Autor Thema: Pegida Blüten  (Gelesen 195676 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #480 am: 8. Januar 2015, 13:57:48 »
Man darf so einiges nicht sagen.

Zum Beispiel?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #481 am: 8. Januar 2015, 14:03:00 »
Man darf so einiges nicht sagen.

Zum Beispiel?

Kanner doch nicht sagen! :binkybaby:
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #482 am: 8. Januar 2015, 14:07:50 »
Man darf so einiges nicht sagen.

Zum Beispiel?

Kanner doch nicht sagen! :binkybaby:

Weil er nichts weiß und nur dummes Zeug labert.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: kalizzy

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #483 am: 8. Januar 2015, 14:09:32 »
Laut MRD-Radio Pegida organisiert einen autodynamen "Legida" Spaziergang in Leipzig am Montag in Waldstraßenviertel ...
Unter Legida steckt ein Legida-Mann: Jörg Heuer. Kurz vor seinem 50. Geburtstag hat sich entschieden, einen Legida-Spaziergang mitzuorganisieren. Er ist auch der Anmelder der Demo und Pressesprecher. Stundenlang kann er über Werte und Kultur sprechen.
Zitat
Wir möchten nicht, dass unsere Kulturen durch Einwandern anderen Kulturen unterwandert wird und so eine Mischkultur, die eigentlich schon besteht und dass die nochmal ausgebaut wird. Wir wollen wieder unsere traditionellen Werte besinnen.
Quelle: http://www.mdr.de/mediathek/radio/mdr-info/index.html




Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 

FantaLimette

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #484 am: 8. Januar 2015, 14:16:23 »
Man darf so einiges nicht sagen.

Zum Beispiel?

Kanner doch nicht sagen! :binkybaby:
Unter anderem das. Auch wenn es eines der größten Verbrechen der Menschheitsgeschichte war, wenn jemand meint dies zu leugnen soll er das tun. In der Innenstadt stehen ja auch Menschen mit Schildern mit "Jesus lebt" Aufschrift.
 

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #485 am: 8. Januar 2015, 14:21:32 »
Forsetzung der obigen Beitrag:

Jörg Heuer wohnt bei Heidenau in Dresden und ist in Erzgebirge geboren und laut eigener Auskunft FDP-Mitglied.
Beruflich setzte er sich mit Krieg auseinander. Er sei Militaria-Gutachter; er überprüfe Gegenstände aus den 3. Reich auf ihre Echtheit. Machmal verkaufe er diese.
2009 hat er auf dem Flohmarkt in brandenburgischen Havelland folgende Sachen angeboten haben: Hackenkreuzskulpturen, eine Hitlerbüste und Schuhe aus einem KZ !
« Letzte Änderung: 8. Januar 2015, 15:02:08 von Zartbitterschokolade »
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: pika-pika-chuuu

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Pegida Blüten
« Antwort #486 am: 8. Januar 2015, 14:23:56 »
Man darf so einiges nicht sagen.

Zum Beispiel?

Dass man Mario mag ;D
*Duck*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: pika-pika-chuuu

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #487 am: 8. Januar 2015, 14:42:18 »
[...]eine Hitlerwüste[...]

Ja, davon gab's in Europa so einige nach dem Krieg.  :o
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #488 am: 8. Januar 2015, 14:43:31 »
Nur weil ich etwas nicht nachweisen kann, heißt es nicht, dass es nicht stimmt.

Gut gelernt bei der Kundschaft!
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 

Offline kairo

Re: Pegida Blüten
« Antwort #489 am: 8. Januar 2015, 14:45:55 »
Unter anderem das. Auch wenn es eines der größten Verbrechen der Menschheitsgeschichte war, wenn jemand meint dies zu leugnen soll er das tun. In der Innenstadt stehen ja auch Menschen mit Schildern mit "Jesus lebt" Aufschrift.

Das kann man durchaus so sehen. §130 StGB verbietet ja auch nicht eine Meinung, sondern die Störung des öffentlichen Friedens durch Äußerung dieser Meinung. Wer sie so äußert, dass der öffentliche Friede nicht gestört wird, also etwa im privaten Rahmen, wird auch nicht bestraft.

Dagegen besteht bei der Behauptung, Jesus würde leben, nicht die Gefahr einer solchen Störung. Daher halte ich diesen Vergleich für ein wenig frivol. Um es mal zurückhaltend auszudrücken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: PeterPetersen, Der Plöngler

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #490 am: 8. Januar 2015, 14:47:27 »
"Wir wollen nicht, dass sich unsere Kultur vermischt." - wenn ich das schon höre. Als wäre Kultur etwas von Gott geschaffenes, heiliges und nicht etwa ein lebendiger Prozess.
Nur weil ich etwas nicht nachweisen kann, heißt es nicht, dass es nicht stimmt.

Gut gelernt bei der Kundschaft!
Möchest Du den Wahrheitsgehalt dieses Satzes infrage stellen?

Du hast ebenso von der Kundschaft gut gelernt, wenn Du den Satz aus dem Kontext herausnimmst und ihn in einen neuen Kontext überführst - nämlich den von Dir geschaffenen.

Natürlich darf man Aussagen treffen, die man nicht direkt nachweisen kann. Ich stütze meine Aussage auf den Aussagen von Journalist Olaf Sundermeyer. Das ist nicht gerade eine wissenschaftliche Quelle. Insofern kann man das, was ich sage, gerne anzweifeln. Nichtsdestotrotz werde ich es der Vollständigkeit halber erwähnen dürfen.

War aber vielleicht nur ein Witz von Dir. In diesem Fall hätte die Pointe ihre Berechtigung.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #491 am: 8. Januar 2015, 14:54:28 »
Man darf so einiges nicht sagen.

Zum Beispiel?

Kanner doch nicht sagen! :binkybaby:
Unter anderem das. Auch wenn es eines der größten Verbrechen der Menschheitsgeschichte war, wenn jemand meint dies zu leugnen soll er das tun. In der Innenstadt stehen ja auch Menschen mit Schildern mit "Jesus lebt" Aufschrift.

Jo dachte ich mir, dass es dir im Endeffekt nur um die Holocaustleugnung geht, Nazi Hardliner eben. Ja echt schlimm... in Deutschland darf man alles sagen, außer dass Hitler nicht Millionen Juden getötet hat, obwohl er es ja eindeutig bewiesen getan hat. Dies ist wirklich das dringendste Problem in Deutschland.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #492 am: 8. Januar 2015, 14:56:08 »
...
Du hast ebenso von der Kundschaft gut gelernt, wenn Du den Satz aus dem Kontext herausnimmst und ihn in einen neuen Kontext überführst - nämlich den von Dir geschaffenen.
...

Wüsten Geist oder geistige Wüste als Kontext auszugeben erheitert den Plöngler.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #493 am: 8. Januar 2015, 15:04:37 »
Unter anderem das. Auch wenn es eines der größten Verbrechen der Menschheitsgeschichte war, wenn jemand meint dies zu leugnen soll er das tun. In der Innenstadt stehen ja auch Menschen mit Schildern mit "Jesus lebt" Aufschrift.

Und ich Dummerchen, dachte schon jetzt kommt eine objektive Auseinandersetzung, mit gesellschaftlichen Missständen, etwa, bei der Äußerung von Meinung in der Arbeitswelt und möglichen daraus folgenden Konsequenzen. Aber am Ende, ist es nur die "Linksgründgutmenschendiktatur", die dem aufrechten Volk verbietet, den größten Massenmord in der Menschheitsgeschichte zu leugnen.  ::)
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #494 am: 8. Januar 2015, 15:27:19 »
...
Du hast ebenso von der Kundschaft gut gelernt, wenn Du den Satz aus dem Kontext herausnimmst und ihn in einen neuen Kontext überführst - nämlich den von Dir geschaffenen.
...

Wüsten Geist oder geistige Wüste als Kontext auszugeben erheitert den Plöngler.
Heute schon einen auf Dich selber runtergeholt?