Autor Thema: Pegida Blüten  (Gelesen 195718 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Pegida Blüten
« Antwort #1110 am: 9. Januar 2016, 18:00:16 »
...
Schwanken zwischen 300-1700. Hör bitte auf, ich kriege schon Bauchkrämpfe vom Lachen. Merkste selbst oder?
... ;D

Die Zahlen beziehen sich auf die ...gidas insgesamt (die mit dem Hitlergruß: http://www.spiegel.de/fotostrecke/gewalt-bei-koelner-demo-pegida-greift-an-fotostrecke-133510-2.html), die Zahl von 100 Hogesa-Bübchen ist aber überall gleich.

Die Menge deiner Hoolie-Schnullis ist erbärmlich und die der ...gidas an sich glücklicherweise auch (egal ob  300 oder 1700), wenn man bedenkt, als wie mächtig die noch nicht aufgewachten ...gida-Anhänger im Geiste sein sollen. Die haben mit Silvester eine derartige Steilvorlage bekommen, die sie sowas von ausschlachten könnten. Aber nein, noch nicht einmal bei perfekten Voraussetzungen schaffen die es nicht, eine meßbare Größe zu werden.

Eine gute Nachricht, denn nun können wir die ...gida-Problematik als unwichtig und irrelvant abheften. Bis auf @dieda-Land. Da ist alles verloren und vorbei. Aber das ist weit weg und spielt auch keine große Rolle, auf ganz Deutschland bezogen.
 

Offline Bananenbieger

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • B
  • Beiträge: 40
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -48
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1111 am: 9. Januar 2016, 18:04:07 »
...
Schwanken zwischen 300-1700. Hör bitte auf, ich kriege schon Bauchkrämpfe vom Lachen. Merkste selbst oder?
... ;D

Die Zahlen beziehen sich auf die ...gidas insgesamt (die mit dem Hitlergruß: http://www.spiegel.de/fotostrecke/gewalt-bei-koelner-demo-pegida-greift-an-fotostrecke-133510-2.html), die Zahl von 100 Hogesa-Bübchen ist aber überall gleich.

Die Menge deiner Hoolie-Schnullis ist erbärmlich und die der ...gidas an sich glücklicherweise auch (egal ob  300 oder 1700), wenn man bedenkt, als wie mächtig die noch nicht aufgewachten ...gida-Anhänger im Geiste sein sollen. Die haben mit Silvester eine derartige Steilvorlage bekommen, die sie sowas von ausschlachten könnten. Aber nein, noch nicht einmal bei perfekten Voraussetzungen schaffen die es nicht, eine meßbare Größe zu werden.

Eine gute Nachricht, denn nun können wir die ...gida-Problematik als unwichtig und irrelvant abheften. Bis auf @dieda-Land. Da ist alles verloren und vorbei. Aber das ist weit weg und spielt auch keine große Rolle, auf ganz Deutschland bezogen.



Langen, jetzt mal im Ernst. Die meisten Reporter sind nicht auf der ersten Demo zum berichten. 300 oder 1700 das ist eine Spanne die mich nur zum Lachen bringt.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Pegida Blüten
« Antwort #1112 am: 9. Januar 2016, 18:14:03 »
Langen, jetzt mal im Ernst. Die meisten Reporter sind nicht auf der ersten Demo zum berichten. 300 oder 1700 das ist eine Spanne die mich nur zum Lachen bringt.

Dann ist das eben so. Es ist aber auch so, daß ihr Hogesa-Pampersrocker nur 100 -einhundert!- Hampelmännchen aktiviert gekriegt habt. Das ist erst recht zum Lachen, vor allem wenn man dein Geblöke der letzten Monate im Hinterkopf hat, das "Es geht los..."-Geblubber etc.

Nein, nix geht los. Und wenn etwas losgehen sollte, dann ohne euch.
 

Offline Bananenbieger

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • B
  • Beiträge: 40
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -48
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1113 am: 9. Januar 2016, 18:31:07 »
Langen, jetzt mal im Ernst. Die meisten Reporter sind nicht auf der ersten Demo zum berichten. 300 oder 1700 das ist eine Spanne die mich nur zum Lachen bringt.

Dann ist das eben so. Es ist aber auch so, daß ihr Hogesa-Pampersrocker nur 100 -einhundert!- Hampelmännchen aktiviert gekriegt habt. Das ist erst recht zum Lachen, vor allem wenn man dein Geblöke der letzten Monate im Hinterkopf hat, das "Es geht los..."-Geblubber etc.

Nein, nix geht los. Und wenn etwas losgehen sollte, dann ohne euch.


Um mal ganz böse alte Geister zu wecken. Es gab mal eine Zeit, da gab es einen Schlägertrupp namens SA, dieser diente nur dazu ES beginnen zu lassen und Volksschädlinge um es mal einfach zu sagen den Schädel einzuschlagen. Später kam erst die SS. Um "ES" beginnen zu lassen braucht es Männer der Taten, groß, schwer, stark, angstlos!

Was nicht heißen soll dass "ES" wieder der ehemalige Nationalsozialismus sein soll........





Edit: Mensch Arschkrampe, du machst Sachen mit mir. Um 8 schließt hier der Norma, ich brauch doch Granaten für heute Abend und morgen. Jetzt aber flott umziehen und los!
« Letzte Änderung: 9. Januar 2016, 18:37:46 von Bananenbieger »
 

Offline kairo

Re: Pegida Blüten
« Antwort #1114 am: 9. Januar 2016, 18:41:45 »
Wegen ein paar Böllern: Pfefferspray, Schlagstock und Wasserwerfer.

Ist doch alles biologisch-organisch (außer Wasser, das ist anorganisch) - wo ist das Problem? Die Obrigkeit hat doch hier ausgesprochen milde reagiert.
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1115 am: 9. Januar 2016, 18:47:22 »
Man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll. "Aggressive und aufgeheizte Stimmung", "Ausnahmezustand", "alkoholisiert" und "es flogen immer wieder Flaschen und Böller" sind  nur einige der Formulierungen aus Presseberichten, die sowohl über die Ereignisse der Silvesternacht als auch über den heutigen Tag zu lesen sind.
Bis auf den Umstand, dass heute ausreichen Einsatzkräfte vorhanden waren um schlimmeres zu verhindern also eine bemerkens- und bedenkenswerte Parallelität. Und wer weiss schon, ob nicht lediglich das Polizeiaufgebot verhindert hat, dass die strammtoitschen Pegidisten den Beweis angetreten hätten, dass sie "unsere deutschen Frauen" im Suff sehr viel besser begrapschen können als irgendwelche "Asylanten".
Es ist schon traurig, im Kölner Dom verehrt die katholische Christenheit die Gebeine der drei Weisen aus dem Morgenland, drumherum treiben die größten Trottel aus Morgen- und Abendland ihr Unwesen.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Sgt. Prepper

Offline kairo

Re: Pegida Blüten
« Antwort #1116 am: 9. Januar 2016, 18:49:23 »
Wegen ein paar Böllern Pfefferspray, Schlagstock und Wasserwerfer.

Bei Vergewaltigung, sexueller Belästigung, Raub usw. wird (inzwischen nachweislich) weggeschaut und geleugnet.

Also, jetzt mal ganz im Ernst: ihr seid doch alle so große Carlo-Schmid-Fans. Dann solltet ihr seine Rede auch mal lesen - da zitiert er u. a. das französische Sprichwort: "On n'excuse pas le mal par le pire" (bekanntlich wurde er in Montpellier geboren). Zu deutsch etwa: Etwas Schlechtes wird nicht davon besser, dass es ja auch noch schlechter ginge.

Dass die Polizei in Köln in der Silvesternacht eklatant versagt hat, steht außer Frage. Die haben das wohl für eine Art vorverlegten Karneval gehalten. Der Polizeipräsident ist kein "Bauernopfer", sondern steht nun mal in der politischen Verantwortung. Es ist sein Amt, nicht nur für seinen eigenen Mist den Kopf hinzuhalten, sondern auch für den seiner Behörde. Die Klärung der Frage, wer genau wie viel Mist gemacht hat, wird wohl noch lange für Unterhaltung sorgen. Kölle Alaaf!

Wer daraus aber ableitet, die Kölner Polizei dürfe gegen Randalierer und Staatsfeinde ab sofort überhaupt nichts mehr tun, der hat etwas missverstanden. Offenbar hat die Kölner Polizei zu ihrer Normalform zurückgefunden, und gerade im richtigen Augenblick. Dass es die Falschen getroffen hätte, kann man ja wohl nicht sagen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline A.R.Schkrampe

Re: Pegida Blüten
« Antwort #1117 am: 9. Januar 2016, 18:56:27 »
Um mal ganz böse alte Geister zu wecken. Es gab mal eine Zeit, da gab es einen Schlägertrupp namens SA, dieser diente nur dazu ES beginnen zu lassen und Volksschädlinge um es mal einfach zu sagen den Schädel einzuschlagen. Später kam erst die SS. Um "ES" beginnen zu lassen braucht es Männer der Taten, groß, schwer, stark, angstlos!
Was nicht heißen soll dass "ES" wieder der ehemalige Nationalsozialismus sein soll........

Edit: Mensch Arschkrampe, du machst Sachen mit mir. Um 8 schließt hier der Norma, ich brauch doch Granaten für heute Abend und morgen. Jetzt aber flott umziehen und los!

Dann mal viel Spaß mit dem Reinballern der Discounter-Schädelbrühe. Aber du wirst es wieder übertreiben und dich -wie jeden Abend- derart abschießen, daß du weder das deutsche Volk retten kannst, noch Mädels klarmachen, sondern nur noch Nazigelalle im SSL ablaichen kannst.

Was SA und SS angeht, so entsprach das "groß, schwer, stark, angstlos" durchaus der eigenen Wahrnehmung. Allerdings wurde damals wie auch von dir jetzt der allerwichtigste Aspekt übersehen: da gingen die hin, die für alles andere zu doof und stumpfsinnig waren. Die, die gerne die coolen, harten Fighter sein wollten, aber zu blöde und zu prollig für die Reichswehr waren. Die pickten sich die Elite als Personal für das "100.000 Mann-Heer" heraus. Es waren zwar schon vor Hitler ein paar mehr als 100.000 Mann, aber dennoch wurde bei der Einstellung gesiebt. Selbst nach Einführung der Allgemeinen Wehrpflicht bemühte man sich bei der in Wehrmacht umbenannten Armee, sich nicht die blödesten Graupen (und ja, auch nicht die durchgeknalltesten Nazis) in den Pelz zu setzen. Die Hardore-Nazis gingen zur SS und die SA war das Sammelbecken für den gesellschaftlichen Abschaum, Vorbestrafte, Analphabeten, geistig Zurückgebliebene. Hauptsache, sie konnten zuschlagen.
 

Offline Bananenbieger

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • B
  • Beiträge: 40
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -48
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1118 am: 9. Januar 2016, 19:49:33 »
Arschkrampe danke. Gibt zusätzlich noch nen Liter lieblichen Rose aus Mazedonien, also die Billigbrühe. Und zwei Weckerln/Semmeln (will pdw nicht Zuviel helfen) und Depreziner dazu. Prost. Alle folgenden Posts werden im alkoholisierten Zustand geschrieben.


Und ich trink doch garnicht immer Arschkrampe, ich "Bridge" doch mit Diazepam oder Rivotril und trink nix 3-4 Wochen. Körper austricksen und 100 werden dank der Pharmaindustrie. Sucht ist doch voll 90er.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1119 am: 9. Januar 2016, 20:01:02 »
Übrigens gibt es in den Autowerken keine "Blechbieger" mehr. Das ist Grobmotorik aus der Schmiedezeit.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Bananenbieger

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • B
  • Beiträge: 40
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -48
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1120 am: 9. Januar 2016, 20:10:26 »
Übrigens gibt es in den Autowerken keine "Blechbieger" mehr. Das ist Grobmotorik aus der Schmiedezeit.

Oh hast du gegoogelt  ;D  Stimmt nennt sich anders. Jetzt kommst du. Wie nennt sich das Ganze? ;)
« Letzte Änderung: 9. Januar 2016, 20:12:39 von Bananenbieger »
 

Offline Sgt. Prepper

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 88
  • Dankeschön: 95 mal
  • Karma: 13
  • Abgesandter der NGO (New Galaxy Order)
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1121 am: 9. Januar 2016, 20:16:09 »
"Wo, wo, wo wart ihr Silvester"?

Zwei heiße Anwärter für Köln sind namentlich bekannt:

Im letzten Einsatzbetrieb hieß mein bester Kumpel übrigens Karim, war Marrokaner und hatte meistens die Dusche neben mir, hat also neben meinem Pimmel auch die Tattoos gesehen.

„Es gibt mehr Dinge zwischen juristischer Laie und Jura zur Kampfkunst entwickeln, als euer Schulrechtswesen sich träumen lässt.” (alte toltekische Weisheit)
 

Offline Bananenbieger

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • B
  • Beiträge: 40
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -48
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1122 am: 9. Januar 2016, 20:21:12 »
Ich habe ein Alibi.  :D Arabern traue ich nur so weit wie ich sie werfen kann. Also wer weiß.......
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1123 am: 9. Januar 2016, 20:25:49 »
Liebe Banane,

bieg du ruhig weiter die Wahrheit. Mein Tipp: ein Hartzer aus dem Erzgebirge, der Arbeit aus religiösen Gründen ablehnt. Selbst meine Zeit ist zu schade, um dir Nachhilfe zu geben.

Gruß echt?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1124 am: 9. Januar 2016, 20:29:41 »
... Männer der Taten, groß, schwer, stark, angstlos!

"Schwer"? Prust... Wahr ist doch, dass die großteils arg verfetteten und übergewichtigen Horden der Hooligans und Neonazis bei der SS allein aus dem Grund nie aufgenommen worden wären. Und bei der SA wären solch peinliche Fettklöpse auch erst einmal zur Leibesertüchtigung geschickt worden bis sie halbwegs vorzeigbar ausgesehen hätten. Deren Motto war nicht: Flink wie Rhinozeros, zäh wie Schwarte, hart wie Blei.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)