Autor Thema: Pegida Blüten  (Gelesen 195716 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Pegida Blüten
« Antwort #1095 am: 7. Januar 2016, 19:08:25 »
Kann die @geliebte Staatsführung für unser kleines Früchtchen und seinen ganzen Obstsalat nicht mal einen eigenen Thread aufmachen und endlich auch mal die lange angekündigten Alkoholkontrollen für alle Beiträge nach Mitternacht einführen?

Naja, er paßt als Ursprungskunde -Hogesa-Hool der ersten Stunde- schon ganz gut in diesen ...gida-Thread. Außerdem haben wir gerade sonst nix aus diesem ganzen Gedönsdunstkreis griffbereit, denn -um mal wieder die GebetsSchwurbelmühle zu betätigen- außerhalb vom @dieda-Land ist das ...gida-Geschiß tot, platt, einfach weg. Ich bezweifle, daß sich auch nach Köln da was neu regen wird.

Mit den Alkoholkontrollen könnten wir uns selbst in die Pfanne hauen, das halte ich für einen nicht zweckdienlichen* Vorschlag. Der Bananenblechdödel kann damit nicht umgehen, was aber nicht unser Problem sein soll.

*"zweckdienlich" im Sinne von "für eine flüssige Schreibe förderlich"
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1096 am: 8. Januar 2016, 14:52:57 »
*"zweckdienlich" im Sinne von "für eine flüssige Schreibe förderlich"

Also ich halte persönlich und nach Abwägung aller (!) Umstände, auch unter Berücksichtigung bisweilen notwendiger schmerzlindernder Maßnahmen (die reichsbürgerinduzierte "Kopf-Tisch-Krankheit") eine allgemeine 1,0-promille- Grenze trotzdem für nicht unangemessen niedrig.  :scratch:
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1097 am: 8. Januar 2016, 17:47:19 »
Neuerdings soll es Verfahren geben, die dafür sorgen, dass dummes Zeug gar nicht erst ins Netz gestellt wird. Das verlautete vom Starkbierfest der CSU. Vielleicht wär das was für uns.

Die haben vermutlich einen kurzen Draht zu Donald Trump. Und der ruft dann bekanntlich seinen "Freund" Bill Gates an, der einfach bestimmte Teile des Internets sperrt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1098 am: 8. Januar 2016, 19:10:59 »
Das ist eh bald voll.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1099 am: 9. Januar 2016, 16:57:32 »
Nach Ausschreitungen: Polizei löst Pegida-Demo in Köln auf
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/koeln-gegner-zwingen-pegida-zu-umweg-a-1071261.html
Zitat
Die Polizei hat die Pegida-Demonstration in Köln offiziell aufgelöst. Zuvor hatten Anhänger des rechten Bündnisses sich teilweise vermummt wiederholt Polizisten und Pressevertreter mit Feuerwerkskörpern und Flaschen angegriffen. Die Polizei reagiert nun auch mit dem Einsatz von Wasserwerfern.
Zitat
Unter den Teilnehmern seien auch eine Reihe polizeibekannter Hooligans, sagte eine Sprecherin der Bundespolizei.


Und wen das Thema Antänzer wie in der Kölner Silvesternacht interessiert, schaut mal in den Spoiler, denn genau das ist nämlich auch schon so ein altbekanntes und leidiges Problem in der Pegida- Hauptstadt Dresden:
Spoiler
Samstag, 09.01.2016
Gute Laune, böse Absicht
Antänzer gehen seit Jahren in der Dresdner Neustadt auf Raubzug. Um sexuelle Belästigung geht es dabei aber fast nie.

Von Alexander Schneider

Spaß und ausgelassene Stimmung wie hier beim Stadtteilfest „Bunte Republik Neustadt“ ist das Umfeld, in dem Banden mit der Antänzer-Masche in Dresdens Szeneviertel ihre Opfer bestehlen.
Spaß und ausgelassene Stimmung wie hier beim Stadtteilfest „Bunte Republik Neustadt“ ist das Umfeld, in dem Banden mit der Antänzer-Masche in Dresdens Szeneviertel ihre Opfer bestehlen.

© dpa

Sie sind fröhlich, stecken Nachtschwärmer mit ihrer guten Laune an, klatschen und tanzen vor Bars und Kneipen. Die jungen Männer sind sympathisch, wohl auch ein bisschen exotisch, sie lachen viel und unternehmen einiges, um anderen möglichst nahe zu kommen. Ihren Opfern. Denn die wahren Absichten der Stimmungskanonen sind kriminell.

Ihre unbedarfte Offenheit hat Methode. Es sind Trickdiebe, die Handys und Geldbörsen stehlen. Antänzer werden diese Täter von der Polizei genannt, weil sie oft das erlebnishungrige Partyvolk auf den Straßen des Dresdner Szeneviertels mit Musik, Klatschen und guter Stimmung ablenken. Sie haken sich unter, es gibt Umarmungen, und ehe man sich‘s versieht, verschwindet das Handy aus der Tasche, wird von einem Komplizen übernommen, schnell sind die lustigen Männer verschwunden.

Das Phänomen ist nicht neu. Schon seit einigen Jahren sind diese Trickdiebe mit der Masche in deutschen Großstädten unterwegs. Es sind Nordafrikaner, meist aus Tunesien, Libyen oder Marokko. In der Äußeren Neustadt in Dresden fanden die Antänzer ideale Bedingungen, ein Biotop. Gerade dort fallen die fremdländischen Kleingruppen nicht auf. In den engen, verwinkelten und dicht bevölkerten Straßenzügen können sie schnell untertauchen. Ihre meist alkoholisierten Opfer bemerken den Diebstahl nicht sofort. Später haben sie Schwierigkeiten, Verdächtige zu beschreiben oder gar zu identifizieren.

Musik und Trallala

Thomas Geithner, der Sprecher der Dresdner Polizei, erklärt den Trick, wie es Antänzern gelingt, ihre Opfer abzulenken, mit einfachen Worten: „Gute Laune, Musik und Trallala.“ Schon vor drei Jahren gründete die Polizei eine Ermittlungsgruppe, nachdem es jahrelang nicht gelungen war, den Banden anders beizukommen. Beamte in Zivil und Uniform legten sich nachts in der Neustadt auf die Lauer, um schnell am Tatort zu sein oder Täter auf frischer Tat zu erwischen. Das hat ein Stück weit funktioniert, die Zahl der Vorfälle ging zurück.

Doch bis heute treiben Antänzer in Dresden ihr Unwesen. „In der Hochzeit haben täglich drei bis vier Geschädigte Anzeigen erstattet“, sagt Geithner. Inzwischen komme es nicht mehr so oft zu solchen Übergriffen. Geithner spricht von „Wellenbewegungen“, monatlich etwa einem Dutzend Trickdiebstähle dieser Art.

Seit etwa zwei Jahren kommt es auch zu Raubüberfällen und Erpressungen, Faustschlägen und dem Einsatz von Messern, nachdem Bestohlene die Täter verfolgt oder festgehalten hatten. Erst Anfang Dezember hatten Antänzer ihre Opfer mit Reizgas besprüht. Auch Polizisten wurden schon angegriffen.

Die Leipziger Polizei hat erst seit etwa einem Jahr mit der Antänzer-Masche zu tun, in Chemnitz ist sie nicht wirklich ein Thema. Anders in westdeutschen Großstädten wie Köln, Hamburg oder Berlin – auch dort bedrängen und beklauen Antänzer Nachtschwärmer. Sie spielen ihren Opfern einen Ball zu oder, – besonders beliebt in Köln – rufen „Podolski, Podolski!“ Wer mitdribbelt, wird schnell umarmt und von seinem Geld getrennt.

Der Trick funktioniert vor allem bei Männern, weil sich Frauen von Fremden nicht so leicht umarmen lassen, schrieb die Frankfurter Allgemeine Zeitung schon vor eineinhalb Jahren in einer Analyse dieser Masche. In Dresden wurden auch Frauen schon auf diese Art bestohlen. Sie seien jedoch nicht begrapscht worden. „Dass sie von den Tätern als Lustobjekt behandelt worden wären, gab es bislang nicht“, sagt Geithner. „Das Anfassen stand immer im Zusammenhang mit den Diebstählen.“ Auch in der Silvesternacht sei es in Dresden nicht zu solchen Vorfällen gekommen, wie sie nun aus Köln bekannt geworden sind. Er könne aber nicht ausschließen, dass sich das ändert.

Erwischt mit vier Handys

Auch am Dresdner Amtsgericht finden regelmäßig Prozesse gegen Antänzer statt. Erst im Herbst wurde ein 28-jähriger Libyer zu eineinhalb Jahren Gefängnis verurteilt. Er war am Neujahrstag 2015 mit vier Handys und Mitte des vergangenen Jahres mit sechs Handys erwischt worden. Alle Geräte waren unmittelbar zuvor gestohlen worden. Drei Tunesier Anfang 20 wurden wegen Raubes und Diebstahls zu Bewährungsstrafen von zwölf bis 20 Monaten verurteilt. Nachdem sie bereits sieben Monate in Untersuchungshaft gesessen hatten, kamen sie nach dem Prozess auf freien Fuß. Die Auflage der Richterin: Das Trio durfte sich ein Jahr lang nachts nicht im Dresdner Szeneviertel blicken lassen.
Quelle: http://www.sz-online.de/sachsen/gute-laune-boese-absicht-3293666.html
[close]


D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Salvatore Dalli

Offline Bananenbieger

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • B
  • Beiträge: 40
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -48
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1100 am: 9. Januar 2016, 17:05:08 »
"Wo, wo, wo wart ihr Silvester"?


Die Parole die gerade dort gerufen wurde, sagt eigentlich alles.

Wegen ein paar Böllern: Pfefferspray, Schlagstock und Wasserwerfer.

Bei Vergewaltigung, sexueller Belästigung, Raub, Einsatz von Pyrotechnik gegen Menschen von Nichtdeutschen usw. wird (inzwischen nachweislich) weggeschaut und geleugnet.

Als Bauernopfer dann den Kölner Polizeipräsidenten entlassen...



Aber es werden gleich noch im Zug ein paar Kölner Armlängen verteilt an mutmaßliche Araber bzw. "Flüchtlinge". Warum? Einfach so.

Lets Fight!!!
« Letzte Änderung: 9. Januar 2016, 17:09:07 von Bananenbieger »
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1101 am: 9. Januar 2016, 17:13:18 »
Recht und Gesetz gilt für alle. Der Staat braucht mit Sicherheit keine Hool-♥♥♥en mit "let's fight" um sich zu wehren. Manchmal ist er ein bisschen schwerfällig, aber irgendwann fangen die Mühlen mal an sich zu drehen. Also bleibt brav in deiner Jugendherberge und lauf hinter den Mädels mit Erdbeersekt her - ist besser für dich!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1102 am: 9. Januar 2016, 17:15:22 »
« Letzte Änderung: 9. Januar 2016, 17:17:34 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1103 am: 9. Januar 2016, 17:15:37 »
Wegen ein paar Böllern: Pfefferspray, Schlagstock und Wasserwerfer.
Armes kleines Sektschnütchen.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Bananenbieger

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • B
  • Beiträge: 40
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -48
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1104 am: 9. Januar 2016, 17:28:00 »
@Bananenbieger  Was sind eigentlich "Kölner Armlängen"?

Sowas?
http://www.welt.de/politik/deutschland/article144914423/So-erklaert-sich-der-Hitlergruesser-aus-Freital.html

Frag bitte die im Blitzverfahren vom Mordanschlag kurierte Kölner OB Reker (heißt die so?), die hat die kölsche Scharia ja rausgebracht.




Achja an die "Wo, wo, wo wart ihr Silvester"?


Die Parole die gerade dort gerufen wurde, sagt eigentlich alles.

Wegen ein paar Böllern Pfefferspray, Schlagstock und Wasserwerfer.

Bei Vergewaltigung, sexueller Belästigung, Raub usw. wird (inzwischen nachweislich) weggeschaut und geleugnet.

Als Bauernopfer dann den Kölner Polizeipräsidenten entlassen...



Aber es werden gleich noch im Zug ein paar Kölner Armlängen verteilt an mutmaßliche Araber bzw. "Flüchtlinge". Warum? Einfach so.

Lets Fight!!!!!![attachment id=0 msg=new]





Achja an die potenziellen Anschwärzer: Bei dem süddeutschen Autohersteller, bei dem ich nun arbeite, wurde ich sogar auf die Vorfälle in Köln angesprochen, ohne dass jemand von meiner Gesinnung wusste. Als ich ihm dann meine Einstellung erzählte, sagte er mir das mindestens 85% der Belegschaft so denken wie ich.

Und in meiner Abteilung ist es so laut dass man Micky Mäuse tragen muss und auf Grund von Akkord abwechselnd Pause machen muss. Also viel mit Reden ist in den 8 Std nicht, das Thema Asylpolitik scheint zu pulsieren.....
« Letzte Änderung: 9. Januar 2016, 17:44:01 von Bananenbieger »
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1105 am: 9. Januar 2016, 17:34:59 »
Lass bitte deine Mutter aus dem Spiel. Sie kann nichts dafür einen Spinner als Sohn zu haben.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bananenbieger

Offline A.R.Schkrampe

Re: Pegida Blüten
« Antwort #1106 am: 9. Januar 2016, 17:37:57 »
"Wo, wo, wo wart ihr Silvester"?
Die Parole die gerade dort gerufen wurde, sagt eigentlich alles.

Wegen ein paar Böllern: Pfefferspray, Schlagstock und Wasserwerfer.
Bei Vergewaltigung, sexueller Belästigung, Raub, Einsatz von Pyrotechnik gegen Menschen von Nichtdeutschen usw. wird (inzwischen nachweislich) weggeschaut und geleugnet.
Als Bauernopfer dann den Kölner Polizeipräsidenten entlassen...
Aber es werden gleich noch im Zug ein paar Kölner Armlängen verteilt an mutmaßliche Araber bzw. "Flüchtlinge". Warum? Einfach so.
Lets Fight!!!

Ihr wart nicht nur Silvester nicht vorhanden -  ihr seid es jetzt auch nicht. Die Angaben, wieviele ...gidadödel vorhin in Köln demonstrieren wollten, schwanken in den verschiedenen Lügenmedien stark, von 300 bis 1700 - aber die Zahl deiner Kumpels, der Hogesa-Prolls, die dabei sein sollen, ist überall ziemlich gleich: etwa 100.
So richtig bombastisch-machtvoll ist das nicht, findste nicht auch? Angefangen hat das vor dir zigmal beblubberte "ES" auch noch nicht.
Da kriegen die Kolpingfrauen bei mir im Dorf mehr und schneller Leute zum Kuchenbacken zusammen.

P.S. Soebst die spontane Damendemo von vorhin war größer als der gescheiterte ...gida-Versuch:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/koeln-demonstrationen-nach-den-uebergriffen-von-silvester-a-1071250.html
« Letzte Änderung: 9. Januar 2016, 17:40:53 von A.R.Schkrampe »
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1107 am: 9. Januar 2016, 17:45:14 »
Na gut, wenn schon die überzeugten Erdbeersekttrinker nicht antreten, sondern lieber in der Jugendherberge rumhocken. Das hätte es unter Addi aber nicht gegeben.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Bananenbieger

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • B
  • Beiträge: 40
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -48
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1108 am: 9. Januar 2016, 17:47:00 »
"Wo, wo, wo wart ihr Silvester"?
Die Parole die gerade dort gerufen wurde, sagt eigentlich alles.

Wegen ein paar Böllern: Pfefferspray, Schlagstock und Wasserwerfer.
Bei Vergewaltigung, sexueller Belästigung, Raub, Einsatz von Pyrotechnik gegen Menschen von Nichtdeutschen usw. wird (inzwischen nachweislich) weggeschaut und geleugnet.
Als Bauernopfer dann den Kölner Polizeipräsidenten entlassen...
Aber es werden gleich noch im Zug ein paar Kölner Armlängen verteilt an mutmaßliche Araber bzw. "Flüchtlinge". Warum? Einfach so.
Lets Fight!!!

Ihr wart nicht nur Silvester nicht vorhanden -  ihr seid es jetzt auch nicht. Die Angaben, wieviele ...gidadödel vorhin in Köln demonstrieren wollten, schwanken in den verschiedenen Lügenmedien stark, von 300 bis 1700 - aber die Zahl deiner Kumpels, der Hogesa-Prolls, die dabei sein sollen, ist überall ziemlich gleich: etwa 100.
So richtig bombastisch-machtvoll ist das nicht, findste nicht auch? Angefangen hat das vor dir zigmal beblubberte "ES" auch noch nicht.
Da kriegen die Kolpingfrauen bei mir im Dorf mehr und schneller Leute zum Kuchenbacken zusammen.

P.S. Soebst die spontane Damendemo von vorhin war größer als der gescheiterte ...gida-Versuch:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/koeln-demonstrationen-nach-den-uebergriffen-von-silvester-a-1071250.html

Schwanken zwischen 300-1700. Hör bitte auf, ich kriege schon Bauchkrämpfe vom Lachen. Merkste selbst oder?

 ;D



Schwanken die Hogesa-Zahlen auch so um den Dreh? Gut, die schwanken immer. Sind ja alles Alkis  ;) Also ich weiß wieviele sich in Essen vorm McDoof getroffen haben. Aber mir Solls auch egal sein. Ich muss mich auch korrigieren (auch ich mache Fehler): ES beginnt nicht, ES ist in vollem Gange.




Und @echt?: Das mit den Abihäschen war Spaß und ich trinke auch keinen Erdbeersekt. Die Jugendherberge ist offiziell noch bis Ende des Monats geschlossen (pdw gib alles, finde die Stadt raus!!!!! Dann haste den Autohersteller eventuell bzw grenzt das ganze ein) und hier sind leider nur weitere Monteure ;) Nur mal so
« Letzte Änderung: 9. Januar 2016, 17:57:01 von Bananenbieger »
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1109 am: 9. Januar 2016, 17:59:51 »
Es ist alles Spaß was du erzählst - da dich hier eh keiner ernst nimmt.
Ich bremse nicht für Nazis!