Autor Thema: Pegida Blüten  (Gelesen 195717 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Pegida Blüten
« Antwort #1080 am: 6. Januar 2016, 22:33:43 »
Ah, gerade bei dem jungen Küken abgeblitzt? Wohl zu gebildet, die Kleine...

Gewiß doch, Du hast es erfaßt. Das Abitur ist zwar mittlerweile Mainstream-Massenware, aber ein gewisser Rest Standesdünkel scheint -glücklicherweise- in der Oberstufenschülerinnenschaft noch verblieben zu sein. Als ob ein Hilfsarbeiter-Hool-Alkoholiker wie unser Eisenbananendödelnazi es schaffen könnte, mit dieser überzuckerten Billig-Schädelbrühe eine potentielle Angehörige des gehobenen Bildungsbürgertums (bei diesen Mädels ist diese Möglichkeit wahrscheinlicher als beim saufenden Bananenhool) aufzureißen und abzuschleppen  ::)


Wie kann ein Mensch so Gehirngewaschen sein.......                     @pdw: Du bist echt die geilste Scheisshausfliege aller Zeiten. Kaum siehst du irgendnen Nick mit Bieger, schon fällt dir vor Geilheit der grüne Smoothie aus der Hand. So ich geh nochmal ein bisschen über die Gänge, bin ja in einer Jugendherberge einquartiert. Extra Hugo und Erdbeersekt gekauft, leckere Abimäuschen hier, die Locke ich jetzt. Achja pdw, bei 40 Stunden wärst du dann ja ohne Überstunden, Weihnachtsgeld etc bei 100.000 Jahresgehalt. So ne Kurzreise in den Süden kannste dir doch bestimmt leisten? Ich lad dich auf nen Döner mit Ayran ein, wenn du zahlst nimm ich auch nen Steak und nen Single Malt......



Mit dem gehobenen Lebensstil hat es unser Limettenhool mit der krummen Banane auch nicht. Zu Döner oder Steak nimmt man keinen wee dram. Das zelebriert man gesondert, zu besonderen Gelegenheiten.
Was einen echten Single Malt ausmacht, weiß der Prollbier und Zuckerschädelpansche saufende Hilsarbeiterhool eh nicht, also lassen wir das Thema am besten ganz.
 

Offline kairo

Re: Pegida Blüten
« Antwort #1081 am: 6. Januar 2016, 22:35:46 »
Hatte ich eigentlich erwähnt dass ich mit Denis Baron 2-3 Stunden mich unterhalten habe?

Nein, aber das hätten wir uns eigentlich denken können. Ihr seid ein schönes Paar.
 

Offline Sgt. Prepper

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 88
  • Dankeschön: 95 mal
  • Karma: 13
  • Abgesandter der NGO (New Galaxy Order)
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1082 am: 6. Januar 2016, 22:41:10 »
Hallo, ich wollte mal fragen wie ihr zu den Vorfällen in Köln steht?

Bei dieser selten dämlichen Frage sieht man doch schon, wohin die Reise geht: in der beschränkten Welt des MitdemEssenspieler ist es nämlich durchaus vorstellbar, solche eklatanten Verstöße gegen gesellschaftliche Normen stillschweigend hinzunehmen, so sie denn von der „richtigen“ Truppe begangen werden. Die Pfeifen, die jetzt mit solchen superschlauen Fragen um die Ecke kommen sind doch die ersten, die beim nächsten TwitterHashtag a la #Aufschrei höhnisch rumbrabbeln, die Tanten sollten doch froh sein, wenn sich überhaupt jemand für sie interessiert.

Pass mal auf, Du Hampelmann: sexuelle Gewalt ist immer widerlich, egal ob im Kölner Hbf, auf dem Münchner Oktoberfest, in lateinamerikanischen Favelas, von den Hells Angels betriebenen Bordellen, den Knästen auf der ganzen Welt, provinziellen deutschen Discostampen und Kirmesfesten, sämtlichen Kriegsschauplätzen und nicht zuletzt staatlich sanktionierte Gewalt gegen Frauen. Die übrigens in unserem Land seit gerade mal knapp 19 Jahren aufgehoben ist: http://www.emma.de/artikel/vergewaltigung-der-ehe-na-endlich-265187, http://www.zeit.de/1997/21/ehe.txt.19970516.xml.
Noch mal ganz langsam für Dich: im Mai werden wir sage und schreibe 19 Jahre Vorsprung gegenüber den islamischen Steinzeitkulturen haben, was die (gesetzlich verankerte) Ächtung der Vergewaltigung in der Ehe angeht.

1000 augenscheinlich muslimische junge Männer benutzen deutsche Frauen wie Freiwild und die Polizei greift nicht ein. Dazu kommt ein Verbot die Taten zu veröffentlichen in den Medien, wie man aus für euch seriösen Quellen hörte.

Du kannst vom Äußeren Rückschlüsse ziehen auf das, was im Kopf von anderen Menschen, hier die Gläubigkeit/Religion, vor sich geht. Hängt das mit dem Fallschirmjägersprüchlein aus dem 2.WK auf Deinem Arm zusammen? Schon das Aufnahmeprüfungsseminar für Staatsan-, zu-, bei- und abseitige beim Nasenformforschungskönig belegt?
Btw, die Flüchtlinge aus Syrien fliehen u.A. auch vor den vergewaltigenden Horden des IS. Syrische Muslime fliehen vor deutschen Kartoffelkonvertiten, die weit mehr mit Pegida gemein haben als mit dem Orient. Und jetzt mach Dich vom Acker und träum von unzäligen Tagen X und Reichstagsstürmungen, die da noch kommen werden.
„Es gibt mehr Dinge zwischen juristischer Laie und Jura zur Kampfkunst entwickeln, als euer Schulrechtswesen sich träumen lässt.” (alte toltekische Weisheit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Leela Sunkiller, physik durch wollen

Offline A.R.Schkrampe

Re: Pegida Blüten
« Antwort #1083 am: 6. Januar 2016, 22:53:00 »
Nein, bekomme leider nur knapp 18€ die Stunde plus 48€ Auslöse am Tag, und halt die Zulagen. Bin nur an ner Blechbiegemaschine. Aber das langt schon, wenn ich 2 Scheine im Monat zur Seite legen kann.
Lieber Tim Greifenberg (ein Gruß an die mit Google suchenden Personaler aus der süddeutschen Autoindutrie): Ich bekomme umgerechnet 50€/h, soll einer sagen, dass Bildung (damit meine ich nicht die Bildzeitung) sich nicht lohnt :whistle:
Ach ja Timmyboy, ich glaube nicht, dass irgendein Personaler deine Kommentare und dein Facebookprofil (unter anderen dort verlinkt auf SS-Siggi) so richtisch Cool findet...

Tja, das ist der Fluch der sozialen Netzwerke, wenn man in der Gruppe Babylon seinen Frondienst erknechtet. BRiD-öffentliche Stellen dürfen da nicht stöbern -wie Mülli vor längerer Zeit mal erläuterte-, aber in der Privatwirtschaft ist das üblich. Bei meinem Arbeitgeber ist es kein Geheimnis, daß bei Bewerbern, Neulingen, Azubis und Probezeitlern die Personalabteilung ein stiller, aber ständiger Gast auf deren Fratzenbuchseiten ist. Nicht nur bei denen, es gab auch längerdienende Kollegen, denen unschickliche Fratzenbuchaufnahmen personelle Maßnahmen beschert haben.

In meinem Umfeld gab es zwei solcher Vorfälle. Ein (selten dämlicher) ex-Kollege hat sich am letzten Tag seiner Probezeit eine Kündigung eingehandelt, weil er einen gefakten gelben Schein (den normalen natürlich, nicht den Reichsdeppenschein) eingereicht und gleichzeitig glückliche Zweisamkeit auf der Rheinuferpromenade mit seiner neuen Perle gepostet hat. Das andere Mal wurde jemand ins Trockendock verfrachtet, weil Fratzenbuchaufnahmen einer wilden Party erkennen ließen, daß ein echtes Alkoholproblem vorliegt. Die ebenfalls erkennbaren sexuellen Handhabungen waren egal, aber bei der alkoholbedingten Entgleisung reagierten die Personaler schnell und spaßbefreit. Was letzlich ein gutes Zeichen ist. Ein Zeichen, daß der Arbeitgeber seine Fürsorgepflicht ernst nimmt.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1084 am: 6. Januar 2016, 22:57:45 »
@Sgt. Prepper: Bananen-Jim hat schon mal mitgeteilt, dass er den Kampf für Frauenrechte und Integration ganz handfest durch Geldzahlungen an ukrainische Prostituierte unterstützt (was sicher auch moralisch hochstehenden Organisationen zu gute kommt, die von deutschen Patrioten unterstützt werden sollten).

Hatte ich eigentlich erwähnt dass ich mit Denis Baron 2-3 Stunden mich unterhalten habe? Ich wurde unter anderem von Jesus gesalbt oder was weiß der Kuckuck. Wohnt eine Straße von mir entfernt, mache demnächst ein Video mit dem und grüße euch. Wollten wir eigentlich den Abend machen wo ich den getroffen habe (lief schreiend übern Fahrradweg) aber war schon Nachts. Ja die Welt ist klein, kenne jetzt all seine Knastgeschichten inklusive Seife aufheben Storys usw. Und mein Fahrrad ist glaube ich jetzt auch gesalbt oder so, da ist er nen Berg mit runter gefahren um mir zu beweisen dass Gott ihn schützt. Hat sogar geklappt. Kenne seinen Cousin schon lange, aber ihn hatte ich nie gesehen. Wohl weil er in der Kiste oder Klapse war. Gute Nacht SSL aber ich hab noch Büschen, hab Spätschicht. Ich bin dann mal im Fitzek Thread.

Das finde ich deutlich spannender als die unzähligste Tag-X-Prognose. Was ist denn mit Denis und warum ist er so still geworden? Wobei mich auch interessiert wie du zu Denis (oder auch seinen Cousin) stehst. Die passen doch nicht wirklich zu deiner Ideologie. Und ganz grundlos war Denis nun sicher auch nicht in der Kiste oder Klapse.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Bananenbieger

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • B
  • Beiträge: 40
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -48
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1085 am: 6. Januar 2016, 23:10:02 »
Ah, gerade bei dem jungen Küken abgeblitzt? Wohl zu gebildet, die Kleine...
Eigentlich gehe ich auf sowas ja nicht ein, aber da du ja Kontakte in alle hohen Etagen hast, frag doch mal bei der IHK nach, wer 2011 Jahrgangsbester Industriemechaniker wurde in NRW du "Hilfsarbeiter". Und da deine Kontakte so weitreichend sind, frag doch mal in den Aufsichtsräten für wen Siemens, e.on, ThyssenKrupp und einige kleinere Betriebe viel Geld bezahlt haben für seine Dienste. Und das teilweise mit Thor-Steinar Cappy und einschlägigen Tattoos die die gesamte Belegschaft beim Duschen in der Waschkaue gesehen hat. Im letzten Einsatzbetrieb hieß mein bester Kumpel übrigens Karim, war Marrokaner und hatte meistens die Dusche neben mir, hat also neben meinem Pimmel auch die Tattoos gesehen.

Gewiß doch, Du hast es erfaßt. Das Abitur ist zwar mittlerweile Mainstream-Massenware, aber ein gewisser Rest Standesdünkel scheint -glücklicherweise- in der Oberstufenschülerinnenschaft noch verblieben zu sein. Als ob ein Hilfsarbeiter-Hool-Alkoholiker wie unser Eisenbananendödelnazi es schaffen könnte, mit dieser überzuckerten Billig-Schädelbrühe eine potentielle Angehörige des gehobenen Bildungsbürgertums (bei diesen Mädels ist diese Möglichkeit wahrscheinlicher als beim saufenden Bananenhool) aufzureißen und abzuschleppen  ::)


Wie kann ein Mensch so Gehirngewaschen sein.......                     @pdw: Du bist echt die geilste Scheisshausfliege aller Zeiten. Kaum siehst du irgendnen Nick mit Bieger, schon fällt dir vor Geilheit der grüne Smoothie aus der Hand. So ich geh nochmal ein bisschen über die Gänge, bin ja in einer Jugendherberge einquartiert. Extra Hugo und Erdbeersekt gekauft, leckere Abimäuschen hier, die Locke ich jetzt. Achja pdw, bei 40 Stunden wärst du dann ja ohne Überstunden, Weihnachtsgeld etc bei 100.000 Jahresgehalt. So ne Kurzreise in den Süden kannste dir doch bestimmt leisten? Ich lad dich auf nen Döner mit Ayran ein, wenn du zahlst nimm ich auch nen Steak und nen Single Malt......



Mit dem gehobenen Lebensstil hat es unser Limettenhool mit der krummen Banane auch nicht. Zu Döner oder Steak nimmt man keinen wee dram. Das zelebriert man gesondert, zu besonderen Gelegenheiten.
Was einen echten Single Malt ausmacht, weiß der Prollbier und Zuckerschädelpansche saufende Hilsarbeiterhool eh nicht, also lassen wir das Thema am besten ganz.
sorry hoffe man erkennt den Beitrag. Scheiss iphone. Achja Arschkrampe ich bin wirklich kein Whiskykenner, du kannst mich ja in die Welt der Whiskys einführen. Das liegt aber daran dass ich keinen Schnaps Vertrage , an Silvester hab ich Pernod-Cola, Baileys mit Asbach und danach keinen Plan was alles getrunken. Anschließend tat mir morgens wieder die Faust so weh, Schnaps nix gut. Und Neujahr habe ich dann noch weitere nicht Körperverletzungs Straftaten begangen, aber die Cops waren wohl in Köln ;-) Führungszeugnis bleibt sauber. Und da du ja so tolle Kontakte hast, sag mir doch ob gegen mich gerade ein Verfahren läuft und wenn ja weshalb.
« Letzte Änderung: 6. Januar 2016, 23:31:32 von Bananenbieger »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Pegida Blüten
« Antwort #1086 am: 6. Januar 2016, 23:23:48 »
...
Eigentlich gehe ich auf sowas ja nicht ein, aber da du ja Kontakte in alle hohen Etagen hast, frag doch mal bei der IHK nach, wer 2011 Jahrgangsbester Industriemechaniker wurde in NRW du "Hilfsarbeiter". Und da deine Kontakte so weitreichend sind, frag doch mal in den Aufsichtsräten für wen Siemens, e.on, ThyssenKrupp und einige kleinere Betriebe viel Geld bezahlt haben für seine Dienste. Und das teilweise mit Thor-Steinar Cappy und einschlägigen Tattoos die die gesamte Belegschaft beim Duschen in der Waschkaue gesehen hat. Im letzten Einsatzbetrieb hieß mein bester Kumpel übrigens Karim, war Marrokaner und hatte meistens die Dusche neben mir, hat also neben meinem Pimmel auch die Tattoos gesehen.
...

Oh, da ist schon jemand auf dem absteigenden Ast, da brauchen wir uns keine große Mühe mit dem Nachtreten geben.
Vor gerade vier Jahren Jahrgangsbester in einem anspruchsvollen Handwerksberuf - dann mindestens fünf unterschiedliche Arbeitgeber (wenn für "einige kleinere" nur zwei angesetzt werden) und nun übersichtlich entlohnte Loser-Maloche ohne Gehirntätigkeitsnotwendigkeit, die jeder Analphabet machen kann. Das geht bei unserem Hoolproll ja ziemlich fix abwärts.

Nein, bekomme leider nur knapp 18€ die Stunde plus 48€ Auslöse am Tag, und halt die Zulagen. Bin nur an ner Blechbiegemaschine. Aber das langt schon, wenn ich 2 Scheine im Monat zur Seite legen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Fottzilla, physik durch wollen, Sgt. Prepper

Offline Sgt. Prepper

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 88
  • Dankeschön: 95 mal
  • Karma: 13
  • Abgesandter der NGO (New Galaxy Order)
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1087 am: 6. Januar 2016, 23:29:20 »
@Sgt. Prepper: Bananen-Jim hat schon mal mitgeteilt, dass er den Kampf für Frauenrechte und Integration ganz handfest durch Geldzahlungen an ukrainische Prostituierte unterstützt (was sicher auch moralisch hochstehenden Organisationen zu gute kommt, die von deutschen Patrioten unterstützt werden sollten).

Und die besagten Organisationen werden dann wiederum von solch moralisch integren Patrioten wie Lutz Bachmann mit Kokain beliefert. Kreis geschlossen.
„Es gibt mehr Dinge zwischen juristischer Laie und Jura zur Kampfkunst entwickeln, als euer Schulrechtswesen sich träumen lässt.” (alte toltekische Weisheit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline Bananenbieger

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • B
  • Beiträge: 40
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -48
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1088 am: 6. Januar 2016, 23:40:12 »
...
Eigentlich gehe ich auf sowas ja nicht ein, aber da du ja Kontakte in alle hohen Etagen hast, frag doch mal bei der IHK nach, wer 2011 Jahrgangsbester Industriemechaniker wurde in NRW du "Hilfsarbeiter". Und da deine Kontakte so weitreichend sind, frag doch mal in den Aufsichtsräten für wen Siemens, e.on, ThyssenKrupp und einige kleinere Betriebe viel Geld bezahlt haben für seine Dienste. Und das teilweise mit Thor-Steinar Cappy und einschlägigen Tattoos die die gesamte Belegschaft beim Duschen in der Waschkaue gesehen hat. Im letzten Einsatzbetrieb hieß mein bester Kumpel übrigens Karim, war Marrokaner und hatte meistens die Dusche neben mir, hat also neben meinem Pimmel auch die Tattoos gesehen.
...

Oh, da ist schon jemand auf dem absteigenden Ast, da brauchen wir uns keine große Mühe mit dem Nachtreten geben.
Vor gerade vier Jahren Jahrgangsbester in einem anspruchsvollen Handwerksberuf - dann mindestens fünf unterschiedliche Arbeitgeber (wenn für "einige kleinere" nur zwei angesetzt werden) und nun übersichtlich entlohnte Loser-Maloche ohne Gehirntätigkeitsnotwendigkeit, die jeder Analphabet machen kann. Das geht bei unserem Hoolproll ja ziemlich fix abwärts.

Nein, bekomme leider nur knapp 18€ die Stunde plus 48€ Auslöse am Tag, und halt die Zulagen. Bin nur an ner Blechbiegemaschine. Aber das langt schon, wenn ich 2 Scheine im Monat zur Seite legen kann.
Du musst genauer lesen, ich war nur bei einem dieser Betriebe Festangestellt. Google mal Siemens Mülheim dann weißt du wieso ich es nicht mehr bin. Nun bin ich seitdem als Fachkraft im Einsatz für ein Unternehmen, welches Facharbeiter an Unternehmen verleiht. Ja, Leihkeule aber mit 18€ die Stunde plus Auslöse, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Zulagen etc. im guten finanziellen Bereich. Zuletzt war ich bei XXXXX in Oberhausen, frag doch mal den Herr Xxxxxxx am Telefon wen sie gern Festangestellt hätten, aber zu teuer war. Aber pass auf, der lallt und der andere Meister auch. Beides Alkis. Schönen Abend.

[ Klarnamen von der Moderation entfernt. ]
« Letzte Änderung: 7. Januar 2016, 00:01:09 von BlueOcean »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Pegida Blüten
« Antwort #1089 am: 6. Januar 2016, 23:53:45 »
Das letzte Posting sollte besser von der Moderation weggemacht werden. Richtige Namen von Leuten, die nichts mit unserem Thema zu tun haben, haben hier nicht zu erscheinen.

Intern können wir die Angaben ja verwahren und zur Aufmunitionierung zum Abschuß der Hoolbanane nutzen.
 

Offline Bananenbieger

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • B
  • Beiträge: 40
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -48
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1090 am: 7. Januar 2016, 00:13:21 »
@Sgt. Prepper: Bananen-Jim hat schon mal mitgeteilt, dass er den Kampf für Frauenrechte und Integration ganz handfest durch Geldzahlungen an ukrainische Prostituierte unterstützt (was sicher auch moralisch hochstehenden Organisationen zu gute kommt, die von deutschen Patrioten unterstützt werden sollten).

Hatte ich eigentlich erwähnt dass ich mit Denis Baron 2-3 Stunden mich unterhalten habe? Ich wurde unter anderem von Jesus gesalbt oder was weiß der Kuckuck. Wohnt eine Straße von mir entfernt, mache demnächst ein Video mit dem und grüße euch. Wollten wir eigentlich den Abend machen wo ich den getroffen habe (lief schreiend übern Fahrradweg) aber war schon Nachts. Ja die Welt ist klein, kenne jetzt all seine Knastgeschichten inklusive Seife aufheben Storys usw. Und mein Fahrrad ist glaube ich jetzt auch gesalbt oder so, da ist er nen Berg mit runter gefahren um mir zu beweisen dass Gott ihn schützt. Hat sogar geklappt. Kenne seinen Cousin schon lange, aber ihn hatte ich nie gesehen. Wohl weil er in der Kiste oder Klapse war. Gute Nacht SSL aber ich hab noch Büschen, hab Spätschicht. Ich bin dann mal im Fitzek Thread.

Das finde ich deutlich spannender als die unzähligste Tag-X-Prognose. Was ist denn mit Denis und warum ist er so still geworden? Wobei mich auch interessiert wie du zu Denis (oder auch seinen Cousin) stehst. Die passen doch nicht wirklich zu deiner Ideologie. Und ganz grundlos war Denis nun sicher auch nicht in der Kiste oder Klapse.
Ach mit dem kannste ja kaum reden und Kohle hat er auch keine. Hab ihm ein paar Mentholzigaretten, zwei V+Energy und zwei Billigbier spendiert und über Sonnenstaatland, Jesus, Gott, die Russenmafia im Knast, den frisch entlassenen Ghettokönig aus Essen (traurig, aber wird gefeiert wie nix, er saß wohl auch schon mit ihm) und viel privates geredet. Er wollte mich dauernd bekehren aber kp hab da nicht ganz zugehört, musste ihm auch irgendwas nachsprechen an Jesus........... Netter Typ eigentlich, Frau geht normalem Beruf nach, Haus ordentlich und den Cousin kenne ich auch bösen Zeiten ;-) Da ist der Denis harmlos
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Pegida Blüten
« Antwort #1091 am: 7. Januar 2016, 00:28:34 »
...
So ich geh nochmal ein bisschen über die Gänge, bin ja in einer Jugendherberge einquartiert. Extra Hugo und Erdbeersekt gekauft, leckere Abimäuschen hier, die Locke ich jetzt...

Läuft wohl nicht so bei dir, näh? Was ist mit den Mädels, den scharfen Intellektuellenbräuten? Es ist halb eins in der Nacht und du blubberst uns irgendwelchen Scheiß vor. Kein Schuß, kein Treffer. Aber macht ja nix, zwei gesunde Hände sind ja auch nicht zu verachten.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1092 am: 7. Januar 2016, 06:25:17 »
Bananen biegen, Blech biegen, Blech reden, Banane und Blech verwechseln.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1093 am: 7. Januar 2016, 07:46:34 »
Kann die @geliebte Staatsführung für unser kleines Früchtchen und seinen ganzen Obstsalat nicht mal einen eigenen Thread aufmachen und endlich auch mal die lange angekündigten Alkoholkontrollen für alle Beiträge nach Mitternacht einführen?
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline kairo

Re: Pegida Blüten
« Antwort #1094 am: 7. Januar 2016, 12:22:54 »
Neuerdings soll es Verfahren geben, die dafür sorgen, dass dummes Zeug gar nicht erst ins Netz gestellt wird. Das verlautete vom Starkbierfest der CSU. Vielleicht wär das was für uns.