Autor Thema: Pegida Blüten  (Gelesen 195713 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sgt. Prepper

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 88
  • Dankeschön: 95 mal
  • Karma: 13
  • Abgesandter der NGO (New Galaxy Order)
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1020 am: 24. Dezember 2015, 00:48:08 »
Zitat
Wie immer ein Heimspiel für den gesunden Menschenverstand, das klare Denken und die Liebe zur Heimat ist es, in der ehemaligen DDR unter freiem Himmel zu reden.
Die fünf Redner, vier davon aus dem ehemals "freien" Westen, [...] Und so feuerten Melanie Dittmer, Sigrid Schüßler, ein älterer Herr aus Magdeburg - ein Magdeburger Original und Redetalent! -, Ester Seitz und Graziani in dieser Reihenfolge ein Redefeuerwerk ab, [...]
Jedz gomm die Besserwessis schon hier ribber un vereinahm unsre friedlische Rewolutzjohn fir ihre rächdsexdreme Kagge. Dafir simmr damols nüsch uff de Schdraße gegangn!!!!
Wünsch ich mir, daß das mal kommt. Sind die Geminiden noch am schnuppen?


Kam es schon, bei der Lausitzer Wahnmachwichteline:

https://www.youtube.com/watch?v=qWgkHkJ21_U

Zitat
Nach Ende der Hetze neben uns, dürfen wir wieder reden über www.staatenlos.info
Viola von Staatenlos info
91 Aufrufe
Veröffentlicht am 16.12.2015

Tatjana Festerling, wir sind keine Ossis, sondern Mitteldeutsche. Diese Kölner Dame, kann es nicht lassen die Menschen zu spalten, in Links und Rechts und in Ossis und Wessis... Schön zu sehen, am Ende der Versammlung von Pegida gehen wie immer die gesteuerten Taschenlampen an, wenn die Hymne geträllert wird. Immer das gleiche VS Spiel, jeden Montag. Es werden immer mehr wach, weil auf dieser Bühne die Lösung fehlt und der GG Art. 139 in Verbindung 146 nicht publiziert wird.

Spoiler
Zitat
Alle Kommentare (12)
Öffentlichen Kommentar posten…
moncheri2012 vor 2 Tagen
druckt mal Geldscheine auf den Flyer ,dann reissen sie die euch aus der Hand ...das erkennen die noch , nur nicht die  Wahrheit , da ist es für so manchen schon zu spät.....da ist der Kopf schon runter vom Hals....tolle Arbeit , bleibt standhaft , mutig und besonnen :-*
· 2
   
Viola von Staatenlos info vor 1 Tag
+moncheri2012 gott sei dank gibt es sehr viele die sich den flyer holen, der platz ist sehr gut.
·
   
Bitstore Systemhaus vor 14 Stunden
Und trotzdem hört Eurem dummen Geschwafele keiner zu. Dann sind die Deutschen doch nicht verloren, wenn die wenigstens erkennen, das ihr den Durchschnitt der Intelligenz drastisch nach unten zieht.
·
   
mahulupalaguai vor 2 Tagen
und keiner hört zu.... muss deprimierend sein!
·
   
Viola von Staatenlos info vor 1 Tag
+mahulupalaguai der vs muss auch nicht zuhören, der darf gehen und sich von nürnberg 2.0 abholen lassen. die hälfte von pegida ist gesteuert und eingeladen die dürfen gern verschwinden, nur noch für eine weile ;) bis sie wladimir findet !!!
·
   
Flash Dancer vor 2 Tagen
Da steht die komplette PISA- Studie auf einem Platz und singt von einem Vaterland, daß wir gar nicht haben! :D
· 1
   
Armin Müller vor 2 Tagen
Schön trällern kann die aber trotzdem...

Einsame Kämpfer in der totalen menschlichen Finsternis.

Leblose PROGRAMMIERTE SACHEN verhalten sich entsprechend ihrer SACHENPROGRAMMIERUNG in vorgegebenen PARAMETERN.

Es ist so mancher erwacht, so SCHEINt es, aber worin ist so mancher SCHEINbar erwacht?

Von einer ILLUSION und FIKTION, in eine andere?

Sie lassen sich willenlos von einer menschlichen Wüste in die nächste FÜHREN, immer weiter weg von der Erkenntnis des Seins und des Lebens. Die verrotteten Holzwege die diese leblosen SACHEN beschreiten, sind Wege ohne Wiederkehr.

Das Grauen wird sie letztendlich aber verschlingen, die Vorschatten in ihren Gräbern zeugen davon und können ein Lied darüber singen.

Euch kann hinterher niemand irgendetwas vorwerfen, seid alle beschützt durch den Tod und das Reich der Vorschatten.
322>7
55>1
Weniger anzeigen
·
   
Antworten ausblenden
Viola von Staatenlos info vor 1 Tag
+Armin Müller schon entnazifiziert??? na dann los, bürgerpflicht erfüllen, sonst gibt es keine ecke in der finsternis zum verstecken mehr für die menschen die schön trällern und labern ;)
·
   
Armin Müller vor 1 Tag
+Viola von Staatenlos info
Ja, entnazifiziert und als lebende Menschen zurückgemeldet, erstmals 2011 und im Nachtrag 2012.

So gesehen erfüllen wir unsere Menschenpflicht als g-ttesfürchtige (gesetzesfürchtige) Menschen in der Werdung schon seit 1986. Seit Tschernobyl, um genau zu sein, als die leblosen SACHEN kurzzeitig aufhörten, Tiere und Pilze aus dem Wald zu essen. Aber sonst so taten, als sei nichts geschehen und fleißig ihrem durch ihre Arbeitskraft und ihrem IRRGLAUBEN selbst begünstigten UNTERGANG auf einem verrotteten HOLZWEG im ILLUSIONSTAUMEL weiterstapften...

BÜRGEr PFLICHTEN haben wir im Status capitis deminutio media so nicht mehr...

Noch genauer wurde ich schon im Status capitis deminutio media (Name N a c h n a m e) geboren und nur durch Unterlassung und Betrug in dem Glauben gelassen ein capitis deminutio maxima zu sein, wie alle anderen auch, deren Geburtsname mit der JURISTISCHEN PERSON, der FIKTION, dem gelebten SCHATTEN, identisch ist.

Ich teile euch, weise auf euch hin, wo immer es angebracht und nötig ist.

Das ist neben der Fürbitte vor dem Tod und seinem Reich, der Beitrag den ich leisten kann und darf.
Mehr anzeigen
· 1
   
Viola von Staatenlos info vor 1 Tag
+Viola von Staatenlos info
 und
 jeder hier in der brd der den ausweis "deutsch" besitz und nicht seine
bürgerpflicht erfüllt, für den hätte ich den GG art. 26 abs.1 und den
stgb § 80, diesem sollte er/sie unterstellt werden. frohes fest !!!
·
   
Viola von Staatenlos info vor 1 Tag
+Armin Müller common low hatten alle nur bis zur geburtsurkunde, dann waren sie alle ( lebend) tod ;) ...
·
   
Armin Müller vor 1 Tag
+Viola von Staatenlos info
Das ist ja die Mauer wo wir nicht rüber kommen sollen...

Von lebend Tod habe ich noch nie was gehalten, schon als Kind nicht...

Weil ich als Mensch lebendig bin, gucke ich mir gerne Zombie Filme an, um zu ergründen, wie es sich so als lebender Toter existiert und was ihn AUS macht;)
Weniger anzeigen
[close]


Stimmt, kam schon. War allerdings nicht das, was ich beim Schreiben im Hinterkopf hatte.
„Es gibt mehr Dinge zwischen juristischer Laie und Jura zur Kampfkunst entwickeln, als euer Schulrechtswesen sich träumen lässt.” (alte toltekische Weisheit)
 

Offline Bananenbieger

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • B
  • Beiträge: 40
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -48
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1021 am: 5. Januar 2016, 20:01:19 »
Hallo, ich wollte mal fragen wie ihr zu den Vorfällen in Köln steht?

https://www.facebook.com/SingenKEINAsylheim/videos/1669217186668731/



1000 augenscheinlich muslimische junge Männer benutzen deutsche Frauen wie Freiwild und die Polizei greift nicht ein. Dazu kommt ein Verbot die Taten zu veröffentlichen in den Medien, wie man aus für euch seriösen Quellen hörte.

Achja, heute hat Schweden die Grenze zu Dänemark zugemacht, gleichzeitig Dänemark die Grenze zu Deutschland. Ich fragte Müllmann vor einigen Monaten, ob Tag X angebrochen sei. Quatscht wurde mir entgegengeworfen. Immer noch Quatsch? Besteht die EU faktisch noch? Ist Deutschland nicht mit den Flüchtlingen destabilisiert worden?
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1022 am: 5. Januar 2016, 20:16:34 »
Hast Du eine Quelle für diese "Verbot" oder hört man das nur?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Bananenbieger

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • B
  • Beiträge: 40
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -48
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1023 am: 5. Januar 2016, 20:29:34 »
Wurde in der "Lügenpresse" reichlich gesagt. Deshalb kam das Ganze ja auch erst später raus. Aber du antwortest ja garnicht, nur eine Gegenfrage!?



Angst? Dass Deutschland sich in den nächsten Jahren verändern wird? Dass das "Pack" Recht hatte?

Oder wieso werden zum Beispiel schon fette 1,50m große Analphabeten Polizisten?

http://www.tagesspiegel.de/berlin/speed-dating-der-polizei-in-berlin-bundespolizei-senkt-anforderungen-an-bewerber/12554982.html




Es beginnt.







https://www.facebook.com/ivan.jurcevic.56/videos/10204881795915947/

Hier noch ein Augenzeugenbericht eines dem Namen nach aus dem Balkangebiet stammenden Türstehers.
« Letzte Änderung: 5. Januar 2016, 20:37:16 von Bananenbieger »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Pegida Blüten
« Antwort #1024 am: 5. Januar 2016, 20:43:12 »
...
Es beginnt.
...

Was auch immer beginnen mag, auf jeden Fall ist es nichts, wo du irgendetwas zu melden hast.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Bananenbieger

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • B
  • Beiträge: 40
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -48
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1025 am: 5. Januar 2016, 21:13:31 »
...
Es beginnt.
...

Was auch immer beginnen mag, auf jeden Fall ist es nichts, wo du irgendetwas zu melden hast.


Doch, bin ab Donnerstag bei einem großen deutschen Autohersteller am Arbeiten und verdiene mit Sicherheit mehr als du, und das für Doofenarbeit. Also keine deutschen Autos ab Baujahr 2016 mehr kaufen, da war ich dran. Welcher Herstelller sage ich nicht, weil ihr Meldemuschis seid.




Und Antworten kamen bisher ja noch keine, also wohl doch Angst dass das "Pack" bald die Mehrheit stellt wie z.B. in Polen, Tschechien usw.



 ES beginnt.





Habe mir sogar ein Tattoo stechen lassen, weil ES beginnt. Wollte noch Sonnenstaatland und physik durch wollen drunter schreiben, aber hat nicht mehr gepasst. Dafür muss ich wohl noch ein bischen pumpen, dass der Arm dicker wird.
« Letzte Änderung: 5. Januar 2016, 21:17:19 von Bananenbieger »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1026 am: 5. Januar 2016, 23:02:31 »
Kein Mensch verdient mehr Geld als A.R.Schkrampe. Er hat hier im Forum nie eine Gelegenheit ausgelassen, das klarzustellen.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1027 am: 5. Januar 2016, 23:06:41 »
...
Es beginnt.
...

Was auch immer beginnen mag, auf jeden Fall ist es nichts, wo du irgendetwas zu melden hast.


Doch, bin ab Donnerstag bei einem großen deutschen Autohersteller am Arbeiten und verdiene mit Sicherheit mehr als du, und das für Doofenarbeit. Also keine deutschen Autos ab Baujahr 2016 mehr kaufen, da war ich dran. Welcher Herstelller sage ich nicht, weil ihr Meldemuschis seid.




Und Antworten kamen bisher ja noch keine, also wohl doch Angst dass das "Pack" bald die Mehrheit stellt wie z.B. in Polen, Tschechien usw.



 ES beginnt.





Habe mir sogar ein Tattoo stechen lassen, weil ES beginnt. Wollte noch Sonnenstaatland und physik durch wollen drunter schreiben, aber hat nicht mehr gepasst. Dafür muss ich wohl noch ein bischen pumpen, dass der Arm dicker wird.
Darf ich fragen, wer dir derart die Banane gebogen hat? Ich war lange nicht hier.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1028 am: 5. Januar 2016, 23:23:26 »
Es ist tatsächlich ein Tragödie, was da in Köln passiert und zeigt deutlich, dass die derzeitige Integrationspolitik nicht funktioniert. Legitimiert das allerdings, die Hilfe für die Flüchtlinge ein zu stellen, die nichts mit der Sache in Köln zu tun haben?

1000 augenscheinlich muslimische junge Männer benutzen deutsche Frauen wie Freiwild und die Polizei greift nicht ein.

Bei 1000 Menschen ist das unvorbereitete Eingreifen auch sehr gefährlich. Aber schade das du und deine Hool Kameraden nicht anwesend waren, ihr hättet die Situation sicher entspannt. Und wieso kommst du eigentlich drauf, das nur deutsche Frauen als "Freiwild" behandelt wurden? Versuch die nationalen Gefühl im Testosteron gesteuerten "patriotischen Mann", wie diesem Prachtexemplar zu wecken?




Ich fragte Müllmann vor einigen Monaten, ob Tag X angebrochen sei.

Bist du schon wieder besoffen? Liest du eigentlich was du schreibst? Wenn du immer wieder mit dem Tag X Gefasel anfängst und es sich doch nie erfüllt ist es ja kein Wunder wenn dich keiner ernst nimmt.


Angst? Dass Deutschland sich in den nächsten Jahren verändern wird? Dass das "Pack" Recht hatte?

Das "Pack" spricht von einer "Islamisierung". Ich wusste gar nicht, das sich an Silvester volllaufen lassen, sich mit Böllern zu bewerfen und zudringlich gegenüber Frauen zu werden eine islamische Tradition ist. Wieder was gelernt. Das sich die Gesellschaft, durch die Flüchtlinge verändern wird, ist wohl nicht zu Leugnen, hat aber auch niemand.


Oder wieso werden zum Beispiel schon fette 1,50m große Analphabeten Polizisten?
Was hat das Bildungs- und Fitnessniveau von Polizeibewerbern mit Flüchtlingen oder Köln zu tun?


Es beginnt.

ES beginnt.

Ich weiß net, wie ernst ich jemanden nehmen kann, der sich wie eine kaputt Schallplatte verhält. Aber so oft wie du dich wiederholst klingt es, als glaubst du selbst net dran.



Doch, bin ab Donnerstag bei einem großen deutschen Autohersteller am Arbeiten und verdiene mit Sicherheit mehr als du, und das für Doofenarbeit.

"Minderwertigkeitskomplex much"?


Welcher Herstelller sage ich nicht, weil ihr Meldemuschis seid.

Hmm, versteckst du deine Gesinnung vor deinem Arbeitgeber?


Und Antworten kamen bisher ja noch keine, also wohl doch Angst dass das "Pack" bald die Mehrheit stellt wie z.B. in Polen, Tschechien usw.

Net wirklich, dafür ist unsere Gesellschaft  zu unterschiedlich, zu der in Polen und Tschechien. Es kann aber durchaus sein, dass die Stimmung der rationalen Bevölkerung, gegenüber den Flüchtlingen kippt, was bedauerlich wäre. Aber wieso sollen "wir" angst davor haben. Klingt so, als würdest du selbst annehmen, dass das "Pack" wenn es in der Mehrheit wäre, nicht lange brauchen würde, die "linksversifften Gutmenschen" zu verfolgen.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, BlueOcean, Lisa, Sgt. Prepper

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1029 am: 5. Januar 2016, 23:58:13 »
1000 Flüchtlinge vernetzen sich und "feiern" Silvester gemeinsam nach individuellen Anreisen in Köln. Ja ne, is klar.  ::)

Da kannste froh sein, dass das nicht die sind, die in ungenutzten Bundeswehr-Kasernen aufmunitioniert wurden. Die haben wahrscheinlich die Order, ihre Munition bis zur Machtübernahme zusammenzuhalten.  ;)
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1030 am: 6. Januar 2016, 00:45:27 »
1000 augenscheinlich muslimische junge Männer benutzen deutsche Frauen wie Freiwild und die Polizei greift nicht ein. Dazu kommt ein Verbot die Taten zu veröffentlichen in den Medien, wie man aus für euch seriösen Quellen hörte.

Merkwürdiges "Verbot" der Veröffentlichung (aus extrem seriösen Quellen gehört, LOL). Alle Medien berichten seit Tagen umfangreichst. Brennpunkt, Sondersendung, Tagesschau und Tagesthemen, heute sogar schon die erste TV-Dokumentation...

1000 Personen war die Anzahl aller Anwesenden. In dem Getümmel dieser Menge wurden von einigen Gruppen und Personen Straftaten begangen (bei ca. 90 Anzeigen gab es sicher nicht eintausend Täter). Nach den Beschreibungen waren die meisten Täter Nordafrikaner.

Muslimisch ist es aber ganz sicher nicht mit Feuerwerk und Massenbesäufnis sowie Diebstahl und sexuellen Übergriffen Silvester zu feiern. Dies ist vielmehr völlig unislamisch.

Und der Tag X kommt nicht mehr! Nach deinen Prognosen war der schon vor mehr als einem Jahr; ist nur halt keinem aufgefallen. Vielleicht verkündest du jetzt besser den Tag Y.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1031 am: 6. Januar 2016, 00:55:16 »
Kannst du nicht wieder zurück unter deinen Stein kriechen?
 

Offline Bananenbieger

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • B
  • Beiträge: 40
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -48
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1032 am: 6. Januar 2016, 05:44:15 »
Doch, sitze gerade im ICE Richtung Süddeutschland zum Autohersteller. Gibt ja glaube ich nur 3 dort. Ich nerve also erst die Tage wieder. Erstmal ankommen. Aber es beginnt, zum Beispiel Samstag 14 Uhr Köln HBF. Deutschland lebt! Wenn man mit 14 in die JN ist und seit bald 13 Jahren das letzte Einhorn/der doofe Nazi war und nun sieht, wie der Wind sich in Deutschland dreht, man Rückendeckung bekommt. Das tut gut. Und ES beginnt!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1033 am: 6. Januar 2016, 08:33:12 »
Du hast das mit Köln ohnehin falsch verstanden:

Nicht alle Ausländer sind Heilige. Das hat keiner behauptet und das müssen sie auch nicht sein. Ich bin weder für das Tun "jedes" Ausländers verantwortlich, noch für die Verbohrtheit von Inländern, wie z. B. dem Bananenbieger. Im Übrigen, selbst wenn du der Vorstandsvorsitzende von BMW wärst, wonach ich nach deinem Geschreibsel aber weniger ausgehe, das würde leider nichts an deiner Dummheit ändern.

Also warte auf den Tag x oder y oder z!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Bananenbieger

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • B
  • Beiträge: 40
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -48
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1034 am: 6. Januar 2016, 08:56:50 »
Du hast das mit Köln ohnehin falsch verstanden:

Nicht alle Ausländer sind Heilige. Das hat keiner behauptet und das müssen sie auch nicht sein. Ich bin weder für das Tun "jedes" Ausländers verantwortlich, noch für die Verbohrtheit von Inländern, wie z. B. dem Bananenbieger. Im Übrigen, selbst wenn du der Vorstandsvorsitzende von BMW wärst, wonach ich nach deinem Geschreibsel aber weniger ausgehe, das würde leider nichts an deiner Dummheit ändern.

Also warte auf den Tag x oder y oder z!             
     Nein, bekomme leider nur knapp 18€ die Stunde plus 48€ Auslöse am Tag, und halt die Zulagen. Bin nur an ner Blechbiegemaschine. Aber das langt schon, wenn ich 2 Scheine im Monat zur Seite legen kann.