Autor Thema: Pegida Blüten  (Gelesen 195711 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Pegida Blüten
« Antwort #990 am: 7. Dezember 2015, 20:01:03 »
Schau mal hier:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=1207.msg67886#msg67886
oder hier:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=27.msg68009#msg68009

Das habe ich durchaus gelesen, aber da geht es nur um allgemeine Erläuterungen zu den Reichsdeppen an sich. Mich interessiert, was an diesem denkwürdigen Tag der (wahnhaft eingebildeten) Revolutzion tatsächlich vor Ort abgelaufen ist. Deren Fratzenbuchgelaber ist belanglos, wie viele Hanswürstchen real vor Ort waren, ist wissenswert. 
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #991 am: 7. Dezember 2015, 20:14:41 »
Einfach die verlinkten Zeitungsartikel lesen? Da steht es drin.

Es ist aber auch in den Screens zu lesen.

Ich erzähl es Dir aber nochmal: Es waren ca. 20 Leute vor Ort und Kastius wurde gleich verhaftet. Der Rest hat dann das Weite gesucht (es gab Platzverweise) und Abends hat man dann schön zusammen gegessen.

Ich hoffe, das war jetzt nicht zu viel Text.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Pegida Blüten
« Antwort #992 am: 7. Dezember 2015, 20:27:08 »
Einfach die verlinkten Zeitungsartikel lesen? Da steht es drin.
Es ist aber auch in den Screens zu lesen.
Ich erzähl es Dir aber nochmal: Es waren ca. 20 Leute vor Ort und Kastius wurde gleich verhaftet. Der Rest hat dann das Weite gesucht (es gab Platzverweise) und Abends hat man dann schön zusammen gegessen.
Ich hoffe, das war jetzt nicht zu viel Text.

Nein, ist schon okay, ich konnte alles knapp verarbeiten. Aber ich schiebe dennoch vermessenerweise eine Frage hinterher:
Gibt es bereits begeisterte Definitionen dieser siegreichen Revolutzionsdemonstration?
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #993 am: 7. Dezember 2015, 20:31:34 »
Zu mindestens gibt es einen neuen Termin. Am 6. Januar wollen sie es noch einmal probieren.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Pegida Blüten
« Antwort #994 am: 7. Dezember 2015, 20:38:09 »
Zu mindestens gibt es einen neuen Termin. Am 6. Januar wollen sie es noch einmal probieren.

Als was? Als die heiligen drei Deppendödel vom Hosentrompeterorden der traurigen Gestalt?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, DC71

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #995 am: 7. Dezember 2015, 20:41:59 »
Als Don Quijote und sein Gehilfe im Kampf gegen Windmühlen vielleicht.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #996 am: 7. Dezember 2015, 21:00:58 »
Zu mindestens gibt es einen neuen Termin. Am 6. Januar wollen sie es noch einmal probieren.

Als was? Als die heiligen drei Deppendödel vom Hosentrompeterorden der traurigen Gestalt?

Da suche ich auf Google nach"drei Deppen" und was serviert mir Google-Bilder?

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #997 am: 7. Dezember 2015, 21:08:54 »
Wie passend!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #998 am: 7. Dezember 2015, 21:40:12 »
Einfach die verlinkten Zeitungsartikel lesen? Da steht es drin.
Es ist aber auch in den Screens zu lesen.
Ich erzähl es Dir aber nochmal: Es waren ca. 20 Leute vor Ort und Kastius wurde gleich verhaftet. Der Rest hat dann das Weite gesucht (es gab Platzverweise) und Abends hat man dann schön zusammen gegessen.
Ich hoffe, das war jetzt nicht zu viel Text.

Nein, ist schon okay, ich konnte alles knapp verarbeiten. Aber ich schiebe dennoch vermessenerweise eine Frage hinterher:
Gibt es bereits begeisterte Definitionen dieser siegreichen Revolutzionsdemonstration?

Ja, gibt es, von den Teilnehmern  ;D von Kastius  :D und von seinen Fans  ::)

Die Screens findest Du hier:
[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/893453210710645[/facebook]

Da die SSL-Seite öffentlich ist, brauchst Du auch keinen FB-Account um es lesen zu können.

Wobei es am Samstag selbst noch viel mehr gab, die eine Seite von Kastius ist jetzt aber verschwunden. Er hat aber noch genug davon: Kundgebungen, Anonymous, Bergida und/oder Bärgida, Zeitbombe Bundesregierung Berlin (da gibt es auch eine Gruppe, das macht er zusammen mit dem Bübchen Michael Heyer, der auch versucht hatte die Demo anzumelden).

Für die anderen Stellungnahmen evtl. auf der SSL-Seite einfach ein bisschen scrollen.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #999 am: 11. Dezember 2015, 17:17:08 »
Manchmal sind die "Besorgten" einfach putzig. In der Diskussion über einen Artikel der "Welt" über die gestrige Sendung von Maybrit Illner, fand sich folgendes auf deren FB Seite.
Da kommentiert eine Ursula
Zitat
Das laufend jetzt immer wieder über scharia diskutiert wird ätzend es gehört nicht zu unserer Kultur und nicht zu Deutschland sollte mal langsam verboten werden und wer das tragen will soll es da tragen wo die passende kultur zu hause ist nicht hier
Nach einigem Hin- und Her in dem sie sich immer weiter hineinreitet, winkt ein anderer User mit dem Zaunpfahl
Zitat
Na Ursula, schnell noch mal nachschauen was “die Scharia“ bedeutet?!
Und, was macht da eine "Besorgte", schaut sie nach? Nein! Sie demonstriert noch mal, keine Ahnung zu haben, davon aber sehr viel:
Zitat
ist mir egal was sie bedeutet sieht voll schei... aus sollen da rumlaufen wo es gang und gebe ist meine meinung karneval ist bei uns einmal im jahr

Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DC71

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Kastius in Wittenberg
« Antwort #1000 am: 13. Dezember 2015, 17:48:40 »
Im Berliner Kurier wird über die Kastius-Aktion berichtet (siehe auch "Presseschnipsel"). Im Artikel findet sich aber auch ein Hinweis auf/zu Fitzek

Kastius - Moment ... Christoph Kastius? Der Name sagt mir doch was? Der hier, ja? https://www.psiram.com/ge/index.php/Christoph_Kastius

Kastius ist gleich mehrfach mit Wittenberg verknüpft. Das fängt damit an, dass er seine Kindheit im Kinderheim Pretzsch (DDR-Kreis Wittenberg) verlebte. Das Kinderheim war im Schloss Pretzsch an der Elbe, dort ist bis heute ein Kinderheim. Es ist schwer, das sachlich einzuordnen: Einerseits exitiert oder existierte eine Opfergruppe im Internet, in der auch Kastius mitmischte. Andererseits gibt es im Schloss Pretzsch eine Ausstellung, die das Kinderheim als freundlich darstellt. - Bitte beachten: DDR-Kinderheim und DDR-Jugendwerkhof sind völlig verschiedene Dinge, haben nichts miteinander zu tun.

Wie es immer so ist: Jeder, der eine Mission fühlt, schlägt Thesen an unsere Schlosskirchentür. So auch Kastius, am 14.03.2007, siehe http://wemepes.ch/pdf/Volksaufstand-Thesenanschlag-Wittenberg.pdf . Irgendwie hat er wohl nochmal Stress gemacht, mir fällt das aber leider nicht ein.

Übrigens hatte ich die Axt-Aktion in Berlin gar nicht mitbekommen. In Wittenberg gab es so etwas auch, September 2014: http://www.mz-web.de/wittenberg-graefenhainichen/mann-zerstoert-mehrere-fernseher-mit-einer-axt,20641128,28499780.html . Die Altersangabe würde ja stimmen, allerdings steht im Artikel, dass der Täter noch nie durch Gewaltakte auffiel.
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1001 am: 13. Dezember 2015, 18:19:03 »
@Wittenberger
Mit Kastius beschäftigen wir uns in der Szene schon länger. Wenn Du da Insider-Infos hast, die noch nicht im Psiram-Artikel stehen, immer her damit!
Neben seinen vielen Kapriolen hat er 2007/2008 auch den Audio-Livestream vom NSL-Forum organisiert:
http://ndrrhnr.blogspot.de/2013/04/nsl-forum-claus-petersen-vs-christoph.html
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1002 am: 13. Dezember 2015, 18:32:22 »
@Wittenberger
Mit Kastius beschäftigen wir uns in der Szene schon länger. Wenn Du da Insider-Infos hast, die noch nicht im Psiram-Artikel stehen, immer her damit!

Den Hinweis auf den Thesenanschlag hast Du ja nun schon. Dabei ging das an Wittenberg eher vorbei: Jede Woche kommen wirre Gestalten, die hier Thesen anschlagen. - Ich habe aber eine sehr schwache Erinnerung, dass da noch etwas gewesen sein muss, was hier wirklich wahrgenommen wurde: Bei dem Namen schlug mein inneres Alarmsystem sofort an.


@Der Plöngler
Die Verschiebung ist grundsätzlich ok. Schade ist lediglich, dass es nun keinen Bezugshinweis auf die Fitzek-Ecke mehr gibt.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1003 am: 13. Dezember 2015, 18:42:59 »
@Wittenberger
Mit Kastius beschäftigen wir uns in der Szene schon länger. Wenn Du da Insider-Infos hast, die noch nicht im Psiram-Artikel stehen, immer her damit!
Neben seinen vielen Kapriolen hat er 2007/2008 auch den Audio-Livestream vom NSL-Forum organisiert:
http://ndrrhnr.blogspot.de/2013/04/nsl-forum-claus-petersen-vs-christoph.html

Bei Kastius dachte ich auch an das Fürstentum Germania. Obwohl da eher Uwe Bradler mit Jessie Marsson verbandelt war. Aber siehe:

Zitat von: NDR
Kann ich gar nicht nachvollziehen. Beim Fürstentum Germania zum Beispiel wurde er von allen als Stütze des Staates betrachtet.

Quelle: http://ndrrhnr.blogspot.de/2013/04/nsl-forum-claus-petersen-vs-christoph.html

https://www.psiram.com/ge/index.php/Christoph_Kastius


Edit: das Bild hat mich doch überrascht. Oh Xavier, oh Xavier...

« Letzte Änderung: 13. Dezember 2015, 18:46:41 von Noldor »
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1004 am: 13. Dezember 2015, 20:15:11 »

@Der Plöngler
Die Verschiebung ist grundsätzlich ok. Schade ist lediglich, dass es nun keinen Bezugshinweis auf die Fitzek-Ecke mehr gibt.

Die Verbindung zum Zopf ist nicht ersichtlich.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."