Autor Thema: Pegida Blüten  (Gelesen 195710 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Barbapapa

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 249
  • Dankeschön: 454 mal
  • Karma: 117
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1005 am: 13. Dezember 2015, 20:39:41 »
zu Kastius:

Jaaa, beim Fürstentum hat er aber relativ schnell verknödelt.
Wenn ich mich recht erinnere, war da was mit Daten einer mailingliste, die er zweckentfremdet hat.

Neben den Übertragungen der NSL-Treffen gab es eine newsgroup, die teilweise offen, dann wieder geschlossen war - jedenfalls Ort für Hässliches.
Da hängen auch noch Fetzen irgendwo im Netz mit Freundlichkeiten wie

"Man verspürt schon eine gewisse Genugtuung, als man von der Messerattacke gegen den Passauer Polizeipräsidenten hört.
"

https://groups.google.com/forum/#!forum/kastius

Beim Anfang von Germania gab es ein Telefon-Interview von Kastius mit dem ausserordentlich extremen Norbert Steinbach (BfeD https://www.psiram.com/ge/index.php/BfeD ) und einem anderen Insassen der Psychatrie ähnlichen Störungsbildes. Grosser Wahnsinn!

Das war sehr hilfreich bei der Aufklärung des Umfeldes im Ort usw. mit wem man es da zu tun hat.

Vor den Übertragungen des NSL-Stammtisches war C.K. regelmässiger Besucher und Zwischenrufer im Spittleck. Ein sehr, sehr radikaler Zwischenrufer. Ohne ins Detail zu gehen: Er war damals jedenfalls kein Holocaustleugner. Der war härter.
Keine Toleranz!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1006 am: 18. Dezember 2015, 01:36:55 »
Ich hab was Herzerwärmendes für die Patrioten:

"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1007 am: 18. Dezember 2015, 04:41:53 »
Das mit der Krippe geht richtig so. ;)

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline kairo

Re: Pegida Blüten
« Antwort #1008 am: 18. Dezember 2015, 11:28:36 »
Ich hab was Herzerwärmendes für die Patrioten:



Und ohne Juden. (Muslime gabs damals noch keine, darum sind natürlich auch keine dabei.)
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1009 am: 18. Dezember 2015, 13:27:29 »
Und ohne Juden. (Muslime gabs damals noch keine, darum sind natürlich auch keine dabei.)

Bist du dir da sicher? Weihnadhen wurde in Deutschland ja auch schon lange vor der Christianisierung gefeiert. ;)
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2015, 13:29:32 von GeneralKapitalo »
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline kairo

Re: Pegida Blüten
« Antwort #1010 am: 18. Dezember 2015, 13:39:09 »
Und ohne Juden. (Muslime gabs damals noch keine, darum sind natürlich auch keine dabei.)

Bist du dir da sicher? Weihnadhen wurde in Deutschland ja auch schon lange vor der Christianisierung gefeiert. ;)

Na klar, Weihnachten hat ja auch mit Christus überhaupt nichts zu tun, sondern ist ein altes römisch-germanisches Sonnenwendfest. Aber Muslime gab es nun mal erst seit dem 7. Jh. n. Chr.
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1011 am: 18. Dezember 2015, 14:06:22 »
Na klar, Weihnachten hat ja auch mit Christus überhaupt nichts zu tun, sondern ist ein altes römisch-germanisches Sonnenwendfest. Aber Muslime gab es nun mal erst seit dem 7. Jh. n. Chr.

Hmm, im Grunde haben die urspünglich peganischen Sonnwendfestivitäten aber genau so wenig mit der, später durch die Katholische Kirche christianisierte Variante zu tun, wie unsere heute, faktisch säkularen Version von Weihnachten. Aber ja, wenn du es so sagen willst, gab es bereits vor der Christianisierung ein ritueles Fest, dass um die spätere Weihnachtszeit, auf dem Gebiet des heutigen Deutschland stattfand.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline kairo

Re: Pegida Blüten
« Antwort #1012 am: 18. Dezember 2015, 14:22:50 »
Aber ja, wenn du es so sagen willst, gab es bereits vor der Christianisierung ein ritueles Fest, dass um die spätere Weihnachtszeit, auf dem Gebiet des heutigen Deutschland stattfand.

Stimmt, kein Mensch braucht Jesus, um Weihnachten zu feiern. Oder wie oft ist in den Kaufhäusern von ihm die Rede?
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1013 am: 18. Dezember 2015, 14:26:07 »
Die Brüllballerina feiert sich und weitere Krawallschachteln.
[facebook]https://www.facebook.com/esterseitz.ger/photos/a.152834145054491.1073741829.121524344852138/204625649875340/?type=3&theater[/facebook]

Ist das die Zukunft des Toitschen Weihnachten? Statt der Weisen aus dem Morgenland Schreckschrauben aus dem braunen Sumpf?
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1014 am: 18. Dezember 2015, 15:05:33 »
Oje... Die rothaarige Stusstante im Bild ist auch so ein Knüller. Die hat ihre überragenden optischen Reize auch schon mal für eine kongeniale "Strippen für Rechts"-Kampagne eingesetzt. Röchel...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1015 am: 18. Dezember 2015, 18:55:23 »
Aber ja, wenn du es so sagen willst, gab es bereits vor der Christianisierung ein ritueles Fest, dass um die spätere Weihnachtszeit, auf dem Gebiet des heutigen Deutschland stattfand.

Stimmt, kein Mensch braucht Jesus, um Weihnachten zu feiern. Oder wie oft ist in den Kaufhäusern von ihm die Rede?

Also ich bin heute fast in eine Elfe (oder sowas ähnliches) gelaufen, als ich ein Kaufhaus betreten habe, Jesus hingegen hing nirgendwo rum.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Pegida Blüten
« Antwort #1016 am: 18. Dezember 2015, 20:57:42 »
...
Also ich bin heute fast in eine Elfe (oder sowas ähnliches) gelaufen, als ich ein Kaufhaus betreten habe, Jesus hingegen hing nirgendwo rum.

Oh, brauchtest Du Nachschub?
http://www.faulmann.de/wordpress/wp-content/uploads/2011/08/kloppe.jpg

Denn mir kommt statt Elfe eher
https://de.wikipedia.org/wiki/Luciafest

in den Sinn. Wenn sie wirklich heute im Dienst war, dann war sie reichlich spät dran.

Aber das sind nur planlose Vermutungen, als Atheist kann ich da nicht mitreden.
 

Offline Sgt. Prepper

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 88
  • Dankeschön: 95 mal
  • Karma: 13
  • Abgesandter der NGO (New Galaxy Order)
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1017 am: 19. Dezember 2015, 00:17:07 »
Zitat
Wie immer ein Heimspiel für den gesunden Menschenverstand, das klare Denken und die Liebe zur Heimat ist es, in der ehemaligen DDR unter freiem Himmel zu reden.
Die fünf Redner, vier davon aus dem ehemals "freien" Westen, [...] Und so feuerten Melanie Dittmer, Sigrid Schüßler, ein älterer Herr aus Magdeburg - ein Magdeburger Original und Redetalent! -, Ester Seitz und Graziani in dieser Reihenfolge ein Redefeuerwerk ab, [...]

Jedz gomm die Besserwessis schon hier ribber un vereinahm unsre friedlische Rewolutzjohn fir ihre rächdsexdreme Kagge. Dafir simmr damols nüsch uff de Schdraße gegangn!!!!

Wünsch ich mir, daß das mal kommt. Sind die Geminiden noch am schnuppen?
„Es gibt mehr Dinge zwischen juristischer Laie und Jura zur Kampfkunst entwickeln, als euer Schulrechtswesen sich träumen lässt.” (alte toltekische Weisheit)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Pegida Blüten
« Antwort #1018 am: 19. Dezember 2015, 14:08:26 »
Zitat
Wie immer ein Heimspiel für den gesunden Menschenverstand, das klare Denken und die Liebe zur Heimat ist es, in der ehemaligen DDR unter freiem Himmel zu reden.
Die fünf Redner, vier davon aus dem ehemals "freien" Westen, [...] Und so feuerten Melanie Dittmer, Sigrid Schüßler, ein älterer Herr aus Magdeburg - ein Magdeburger Original und Redetalent! -, Ester Seitz und Graziani in dieser Reihenfolge ein Redefeuerwerk ab, [...]
Jedz gomm die Besserwessis schon hier ribber un vereinahm unsre friedlische Rewolutzjohn fir ihre rächdsexdreme Kagge. Dafir simmr damols nüsch uff de Schdraße gegangn!!!!
Wünsch ich mir, daß das mal kommt. Sind die Geminiden noch am schnuppen?

Kam es schon, bei der Lausitzer Wahnmachwichteline:

https://www.youtube.com/watch?v=qWgkHkJ21_U

Zitat
Nach Ende der Hetze neben uns, dürfen wir wieder reden über www.staatenlos.info
Viola von Staatenlos info
91 Aufrufe
Veröffentlicht am 16.12.2015

Tatjana Festerling, wir sind keine Ossis, sondern Mitteldeutsche. Diese Kölner Dame, kann es nicht lassen die Menschen zu spalten, in Links und Rechts und in Ossis und Wessis... Schön zu sehen, am Ende der Versammlung von Pegida gehen wie immer die gesteuerten Taschenlampen an, wenn die Hymne geträllert wird. Immer das gleiche VS Spiel, jeden Montag. Es werden immer mehr wach, weil auf dieser Bühne die Lösung fehlt und der GG Art. 139 in Verbindung 146 nicht publiziert wird.

Spoiler
Zitat
Alle Kommentare (12)
Öffentlichen Kommentar posten…
moncheri2012 vor 2 Tagen
druckt mal Geldscheine auf den Flyer ,dann reissen sie die euch aus der Hand ...das erkennen die noch , nur nicht die  Wahrheit , da ist es für so manchen schon zu spät.....da ist der Kopf schon runter vom Hals....tolle Arbeit , bleibt standhaft , mutig und besonnen :-*
· 2
   
Viola von Staatenlos info vor 1 Tag
+moncheri2012 gott sei dank gibt es sehr viele die sich den flyer holen, der platz ist sehr gut.
·
   
Bitstore Systemhaus vor 14 Stunden
Und trotzdem hört Eurem dummen Geschwafele keiner zu. Dann sind die Deutschen doch nicht verloren, wenn die wenigstens erkennen, das ihr den Durchschnitt der Intelligenz drastisch nach unten zieht.
·
   
mahulupalaguai vor 2 Tagen
und keiner hört zu.... muss deprimierend sein!
·
   
Viola von Staatenlos info vor 1 Tag
+mahulupalaguai der vs muss auch nicht zuhören, der darf gehen und sich von nürnberg 2.0 abholen lassen. die hälfte von pegida ist gesteuert und eingeladen die dürfen gern verschwinden, nur noch für eine weile ;) bis sie wladimir findet !!!
·
   
Flash Dancer vor 2 Tagen
Da steht die komplette PISA- Studie auf einem Platz und singt von einem Vaterland, daß wir gar nicht haben! :D
· 1
   
Armin Müller vor 2 Tagen
Schön trällern kann die aber trotzdem...

Einsame Kämpfer in der totalen menschlichen Finsternis.

Leblose PROGRAMMIERTE SACHEN verhalten sich entsprechend ihrer SACHENPROGRAMMIERUNG in vorgegebenen PARAMETERN.

Es ist so mancher erwacht, so SCHEINt es, aber worin ist so mancher SCHEINbar erwacht?

Von einer ILLUSION und FIKTION, in eine andere?

Sie lassen sich willenlos von einer menschlichen Wüste in die nächste FÜHREN, immer weiter weg von der Erkenntnis des Seins und des Lebens. Die verrotteten Holzwege die diese leblosen SACHEN beschreiten, sind Wege ohne Wiederkehr.

Das Grauen wird sie letztendlich aber verschlingen, die Vorschatten in ihren Gräbern zeugen davon und können ein Lied darüber singen.

Euch kann hinterher niemand irgendetwas vorwerfen, seid alle beschützt durch den Tod und das Reich der Vorschatten.
322>7
55>1
Weniger anzeigen
·
   
Antworten ausblenden
Viola von Staatenlos info vor 1 Tag
+Armin Müller schon entnazifiziert??? na dann los, bürgerpflicht erfüllen, sonst gibt es keine ecke in der finsternis zum verstecken mehr für die menschen die schön trällern und labern ;)
·
   
Armin Müller vor 1 Tag
+Viola von Staatenlos info
Ja, entnazifiziert und als lebende Menschen zurückgemeldet, erstmals 2011 und im Nachtrag 2012.

So gesehen erfüllen wir unsere Menschenpflicht als g-ttesfürchtige (gesetzesfürchtige) Menschen in der Werdung schon seit 1986. Seit Tschernobyl, um genau zu sein, als die leblosen SACHEN kurzzeitig aufhörten, Tiere und Pilze aus dem Wald zu essen. Aber sonst so taten, als sei nichts geschehen und fleißig ihrem durch ihre Arbeitskraft und ihrem IRRGLAUBEN selbst begünstigten UNTERGANG auf einem verrotteten HOLZWEG im ILLUSIONSTAUMEL weiterstapften...

BÜRGEr PFLICHTEN haben wir im Status capitis deminutio media so nicht mehr...

Noch genauer wurde ich schon im Status capitis deminutio media (Name N a c h n a m e) geboren und nur durch Unterlassung und Betrug in dem Glauben gelassen ein capitis deminutio maxima zu sein, wie alle anderen auch, deren Geburtsname mit der JURISTISCHEN PERSON, der FIKTION, dem gelebten SCHATTEN, identisch ist.

Ich teile euch, weise auf euch hin, wo immer es angebracht und nötig ist.

Das ist neben der Fürbitte vor dem Tod und seinem Reich, der Beitrag den ich leisten kann und darf.
Mehr anzeigen
· 1
   
Viola von Staatenlos info vor 1 Tag
+Viola von Staatenlos info
 und
 jeder hier in der brd der den ausweis "deutsch" besitz und nicht seine
bürgerpflicht erfüllt, für den hätte ich den GG art. 26 abs.1 und den
stgb § 80, diesem sollte er/sie unterstellt werden. frohes fest !!!
·
   
Viola von Staatenlos info vor 1 Tag
+Armin Müller common low hatten alle nur bis zur geburtsurkunde, dann waren sie alle ( lebend) tod ;) ...
·
   
Armin Müller vor 1 Tag
+Viola von Staatenlos info
Das ist ja die Mauer wo wir nicht rüber kommen sollen...

Von lebend Tod habe ich noch nie was gehalten, schon als Kind nicht...

Weil ich als Mensch lebendig bin, gucke ich mir gerne Zombie Filme an, um zu ergründen, wie es sich so als lebender Toter existiert und was ihn AUS macht;)
Weniger anzeigen
[close]
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1019 am: 19. Dezember 2015, 15:11:41 »
Pegida in Zwickau...halt, das heißt jetzt ja anders, seit es vornehmlich von Reichsbürgern (z.B. Alex Quindt) und anderen ziemlich durchgeknallten organisiert wird.

Zitat
"Zudem sprach mit Peter Frühwald eine Ikone der sogenannten Reichsbürgerbewegung, die behauptet, die Bundesrepublik sei kein souveräner Staat. In seinem Internet-Blog berichtet er auch über die Zwickauer Spaziergänge.
http://www.freiepresse.de/LOKALES/ZWICKAU/ZWICKAU/Spaziergang-1000-Teilnehmer-zum-Jahresabschluss-artikel9388044.php
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"