Autor Thema: Pegida Blüten  (Gelesen 195715 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1050 am: 6. Januar 2016, 15:56:31 »
Er meinte sicher "88".
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1051 am: 6. Januar 2016, 15:56:43 »
Sag mal Bananenbieger, du hast nicht zufällig den Jahreswechsel mit deinen Freunden in Dorstfeld verbracht, oder?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Pegida Blüten
« Antwort #1052 am: 6. Januar 2016, 15:58:22 »
...
Doch, bin ab Donnerstag bei einem großen deutschen Autohersteller am Arbeiten und verdiene mit Sicherheit mehr als du, und das für Doofenarbeit. Also keine deutschen Autos ab Baujahr 2016 mehr kaufen, da war ich dran. Welcher Herstelller sage ich nicht, weil ihr Meldemuschis seid.
...

Fang schon mal an, die Bewerbungsunterlagen zusammenzusuchen. Wir kennen deinen Klarnamen und hobbybedingt habe ich exzellente Kontakte zu allen möglichen Autofirmen, und zwar in den Etagen, die am Wichtigsten sind: zu den langjährigen Beschäftigten in den mittleren Ebenen, also zu denjenigen, die alles mitkriegen, was läuft und alles und jeden in ihrem Werk kennen.

Kein Mensch verdient mehr Geld als A.R.Schkrampe. Er hat hier im Forum nie eine Gelegenheit ausgelassen, das klarzustellen.

Danke für die Einschätzung, aber so dolle ist das doch wieder nicht. Es gibt unzählig Vieles, wofür die Decke zu kurz ist  :'(
Allerdings ist es durchaus nicht unwahrscheinlich, daß mein Gehalt nach jetzt 25 Jahren Zugehörigkeit zu einem Betrieb der Finanzbranche etwas anders strukturiert ist als der Startlohn eines Bananenbiegers in der Sektion "Doofenarbeit" (eigenes Zitat).


...
Aber schade das du und deine Hool Kameraden nicht anwesend waren, ihr hättet die Situation sicher entspannt.
...

Das war mit das erste, was mir durch den Kopf ging, als unser Naziprollmaskottchen hier wieder aufploppte: wo sind denn die gestählten Hoolie-Burschen, wenn sie endlich mal das machen könnten, was sie immer angekündigt, weswegen sie herumgekräht haben?

Nix war! Es bleibt zu überlegen, warum dem so war. Ich würde sagen, es war eine Melange aus Feigheit (an diese Klientel trauen sich die Großmäuler nicht heran), Resignation (Chancen bei den Mädels, die in der Silvesternacht umherzogen hat von denen eh keiner) und Alkoholismus (unser Eisenbananenlimettenbieger ist definitiv ein Alki, und dann einer von denen, die nur die Fresse aufreißen, wenn sie breit sind. Also jede Nacht).   
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1053 am: 6. Januar 2016, 16:10:43 »
Sag mal Bananenbieger, du hast nicht zufällig den Jahreswechsel mit deinen Freunden in Dorstfeld verbracht, oder?

Verdammt nochmal @vollstrecker. Wenn Neo-Nazis mit Böllern und Bierflaschen auf die Polizei verwefen, ist das eine vollkommen gerechtfertige Reaktion auf polizeiseitige Provokationen. Muss man Wissen.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Lisa

Offline Dystopianer

  • Neuling
  • D
  • Beiträge: 5
  • Karma: -8
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1054 am: 6. Januar 2016, 16:27:09 »
Nur stell dir vor, auf dem Oktoberfest ist die Polizei wenigsten vorbereitet und zeigt massive Präsenz. In Köln war dieses Ausmaas nicht an zu nehmen. Aber im Zweifel waren die Straftaten, auch auf der Wiesn sowieso Ausländer, nicht wahr?

Ja klar, wer hätte das denn auch erahnen können, nach all den Erfahrungen mit Drittwelteinwanderung in Frankreich, Großbritannien und Schweden, nicht wahr? Nun, da wird eben noch mancher seine ganz konkreten "Realerfahrungen" machen müssen, auch wenn´s weh tut. Europa geht eben jetzt in eine multikulturellen Modus über und die Geburtswehen sind nicht die reine Wonne, so frei nach Barbara Lerner-Spectre.


Btw.:"Islamkritiker" verbitte ich mir, bin da schon mindestens eine Stufe weiter. *g*
 

Offline Dystopianer

  • Neuling
  • D
  • Beiträge: 5
  • Karma: -8
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1055 am: 6. Januar 2016, 16:31:47 »
Nix war! Es bleibt zu überlegen, warum dem so war. Ich würde sagen, es war eine Melange aus Feigheit (an diese Klientel trauen sich die Großmäuler nicht heran), Resignation (Chancen bei den Mädels, die in der Silvesternacht umherzogen hat von denen eh keiner) und Alkoholismus (unser Eisenbananenlimettenbieger ist definitiv ein Alki, und dann einer von denen, die nur die Fresse aufreißen, wenn sie breit sind. Also jede Nacht).

Nun, vielleicht existiert das "Naziproblem" nur als VS-Popanz und gutmenschliche Masturbationsvorlage?

 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1056 am: 6. Januar 2016, 16:36:07 »
Ich nehme mal an, @Dystopianer wollte mit sehr sarkastischen Worten lediglich die offensichtlich "intensiven Integrationsbemühungen" der genannten Kölner Jungmänner "würdigen", die sich auf der Suche nach angemessenen Vorbildern für urtoitsche Kultur ausgerechnet das Münchner Oktoberfest zum Vorbild genommen haben, und nun als Zeichen ihrer ganz besonderen "Integrationswilligkeit" es gleich noch mal um Längen besser machen wollten und jetzt bestimmt gar nicht mehr verstehen können, dass das jetzt den Toitschen nun auch wieder nicht recht ist...
 ;)
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1057 am: 6. Januar 2016, 16:57:57 »
Ja klar, wer hätte das denn auch erahnen können, nach all den Erfahrungen mit Drittwelteinwanderung in Frankreich, Großbritannien und Schweden, nicht wahr? Nun, da wird eben noch mancher seine ganz konkreten "Realerfahrungen" machen müssen, auch wenn´s weh tut. Europa geht eben jetzt in eine multikulturellen Modus über und die Geburtswehen sind nicht die reine Wonne, so frei nach Barbara Lerner-Spectre.

Mein lieber Dystopianer,

Du bringst da was durcheinander. Die Flüchtlinge sind keine Einwanderer!
Du wirfst alles in einen Topf, weil es Dir um generelles Ausländerbashing geht!
Welcher Gruppe die Kriminellen zuzuordnen sind, wird sich noch zeigen. Solange wirst Du mit Deiner Hetze sicher noch warten können ;-)
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1058 am: 6. Januar 2016, 17:15:03 »
Ja klar, wer hätte das denn auch erahnen können, nach all den Erfahrungen mit Drittwelteinwanderung in Frankreich, Großbritannien und Schweden, nicht wahr? Nun, da wird eben noch mancher seine ganz konkreten "Realerfahrungen" machen müssen, auch wenn´s weh tut. Europa geht eben jetzt in eine multikulturellen Modus über und die Geburtswehen sind nicht die reine Wonne, so frei nach Barbara Lerner-Spectre.

Die Argumentation in sich ist unstimmig. Wie hätte man vorher mit einer solchen entladung rechnen sollen. In den von dir aufgezählten Ländern enstanden die Aufstände aus verschiedenen komplex Faktoren. Armut, Arbeitslosigkeit usw. Hier tut auch, die provokant ausgedrückt, teilweise Apartheid-ähnlichen Gesellschaftsstrukturen, besonderes in Frankreich und GB ihr übriges. In Köln warens eher Alk und Gruppenverhalten, wie man es eben auch von linken und rechten, zumeist Bio-Deutschen Chaoten kennt. Du verkennst eben, wahrscheinlich absichtlich, dass dieses Verhalten, sieht man vielleicht von den massiven sexuellen Attacken ab nicht spezifisch in der arabischen Kultur liegt, sondern sich zum richtigen Anlass in jeder Bevölkerungsgruppe findet. Siehe z.B. Frankfurt oder Rostock-Lichtenhagen. Und in kleinerem Maase eben auch Vorfälle, wie zuletzt in Dortmund oder Leipzig. Um auf eine solche spontan Aktion konkret vorbereitet sein zu können, müsste die Gesamtgeselschaft (wie gesagt haben wir das Problem ja auch unter Bio-Deutschen) extrem Überwacht werden. Das wollen wir doch sicher alle nicht.


Nun, vielleicht existiert das "Naziproblem" nur als VS-Popanz und gutmenschliche Masturbationsvorlage?

Nun, vielleicht. Wenn du aber unfähig bist deine These zu untermauern, was ist sie dann Wert?
« Letzte Änderung: 6. Januar 2016, 17:53:00 von GeneralKapitalo »
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Dystopianer

  • Neuling
  • D
  • Beiträge: 5
  • Karma: -8
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1059 am: 6. Januar 2016, 17:20:05 »
Du bringst da was durcheinander. Die Flüchtlinge sind keine Einwanderer!
Du wirfst alles in einen Topf, weil es Dir um generelles Ausländerbashing geht!
Welcher Gruppe die Kriminellen zuzuordnen sind, wird sich noch zeigen. Solange wirst Du mit Deiner Hetze sicher noch warten können ;-)

Nein, ich differenziere sehr wohl und werfe die herein gewunkenen Massen nicht pauschal in den Flüchtlingstopf. Das ist ausgesprochen naiv und zudem "positive Diskiminierung", pfuibäh!

Außerdem habe ich überhaupt nichts pauschal gegen Ausländer, sondern gegen Masseneinwanderung aus inkompatiblen Drittwelt-Kulturen und werde darin nicht nur durch die aktuellen Ereignisse bestätigt.

Viel Spaß noch mit der Realitätsverweigerung und euren Nischenfetischen (Reichsdeppen, Fitzek etc.)., finde die zwar auch ganz lustig, aber Euresgleichen toppt die mittlerweile locker, was Irrationalität betrifft.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüt
« Antwort #1060 am: 6. Januar 2016, 17:24:37 »
Ja klar, wer hätte das denn auch erahnen können, nach all den Erfahrungen mit Drittwelteinwanderung in Frankreich, Großbritannien und Schweden, nicht wahr? ...

Wenn ihr großen Vorkämpfer für die Frauenrechte das alles so klar erahnt habt... wundert es sehr, dass ihr nicht davor gewarnt habt den Kölner Bahnhof zu Silvester zu betreten; dass ihr "deutsche Frauen" dort nicht beschützt habt. Aber im Nachherein hat man natürlich alles vorher gewusst.

Zitat
Btw.:"Islamkritiker" verbitte ich mir, bin da schon mindestens eine Stufe weiter. *g*

Rassistisch islamophob ist aber nicht "mindestens eine Stufe weiter", sondern etliche Etagen tiefer.
« Letzte Änderung: 6. Januar 2016, 17:26:12 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1061 am: 6. Januar 2016, 17:31:26 »
Nun, vielleicht existiert das "Naziproblem" nur als VS-Popanz und gutmenschliche Masturbationsvorlage?

Dann frage mich, wie man denn jetzt eigentlich das so edle Gegenteil des ach so gräßlichen "Gutmenschen" eigentlich nennt.

- Da er ja kein Kosmopolit ist, dafür aber das eigene Volk um so mehr liebt, muss er also mindestens "national" sein.

- Und da er dazu ja zwar die totale "Gerechtigkeit" und den Wohlstand für sich und seine Familie und sein gliebtes Volk will (der Rest der Welt kann ihm dabei erst mal gestrost gestohlen bleiben, solange der nicht ungefragt die heimische Idylle stört), dann muss er ja, zumindest bezogen auf sein geliebtes Volk auch irgendwie ein "Sozialist" sein.

Wie sollte denn bitteschön dieser neue Menschentypus, der uns nun als der angeblich so viel "bessere Gegenentwurf" zum schrecklichen "Gutmenschen" und in Form messianischer Götterdämmerung am Horizont erschienen ist, eigentlich anders heißen?

Vorschläge?

« Letzte Änderung: 6. Januar 2016, 17:34:52 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sgt. Prepper

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1062 am: 6. Januar 2016, 17:38:39 »
Nein, ich differenziere sehr wohl und werfe die herein gewunkenen Massen nicht pauschal in den Flüchtlingstopf. Das ist ausgesprochen naiv und zudem "positive Diskiminierung", pfuibäh!

Ja eben schon, sonst würdest du nicht die Ereignisse in Köln, mit den Außschreitungen in z.B. London vergleichen. In London handelte es sich in den meisten Fällen um Personen die bereits in zweiter oder späterer Generation in GB leben und bereits seit ihrer Geburt, auf Grund ihrer Herkunft (ich meine nicht im "rassischen" Sinne) benachteiligt wurden. In vielen Fällen handelte es sich nicht mal um Moslems. In Köln auf der anderen Seite, handelte es sich höchst wahrscheinlich um Personen die erst frisch ins Land gekommen waren und eben noch keine, oder kaum Integration erfahren haben. Der einzige gemeinsame Faktor, der beiden Vorfälle, ist letztlich das es sich um größtenteils "nicht native Bevölkerungsteile" gehandelt hat. Das zeigt zumindest mir, dass du eben nicht differenzierst, sondern gern alles in einen Topf schmeißt. Ich machen dir diesen Vorwurf also nicht aus einem Klischee heraus, wie du es hier darstellt. Ich leite sie ganz klar aus deinen getätigte Aussagen ab.

Außerdem habe ich überhaupt nichts pauschal gegen Ausländer, sondern gegen Masseneinwanderung aus inkompatiblen Drittwelt-Kulturen und werde darin nicht nur durch die aktuellen Ereignisse bestätigt.

Darf ich in dem Zusammenhang fragen, was du von den Flüchtlingen aus dem Kosovo gehalten hast?
« Letzte Änderung: 6. Januar 2016, 17:52:11 von GeneralKapitalo »
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1063 am: 6. Januar 2016, 17:43:53 »
In Köln auf der anderen Seite, handelte es sich höchst wahrscheinlich um Personen die erst frisch ins Land gekommen waren und eben noch keine, oder kaum Integration erfahren haben.

Falls es um diese Sexuelle Belästigungs inkl. Diebstahl-Sache geht: Das hat wohl weniger mit Integration zu tun als mit gewöhnlicher krimineller Energie. Mir fiele spontan kein Land ein, in dem ein solches Verhalten erlaubt ist - auch in den Herkunftsländern der Täter wird so etwas mit Sicherhet nicht gern gesehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lisa

Offline kairo

Re: Pegida Blüten
« Antwort #1064 am: 6. Januar 2016, 18:27:36 »
Außerdem habe ich überhaupt nichts pauschal gegen Ausländer, sondern gegen Masseneinwanderung aus inkompatiblen Drittwelt-Kulturen ...

Das Muster kennen wir.

Nein, ich habe überhaupt nichts pauschal gegen Ausländer, ... aber es sind so viele Fremde dabei.
Nein, ich habe überhaupt nichts pauschal gegen Juden, ... aber
Nein, ich habe überhaupt nichts pauschal gegen Kommunisten, ... aber
Nein, ich habe überhaupt nichts pauschal gegen Linkshänder, ... aber
Nein, ich habe überhaupt nichts pauschal gegen Brillenträger, ... aber
Nein, ich habe überhaupt nichts pauschal gegen Rothaarige, ... aber