Autor Thema: Rico Handta - Hobbyjurist und Freizeitstaatsrechtler im Kampf gegen Deutschland  (Gelesen 39992 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Wie ist dass eigentlich mit der Deutsch-Französischen Brigade?
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsch-Französische_Brigade

Wenn ich mir mal so die Liste der Kommandeure ansehe.

1. Général de brigade Jean Sengeisen,  Frankreich   1989 - 1991 => Mist, Deutschland Besetzt
2. Brigadegeneral Helmut Neubauer, Deutschland   1991 - 1993 =>  Juhu, Frankreich Besetzt
3. Général de Brigade Bernard Friedrich, Frankreich   1993 - 1995 =>  Mist, Deutschland Besetzt
4. Brigadegeneral Hans-Otto Budde, Deutschland   1995 - 1997 =>  Juhu, Frankreich Besetzt
5. Général de brigade Alain Lefèvre, Frankreich   1997 - 1999 =>  Mist, Deutschland Besetzt
6. Brigadegeneral Georg Nachtsheim, Deutschland   1999 -  2001 =>  Juhu, Frankreich Besetzt
7. Général de brigade Bernard Oberto, Frankreich   2001 - 2003 =>  Mist, Deutschland Besetzt
8. Brigadegeneral Walter Spindler, Deutschland   2003 - 2005 =>  Juhu, Frankreich Besetzt
9. Général de brigade Bruno Pinget, Frankreich   2005 - 2007 => Mist, Deutschland Besetzt
10. Brigadegeneral Andreas Berg, Deutschland   2007 - 2009 =>  Juhu, Frankreich Besetzt
11. Général de brigade Philippe Chalmel, Frankreich   2009 - 2011 =>  Mist, Deutschland Besetzt
12. Brigadegeneral Gert-Johannes Hagemann, Deutschland   2011 - 2013 =>   Juhu, Frankreich Besetzt
13. Général de brigade Marc Rudkiewicz, Frankreich   2013 … =>  Mist, Deutschland Besetzt

Was soll dieser alternierende Besatzungs-Quatsch von der NWO?
Da werde ich ja ganz wuschig im Kopf

Gruß Dete
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2014, 21:07:58 von Dete »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, hxlprmf, Reichsverweser

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
Zitat
Sonnenstaatland vs. Kommissarische Reichsregierung - Krieg um die Wahrheit

https://www.youtube.com/watch?v=G6F8M2XlUjM

Zitat
Veröffentlicht am 21.08.2013
Sonnenstaatland vs. Kommissarische Reichsregierung - Krieg um die Wahrheit
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf, Reichsverweser, Dete

FantaLimette

  • Gast
Hm das verstehe ich nicht Dete. Ich habe einen Onkel der bei der Fremdenlegion war, hat aber damit warscheinlich recht wenig zu tun.

Einen schönen Abend den Sonnenstaatlern, ich trinke mir noch einen Schlummertrunk und lese hier ein bischen und dann muss ich in die Heia.  :salut:
 

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
Zitat
Sonnenstaatland vs. Kommissarische Reichsregierung - Krieg um die Wahrheit

https://www.youtube.com/watch?v=G6F8M2XlUjM

Zitat
Veröffentlicht am 21.08.2013
Sonnenstaatland vs. Kommissarische Reichsregierung - Krieg um die Wahrheit

Ha, gut zu sehen, dass die NWO das beschlagnahmte geklaute eroberte Filmzeugs-Volkseigentum des KRD, gleich so Effektiv einbringt.  :dance:

Ich huldige dem Staatsgründer.  :salut:

Gruß Dete
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
  Ich bin nur gerne informiert was Stand der Dinge ist und deshalb hinterfrage ich und nehme nicht gleich als gegeben hin, was man in Schule, Medien etc. so hingeklatscht kriegt.
Das ist gut, sehr gut sogar!
Wenn du gerne richtigTM informiert werden möchtest, solltest du dich von der YouTube Universität exmatrikulieren und mal Standardwerke  zu den entsprechenden Themen lesen (damit meine ich nicht die Schundwerke aus dem Kopp-Verlag u.ä. und ebenso nicht den Schund von so "Spitzenautoren" van Helsing).
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Nestor

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
Zitat
Sonnenstaatland vs. Kommissarische Reichsregierung - Krieg um die Wahrheit

https://www.youtube.com/watch?v=G6F8M2XlUjM

Zitat
Veröffentlicht am 21.08.2013
Sonnenstaatland vs. Kommissarische Reichsregierung - Krieg um die Wahrheit

Ha, gut zu sehen, dass die NWO das beschlagnahmte geklaute eroberte Filmzeugs-Volkseigentum des KRD, gleich so Effektiv einbringt.  :dance:

Ich huldige dem Staatsgründer.  :salut:

Gruß Dete
:thumb:
Bei Youtube habe ich einen super Vorschlag bekommen. Lieg auch dem Niveau der meisten Deppen:
https://www.youtube.com/watch?v=oK2QKBbzXJE
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Ich huldige dem Staatsgründer.  :salut:

Unterschätze meinen Job nicht, es ist harte Arbeit:

Off-Topic:
https://www.youtube.com/watch?v=ysmuJAya-hc

Aber so lange die Vergütung stimmt, will ich mich nicht weiter beklagen; Die meisten Gewinne werden ja spendabel rausgehauen...

https://www.youtube.com/watch?v=75KC0l0ZKeQ

Ich bin nur gerne informiert was Stand der Dinge ist und deshalb hinterfrage ich und nehme nicht gleich als gegeben hin, was man in Schule, Medien etc. so hingeklatscht kriegt.

Also beim Thema Souveränität hätte ich eine kleine Hausaufgabe für dich. Du kannst ja mal die Unterschiede ergründen, zwischen:

  • staatliche Souveränität (Souveränität im Staatsrecht)
  • territoriale Souveränität (Souveränität im Völkerrecht)
  • Volkssouveränität

Wenn du damit durch bist, dann tippst du mal zum Spaß "Supranationalität" bei google ein.  :salut:

Bei Youtube habe ich einen super Vorschlag bekommen. Lieg auch dem Niveau der meisten Deppen:

Freut mich das dir mein Youtube Kanal gefällt.  ;D
 

FantaLimette

  • Gast
Das ist gut, sehr gut sogar!
Wenn du gerne richtigTM informiert werden möchtest, solltest du dich von der YouTube Universität exmatrikulieren und mal Standardwerke  zu den entsprechenden Themen lesen (damit meine ich nicht die Schundwerke aus dem Kopp-Verlag u.ä. und ebenso nicht den Schund von so "Spitzenautoren" van Helsing).

Wieso gleich so abwertend? Kannst du mir sagen, welchen Kernlochdurchmesser ich bohren muss, wenn ich ein M8-Gewinde schneiden will? Warscheinlich nicht, ich schon. Jeder hat andere Kentnisse. Darf ich nicht solche Dinge hinterfragen, nur weil ich kein Jura studiert habe oder Völkerrecht?
 

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
  Ich bin nur gerne informiert was Stand der Dinge ist und deshalb hinterfrage ich und nehme nicht gleich als gegeben hin, was man in Schule, Medien etc. so hingeklatscht kriegt.
Das ist gut, sehr gut sogar!
Wenn du gerne richtigTM informiert werden möchtest, solltest du dich von der YouTube Universität exmatrikulieren und mal Standardwerke  zu den entsprechenden Themen lesen (damit meine ich nicht die Schundwerke aus dem Kopp-Verlag u.ä. und ebenso nicht den Schund von so "Spitzenautoren" van Helsing).

Leider werden die Standardwerke, egal welcher Disziplin, oft nicht verstanden.
In der Regel benötigt man eine fundierte Ausbildung um die "Fachsprache, in einem fachlich-regelkonformen Kontext, kognitiv Abbilden zu können.
(eine Runde Bullshit-Bingo für meinen 100sten) ::)

Fazit:
Weißt Du nix, bist Du nix. Wissen ist objektiv und reproduzierbar, Meinungen sind wie A…. (den Rest spare ich mir)
Wenn Du kein Fachwissen hast, glaube besser den Fachleuten. Alte Indianerregel!

Gruß Dete


 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Das ist gut, sehr gut sogar!
Wenn du gerne richtigTM informiert werden möchtest, solltest du dich von der YouTube Universität exmatrikulieren und mal Standardwerke  zu den entsprechenden Themen lesen (damit meine ich nicht die Schundwerke aus dem Kopp-Verlag u.ä. und ebenso nicht den Schund von so "Spitzenautoren" van Helsing).

Wieso gleich so abwertend? Kannst du mir sagen, welchen Kernlochdurchmesser ich bohren muss, wenn ich ein M8-Gewinde schneiden will? Warscheinlich nicht, ich schon. Jeder hat andere Kentnisse. Darf ich nicht solche Dinge hinterfragen, nur weil ich kein Jura studiert habe oder Völkerrecht?
6,8mm kann man in jedem Tabellenbuch Metall nachlesen (bei spröderen Stahl würde ich etwas, so 0,1 mm mehr nehmen)
Deine Frage mit einer kleinen Replik:
Welche Kohlenstoffgrenze definiert Gusseisen?
Um was handelt es sich bei x210crw12 und 45nicrmo16?
Wo ist der Unterschied zu ST37-2?

Ich habe eine "handwerkliche" industrielle Ausbildung hinter mir (so ne Art Maschinenschlosser). Es ist keine Schande etwas nicht zu Wissen. Ich habe auch kein Jura studiert (sondern bin angewandter Naturwissenschaftler mit einer Schwäche im Rechnen  ;D ), aber ich habe das Buch von Schumacher gelesen. Und wenn ich etwas nicht verstanden habe, fragte ich hier im Forum nach oder holte mir die entsprechenden Informationen in vertrauenwürdigenTM Quellen. Sollte es abwertend Rübergekommen sein: Bitte ich dich um Entschuldigung.
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2014, 22:03:53 von physik durch wollen »
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, be-eh, Happy Hater, hxlprmf, Reichsverweser, Dete

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Das ist gut, sehr gut sogar!
Wenn du gerne richtigTM informiert werden möchtest, solltest du dich von der YouTube Universität exmatrikulieren und mal Standardwerke  zu den entsprechenden Themen lesen (damit meine ich nicht die Schundwerke aus dem Kopp-Verlag u.ä. und ebenso nicht den Schund von so "Spitzenautoren" van Helsing).

Wieso gleich so abwertend? Kannst du mir sagen, welchen Kernlochdurchmesser ich bohren muss, wenn ich ein M8-Gewinde schneiden will? Warscheinlich nicht, ich schon. Jeder hat andere Kentnisse. Darf ich nicht solche Dinge hinterfragen, nur weil ich kein Jura studiert habe oder Völkerrecht?

Genau, da Bist Du der Fachmann. Aber wir sind hier in keinem Metaller-Forum.
Lerne, fühl Dich nicht von Fachleuten angegriffen. Ich würde Dir bei obiger Frage auch Vertrauen.

Gruß Dete
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, hxlprmf, Reichsverweser

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen


ich ..
 nehme nicht gleich als gegeben hin, was man in Schule, Medien etc. so hingeklatscht kriegt.

Sag doch mal ein Beispiel,
wo die Schule Dir Mist erzählt hat.
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
6,8mm kann man in jedem Tabellenbuch Metall nachlesen (bei spröderen Stahl würde ich etwas, so 0,1 mm mehr nehmen)

Hast Du auch noch Deinen Gieck?
http://www.amazon.de/Technische-Formelsammlung-Kurt-Gieck/dp/3920379217

Gruß Dete
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Was ich mich manchmal frage, wieso sollten die Besatzer, die deutsche Souveränität eigentlich mit Gesetzen einschränken. Sie haben doch, nach Sicht unserer Kunden, sowieso die Kontrolle über die Politiker. Die Politiker, haben wiederum die Kontrolle über die Medien. Mehr braucht es ja anscheinend nicht, um einen der stabilsten Satellitenstaaten, aller Zeiten aufrecht zu erhalten. Während der napoleonischen Besatzung, waren die Leute jedenfalls nicht so zufrieden.   :dance:
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
6,8mm kann man in jedem Tabellenbuch Metall nachlesen (bei spröderen Stahl würde ich etwas, so 0,1 mm mehr nehmen)

Hast Du auch noch Deinen Gieck?
http://www.amazon.de/Technische-Formelsammlung-Kurt-Gieck/dp/3920379217

Gruß Dete
Nee, das hatte ich mal (wenn auch wesentlich älter):
http://www.amazon.de/Tabellenbuch-Metall-Formelsammlung-Ulrich-Fischer/dp/3808517255
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen