Autor Thema: Rico Handta - Hobbyjurist und Freizeitstaatsrechtler im Kampf gegen Deutschland  (Gelesen 39989 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

FantaLimette

  • Gast


Was kommt denn als nächstes ?
Gysi? Gabriel? Schäuble?
Die Machart ist doch immer die gleiche.
Jedes Wort wird auf die Goldwaage gelegt, fragwürdige Bedeutungen hinein interpretiert.
Stell Du doch mal konkrete Fragen.
Schon wieder Friedensvertrag?

Meine Güte.
Der aufrichtige Deutsche will ein goldumrandetes Dokument sehen !!!
So mit Wachssiegeln und nasser Tinte.

Wieso bist du so aggressiv? Mit Schäuble und Gysi hast du doch jetzt angefangen. Ich habe die Bundeskanzlerin verlinkt, weil ich dieses Video vor einiger Zeit gesehen habe und es mich sehr verwundert hat, dass dort so ein Gestotter und Herumgeplänkel als Antwort kommt. Wenn ich das Staatsoberhaupt irgendeines X-beliebigen Staates frage, ob der Staat souverän sei, bin ich davon ausgegangen dass mit einem klaren JA geantwortet wird und zur nächsten Frage übergegangen wird.


Ich wollte doch nur eine Erklärung zu dem Video!?
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen

Ich spende zwar jedes Jahr, aber kein Spaß, für jede überwiegend positive Meldung zu Deutschland als ganzem lege ich 1 € oben drauf...

 :clap:


Nun bitte nicht steinigen, aber kann mir jemand dieses https://www.youtube.com/watch?v=qx0BQk5ouTQ Video erklären!? Das wirft schon einige Fragen auf.

Gerne erkläre ich dir das: Merkel war einfach, wie so oft, diplomatisch durch und durch.

Die völkerrechtlich absolut richtige Antwort wäre gewesen: "Die Behauptung Deutschland wäre noch besetzt oder nicht souverän ist falsch und ins Reich der Verschwörungstheorien einordnen. Ein völkerrechtlich souveränes, geeintes Deutschland existiert seit dem Beitritt der DDR zur BRD."

Hat sie aber nicht getan, weil sie eben auch diesen Mann nicht vor den Kopf stoßen wollte, nehme ich einmal an. Oder sie hat den Begriff der Souveränität eben nicht völkerrechtlch, sondern politisch verstanden und entsprechend geantwortet, oder eine Mischung aus beidem.
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Gerne erkläre ich dir das: Merkel war einfach, wie so oft, diplomatisch durch und durch.
Sehe ich anders, die Frau ist rhetorisch einfach nicht die hellste Kerze am Weihnachtsbaum  (im Vergleich zu Wehner, Strauss, Adenauer und Konsorten), da sie von Hause aus keine Politikerin sondern Physikerin ist. Das sie schlecht frei reden kann ist bekannt.
Die Behauptung Deutschland wäre noch besetzt oder nicht souverän ist falsch und ins Reich der Verschwörungstheorien einordnen. Ein völkerrechtlich souveränes, geeintes Deutschland existiert seit dem Beitritt der DDR zur BRD.
Dem ist nicht hinzuzufügen wie kann Deutschland, wenn es nicht Souverän wäre, diplomatische Beziehungen zu Ländern aufnehmen. Warum ist Deutschland von anderen Ländern als Staat anerkannt. Und richtig: Deutschland ist nicht Rechtsbachfolger des Deutschen Reiches, sondern mit ihm identisch. Lies mal das Buch von Schumacher...
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Gerne erkläre ich dir das: Merkel war einfach, wie so oft, diplomatisch durch und durch.
Sehe ich anders, die Frau ist rhetorisch einfach nicht die hellste Kerze am Weihnachtsbaum  (im Vergleich zu Wehner, Strauss, Adenauer und Konsorten), da sie von Hause aus keine Politikerin sondern Physikerin ist. Das sie schlecht frei reden kann ist bekannt.
Die Behauptung Deutschland wäre noch besetzt oder nicht souverän ist falsch und ins Reich der Verschwörungstheorien einordnen. Ein völkerrechtlich souveränes, geeintes Deutschland existiert seit dem Beitritt der DDR zur BRD.
Dem ist nicht hinzuzufügen wie kann Deutschland, wenn es nicht Souverän wäre, diplomatische Beziehungen zu Ländern aufnehmen. Warum ist Deutschland von anderen Ländern als Staat anerkannt. Und richtig: Deutschland ist nicht Rechtsbachfolger des Deutschen Reiches, sondern mit ihm identisch. Lies mal das Buch von Schumacher...

Des Weiteren: Wann wurdet ihr das letzte Mal von einem US Soldaten auf der Straße dumm angemacht? Ich für meinen Teil, hab überhaupt noch nie einen gesehen. Passt nicht zu einem besetzten Land würde ich sagen.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Des Weiteren: Wann wurdet ihr das letzte Mal von einem US Soldaten auf der Straße dumm angemacht? Ich für meinen Teil, hab überhaupt noch nie einen gesehen. Passt nicht zu einem besetzten Land würde ich sagen.

Hier sind die Besatzer gerade erst geflohen.   >:D
http://british-army-in-hameln.com/04-11-2014-gordon-barracks-are-closed-now/

Es finden tatsächlich die meisten Hamelner schade, von der hiesigen Geschäftswelt mal ganz zu schweigen.
Schon komisch, dass diese fiesen, gemeinen, unterdrückenden, souveränitätsklauenden Besatzer, so vermisst werden.  :scratch:

Gruß Dete
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Müllmann

  • Gast
Des Weiteren: Wann wurdet ihr das letzte Mal von einem US Soldaten auf der Straße dumm angemacht? Ich für meinen Teil, hab überhaupt noch nie einen gesehen. Passt nicht zu einem besetzten Land würde ich sagen.

In Deine Ecke dürfen die ja auch nicht. Da kannst Du höchstens von einem russischen Soldaten angemacht werden.
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen

Des Weiteren: Wann wurdet ihr das letzte Mal von einem US Soldaten auf der Straße dumm angemacht? Ich für meinen Teil, hab überhaupt noch nie einen gesehen. Passt nicht zu einem besetzten Land würde ich sagen.

Ich hab' vor ein paar Jahren für 'ne Hand voll amerikanischer Soldaten den Vorgesetzten mit besonderem Aufgabenbereich gespielt. Bin ich jetzt Teil der Besatzung - oder gar der NWO?  :think:
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Müllmann

  • Gast
Ich hab' vor ein paar Jahren für 'ne Hand voll amerikanischer Soldaten den Vorgesetzten mit besonderem Aufgabenbereich gespielt. Bin ich jetzt Teil der Besatzung - oder gar der NWO?  :think:

Nein, aber wohl ehemaliger Angehöriger der Luftwaffensicherungsstaffel S in Büchel.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf

FantaLimette

  • Gast
Das Video scheint ein wunder Punkt zu sein  ;D ;D ;D.
Mir ist das im Grunde genommen total egal, ob Deutschland formal gesehen komplett souverän ist. Ich bin nur gerne über den Stand der Dinge informiert, habe sogar auf Anraten eines Users hier im Forum das Buch "Vorwärts in die Vergangenheit" vor einiger Zeit gelesen.


Ich verstehe garnicht, wieso sich einige immer angegriffen fühlen, wenn jemand das Thema einfach nur hinterfragt!? Wenn das Ganze kompletter Humbug ist, wieso geht ihr immer und immer wieder darauf ein? Wenn mir z.B. jemand was von Reptiloiden und der inneren Erde erzählen würde, würde ich darauf garnicht eingehen weil ich weiß dass es Müll ist.

Danke mal wieder im Vorraus fürs Karma Abziehen.  :salut:
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich verstehe garnicht, wieso sich einige immer angegriffen fühlen, wenn jemand das Thema einfach nur hinterfragt!? Wenn das Ganze kompletter Humbug ist, wieso geht ihr immer und immer wieder darauf ein?

Weil nach Reichsdeppenlogik keine Reaktion eine Zustimmung wäre. Darum muss man immer und immer wieder auf dieselben behinderten Fragen mit denselben Antworten antworten. Irgendwann nervt es, aber man versucht gelassen zu bleiben. Schließlich werden die Fragen ja immer wieder von Leuten gefragt, die grade erst von dem Thema erfahren haben. Darum ist es auch nur halb so schlimm.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich versteh auch gar nicht, worin das Problem bestünde, wenn Deutschland nicht souverän wäre. Deutschland hat im letzten Jahrhundert soviel Mist gebaut, dass man es eigentlich am besten hätten auflösen und in Ostfriesland, Westfalen etc. gliedern sollen. Es konnte froh sein, als besetzter Staat, bzw. besetzte Staaten, weiterzubestehen.

Und hinzu kommt, dass es jetzt sogar wieder souverän ist. Ach nee, stimmt. Wir haben ja keine Atombomben und kein Millionenheer als Armee. Wie können wir da souverän sein? Ach und weh und ach.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, hxlprmf

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen


Des Weiteren: Wann wurdet ihr das letzte Mal von einem US Soldaten auf der Straße dumm angemacht? Ich für meinen Teil, hab überhaupt noch nie einen gesehen. Passt nicht zu einem besetzten Land würde ich sagen.

2011 in einer Disco irgendwo im rheinischen Hinterland. Er wurde aber, samt seinen Kameraden, vom Türsteher vor die Tür gesetzt, nachdem er meiner damaligen Freundin und einigen anderen Damen zu nah gekommen war und die alle nicht begeistert waren.

Wie schon gesagt ist Merkel nicht grade die beste Rednerin, vor allem nicht spontan. Gleichzeitig ist das Video manipulativ gestaltet. Es verdreht die Worte der Kanzlerin. Einzelne Worte, wie ein "eigentlich" werden als Beweis dargestellt, dass das Gegenteil der Aussage der Kanzlerin zutrifft. Bei 2:25 wird unterstellt, dass die Deutschen "gezwungen wurden" und das sei "die richtige Auslegung", wofür es keine Beweise gibt. Das G10-Gesetz ist im üblichen Gesetzgebungsverfahren verabschiedet worden und es gibt keine Hinweise auf die Beteiligung anderer Staaten. Darauf folgt der Satz mit den Geheimdiensten. Diese seien 1968 nicht voll souverän gewesen. Das ist eine historische Situation gewesen. Dass der BND weiter mit US-Geheimdiensten zusammen arbeitet ist kein Geheimnis, er wird aber dazu nicht von den USA gezwungen, sondern macht das freiwillig. Deutschland kann jederzeit entsprechende abkommen zur Zusammenarbeit kündigen. Souveränität heißt eben nicht, dass man alles alleine macht, sondern, dass man sich aussuchen kann, welche Abkommen man eingeht. Merkel beschreibt ja auch sehr schön, wie dann solche Altverträge gekündigt wurden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Auf alle Fälle war die Bundesrepublik trotz der "Besetzung durch die Alliierten" souveräner als die DDR, als der ganze Ostblock unter der Knute der Sowietunion.
 

FantaLimette

  • Gast
kalizzy ich stimme dir da voll zu. Mir wäre es auch ziemlich egal, wie genau sich das Gebilde jetzt nennt in dem ich wohne. Genauso wie es mir relativ egal ist, ob Kurdistan, Palästina, Israel oder weiß der Teufel was eine Daseinsberechtigung hat. Ich bin nur gerne informiert was Stand der Dinge ist und deshalb hinterfrage ich und nehme nicht gleich als gegeben hin, was man in Schule, Medien etc. so hingeklatscht kriegt.
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ich hab' vor ein paar Jahren für 'ne Hand voll amerikanischer Soldaten den Vorgesetzten mit besonderem Aufgabenbereich gespielt. Bin ich jetzt Teil der Besatzung - oder gar der NWO?  :think:

Nein, aber wohl ehemaliger Angehöriger der Luftwaffensicherungsstaffel S in Büchel.

Als stolzer NWO-höriger BRiD-Marineinfanterist lasse ich mich hier doch nicht als Luftwaffenmensch beleidigen! Pass auf dein Karma auf, Bürschchen... 



[...] Ich bin nur gerne informiert was Stand der Dinge ist und deshalb hinterfrage ich und nehme nicht gleich als gegeben hin, was man in Schule, Medien etc. so hingeklatscht kriegt.

Am Stand der Dinge ändern auch ein paar windige Youtube-Videos und gebetsmühlenartiges Schwurbeln nichts.
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.