Autor Thema: Rico Handta - Hobbyjurist und Freizeitstaatsrechtler im Kampf gegen Deutschland  (Gelesen 39990 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Naja schon seltsam, dass das also nur eine Vermutung ist. Naja ich denke mir meinen Teil, sonst gibts wieder Minus-Karma-Überflutung.  :'(

Wieso ist das seltsam? Müllmann und Kairo haben doch wunderbar dargelegt, warum das so ist. Warum bist du so stur?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

FantaLimette

  • Gast
Naja schon seltsam, dass das also nur eine Vermutung ist. Naja ich denke mir meinen Teil, sonst gibts wieder Minus-Karma-Überflutung.  :'(
Hab ich doch erklärt warum. Zum Zeitpunkt der Ausstellung des Perso hattest Du die deutsche Staatsangehörigkeit. Aber in den 10 Jahren der Gültigkeit kann sich eine Menge ändern. Deshalb nur Vermutung.

Ok das macht Sinn...

Edit: Aber warum dann so nen Zauber machen und diesen Staatsangehörigkeitsausweis? Da muss man doch die Vorfahren auflisten usw oder? Wenn der Perso auch die deutsche Staatsangehörigkeit nachweisen würde, könnte man doch einfach nen neuen Perso machen?

Und noch eine Frage: Dass der bei Staatsangehörigkeit Preußen geschrieben hat, wird nicht stimmen oder?
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2014, 17:58:10 von FantaLimette »
 

Offline kairo

Naja schon seltsam, dass das also nur eine Vermutung ist. Naja ich denke mir meinen Teil, sonst gibts wieder Minus-Karma-Überflutung.  :'(

Rechtlich bedeutet "Vermutung" ein wenig mehr als in der Umgangssprache. Eine Vermutung ist keine reine Hypothese, sondern kann sogar einen Beweis ersetzen.
 

Offline kairo

Und noch eine Frage: Dass der bei Staatsangehörigkeit Preußen geschrieben hat, wird nicht stimmen oder?

Vielleicht stimmt es ja, er hat es geschrieben, aber das hat man bei der Behörde geflissentlich ignoriert. Die preußische Staatsangehörigkeit gibt es seit 1934 nicht mehr, aber das hat noch nicht jeder mitbekommen.
 

FantaLimette

  • Gast
Naja ich bin und bleibe der BRD gegenüber skeptisch. Ich lasse mich nicht mehr von irgendwelchen Pappnasen mit ihren Verschwörungs-Videos hinters Licht führen, aber irgendwas stimmt in diesem Staate nicht.......  :snooty:
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Irgendwas stimmt irgendwo immer nicht in irgendwelchen Staaten. In welchem Staat stimmt denn alles?
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Naja ich bin und bleibe der BRD gegenüber skeptisch. Ich lasse mich nicht mehr von irgendwelchen Pappnasen mit ihren Verschwörungs-Videos hinters Licht führen, aber irgendwas stimmt in diesem Staate nicht.......  :snooty:

Hier stimmt einiges nicht. Das liegt aber eben nicht an der (eingebildeten) mangelnden Staatlichkeit Deutschlands.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

FantaLimette

  • Gast
Und mit meinem Reisepass wollte man mich im Juni erst nicht in St.Petersburg nach Russland einreisen lassen.... Also doch ungültig?  :(


(Oder das lag daran, dass der zwei Tage vorher die Waschmaschine von innen gesehen hat  ;) ;D ) So ich habe einen im Kragen, machts gut ihr Sonnenstaatler ich muss erstmal Nachschub holen.
 

Offline kairo

Und mit meinem Reisepass wollte man mich im Juni erst nicht in St.Petersburg nach Russland einreisen lassen.... Also doch ungültig?

Wahrscheinlich. Du musst dem Adler noch eine Feder malen. Oder eine wegradieren. Je nachdem.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Und mit meinem Reisepass wollte man mich im Juni erst nicht in St.Petersburg nach Russland einreisen lassen.... Also doch ungültig?  :(


(Oder das lag daran, dass der zwei Tage vorher die Waschmaschine von innen gesehen hat  ;) ;D ) So ich habe einen im Kragen, machts gut ihr Sonnenstaatler ich muss erstmal Nachschub holen.

Mit meinem Reisepass würde man mich auch nicht in Russland einreisen lassen. Könnte sein, dass er schon vor Jahrzehnten abgelaufen ist, ohne in der Waschmaschine gelandet zu sein.

Und solange ich nicht beabsichtige in Länder einzureisen, die eine Pflicht zum Vorzeigen eines Passes verlangen, genügt meine Identitätskarte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Identit%C3%A4tskarte

Zitat
Identitätskarte steht für:

    Identitätskarte (Schweiz), Identitätsnachweis in der Schweiz
    Identity Card, Identitätsnachweis in fast allen Staaten mit Amtssprache Englisch, unter anderem in
        Namibia, siehe Identitätskarte (Namibia)


Siehe auch:

    Personalausweis

Scheibbe! Siehe auch "Personalausweis"
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Naja ich bin und bleibe der BRD gegenüber skeptisch. Ich lasse mich nicht mehr von irgendwelchen Pappnasen mit ihren Verschwörungs-Videos hinters Licht führen, aber irgendwas stimmt in diesem Staate nicht.......  :snooty:

Schöner Einwand. Und jetzt bitte mal ein Blick auf die Internetauftritte der WELT, Spiegel, Focus, FAZ und anderen Schmierfinken;
Für jede Meldung der etablierten Medien, wie toll etwas in Deutschland funktioniert, spende ich einen Euro an Ärzte Ohne Grenzen.
Ich spende zwar jedes Jahr, aber kein Spaß, für jede überwiegend positive Meldung zu Deutschland als ganzem lege ich 1 € oben drauf...

Nur zu.... !

Wenn wir hier im Forum die FDGO verteidigen, bedeutet das noch lange nicht das wir alles gut finden was hier abläuft!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Rico verbreitet auch den Schmarn mit der Kriegspost -> Man müsse schließlich nur mal in die HLKO gucken. Klar, oder?

Zitat
Kriegsgefangenen Post - Rico Handta

https://www.youtube.com/watch?v=zeuEy2566mM

Zitat
Veröffentlicht am 20.08.2014
Kann man tatsächlich Briefe für 4 cent verschicken? Rico Handta klärt auf über diesen Sachverhalt auf der Montags Mahnwache in Leipzig.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Tutorial: Sinnvoll Argumentieren mit Rico Handta

https://www.youtube.com/watch?v=e3ZNIrj-jPk
 

FantaLimette

  • Gast

Ich spende zwar jedes Jahr, aber kein Spaß, für jede überwiegend positive Meldung zu Deutschland als ganzem lege ich 1 € oben drauf...

 :clap:


Nun bitte nicht steinigen, aber kann mir jemand dieses https://www.youtube.com/watch?v=qx0BQk5ouTQ Video erklären!? Das wirft schon einige Fragen auf.
 

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen

Ich spende zwar jedes Jahr, aber kein Spaß, für jede überwiegend positive Meldung zu Deutschland als ganzem lege ich 1 € oben drauf...

 :clap:


Nun bitte nicht steinigen, aber kann mir jemand dieses https://www.youtube.com/watch?v=qx0BQk5ouTQ Video erklären!? Das wirft schon einige Fragen auf.
Was kommt denn als nächstes ?
Gysi? Gabriel? Schäuble?
Die Machart ist doch immer die gleiche.
Jedes Wort wird auf die Goldwaage gelegt, fragwürdige Bedeutungen hinein interpretiert.
Stell Du doch mal konkrete Fragen.
Schon wieder Friedensvertrag?

Meine Güte.
Der aufrichtige Deutsche will ein goldumrandetes Dokument sehen !!!
So mit Wachssiegeln und nasser Tinte.
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein