Autor Thema: Unterstützer des Königreiches  (Gelesen 53228 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline R2D2

Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #75 am: 15. Dezember 2014, 18:57:34 »
Sorgen macht mir dabei nur, dass er am Ende noch irgendwie die zweite Luft bekommt und nach Art von David Koresh & Co. abtritt.
Womit denn? Ist doch nix mehr da nach dem letzten Hausbesuch.

Zitat
Was macht eigentlich seine Leibgarde?

Einer von denen leitet die Regionalstelle Wiesbaden, vom Rest hat man nie wieder etwas gehört. Und auch Nick G scheint sich in Wittenberg nicht mehr blicken zu lassen.

Die sind vereint hier wieder zu finden:
http://www.samboka.de/html/de/committee.html
Möge die Macht der Gedanken mit euch sein!
 

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #76 am: 16. Dezember 2014, 06:20:16 »
Endlich wieder mal Neues aus der Adeppen-Klinik!
https://m.facebook.com/NeuDeutschland/posts/929240130441047
Die Unterstützer schicken Geld in bar und nicht über die sicheren Konten in Polen? Sollte es sich am Ende bei den Arbeitskonten der Reichsb... um einfache Konten einer polnischen Systembank gehandelt haben und diese sind nun im Würgegriff des Abwicklers?
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #77 am: 16. Dezember 2014, 12:17:16 »
facebook: https://m.facebook.com/NeuDeutschland/posts/929240130441047

NeuDeutschland hat Königreich Deutschlands Beitrag geteilt.
Grüße aus dem Königreich!

Wir danken Euch für Euer großes Herz und die tolle Unterstützung!

Wir haben eine Amazon-Wunschliste erstellt. Dort könnt ihr sehen, was uns entwendet wurde und was wir dringend benötigen!
Natürlich ist auch gleichwertiges gerne gesehen.

http://www.amazon.de/registry/wishlist/2O0HW1QJXYBM4

Habt ihr Fragen oder Anregungen?
Dann meldet Euch einfach unter:

03491-6699705 oder [email protected]
Königreich Deutschland hat 4 neue Fotos hinzugefügt.





Grüße aus dem Königreich!

Wir danken Euch für Euer großes Herz und die tolle Unterstützung!

Wir haben eine Amazon-Wunschliste erstellt. Dort könnt ihr sehen, was uns entwendet wurde und was wir dringend benötigen!
Natürlich ist auch gleichwertiges gerne gesehen.

http://www.amazon.de/registry/wishlist/2O0HW1QJXYBM4

Habt ihr Fragen oder Anregungen?
Dann meldet Euch einfach unter:

03491-6699705 oder [email protected]

17 Std. · Öffentlich
Seite gefällt mir · Melden
Gefällt mir   Kommentieren   Teilen
5 Personen gefällt das.
Torsten Arnold
Hallooooo geht's noch ???????
Gefällt mir  ·  Antworten  ·  Melden  ·  Gestern um 19:16
Manu El Se
Wird das so öffentlich publik gemacht, dass das die BaFin erfährt? ^^
Gefällt mir  ·  Antworten  ·  Melden  ·  Gestern um 19:48
NeuDeutschland
Das sind alles "Überlassungen", das bedeutet nichts davon gehört uns. Was nicht uns gehört, kann auch nicht mitgenommen werden. Mal abgesehen davon, das die ganze Aktion illegal war/ist !!!
Gefällt mir · 1  ·  Antworten  ·  Melden  ·  Gestern um 20:01
Torsten Arnold
Sorry aber was macht ihr denn ......
Gefällt mir  ·  Melden  ·  Gestern um 20:05
NeuDeutschland
Was machen wir denn? Für die Gerechtigkeit enstehen und uns nicht von dem verlängerten Arm des Bankenkartells Angst machen lassen?
Gefällt mir · 1  ·  Melden  ·  Gestern um 20:07
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2014, 12:20:53 von Tec Department »
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #78 am: 16. Dezember 2014, 13:05:31 »
Wir haben eine Amazon-Wunschliste erstellt.

Es wurde 1 Kabel von der Wunschliste bestellt!
Dafür wurde der Bedarf an externen Festplatten zu je 2 TB auf 10 Exemplare heraufgesetzt?

Gehet hin und spendet, kommt vor Weihnachten an.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #79 am: 16. Dezember 2014, 13:36:13 »
Oh man, es kommt halt wirklich was bei ihnen an. Ich glaube ich erstelle auch noch schnell eine Wishlist und gebe das Versprechen jeden aus dem alten System zu befreien, wenn die Sachen auch wirklich ankommen. Ich, der Laptop, die Festplatten und der Geldumschlag gegen das System!  :whistle:
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #80 am: 16. Dezember 2014, 13:42:06 »
Ich muss hier mal eine kleine Anekdote zum Thema Amazon Wishlist zum Besten geben.
Ich hatte im Studium einen Kommilitonen, der hat im Jahr locker 30k€ damit gemacht. Der hat sich im Internet irgendwelche SM Buddys angelacht. Die hat er dann jede Woche angerufen und die zur Sau gemacht, daß sie ihm gefälligst Geld schicken oder eben Amazon bestellen sollen. So eine Art psychische Folter.
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #81 am: 16. Dezember 2014, 15:00:25 »
Ich muss hier mal eine kleine Anekdote zum Thema Amazon Wishlist zum Besten geben.
Ich hatte im Studium einen Kommilitonen, der hat im Jahr locker 30k€ damit gemacht. Der hat sich im Internet irgendwelche SM Buddys angelacht. Die hat er dann jede Woche angerufen und die zur Sau gemacht, daß sie ihm gefälligst Geld schicken oder eben Amazon bestellen sollen. So eine Art psychische Folter.
Peter hat studiert?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Reichsverweser

Müllmann

  • Gast
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #82 am: 16. Dezember 2014, 15:03:04 »
Peter hat studiert?

Höchstens an der Schule des Lebens.
Der hat nicht mal Abitur.
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #83 am: 16. Dezember 2014, 15:05:40 »
Deswegen meine Verwunderung.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #84 am: 16. Dezember 2014, 23:05:38 »
Interessant ist auch folgende Erklärung zu den "gespendeten" Werten:

Zitat von: NeuDeutschland
Das sind alles "Überlassungen", das bedeutet nichts davon gehört uns. Was nicht uns gehört, kann auch nicht mitgenommen werden. Mal abgesehen davon, das die ganze Aktion illegal war/ist !!!

Würde mich mal interessieren wie die 200 Euro als "Überlassung" gehandhabt werden. Zettel mit Namen des Eigentümers darauf und in den Schrank legen? Fremdes Geld einfach ausgeben oder in den berühmten Sachwerten anlegen, wäre nicht legitim.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #85 am: 17. Dezember 2014, 05:19:56 »
Der Wittenberger ist wahrscheinlich der einzige, der dieses "schönste Kleinstadt der Welt" hier 1000 Mal erwähnt und ihre Bedeutung ziemlich überschätzt (wo wir gerade dabei sind: diese Selbstüberschätzung nervt langsam etwas).

Ich bedauere das Missverständnis. Ich nahm an, dass mein Augenzwinkern bei dieser schönen Vokabel deutlich zu erkennen ist.

Ich möchte das Missverständnis aufklären:
Das ist eine Kleinstadt mit gut gerechnet 50.000 Einwohnern. Sie hat für ostdeutsche Verhältnisse recht viel Industrie und damit recht wenige Arbeitslose. Sie hat die Sorgen einer Kleinstadt. Das wäre es dann gewesen - wenn nicht, ja wenn nicht:
Diese völlig normale Kleinstadt irgendwo da hinten, die hat gleichzeitig welthistorische Bedeutung. Und diese Bedeutung wird derzeit noch verstärkt für das im Jahr 2017 bevorstehende 500. Reformationsjubiläum. Und dort fangen die Schwierigkeiten an.

Darf ich bitte ab und an "schönste Kleinstadt der Welt" schreiben, wenn ich einen  :) dazu schreibe?
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #86 am: 17. Dezember 2014, 05:34:09 »
Bei der Bemessung des Verkehrswertes, bzw. Kaufpreises schlägt die nicht ohne weiteres brauchbare Gebäudesubstanz* negativ ins Kontor. Wenn Sanierungs-, Abbruch-, Entsorgungs-, im Extremfall Dekontaminationskosten abgezoen werden, kann leicht ein Nullsummenspiel oder gar ein Negativsaldo bei herauskommen.

Das nette Waldgebiet zwischen dem Krankenhaus in Apollensdorf und Reinsdorf war das Stammwerk der WASAG. Wir reden über einen kleinen Teil davon, 9 Hektar.

Ob dieses altlastenfrei ist? Das ist wie Lotto spielen, wir müssen zurück in die Geschichte der Liegenschaft. 1945 besetzte die Rote Armee alles. Das Werk (es war das bei weitem größte mit 11.000 Beschäftigten) wurde vollständig demontiert. Danach wurde es zur Baustoffgewinnung für die örtliche Bevölkerung freigegeben, heute würde man wohl Plünderung sagen. Leider hatte die sowjetische Seite es damals nicht so mit dem Umweltschutz: Die unterirdischen Produktenleitungen wurden damals nicht entleert. Gleichzeitig gibt es Belastung durch Restmunition der Konfektionierung, durch Füllprodukte usw.

Nach der Wende wurde das Umweltbüro Dr. Haase beauftragt, ein Gutachten zu erstellen. Vermutlich kann man nach Antrag das einsehen, das sollte das Informationsfreiheitsgesetz für kleine Kosten möglich machen.

Meine Schlussfolgerung wäre: Wer dort investiert, kann auch gleich ein Königreich gründen.  :clap:
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #87 am: 17. Dezember 2014, 07:06:32 »
Um das mit der schönsten Kleinstadt von vorne herein richtig zu verstehen, sollte man wohl viel Kishon gelesen haben.
Da versteht man dann diesen Humor. Aber eventuell keinen anderen mehr.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline kairo

Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #88 am: 17. Dezember 2014, 09:21:59 »
Um das mit der schönsten Kleinstadt von vorne herein richtig zu verstehen, sollte man wohl viel Kishon gelesen haben. Da versteht man dann diesen Humor.

Du denkst da wohl an "die beste Ehefrau von allen"?
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #89 am: 20. Dezember 2014, 00:14:30 »
Karma zeigt Mut zur Zahn- und Hirnlücke bei der Hamburger Wahnmache. Interessant, dass er bei seinem Werbevortrag für das KRD erst nach der Hälfte des Beitrags das Wort Königreich einmal kurz erwähnt, um es sofort mit dem Begriff einer Rätedemokratie oder -regierung wieder zu vernebeln. Die Worte Fitzek, Peter, Oberster Souverän oder Imperator Fiduziar werden überhaupt nicht genannt!

https://m.youtube.com/watch?v=8U_EOdmZCR0

Besonders schön ist natürlich auch seine Beteuerung: "Hinter den Engel - oder neudeutsche Mark - stehen Immobilien, Fabriken, Betriebe... Wertsachen."

Klingt eindeutig besser als "Toastbrot und Schulden."
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber