Autor Thema: Unterstützer des Königreiches  (Gelesen 53231 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #105 am: 31. Januar 2015, 14:50:10 »
Ach Manuel... wann wird er begreifen, dass er und Peter nicht das Deutsche Volk sind.

Muss aber echt nichts mehr zu tun sein im Königreich, wenn er Zeit für solchen Kinderkram hat.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #106 am: 31. Januar 2015, 15:05:01 »
Für ihn gibt's scheinbar nichts mehr zu tun. Wittenberg verlassen und auf der Suche nach Arbeit? Wurde er rausgeworfen oder hat er keine Lust mehr auf Toastbrot?
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #107 am: 31. Januar 2015, 15:06:19 »
Er dürfte zu den ganz wenigen gehören, die auch einen Beruf erlernt haben. Somit ist er dann auch jemand, der etwas zu verlieren hat. Habe in Erinnerung, dass er Fachinformatiker ist.

Die zwei Schoßhündchen und Peter werden wohl bis zum bitteren Ende bleiben, sowie auch die ältere Generation in Nähe des Renteneintrittsalters.
 

Syssi

  • Gast
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #108 am: 31. Januar 2015, 16:50:57 »
Und immer die gleiche Platte... Seit Ebel´s 21 Punkten nichts Neues...
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #109 am: 31. Januar 2015, 20:59:09 »
Er dürfte zu den ganz wenigen gehören, die auch einen Beruf erlernt haben. Somit ist er dann auch jemand, der etwas zu verlieren hat. Habe in Erinnerung, dass er Fachinformatiker ist.

Die zwei Schoßhündchen und Peter werden wohl bis zum bitteren Ende bleiben, sowie auch die ältere Generation in Nähe des Renteneintrittsalters.

Hmm, ist das nicht einer der Berufe, in dem man aufgrund der rasanten technischen Entwicklung kaum wieder Tritt fassen kann, nachdem man ein paar Jahre (oder nur Monate?) draußen war?


Für ihn gibt's scheinbar nichts mehr zu tun. Wittenberg verlassen und auf der Suche nach Arbeit? Wurde er rausgeworfen oder hat er keine Lust mehr auf Toastbrot?

Oder keine Lust mehr, sich Gesäß und Gemächt abzufrieren? Die königliche Beheizungsproblematik scheint sich ja nicht durch wundersamen Energiefluß in Wohlbefinden aufgelöst zu haben.
« Letzte Änderung: 31. Januar 2015, 21:01:57 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 463
  • Dankeschön: 2400 mal
  • Karma: 248
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #110 am: 31. Januar 2015, 21:07:54 »
Die Energiefrage ist schnell gelöst.
http://www.wasserstattsprit.info/der-anleitungsfilm/
 

Müllmann

  • Gast
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #111 am: 31. Januar 2015, 21:08:11 »
Hmm, ist das nicht einer der Berufe, in dem man aufgrund der rasanten technischen Entwicklung kaum wieder Tritt fassen kann, nachdem man ein paar Jahre (oder nur Monate?) draußen war?

Er war doch in seinem Beruf tätig. ER hat das KRD-Forum und das königliche Onlinebanking aufgesetzt. Aber ob es eine so gute Referenz ist, sich mit der Beteiligung an Straftaten irgendwo zu bewerben?


Zitat
Oder keine Lust mehr, sich Gesäß und Gemächt abzufrieren? Die königliche Beheizungsproblematik scheint sich ja nicht durch wundersamen Energiefluß in Wohlbefinden aufgelöst zu haben.
Also laut Martin und Marco hatten die die ganze Zeit über Heizung.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Manuel???
« Antwort #112 am: 1. Februar 2015, 23:32:32 »
Zitat
Ich beabsichtige nun, eine Arbeit aufzunehmen.

Manuel Kracht??? Bist du das? Oder hat jemand deinen Account missbraucht? Ich mache mir Sorgen! Hast du diese Aussage aus freien Stücken getätigt? Falls du dich in einem CIA-Folterkeller befindest und die Aussage erpresst wurde, zwinkere zwei Mal mit dem linken Auge, während du antwortest!

Zitat
Wie verstehen Sie den Begriff "Inland", welcher in den Gesetzen verwendet, aber nirgends allgemeinverbindlich definiert wird?

Das "Inland" ist ein Land, was besonders angesagt, umgangssprachlich also "in" ist! Ein Beispiel für In-Länder ist die Bundesrepublik Deutschland. Out-Länder sind das Gegenteil davon, also ein Staat, dessen Bevölkerung flieht, weil er so unattraktiv ist. Ein Beispiel dafür ist Somalia, aber auch das Königreich Deutschland wäre eines, wenn es ein Staat wäre.

Im Übrigen teilt das "Inland" sein Schicksal mit zahlreichen weiteren Begriffen, z. B. "Person", "Gesetz", "und", "er", "Erdbeerkuchen", "ficken", "Grundstück": Sie werden nirgends allgemeinverbindlich definiert! Oh mein Gott! Hätte letzterer sich nicht mal EINEN Tag mehr Zeit nehmen können, als er die Erde erschuf? Und noch ein paar Begriffe definiert? Statt so einen Pfusch abzuliefern? "Alles muss man selber machen", seufzt der Manuel...


Zitat
Wie verstehen Sie den Begriff "Ausländer"?

Ein Ausländer ist eine Person, die vom Lande kommt (mithin also "aus") und in die Stadt fährt, zum Beispiel, um dort zu "arbeiten". Nun habe ich schon wieder ein schwieriges Wort verwendet: was "arbeiten" ist, erklärt die nächste Sendung mit der Maus!
« Letzte Änderung: 1. Februar 2015, 23:46:00 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Reichsverweser, hotztheplotz, Der Plöngler, Communalo

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #113 am: 2. Februar 2015, 00:04:06 »
Oh, wie erschütternd... Da hatte Manuel es jetzt nach langer Wartezeit wirklich und endlich dazu gebracht einer von nur 59 echten Staatsangehörigen, also Volk des KRD zu sein (die Zahl enthält natürlich, wie beim KRD üblich, alle Karteileichen).
Und nun ist er schon wieder königsseelenallein in der Metropole Hüllhorst (zurück bei Mami & Papi ?), Spaßregion Minden-Lübbecke, Ostwestfalen-Lippe. Und er schreibt wieder dusselige Briefe wie vor Jahren schon an seine Sparkasse.

Mach mal was sinnvolles mit deinem Leben, Manuel. Schreib ein Enthüllungsbuch!!!

Verrate uns, wo der heilige Gral des Königs von Wittenberg liegt (also die Geldkassette mit den Euro). Berichte mal aus erster Quelle, wie viele Anleger den König wirklich verklagt haben und wie die Groschen für die Rückzahlungen zusammen gesammelt wurden. Erzähl doch mal die ganze Geschichte von den Nachbarn mit der Drehbank. Und wie laut und fröhlich hat der König wirklich gelacht als du mal die Idee hattest wegen den ausstehenden Reichsbank-Bilanzen zu klagen? Damit all die Schlafschafe endlich begreifen wie Fitzeks "richtige Demokratie" funktioniert.
Und ein bisschen Klatsch und Tratsch aus den adligen Kreisen schadet dabei nie: Welche "Gemälde" schmücken eigentlich die privaten Gemächer des hohen Herrn? Erzähl mal wie oft die Gelder "zum Aufbau einer neuen Gesellschaft" für nutzlosen Plunder ausgegeben wurden, um Gespielinnen zu beeindrucken. Mag die Dame aus dem (nicht existenten) Milliardärsclub, die mit dem Rasse-König in Marokko war, auch Toast? Und sind die königlichen Plüsch-Handschellen nun rosa, unschuldig weiß oder so verderbt schwarz wie seine Hemden?

Als Titel empfehle ich: "Erinnerungen eines Unkundigen beim Staatsfeind Nummer Null"

Und für die internationale Verfilmung: "The Rise and Fall of Fitzy Dustbin and the Spinners from Mars"
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #114 am: 2. Februar 2015, 00:34:55 »
Mittlerweile werden fast wöchentlich Fotos von den massiven Unterstützungen gezeigt:
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #115 am: 2. Februar 2015, 00:53:18 »
Die revolutionäre Dattel wird beim Aufbau eines neuen Staatswesens sicher helfen. Übrigens ist der Jahreswechsel eine typische Zeit für den Aderlass, auch Rene und Saskia Bigell gingen im Dezember. Vielleicht sollte Peterle sein "Gesetz zur Loslösung des Eides" nochmal deutlich verschärfen? Oder noch mehr Gehirnwäsche betreiben: die Ehemaligen haben einfach ein zu großes EGO   :naughty:  :clap:
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #116 am: 2. Februar 2015, 09:40:44 »
Die revolutionäre Dattel wird beim Aufbau eines neuen Staatswesens sicher helfen. Übrigens ist der Jahreswechsel eine typische Zeit für den Aderlass, auch Rene und Saskia Bigell gingen im Dezember. Vielleicht sollte Peterle sein "Gesetz zur Loslösung des Eides" nochmal deutlich verschärfen? Oder noch mehr Gehirnwäsche betreiben: die Ehemaligen haben einfach ein zu großes EGO   :naughty:  :clap:

Nee nee, Leute, Ihr bejreift dat nich! Die Adeppen sind nur undercover ins Hotel Mama zurückgekehrt. In Wirklichkeit werden sie gerade viel krasser und verbreiten überall das Königreich. Ihr müßt besser zuhören, wenn das Fitzelchen was verlauten läßt. Es kommt so, wie es das gesagt hat.
 

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #117 am: 2. Februar 2015, 11:49:10 »
Hallöle,

Herr M sucht Arbeit? Läuft hier das Reichsdeppen-Camp: "Ich bin ein Untertan, holt mich hier raus!"? Eine der Prüfungen sollte dann doch sein, dass der Kandidat mit verbundenen Augen die Unterschrift unter einem Urteil ertastet, während er in der Pyrolyse Anlage steckt und schimmeliges Toastbrot schnuppert. M wurde wohl vom Publikum abgewählt. Hab ich noch was verpasst?  ::)

Danke, werde dem Manuel mal antworten. ..
Aber dann bitte richtig:
Zitat
Sehr geehrter Herr M.
Als Ausländerbehörde sehen wir uns als den führenden kompetenten und marktwirtschaftlich orientierten Dienstleister in Deutschland. Es freut uns, dass Sie uns für Ihre Anfrage berücksichtigt haben und möchten Ihnen hiermit folgendes Angebot für eine Rückumsiedlung unterbreiten:
- Wiedereingliederung in das Arbeitsleben  4500,00 Euro
- Beratungskosten 1500,00 Euro
- Umtauschgebühren Fremdwährung zu Euro: je Umtausch 500 Euro

Bitte bedenken Sie, dass für einen Aufenthalt auf unserem Firmengelände pro Tag ein Verrechnungssatz von 450,00 Euro anfällt, den sie bitte bar für 10 Tage im Voraus beim Betreten des Geländes beim zuständigen Pförtner entrichten müssen. Bitte beachten Sie weiterhin, dass die Finanzamt AG eine zusätzliche Vermittlungsprovision von 19% erhält, die Sie bitte gleichfalls  beim Pförtner bezahlen. Sicherheitshalber müssen wir in diesem Zusammenhang noch einmal darauf hinweisen, dass ein nicht genehmigter Aufenthalt uns zu Schadensersatzansprüchen berechtigt.

Dieses Angebot ist auch ohne Unterschrift gültig. Wird es innerhalb von 21 Tagen nicht abgelehnt, so gilt es nach den gültigen Handelsgesetzen als automatisch angenommen.

Ausländerbehörde GmbH & Co. KG
Herr Krickel-Krackel

Brick

ps: Der Fachinformatiker ist ein Lehrberuf und nicht mit dem Informatiker zu verwechseln. Als Fachinformatiker ist man etwas mehr als Power-User mit der Fähigkeit, einen PC einschalten zu können. 
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, KugelSchreiber, Königlicher Hofnarr, Otto Normal

Müllmann

  • Gast
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #118 am: 2. Februar 2015, 12:00:02 »
ps: Der Fachinformatiker ist ein Lehrberuf und nicht mit dem Informatiker zu verwechseln. Als Fachinformatiker ist man etwas mehr als Power-User mit der Fähigkeit, einen PC einschalten zu können.
Dem muss ich als jemand der diese Knaben und ab und zu auch mal Madeln ausbildet und früher auch bei der IHK geprüft hat doch energisch widersprechen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #119 am: 2. Februar 2015, 12:11:43 »
Hallöle,

Dem muss ich als jemand der diese Knaben und ab und zu auch mal Madeln ausbildet und früher auch bei der IHK geprüft hat doch energisch widersprechen.
Ok, das war ein wenig harsch. Sorry. Dennoch sollte man sich vom Begriff "Informatiker" nicht allzu sehr täuschen lassen.

Brick, der auch ausbildet, allerdings im Elektronenfach
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.