Autor Thema: Unterstützer des Königreiches  (Gelesen 53225 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #45 am: 13. Dezember 2014, 16:58:42 »
3. Dr. Frank Dreier ist einer der eingeschleusten V-Leute des Verfassungsschutzes.

Vielleicht ist es sogar von allem etwas. Wie auch immer: In diesem Fall ist eine tiefere Recherche angebracht.

Das halte ich für Unsinn. Scientology ist die weitaus umsatzstärkere Sekte und die wird ja auch nicht mehr beobachtet.

Das ist übrigens etwas, was mich bei vielen Rechten verwirrt. Da wird vom Finanzjudentum usw. berichtet, da wird von elitären Führungszirkeln berichtet, die sich zusammentun, um das Geld und die Welt zu regieren. Aber lustigerweise hört man nie irgendwas von Scientology in diesem Zusammenhang, als würde man die konsequent ausblenden. Dabei kann ich mir bei denen noch eher vorstellen, dass die wirklich viele Führungskräfte für ihren  Verein anlocken wollen. Allein schon des Geldes wegen.
 

Offline Decimus

Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #46 am: 13. Dezember 2014, 17:14:22 »
Naja die gab es bei Adolf Nazi halt noch nicht und neue Feindbilder denken die sich bestimmt nicht aus.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #47 am: 13. Dezember 2014, 19:48:45 »
DJ Silvan und ein paar andere fabulieren gerne mal von der großen Scientology-Verschwörung. Wohingegen Michael Kent und Konsorten aus dem Scientology-Milieu kommen und/oder zwischen den Polen pendeln (Humble war doch auch eine große Co$-Nummer).

Dank erstaunlich konsequenter Ächtung ist Scientology in Deutschland eine ganz trübselige Veranstaltung, die trotz etlicher teurer Versuche kaum mehr als ein paar Handvoll "Macher" hat anziehen können. Und die dürfen sich jetzt um die paar hundert Schwerverwirrte kümmern, die sie mit Mühe in ganz Deutschland zusammen bekommen haben. Unter Dauerbeschuss aus Amerika, die weder begreifen noch einsehen warum die Orgs hier keinen Fuß auf den Boden bekommen. (Nach ihren cleveren Glaubenssätzen kann es nämlich nicht an äußeren Umständen liegen, sondern nur am falschen Verhalten der Verantwortlichen hier.... LOL!)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Communalo

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • C
  • Beiträge: 30
  • Dankeschön: 81 mal
  • Karma: 19
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #48 am: 13. Dezember 2014, 21:03:34 »
Gut möglich, dass das inzwischen nicht mehr relevant ist und der Aufwand zurückgefahren wurde. In den Jahren 2011-2013 war das anders.  Fitzek ist eben nicht allein der durchgeknallte Freak, als den ihn die meisten Forenschreiber hier anscheinend sehen.

Die Variante 2 halte ich für wahrscheinlicher als die anderen beiden. Aber das ist, wie gesagt, nur durch Recherche zu ermitteln.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #49 am: 13. Dezember 2014, 21:20:24 »
Fitzek ist eben nicht allein der durchgeknallte Freak, als den ihn die meisten Forenschreiber hier anscheinend sehen.

Doch.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #50 am: 13. Dezember 2014, 21:23:52 »
Was ist er sonst?
In den Augen der BRD ist er nur ein kleiner Furz in der Gaslaterne -  stinkt und leutet kurz mal auf, das wars.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Decimus

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #51 am: 13. Dezember 2014, 22:10:51 »
Was ist er sonst?
In den Augen der BRD ist er nur ein kleiner Furz in der Gaslaterne -  stinkt und leutet kurz mal auf, das wars.


Sorgen macht mir dabei nur, dass er am Ende noch irgendwie die zweite Luft bekommt und nach Art von David Koresh & Co. abtritt.
An dem neuen Interview-Video sieht man ja, dass der Ton rau wird.

Was macht eigentlich seine Leibgarde?
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #52 am: 13. Dezember 2014, 22:26:21 »
Was ist er sonst?
In den Augen der BRD ist er nur ein kleiner Furz in der Gaslaterne -  stinkt und leutet kurz mal auf, das wars.


Sorgen macht mir dabei nur, dass er am Ende noch irgendwie die zweite Luft bekommt und nach Art von David Koresh & Co. abtritt.
An dem neuen Interview-Video sieht man ja, dass der Ton rau wird.

Was macht eigentlich seine Leibgarde?
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #53 am: 13. Dezember 2014, 22:29:39 »
Sorgen macht mir dabei nur, dass er am Ende noch irgendwie die zweite Luft bekommt und nach Art von David Koresh & Co. abtritt.
An dem neuen Interview-Video sieht man ja, dass der Ton rau wird.

Was macht eigentlich seine Leibgarde?

Dafür dürfte PIF zu wenig Anhänger haben und wenn es wirklich hart auf hart gehen sollte wird der Imperator allein auf weiter Flur stehen. Meine Meinung.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #54 am: 13. Dezember 2014, 22:30:23 »
Sorgen macht mir dabei nur, dass er am Ende noch irgendwie die zweite Luft bekommt und nach Art von David Koresh & Co. abtritt.
Womit denn? Ist doch nix mehr da nach dem letzten Hausbesuch.

Zitat
Was macht eigentlich seine Leibgarde?

Einer von denen leitet die Regionalstelle Wiesbaden, vom Rest hat man nie wieder etwas gehört. Und auch Nick G scheint sich in Wittenberg nicht mehr blicken zu lassen.
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #55 am: 13. Dezember 2014, 23:18:22 »
Wenn er sich etwas mehr in seinen Wahn steigert und von rechts die richtige Unterstützung bekommt...
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #56 am: 13. Dezember 2014, 23:26:06 »
So wie ich das verstehe, arbeitet Herr Dreier nur auf Honorarbasis bzw. Werkvertrag für die Kanzlei.

Ich habe es minimal anders verstanden:
Herr Dreier nennt ein Ingenieurbüro sein eigen. Dieses arbeitet frei, hat zudem eine vertragliche Bindung zu der genannten Kanzlei, erhält Aufträge von dort (arbeitet also für fremde Rechnung). Zudem behauptet er, vereidigter Sachverständiger zu sein.

Auch letzteres wurde hier schon falsch interpretiert. Es kann sein, dass er von Gerichten bestellt wird. Aber das muss keinesfalls so sein: Im Baubereich gibt es zig Aufgabenbereiche, für die ein vereidigter Sachverständiger angemessen erscheint oder gesetzlich erzwungen wird.

Ich bestätige übrigens den Vortrag Deines Vorredners in Bezug darauf, dass die Kommunalverwaltungen der schönsten Kleinstadt der Welt die Faxen mit Herrn Fitzek dicke haben. Im Jahr 2017 wird 500 Jahre Reformation gefeiert: Es gibt Unmengen an Aufgaben, die weit über die Aufgaben einer stinknormalen Verwaltung hinausgehen. Und dann muss man sich auch noch mit so einem rumärgern.
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #57 am: 13. Dezember 2014, 23:29:24 »
Fakt ist, da stehen Immobilien im Wert von zig Millionen rum,

Diese These halte ich für nicht belastbar.

Alle fraglichen Immobilien sind praktisch nicht verwertbar. Daumen Pi Fensterkreuz reden wir über eine halbe Million, höchstens.
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #58 am: 13. Dezember 2014, 23:34:24 »
Dr. Frank Dreier ist einer der eingeschleusten V-Leute des Verfassungsschutzes.

Jaja. Von solch einer Beachtung träumt Fitzek sicherlich nach wie vor noch. Aber das ist eben einer seiner vielen Träume und wird es auch weiterhin bleiben.

Es gibt ja eine öffentliche Wahrnehmung der Geheimdienste Deutschlands. Und diese Wahrnehmung ist, dass da nur ♥♥♥en herumlaufen.

Wer diese öffentliche Wahrnehmung kritiklos verinnerlicht, rechnet natürlich damit, dass er Geheimdienstmitarbeiter und natürlich auch V-Personen sofort erkennt. Die Vorstellung, dass da Profis arbeiten, die kommt nicht bis zur eigenen Wahrnehmungsschwelle.

Mal ganz abgesehen davon, dass Herr Fitzek von den Verfassugnsfeinden nun wirklich der kleinste und ungefährlichste ist.
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #59 am: 14. Dezember 2014, 00:08:00 »
Fakt ist, da stehen Immobilien im Wert von zig Millionen rum,

Diese These halte ich für nicht belastbar.

Alle fraglichen Immobilien sind praktisch nicht verwertbar. Daumen Pi Fensterkreuz reden wir über eine halbe Million, höchstens.

Realistisch betrachtet lässt sich auf dem Gelände nur ein Krankenhaus oder ein Seniorenparadies betreiben. Die Lage ist allerdings etwas ungünstig. Mit Ferien- oder Freizeiteinrichtungen ist man in anderen Fällen in der Gegend auch nicht weit gekommen.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?