Autor Thema: Unterstützer des Königreiches  (Gelesen 53220 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline camillo

  • Anti-KRRler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 58
  • Dankeschön: 62 mal
  • Karma: 21
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #30 am: 11. Dezember 2014, 18:24:34 »
Es ist nicht die Aufgabe des Hofnarren, selbst heiter zu sein, sondern andere, insbesondere unseren gütigen Herrscher, zu erheitern!

Streng genommen ist es seine Aufgabe und Privileg, dem gütigen Herrscher die Wahrheit sagen zu dürfen. Wie erheiternd dies ist, vermag ich nicht zu beurteilen ;)
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #31 am: 11. Dezember 2014, 18:26:58 »
Naja, als Staatlich vereidigter Sachverständiger für königlichen Humor (IHK) kann ich zumindest attestieren, dass die Propaganda von Arkana nicht mal lustig ist.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #32 am: 11. Dezember 2014, 18:28:11 »
*OFF-TOPIC*
Sorry für das Off-Topic aber ich hab grad ne spontane Idee. Der Hofnarr sorgt meiner Meinung nach z.Z. für zu wenig Unterhaltung.

Daher lasst uns ihn ergreifen, ihn den Hoheitlichen Spind von Innen zeigen, eine Münze einwerfen und mittels zuruf die SSL Jukebox starten :D
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #33 am: 11. Dezember 2014, 18:31:05 »
** OFF-Topic **

Ich soll nicht EUCH unterhalten, sondern IHN, äh, ich meine Wir, also SIE!
Er ruft mich momentan jeden Abend wegen Einschlafproblemen. Und ich schwärme von den lustigen Büchern, die er im Knast schreiben darf.

Und über meinen letzten Witz hat Er herzlich gelacht. Ich habe Anfang November gesagt: "Dieses Mal packen wir kein Weihnachtspaket für die BaFin! Das müssen sie sich schon selber holen!"
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2014, 18:38:12 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #34 am: 11. Dezember 2014, 18:37:43 »
Hast Du 'nen Nebenjob beim Gezopften?  :o
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #35 am: 11. Dezember 2014, 18:41:38 »
Bitte aufhören, die Rache des Zensinators wird fürchterlich sein!

Würdest du mich sehen, wüsstest du die Antwort. Man sieht sofort, wer viel Toastbrot zu essen bekommt und wer nicht.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #36 am: 11. Dezember 2014, 19:26:23 »
Naja, als Staatlich vereidigter Sachverständiger für königlichen Humor (IHK) kann ich zumindest attestieren, dass die Propaganda von Arkana nicht mal lustig ist.

Du hast eine Zulassung bei der Industriellen Humorkammer? Staun! Die finde ich aber bei weitem nicht erheiternd wie Dich.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #37 am: 11. Dezember 2014, 20:31:23 »
Die Kollegen bei der IHK lachen auch nicht mehr, seit sie gehört haben, dass Fitzek sie abschaffen will. Der Chef ist das reine Nervenbündel. Wenn wir was bestellen, müssen wir mit Goldmünzen zu den Händlern fahren. Er hat Angst, dass der Euro untergeht.

Die Mitglieder brechen auch weg, seit 2013 allein in unserer Kammer 41 Unternehmen. Angeblich alle nach Wittenberg. Aber wie kann das stimmen, wenn's der dortigen Kammer noch schlechter geht!?
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #38 am: 11. Dezember 2014, 20:42:41 »
Könnt ihr wirklich Verantworten diesem Menschen berufliche Schwierigkeiten zu bekommen, wenn ihr ihn bei Arbeitgebern oder Kunden anschwärzt?

Peinlich, wer so was macht..
Yes, we can!

Besonders wenn die Unterstützer so ein Schietdeutsch zusammenschreiben.

Zitat
Könnt ihr wirklich Vverantworten diesem Menschen berufliche Schwierigkeiten zu bekommen bereiten.
 

Offline Communalo

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • C
  • Beiträge: 30
  • Dankeschön: 81 mal
  • Karma: 19
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #39 am: 13. Dezember 2014, 13:58:05 »
Dahinter könnte mehr stecken.

1. Ein Dr.Ing. auf Abwegen -  Kommt vor. Dass ein gut situierter Akademiker einem charismatischen Anlagebetrüger erliegt, gab es auch schon bei Jürgen Harksen. http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Harksen Und wird es immer wieder geben. In diesem Fall gibt es Ärger für ihn und für die Kanzlei Grünhagen.

2. Dr. Frank Dreier handelt im Auftrag der Kanzlei Grünhagen oder eines ihrer Mandanten, z.B. mit der Absicht, sich in den Besitz der Immobilien zu bringen, die von Peter Fitzek genutzt werden. Als Sachverständiger für Bau- , Vergabe- und Vertragsrecht wusste er, dass Fitzek nicht in der Lage sein wird, die "gekauften" Immobilien zu halten. Wenn er oder seine Kanzlei im richtigen Moment mit seiner intimen Kenntnis der Vorgänge "Vertragssupport" anbietet, vielleicht sogar Vermittlung zwischen den Kommunalbehörden, Eigentümern und Kaufinteressenten, dann wechseln hektargroße Liegenschaften für sehr kleines Geld den Eigentümer. Wittenberg hat jedenfalls die Schnauze voll von der Arbeit, die der Täter der Verwaltung seit Jahren bereitet. Eine schnelle Nachverwendung mit einem Nuitzer, dem man haftbar machen kann, ist sehr verlockend.

3. Dr. Frank Dreier ist einer der eingeschleusten V-Leute des Verfassungsschutzes.

Vielleicht ist es sogar von allem etwas. Wie auch immer: In diesem Fall ist eine tiefere Recherche angebracht.
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #40 am: 13. Dezember 2014, 14:20:25 »
Das auch rational denkende Leute auf einen Anlagebetrüger hereinfallen, ist nichts neues und wird auch immer wieder passieren. Im Endeffekt erhältst Du ein Prospekt, dass schön aussieht und dann darfst du unterschreiben. Aber wenn jemand die Verfassung des KRD gut findet, das ja wirklich vor Widersprüchen strotzt und auch astrein eine Diktatur beschreibt, dann ist das imo etwas völlig anderes.

So wie ich das verstehe, arbeitet Herr Dreier nur auf Honorarbasis bzw. Werkvertrag für die Kanzlei. Er ist dort kein fester Mitarbeiter. Die Kanzlei würde evtl. für das KRD tätig, allerdings nur gegen Kohle. Und die hat das KRD im Moment nicht mehr bzw. dann hätten sie eher darum gebettelt als um Technik.

Also das der Verfassungsschutz schon vor Jahren einen mehr oder weniger Aussenstehenden anspricht, halte ich für zu weit hergeholt. Dafür ist das KRD auch zu unwichtig. Bisher (und vllt. immer noch) war Herr Dreier ja nur Unterstützer ohne im bekannten Stuhlkreis zu sitzen. Da hätte man eher die Aussteiger befragt.

 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #41 am: 13. Dezember 2014, 15:13:26 »


Ich kann das irgendwie gar fassen.


Eine akademische Ausbildung macht noch lange keinen klugen Menschen. Siehe TTA.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Reichsverweser

Offline Communalo

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • C
  • Beiträge: 30
  • Dankeschön: 81 mal
  • Karma: 19
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #42 am: 13. Dezember 2014, 15:31:42 »
Wer einem charismatischen Kriminellen erliegt, tut das entgegen allen logischen Argumenten. Es gibt Leute, die einen Anlagebetrüger 100m gegen den Wind erkennen und andere, die ihm einen Tag vor der Verhaftiung ihre Lebensersparnisse geben. Ich kenne Dr. Frank Dreier nicht. Insgesamt halte ich meine Variante 1 für eher unwahrscheinlich... aber wer weiß?
Fitzek hat damit geworben, dass man bei ihm Geld anonym parken kann. Das zusammen mit seinem offensichtlichen Erfolg, staatlichen Maßnahmen auszuweichen, zieht noch gamz andere Leute an. So ein Angebot ist für eine bestimmt Klientel höchst attraktiv. Denen ist der ganze Reichsdeutschen-Quatsch herzlich egal. Nicht alle, die ihm Geld gegeben haben, waren gläubige Jünger.

Das KRD war bestimmt nicht der Auftraggeber von Dr. Dreier oder der Kanzlei Grünhagen. LOL Fakt ist, da stehen Immobilien im Wert von zig Millionen rum, halb angezahlt, mit Bauschäden und halb möbliert/bestückt mit Mobiliar/Maschinen, auf die noch weitere Dritte Ansprüche gelltend machen. Von oben bis unten verworrene Eigentumsverhältnisse. Ein Alptraum für jede Kommune und jede übergeordnete Landesbehörde. Wer da bei der Aufklärung behilflich ist, hat die Trumpfkarte gezogen.

Der VS spricht in erster Linie Leute an, von denen sie etwas erfahren. Ein Aussteiger ist für Polizei und Staatsanwaltschaft interessant, wenn alles zusammengebrochen ist. Dass Dr. Frank Dreier als Personal des Königreich Deutschland auf der Webseite geführt wurde, aber nicht zum Stuhlkreis gehörte, heißt weder, dass er eine Randfigur war noch dass er nichts erzählen könnte. Fitzek hat sich immer für seine wenigen richtigen Sponsoren interessiert. Und Dreier war spätestens seit 2012 aktiv.
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2014, 15:38:12 von Communalo »
 

Offline Decimus

Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #43 am: 13. Dezember 2014, 15:57:39 »
3. Dr. Frank Dreier ist einer der eingeschleusten V-Leute des Verfassungsschutzes.

Vielleicht ist es sogar von allem etwas. Wie auch immer: In diesem Fall ist eine tiefere Recherche angebracht.

Das halte ich für Unsinn. Scientology ist die weitaus umsatzstärkere Sekte und die wird ja auch nicht mehr beobachtet.
 

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #44 am: 13. Dezember 2014, 16:48:58 »
Dr. Frank Dreier ist einer der eingeschleusten V-Leute des Verfassungsschutzes.

Jaja. Von solch einer Beachtung träumt Fitzek sicherlich nach wie vor noch. Aber das ist eben einer seiner vielen Träume und wird es auch weiterhin bleiben.
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)