Herrlich entlarvendes Porträt des F.
Im Manuel K. - Treath
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php/topic,74.msg701.html#msg701 hatte ich, ohne diesen Film gesehen zu haben, die Verhältnisse auf dem Wittenberger Klinikgelände schon relativ genau eingeschätzt. Vieles ist sogar noch ein paar Nummern billiger als ich bisher vermutet habe. Die Quartiere sind noch schäbiger, das willkürlich gezahlte Monatssalär beträgt 300 EUR zzgl. ein paar bunter Papierschnipsel, die man im Esoshop gegen eine Tüte Räucherstäbchen eintauschen kann.
Auch das ist im Beitrag schön zu erkennen, warum wurde bei der Hausdurchsuchung nichts gefunden?
Weil nichts da ist! Der König hat gar keine Kleider an. Bei dem ist nichts zu holen. Der Zustand der Immobilie ist ruinös. Die neudeutsche Kommune lebt von der Hand in den Mund. Alle die dem F.
Geld in den Hals gesteckt haben, haben es schon lange und verdientermaßen verloren. Ich fürchte solche Endlosdisskusionen wie sie Manuel K., im Auftrag und zensiert duch F.
auch hier anzettelt, führen leider zu einem unverhältnismäßigen Pushen des "Geschäfts" des F.
. Das Schlimmste was F.
passieren kann ist, dass ihn niemand wahr nimmt. Dann schrumpft er zu dem was er in Wirklichkeit ist, ein unbedeutender Wichtigtuer mit einigen psychischen Problemen.
Wenn ich Zeit habe, werde ich noch ein paar Zitate aus dem Film in Textform bannen, so verbreiten sie sich besser im Internet. Aufschlussreich waren beispielsweise seine Aussagen über Gewalt gegen andere Menschen. Seine Ansichten zu medizinischen Dingen, die Gewinnung von Erdöl aus Joghurtbechern... .