Autor Thema: 4. Prozesstag AG Dessau 18.12.2014  (Gelesen 36632 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 4. Prozesstag AG Dessau 18.12.2014
« Antwort #165 am: 23. Dezember 2014, 01:13:21 »
Auch von mir ganz herzlichen Dank an @Müllmann für den gut verständlichen, ausführlichen Bericht!

Habt Ihr auch das Gefühl, dass diese Staatsanwältin so engagiert ist wie ein depressiver Hausmeister am letzten Arbeitstag vor der Rente?
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: 4. Prozesstag AG Dessau 18.12.2014
« Antwort #166 am: 23. Dezember 2014, 08:18:21 »
Staatsanwalt ist in der Verhandlung nicht der öffentlich wirksamste Posten. Gerade mit diesen Rechtsgebieten, wo kein Blut geflossen ist, wo man keine Zeugen hat, die etwas gesehen haben, wo man auf dem Papier etwas belegen muss, das heute nur noch als Zahlen von Konto zu Konto läuft und man dennoch dem Richter klar machen muss was gelaufen ist und man evtl. auch nur tw. verstanden hat. Das eigene Rederecht ist nicht groß, man muss auf Fragen detailliert antworten, auf die man sich nicht vorbereiten konnte, wenn einem vorher nicht klar war, was der Richter nicht versteht, bzw. für die Öffentlichkeit aufgearbeitet haben will. Bei Gewaltdelikten, sind die wahrscheinlich gestellten Fragen klarer vorhersehbar.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Limapapa

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: 4. Prozesstag AG Dessau 18.12.2014
« Antwort #167 am: 23. Dezember 2014, 08:52:29 »
Die Beschlüsse sind sämtlich hier zu finden: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php/topic,814.msg31769/topicseen.html#msg31769

Nur die vom KRD veröffentlichten! Wie man den vermeintlichen Trumpfkarten, den unbekannten Geichtsverfahren sowie einigen Plappereien und Verplappereien aus dem Königreich entnehmen kann, bekommen die Öffentlichkeit und die Anhänger immer nur die ihrer Meinung nach vorzeigbare Spitze ihres juristischen Eisbergs zu sehen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Müllmann

  • Gast
Re: 4. Prozesstag AG Dessau 18.12.2014
« Antwort #168 am: 23. Dezember 2014, 09:24:44 »
Die Beschlüsse sind sämtlich hier zu finden: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php/topic,814.msg31769/topicseen.html#msg31769

Ja Danke. Ich verlinke es mal hier nochmal

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?action=dlattach;topic=814.0;attach=2073

Zitat
Mit Erlaß der Körperschaftssteuerbescheide für die Jahre 2009 bis 2011 (jeweils mit Bescheid vom 27.06.2013) wurde dem Verein NeuDeutschland die vorläufig erteilte Bestätigung der Gemeinnützigkeit rückwirkend ab 2009 aberkannt.

Hallo Frau Staatsanwältin Voß, hallo Richter Rosenberg. Der Angeklagte Peter Fitzek hat sie dreist angelogen. Bitte in der nächsten Verhandlung richtig stellen!
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 4. Prozesstag AG Dessau 18.12.2014
« Antwort #169 am: 23. Dezember 2014, 10:36:07 »
Hm... als Angeklagter darf man doch lügen, oder?
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: 4. Prozesstag AG Dessau 18.12.2014
« Antwort #170 am: 23. Dezember 2014, 10:40:00 »
Dennoch schadet es nicht, wenn der Richter weiß, wo er angelogen wird.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: 4. Prozesstag AG Dessau 18.12.2014
« Antwort #171 am: 23. Dezember 2014, 12:17:35 »
Ganz ehrlich? So langsam frage ich mich, ob es wirklich das Beste ist, wenn der bezopfte verknackt wird und sich wie Märtyrer hinstellen kann, weil er für seinen angeblich selbstlosen Einsatz hinter Gitter wandert. Oder ob es seinen hörigen nicht eher die Augen öffnet, wenn er eine/n nach dem anderen in die Pfanne haut und für seinen Mist gerade stehen lässt. 
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Müllmann

  • Gast
Re: 4. Prozesstag AG Dessau 18.12.2014
« Antwort #172 am: 23. Dezember 2014, 12:21:36 »
Hm... als Angeklagter darf man doch lügen, oder?

Darf man. Aber der Richter darf das bei der Urteilsfindung auch berücksichtigen.
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 4. Prozesstag AG Dessau 18.12.2014
« Antwort #173 am: 23. Dezember 2014, 12:32:50 »
Oder ob es seinen hörigen nicht eher die Augen öffnet, wenn er eine/n nach dem anderen in die Pfanne haut und für seinen Mist gerade stehen lässt.
Seine Schwurbelistenz weiß es denen schon zu verticken, dass der Staat das Bitterböse ist. Und diese Versager und des Denkens nicht mächtig, werden es ihm abkaufen.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline cereal killer

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • c
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 27
  • Dankeschön: 8 mal
  • Karma: -1
Re: 4. Prozesstag AG Dessau 18.12.2014
« Antwort #174 am: 23. Dezember 2014, 12:34:01 »
weißt du, ob Staatsanwältin und der Richter hier mitlesen @Müllmann?
 

Müllmann

  • Gast
Re: 4. Prozesstag AG Dessau 18.12.2014
« Antwort #175 am: 23. Dezember 2014, 12:36:13 »
weißt du, ob Staatsanwältin und der Richter hier mitlesen @Müllmann?

Da der Richter sich über meine Prozessberichte ausgelassen hat wird er das wohl tun. Zur Staatsanwältin äußere ich mich lieber nicht.
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 4. Prozesstag AG Dessau 18.12.2014
« Antwort #176 am: 23. Dezember 2014, 13:32:40 »
Peter hat Recht, beim KRD kann man sich persönlich weiterentwickeln....


Z.B. nicht auch noch den decken, der einen gerade öffentlich vor den Augen aller ans Messer liefert, obwohl er und nur er die Kommandos gegeben hat. Das wäre schon mal ein großer Schritt in Richtung Eigenverantwortlichkeit: Sich nicht  zum Sündenbock eines totalitären Sektengründers machen zu lassen.... :whistle:
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2014, 14:15:02 von Oberstes_souterrain »
 

Offline Barbapapa

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 249
  • Dankeschön: 454 mal
  • Karma: 117
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 4. Prozesstag AG Dessau 18.12.2014
« Antwort #177 am: 23. Dezember 2014, 14:52:26 »
Natürlich auch von mir ein herzliches Dankeschön, das geht ja schon in Richtung Protokollführung...
Vielleicht kann man das als Praktikum oä. anrechnen lassen.

Aber eine Frage habe ich doch.
Mir hat vor ein paar Tagen jemand geschrieben:

"Ich wollte für mich erst einmal abklären ,wie ich mein Engelgeld wieder in Umlauf bringen kann.Dies ist sogar einfacher als gedacht.Da ich bei der NDGK versichert bin,entrichte ich meinen monatlichen Beitrag einfach mal mit dem Engekgeld,welches bei mir auch schon seit geraumer Zeit herumliegt"


Die Materie ist ja ziemlich verwickelt.
Aber mich überrascht doch sehr, dass da mindestens diese Person bei der NDGK "versichert ist" bzw. das glaubt bzw. nach scheinbarer Rücksprache jetzt endlich seine Engel los wird um den "monatlichen Beitrag" zu bezahlen.

Ich dachte, die NDGK wäre, salopp gesagt, gegessen.
Kann mir da jemand beim Verständnis helfen?


Keine Toleranz!
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: 4. Prozesstag AG Dessau 18.12.2014
« Antwort #178 am: 23. Dezember 2014, 15:02:23 »
:) Die alte Leier. Gegenüber der BaFin wird das Blaue vom Himmel gelogen und gegenüber den "Kunden" werden alle Änderungen von Namen, Konten, Verträgen und sonstwas als unwesentlich abgetan. Die fühlen sich immer noch der NDGK, auch wenn das Ding nach drei Umbennungen jetzt DG heißt. Wie Fitzek ohne seine bisherigen Konten in Polen agiert, würde mich aber wirklich mal interessieren.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Müllmann

  • Gast
Re: 4. Prozesstag AG Dessau 18.12.2014
« Antwort #179 am: 23. Dezember 2014, 15:04:05 »
Ich dachte, die NDGK wäre, salopp gesagt, gegessen.
Kann mir da jemand beim Verständnis helfen?

Bis zum letzten Hausbesuch der Staatsamcht hat dei NDGK noch existiert, steht auch in meinem Bericht vom ersten Verhandlungstag. Jetzt hat die BaFin für das Gesamtpaket Gesundheitsfond/NDGK/Deutsche Gesundheit/Deutsche Rente/Reichsbank/Reichsb/Reichsb_nk... den Abwickler eingesetzt.

Die fühlen sich immer noch der NDGK, auch wenn das Ding nach drei Umbennungen jetzt DG heißt.

Korrektur. NDGK und DG existier(t)en unabhängig nebeneinander.