Autor Thema: Horst Xavier Kurt Naidoo  (Gelesen 125945 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #525 am: 5. April 2020, 20:41:38 »
Hier gibt es das Video quasi auch zum Nachlesen. Die Einleitung ist gut...
Zitat
Mitten aus unserem schönen Baden-Württemberg streamt und raunt sich Xavier Naidoo in die digitalen QAnon-Troll-Charts. Inzwischen erreichen mich dazu verunsicherte Anfragen aus Schulen. Und wir würden es uns zu einfach machen, wenn wir das virale Raunen über FFF-Satanskulte, Adrenochrom und Reichsbürgertum nur als “wirres Geschwurbel” und “wahnhaft”, als Ergebnis von psychischen Problemen oder Kiffen abtun würden. Denn dahinter steht eine historische und leider nicht ungefährliche Mythentradition: So ist Adrenochrom eigentlich nur ein Stoffwechselprodukt von Adrenalin, in digital verbreiteten Verschwörungsmythen jedoch längst ein Nachfolger der mittelalterlichen “Hexensalbe”, “Droge der Eliten” und Ausdruck eines weiblich-jüdischen Teufelspaktes. Immerhin: Wenn man diese Mythenwelt einmal begriffen hat, kann sie einem nichts mehr anhaben. Daher plädiere ich auch hier für: Wissen und Aufklären. Die echte Religionsgeschichte dahinter ist ohnehin viel interessanter als die seit Jahrhunderten immergleiche Verschwörungsmythologie…
https://scilogs.spektrum.de/natur-des-glaubens/adrenochrom-satanskultue-die-dualistischen-verschwoerungsmythen-von-xavier-naidoo/
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #526 am: 5. April 2020, 20:54:23 »
Wissen und Aufklären... damit erreicht man die Naidoos dieser Welt nicht. Allenfalls einige wenige.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #527 am: 5. April 2020, 21:24:17 »
Wissen und Aufklären... damit erreicht man die Naidoos dieser Welt nicht. Allenfalls einige wenige.

Eigentlich überhaupt nicht. Mal ein Kommentar eines typischen Vertreters, dessen Hauptthemen natürlich momentan auch der Horst und die Rituale sind. Einer der stellvertretend für alle anderen steht, sich jedes mal mit dem solidarisiert was abnormal und jede Woche etwas neues ist. Täglich unzählige Accounts und Seiten auf Facebook erstellt, um seine wichtigen Mitteilungen und Sichtungen als göttliches Wesen zu offenbaren. Bekommt er auf seinen Schwachsinn einmal Gegenwind, kommen weinerliche Videos und so etwas:

“Schon komisch, dass einige nur dann schreiben, sobald sie etwas widerlegen können“
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #528 am: 5. April 2020, 21:33:48 »
Hier gibt es das Video quasi auch zum Nachlesen. Die Einleitung ist gut...
Danke für die Erinnerung, mal wieder Termine zu checken.
Im Mai ist (hoffentlich) eine Veranstaltung mit Michael Blume. Thema: Antisemitismus und Verschwörungsmythen
Da werd' ich mal hingehen. Vielleicht komme ich locker mit ihm in's Gerspräch und finde dabei auch raus, ob er unsere kleine Ecke des Internets kennt. Aber ich gehe mal stark davon aus  ;D
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, Wildente, Goliath

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #529 am: 5. April 2020, 21:46:21 »
danke @Gutemine interessanter Link, was man da lesen kann ist eine schöne Analyse, warum mussste ich dabei
Zitat
Wer selbst ein gestörtes Verhältnis zu seiner Sexualität sowie Gewaltfantasien hat, konnte diese nun abspalten, auf vermeintliche Verschwörerinnen projizieren und sich dann stundenlang an den entsprechenden Schilderungen und Darstellungen erregen. Dies erklärt, warum antisemitische, rassistische und sexistische Gruppen auch heute wieder so häufig mit den widerlichsten Vorwürfen, Bildern und Fälschungen für sich werben.
an den Irren aus Wien denken...
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Rabenaas

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #530 am: 5. April 2020, 23:08:07 »
Ich denke, dass bei Naidoo der Zug schon lange abgefahren ist. Schließlich steckt er seit mindestens 1999 in diesem Sumpf. Da hilft wirklich nur ein totaler Zusammenbruch und eine anschließende Einweisung in eine Fachklinik.
Der scheint sich in QAnon-Kreisen zu bewegen. Was ich dahingehend aus diesen Gruppen bisher gelesen habe, meine Herren, das ist schon mehr als heftig.
Wenn man mal in Chemtrail-, Alien-Entführungs,- oder Reichigruppen etc reinschaut, dann findet man immer mal Stimmen, wo man denken kann, dass da bei der einen oder anderen dem ein oder anderen Personal noch Hoffnung besteht, in einem Vier-Augen-Gespräch etwas bewirken zu können. Nicht so bei den Kuh-Anonen. Das ist eher zutiefst erschreckend. Da macht es noch nicht einmal Spaß sich einzuschleichen und trollig-affirmativ deren Grenzen zu testen. Im Gegenteil, ich halte das momentan für höchst gefährlich. Denn dort wird tatsächlich geglaubt, dass Potus die Welt bald befreit und die eigene Gewaltbereitschaft wird zunehmend offen geäussert.

Ich hoffe wirklich stark, dass dahingehend nichts passiert, aber es würde mich in der Tat nicht verwundern, wenn einer dieser Spezialisten irgendetwas startet, was wohlmöglich Menschenleben kostet.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Staatstragender, Pirx, Helvetia, Goliath, Rabenaas, knautschzone

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #531 am: 6. April 2020, 08:02:32 »
"Ruhrbarone" hat jetzt auch einen Artikel zur Heilboje rausgebracht. Den gab es wohl sogar gestern schon mal, dann war er aber verschwunden. Zu einem großen Teil basiert er auf den von mir schon verlinkten Artikel bei SciLogs.

Es gibt eine Menge Beispiele/Screens, auch zur in diesem Zusammenhang intensiven Vernetzung von Naidoo, Reichsbürgern und AfD.

Spoiler
Toxischer Mix: Xavier Naidoo, Adrenochrom und die AfD

In Politik | Am 6. April 2020 | Von Peter Ansmann

Am Freitag vergoss Xavier Naidoo, nach Betrachtung mehrerer Videos auf YouTube, bittere Tränen. Online auf YouTube.

Das zweite irritierende Video innerhalb einer Woche.

Schluchzend faselte er dabei von Adrenochrom und trauerte um vermeintlich verschleppte, gefolterte und ermordete Kinder.

Hintergrund dieser extrem wirren Verschwörungstheorie um das Adrenochrom (Erklärung hier!) ist die, ebenso verrückte, Theorie um QAnon.

Gleichfalls ein Anhänger dieser Theorien: Der Attentäter von Hanau.

Was gefährlich ist: Dieser Wahnsinn wird nicht mehr nur in kleinen Verschwörungsgruppen (Truther) geteilt. Auch die AfD verlinkt dieses YouTube-Video öffentlich auf einer Facebook-Seite.

Wirre Verschwörungstheorien und Rechtsextremisten die mitzündeln:

Das ist eine toxische Mischung. Gerade in Zeiten von COVID-19.

Und eine ganz neue Qualität des Irrsinns.

Pizzagate: Kabale, QAnon, Adrenochrom

Im Wahljahr 2016, in den USA tobte der Wahlkampf zwischen Donald Trump und Hillary Clinton, ging ein übles Gerücht durch die sozialen Netze:

Zahlreiche Accounts zwitscherten über Pizzagate: Einer, angeblichen, gewaltigen Verschwörung von Pädophilen. Mit Verbindungen zur damaligen US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton.

Dieser Verschwörungstheorie basiert auf einer weitaus größeren (angeblichen) Verschwörung, mit Namen QAnon.

Aufgrund dieser erfundenen und in den sozialen Netzwerken geteilten Horrormeldungen, stürme ein Mann mit einem Sturmgewehr die Pizzeria: In der, angeblich, der Pädophilenring mit Kontakten zu Hillary Clinton seinen Sitz hatte.

Der Versuch, die Kinder aus dem Keller zu befreien, schlug fehl:

Da es weder einen Keller noch Kinder im Zielobjekt des Attentäters gab. Der Trottel feuerte zwei Schüsse auf einen Computer und ein Türschloss ab und wurde anschließend, von der herbeigerufenen Polizei, festgenommen.
Adrenochrom und die Ritualmordlegende

Der Grund dieser Kindesverschleppungen ist, laut Anhängern der Qanon-Theorie, das Wundermittel Adrenochrom. Ein Stoffwechselprodukt des Hormons Adrenalin.

Dieses wird, laut Verschwörungstheoretikern, Kindern entnommen, damit Erwachsene ihre Vitalität erhalten können: Selbstverständlich werden die Kinder danach rituell geopfert.

Besonders Filmstars aus Hollywood mögen, laut „alternativen Medien“, diese Therapie um jünger zu wirken.

Mit dem Horrorszenarien von Kindesentführungen und -morden, wird an die antisemitische Ritualmordlegende angeknüpft.

Vermischt wird dieser Blödsinn mit echten und, selbstverständlich, verabscheuenswerten, Skandalen: So wird dem umstrittenen US-Guru Keith Raniere vorgeworfen, gemeinsam mit der Schauspielerin Allison Mack, Frauen sexuell ausgebeutet zu haben. Das ist natürlich extrem schlimm.

Aber: Es gab keine rituellen Kindestötungen – und Hillary Clinton hat mit diesen Taten ebenso wenig zu tun wie die Rothschilds, der Papst, Angela Merkel oder die Ruhrbarone.
Der Fall der Kabale

Aktuell befreien, so die Theorie, QAnon-Anhänger die entführten Kinder aus unterirdischen Fabriken. Dies ist der Grund, der Xavier Naidoo zum Weinen brachte. Klar: Die (nicht reale) Pandemie ist ein geniales Ablenkungsmanöver um diese Aktionen durchzuführen.

    Seit gestern und bis zu dem 20.April werden weltweit die Kinderfabriken und unterirdischen Anlagen zur Adrenochrom – Gewinnung gestürmt und die Kinder befreit. DIe Idee der Pandemie wurde von den Q-Leuten für diese Aktion benutzt.

    Die Godin atmet auf und des Nachts ist in den Sperrzonen mit viel Militär und Aktivität zu rechnen.

    Für das was folgend aufgedeckt und für die Massen häppchenweise aufbereitet werden muss brauchen wir besonnenes Gemüt. Nie wieder können wir Politiker und „Würdenträger“, ihre Hintergrundindustriellen, Lobbyisten, ja überhaupt die Art und Weise der Funktionalität unserer Gesellschaft trauen. Daher wird sie auch auf null gefahren….und dann heisst es sehr bewusst entscheiden was einem angeboten wird.

    Diese 2 Wochen werden in die Menschheitsgeschichte als die Wochen der Errettung eingehen, in denen ide Kabale an ihrer eigenen Pandemie gesundet ist.

(Quelle: freigeist-forum-tuebingen.de)


Wobei man, fast ehrfürchtig, zugestehen muss: Dies ist noch nicht mal der größte Blödsinn, der auf der Website Aluhut-Forum-Tübingen zu finden ist.

Hinweis: Nur Mitglieder des Freundeskreises der Freigeister dürfen diese Website besuchen!
Sinistere Drahtzieher: Hillary Clinton und die Rothschilds

Natürlich findet man bei YouTube diverse Videos, mit der Zielgruppe Aluhutträger, die auf diesen haarsträubenden Blödsinn aufbauen:

Hillary Clinton und die Rothschilds (Die angeblich eine neue Weltordnung anstreben!), die mit finsteren Mächten die Geschicke der Welt lenken.

Ein deutscher Jünger von QAnon war der Amokläufer von Hanau.

Ebenfalls Anhänger dieser Theorie: Der, im März 2020, aus der DSDS-Jury geworfene Verschwörungstheoretiker und Sänger Xavier Naidoo.

Bereits kurz nach dem Rauschmiss aus der Jury der RTL-Castingshow, ging ein Aufschrei durch die sozialen Netze: Der rechte YouTuber Tim K. kommentierte, diverse Facebookgrüppchen kündigten an RTL in Zukunft zu meiden, Rechtsradikale kommentierten in den sozialen Netzwerken.

Auch verschiedene AfD-Seiten, z.B. die AfD Wolfsburg, griffen den Rauschmiss auf:
Die korrekte Bezeichnung von Naidoo durch Pro7 als "Sänger mit Aluhut" schmeckt der AfD in Wolfsburg nicht; Screenshot Facebook

Der Rausschmiss bei RTL war der Endpunkt eines langen Weges.
Xavier Naidoo und seine Nähe zur Reichsbürgerbewegung

Seit Jahren fiel der Sänger durch seine verschwörungstheoretischen Aussagen und seiner Nähe zur Reichsbürgerbewegung auf.

Neben Ansprachen vor Reichsbürgern und rechtsradikalen Aussagen:

Auch in seinen Songs fallen antisemitische Klischees auf.

Im Song „Raus aus dem Reichstag“ wird auf „Baron Rothschild“ angespielt:

    Wie die Jungs von der Keinherzbank, die mit unserer Kohle zocken
    Ihr wart sehr, sehr böse, steht bepisst in euren Socken
    Baron Totschild gibt den Ton an, und er scheißt auf euch Gockel
    Der Schmock ist’n Fuchs und ihr seid nur Trottel

In Marionetten, wird Pizzagate von dem Poeten als Thema aufgegriffen:

    Als Volks-in-die-Fresse-Treter, stosst ihr an eure Grenzen
    Und etwas namens Pizzagate gibt’s ja doch noch auf der Rechnung
    Bei nährer Betrachtung steigert sich doch das Entsetzen
    Wenn ich so einen in die Finger krieg‘
    Dann reiss ich ihn in Fetzen

QAnon: Thema in Gruppen von Verschwörungstheoretikern

In diversen Verschwörungsvideos auf YouTube wird über QAnon und die aktuelle COVID19-Krise schwadroniert. Stefan Bamberg, ein deutscher Aluhutträger, klärt auf der Videoplattform über QAnon und die große Täuschung der Satanisten auf.

In der Facebookgruppe QANON DEUTSCHLAND sind Videos verlinkt, so z.B. das mit den Hashtags #Pizzagate und #Padogate geteilte Video Kinder aus dem Tunnel unter dem Central park befreit.

Thema des Videos: „Die Freundin meiner Mutter ist Krankenschwester und die Tochter von ihrer Freundin berichtet, daß Kinder aus einem Tunnel (Der immer von Landkarten verschwindet!) mit Namen Q gerettet wurden.“

Auf seriösen Nachrichtenseiten war diese Meldung bisher nicht zu lesen. Klar: QAnon manipuliert schließlich die Medien.
Wilde Verschwörungstheorien in der FB-Gruppe "QANON DEUTSCHLAND"; Screenshot Facebook

Ein Foto in der Gruppe zeigt einen Soldaten mit einem Kind: Dieses Bild wurde vermutlich in einem ehemaligen Kriegsgebiet, wie dem Irak oder Afghanistan, aufgenommen.

Kontext in der Gruppe: Ein aktuelles Bild, das beweist, dass hier Kinder durch US-Truppen aus den Fängen eines Pädophilenrings“ gerettet werden.

Neu sind diese Gruppen nicht. Verschwörungstheorien gab es immer schon und wird es immer geben.

Was aber neu ist: Bisher waren diese Videos eine Randerscheinung.

Attentäter, wie der Killer in Hanau, Einzelfälle: In denen sich eine psychische Erkrankung, in Kombination mit falschen Medienkonsum, tödlich eskalierte.

Besorgniserregend ist aktuell:

Auch eine Partei, mit einer gewissen Anhängerschaft, teilt diesen gefährlichen Blödsinn – und gießt damit zusätzliches Öl ins Feuer der Verschwörungstheoretiker.
Die AfD gießt Öl ins Feuer

Auf der offiziellen Facebookseite des AfD-Kreisverbandes Landkreis Leipzig wird ein Screenshot des Xavier-Naidoo-Videos (Mit der Beschriftung: „Geht auf Adrenochrom, Bilder…“) geteilt.

Der Text zu diesem Bild:

    „Geht auf Adrenochrom, Bilder … ich weiß seit mindestens 15 Jahren, was los ist!“

    Mit einem sehr emotionalen Video wendet sich Xavier Naidoo an die Menschen!

    1. Video: https://www.youtube.com/watch?v=4ZObuFnAUwAfD
    2. Video: https://www.facebook.com/CaroLinGru/videos/10206812651951271/

    Über Adrenochrom informieren und eine eigene Meinung bilden: www.google.de

(Quelle: Facebookseite AfD-Kreisverband Landkreis Leipzig)
AfD-Kreisverband Landkreis Leipzig: Öl ins Feuer gießen; Screenshot Facebook


Verlinkt ist bei der Facebook-Seite der AfD Landkreis Leipzig das Video

Xavier Naidoo weint über Kindermorde, Pädophilie und weitere Machenschaften.

Das ist, neben der normalen Hetze und Fakenews die von der AfD verbreitet werden, eine neue Qualität des Irrsinns.

Auch wenn es pressiert: Der AfD-Bundesverband hat, bis jetzt, nicht reagiert. Der Beitrag ist weiterhin auf der Facebookseite des Kreisverband zu sehen.

Was Sinn ergibt: Der nächste Attentäter, der sich ein Beispiel an Hanau nimmt und zur Waffe greift, ist schließlich wieder nur „psychisch krank“ – und seine Taten werden mit der Brandstifterei der Rechtsextremisten nichts zu tun haben.

So funktioniert halt die spezielle Logik der AfD.
Auch Wahn ist kulturell geprägt!

Die AfD prägt diesen Wahn nach Kräften mit.

Was anderes können die Populisten schließlich nicht.

In Zeiten der Coronakrise, ist diese Strategie brandgefährlich.
[close]
https://www.ruhrbarone.de/toxischer-mix-xavier-naidoo-adrenochrom-und-die-afd/182305
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, emz, klingsor3, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Rabenaas

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #532 am: 6. April 2020, 08:45:52 »
Hier wird der Quatsch von drei alten Schachteln verbreitet. Covid wird benutzt, um weltweit Kinder zu befreien  :facepalm:. Der Kanal kommt aus dem OPPT-Umfeld und hat viel von/über Heather-Ann Tucci gebracht.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Wildente, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #533 am: 6. April 2020, 12:03:17 »
Die Steup verteidigt ihren Horst natürlich sogleich.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #534 am: 6. April 2020, 14:56:35 »
Hier wird der Quatsch von drei alten Schachteln verbreitet. Covid wird benutzt, um weltweit Kinder zu befreien  :facepalm:. Der Kanal kommt aus dem OPPT-Umfeld und hat viel von/über Heather-Ann Tucci gebracht.



Komisch, an anderen Stellen wird genau das Gegenteil behauptet. Nämlich dass durch Corona ja nun alle zu Hause sein müssen und der Sinn darin ist, dass so vermehrt Kinder geklaut werden können.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1323
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #535 am: 6. April 2020, 16:21:59 »
Die FAZ
Zitat
Wie man zum Rassisten wird
Wie kann es sein, dass jemand, der selbst Ausländerkind ist und sich gegen Fremdenhass einsetzt, selbst ein Rassist wird? Eine Geschichte von Alberto Adriano und Xavier Naidoo.
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/pop/rassismusvorwuerfe-gegen-xavier-naidoo-der-falsche-weg-16712171.html

Spoiler
Alberto Adriano kam 1988 aus Moçambique nach Dessau, war Fleischer und verheiratet, hatte drei Kinder. Normales, gutes Leben. Es endete vor zwanzig Jahren. An einem Samstag schaute er bei Freunden Fussball, ging nachts nach Hause. Es waren nur fünfhundert Meter, die er gehen musste. Doch auf dem Weg traf er drei junge Männer, Neonazis. Sie schlugen ihn, zerschlugen mit ihren Springerstiefeln seinen Schädel.

Als Adriano starb, lebte ich seit fünf Jahren erst in Deutschland, war dreizehn, noch ein Kind und spielte eine Deutsche jeden Tag: Verschwieg, so gut es ging, dass meine Familie und ich Ausländer waren, Russen.

Nach Adrianos Tod lief immer wieder das Lied der Brothers Keepers „Adriano (Letzte Warnung)“ auf MTV, auf Viva. Und den Refrain sang Xavier Naidoo: „Wir fallen dort ein, wo ihr auffallt / Gebieten eurer braunen ♥♥♥ endlich Aufhalt / Denn was ihr sucht ist das Ende / Und was wir reichen sind geballte Fäuste und keine Hände.“ Zum ersten Mal hörte ich in der Schule, im Radio, im Fernsehen das Wort „Rassismus“, kannte es nicht, doch die Bedeutung. Mein Poesiealbum machte sie mir vor Jahren klar, Janina schrieb da: „Obwohl du Russin bist, hast du trotzdem gute Ideen.“ Es tat zwar weh, doch Schweigen und Verschweigen halfen gegen den Schmerz und gegen das „Obwohl“.

Alles ist so geblieben, wie es war
Mit „Adriano“ änderte sich etwas. Der Mord als Song verwandelte das Land. Doch nur für Monate. Obwohl die „Adriano“-Zeilen noch immer klingen, als seien sie von heute. Denn das, was Afrob da zum Beispiel rappte – „Alter, schau die letzten Jahre haben das mir zu oft bewiesen / Dass die Menschen sich erheben, wenn die Leute nicht mehr leben“ –, ja, das geschieht im deutschen Jetzt noch immer, zuletzt nach Halle und nach Hanau. Alles ist so geblieben, wie es war.

Nein, etwas hat sich schon verändert, genauer jemand: Der Mann, der den Refrain gesungen hatte. Xavier Naidoo, Ausländerkind und Soulstar. Vor Jahren schon fing Naidoo an, Antisemitisches, Rassistisches, Verschwörungstheoretisches zu singen. Trotzdem war er immer im Fernsehen und in Charts. 2019 wurde er Juror bei „Deutschland sucht den Superstar“. Ja, ausgerechnet in der Show, in der Ausländer so sichtbar sind, wie nirgendwo sonst im deutschen Fernsehen. Die besten sieben, die Naidoo dieses Jahr für die Finalshows mitauswählte, waren zum Beispiel ein bisschen deutsch und österreichisch, aber auch brasilianisch, portugiesisch, italienisch. Doch wie die sieben dann gesungen hatten, hörte Naidoo nicht mehr, zumindest nicht als Juror. Denn RTL entließ ihn, als Mitte März ein Video auftauchte, in dem Naidoo das rappte, was er in seiner Post-„Adriano“-Phase so ähnlich schon gerappt hat: Ausländer seien gefährlich, sie töteten.

Jetzt gibt es einen neuen Juror. Und jetzt sind neue Naidoo-Clips erschienen. In einem spricht er über die Linke und die SPD, „die neuen Faschisten“, sagt er und hat einen Vorschlag: „Vielleicht sollten wir in Zukunft unsere Nazis lieber Nasos nennen.“ Im anderen Clip erzählt Naidoo, dass er nur zu DSDS ging, um die „Reichweite“ von RTL zu nutzen, dass alles kalkuliert war. Klar klingt das falsch, gelogen. Doch unklar ist, was mit Naidoo geschah – in diesen zwanzig Jahren seit Adrianos Tod. Gerüchte sagen, dass er zu viele Drogen nehme: Haschisch. Zumindest wurde er deswegen mal verurteilt. Und Twitter sagt, dass er zu wenig Pillen schlucke: Antipsychotika. Denn er sei krank.

Aber ist es in Wirklichkeit so einfach? Natürlich nicht, denn ein Rassist ist ein Rassist, nicht einfach nur ein Kranker oder Junkie. Deshalb muss man sich ansehen, wie Menschen zu Rassisten werden. Die meisten werden es durch die Erziehung – durch Eltern, Großeltern und Lehrer. Manche durch falsche Freunde. Aber es gibt auch die Extrem-Verwandlung. Die Jürgen-Elsässer-Verwandlung beispielsweise. Der Publizist war mal ein Linker, dann wurde er ein Rechter, Chefredakteur des Rechtspopulisten-Magazins „Compact“. Er hat die eine Ideologie gegen die andere ausgetauscht; das machen viele Radikale.

Doch dann gibt es auch noch die andere Art, sich zu verwandeln – ausgelöst durch Erniedrigungen, durch Kränkungen. Oft sieht man sie bei Islamisten, so sagen es Experten. Und vielleicht kann man das bei Naidoo auch so sagen. Er, der Sohn einer Südafrikanerin und eines halbindischen-halbdeutschen Vaters, hat sicher selbst erfahren müssen, was es bedeutet, in Deutschland keine deutsche Hautfarbe zu haben. Wahrscheinlich hat er so wie jeder, der nicht vollkommen deutsch ist, davon geträumt, zu sein wie alle anderen. Im Leben Fremder ist der Dazugehören-Wunsch das Tragischste, denn er bleibt meistens unerfüllt. Deshalb flüchten sich Ausländer, Ausländerkinder, -enkelkinder entweder in Aggressionen, Anpassung, in Rückzug oder Trotz. Jeder dahin, wo es bequem und sicher für einen ist. Dahin, wo er in Ruhe träumen kann. Ich hatte den Rückzug ausgewählt: Verschweigen der Herkunft, Schweigen nach Erniedrigungen.

Rassist in guter Gesellschaft
Was aber machte Xavier Naidoo? Er hatte es auf dieser Flucht zuerst mit Trotz versucht, dem Kampf gegen Rassisten, dem Traum vom Deutschland ohne Nazis, wie es die „Adriano“-Zeilen zeigen. Das war vergeblich. Nicht mal drei Monate nach Adrianos Tod starb Enver Şimşek, vom NSU ermordet. Wahrscheinlich ist Naidoo deshalb in die genau andere Richtung abgebogen. Dahin, wo er – plötzlich selbst ein Rassist – es sich viel einfacher gemütlich machen konnte. Dahin, wo er jetzt unter Deutschen nicht mehr allein war. Er bekam da die Anerkennung und das Dazugehören-Gefühl. Er fand eine Gemeinschaft. Mit ihr hat er jetzt einen neuen Traum. Für sich, fürs Leben, für das Land.

Auch Adriano hatte einen Traum. Er wollte noch mal Moçambique sehen. Vier Jahre hatte er gespart, das Ticket lag zu Hause. Es war auf den 3. Juli 2000 ausgestellt. Er starb drei Wochen vor dem Flug. Alberto Adriano ermordeten nicht Nasos. Ihn töteten drei Nazis.
[close]
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 

Offline Fitzelchen der 1.

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 188
  • Dankeschön: 928 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #536 am: 7. April 2020, 07:29:26 »


Finde es gut, dass auch populärmedial nicht lockergelassen wird. Janich scheint den Kommentaren nach aber seine Trollarmee fleißig loszuschicken. Oder es gibt einfach mehr blöde Fanboys, als ich dachte  :scratch:

Und noch eine Erkenntnis: wenn man Auftritte von ihn absagt, ist das natürlich das einzig Richtige  Faschismus
« Letzte Änderung: 7. April 2020, 07:31:21 von Fitzelchen der 1. »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Staatstragender, Helvetia, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #537 am: 7. April 2020, 08:05:29 »
Ich verstehe, wo Xaverls Angst um die Kinder herkommt.
Heute früh musste ich mir anhören, dass mehrere europäische Länder gemeinsam in griechischen Flüchtlingslagern 1600 Kinder auswählen wollen um sie
a u f z u t e I l e n.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Helvetia, Neubuerger, Wildente, Goliath, Rabenaas, Gerichtsreporter

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #538 am: 7. April 2020, 09:38:11 »
Eine Kundin aus Hamburg steigt jetzt auch voll auf das Thema "weltweite Kinderbefreiung aus Tunneln (??) am 12. April" ein. Es handelt sich um eine Deutsch-Türkin, die vor Jahren mal bei Staatenlos Hamubrg mitgemischt hat. Wir hatten sie ein paarmal hier bei Gerichtsvollzieherbesuchen etc. Name ist mir nicht bekannt.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Rabenaas

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #539 am: 7. April 2020, 11:54:55 »
Eine Kundin aus Hamburg steigt jetzt auch voll auf das Thema "weltweite Kinderbefreiung aus Tunneln (??) am 12. April" ein.
Wenn die mangelnde Auswahl an vegetarischem Essen wirklich das größte Problem ist das man hat, wenn man im Gefängnis sitzt, dann ist doch alles gut  :doh: :facepalm:
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Rabenaas