Autor Thema: Horst Xavier Kurt Naidoo  (Gelesen 125947 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #555 am: 12. April 2020, 20:28:59 »
@SchlafSchaf dafür K+.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Wildente, Anmaron

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #556 am: 14. April 2020, 09:03:17 »
Der Lotz verteidigt Naidoo ...  :facepalm:

Und greift dabei ausgerechnet Schweiger, der ihm als Gegenbeispiel des angepassten "Künstlers" gegenüber dem aufrechten Künstler Naidoo dient, an. Soviel zu seiner "Recherche". :facepalm:
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Goliath, Gregor Homolla, Gerichtsreporter

Offline Fitzelchen der 1.

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 188
  • Dankeschön: 928 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #557 am: 14. April 2020, 11:04:47 »
Er erhält eine Sonderausgabe beim Elsässer.

Er folgt ziemlich stringent dem wie werde ich ein richtiger rechter Reichsbürger in 18 Schritten Ratgeber.

http://www.tz.de/stars/xavier-naidoo-compact-dsds-rtl-verschwoerungstheorien-magazin-zr-13649053.amp.html

Spoiler
Zitat
Rechtes „Compact“-Magazin feierte Xavier Naidoo bereits früher als Held

Compact bringt eine 124-seitige biografische Sonderausgabe zu Naidoo heraus, die den Namen "Naidoo - Sein Leben, seine Lieder, seine Wut" trägt.

Der Sänger scheint dies zu goutieren: Er postete auf seinem Telegram-Kanal Werbung zu der Ausgabe (Screenshots im Link), ebenso wie Links zu Videos des rechtsextremen Video-Bloggers „NeverForgetNiki“ Niklas Lotz. Es wirkt so, als kristallisieren sich Naidoos politische Ansichten seit seinem DSDS-Rauswurf immer deutlicher heraus

Das „Compact“-Magazin feierte Naidoo bereits in mehreren Ausgaben als Held. So schrieb das Magazin im April 2017: "'Volksverräter': Naidoo ruft zum Widerstand". Wie GenFM, eine Watchseite für Verschwörungstheorien bei Facebook, schreibt, existieren Aufnahmen, die Compact-Chefredakteur Jürgen Elsässer am 3. Oktober 2014gemeinsam mit Naidoo und dem heutigen AfD-Politiker Lars Güntherin Berlin zeigen. Demnach sprach Naidoo in seiner kurzen Rede bei der Veranstaltung "Frieden jetzt! Mahnen und Wachen" von Staatenlosigkeit.

Laut „Compact“ war das Magazin von Naidoos Werbung für die Ausgabe „selbst überrascht.“ Naidoo habe die Werbung von sich aus gepostet, und dem Magazin „100 Vorbestellungen mehr“ beschert. „Eine tolle Sache. Vielen Dank dafür, lieber Xavier!“, heißt es auf der „Compact“-Website.
[close]

Hier ist der Screen mit der Werbung:
https://abload.de/img/naidoo_compact_komple4gk1n.jpg?fbclid=IwAR1VmAYDnJmhev_-kwSzoPpiUafeiU6Wqiq_OHhLtAg3S6vVzSnoCMM7h_w

Bald gibt es sicher noch ein nettes Duett mit dem Herrn Nööörling.
Dann regelmäßige Auftritte bei Rudi.
Und schließlich gechannelte Interviews mit dem Großmeister himself: Dr. STOLL.
« Letzte Änderung: 14. April 2020, 11:31:52 von Fitzelchen der 1. »
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #558 am: 14. April 2020, 11:44:57 »
Der Lotz wird als "rechtsextrem" bezeichnet und dürfte schon bald toben in seinem Kinderzimmer...
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #559 am: 14. April 2020, 23:28:11 »
Der Lotz wird als "rechtsextrem" bezeichnet und dürfte schon bald toben in seinem Kinderzimmer...

Ich hätte eher vermutet das er mit Schäufelchen und Eimerchen um sich wirft
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, Gerichtsreporter

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #560 am: 15. April 2020, 09:43:00 »
Das tut er doch schon die ganze Zeit.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #561 am: 15. April 2020, 12:10:39 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gregor Homolla

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #562 am: 15. April 2020, 21:16:40 »
Bei Twitter hat er schon reagiert.

Die Kommentare sind so  :facepalm:

Mein bisheriger Liebling ist ja der:
Zitat
Bitte sagen Sie ihm liebe Grüße. Was an allem dran ist kann ich nicht beurteilen und ich hoffe die Wahrheit von all dem wird ans Licht kommen. Aber ich kann diesen Ton nicht mehr ertragen der von den sogenannten Gutmenschen kommt.
Oder: Ich habe zwar keine Ahnung, ob das alles stimmt, aber ich finde schlimm, was die Gutmenschen so machen. Auch wenn es stimmt, daß der Naidoo ein Ekel ist, sag ihm trotzdem liebe Grüße von mir, vielleicht kriege ich ja ein Autogramm oder ein Kind von ihm. Das ist alles so schlimm, vor allem das, von dem ich keine Ahnung habe. Sagte ich schon, ich weiß eigentlich nicht, worum es geht. Schlimm. Alles so schlimm. Schei… Gutmenschen.

Gibt es so viele Steine, unter denen diese Gestalten hervorkriechen können? In einem hat der Kommentator aber fast recht: Es ist kaum mehr zu ertragen.

Edit: Andere sind zwar der Meinung, daß Xaver spinnt, sind sich aber nicht sicher, ob Niki ein Rechtsextremer ist. Daß er rechts ist, ist allerdings ab und an mal sogar befürwortend vermerkt.

Im Großen und Ganzen tummeln sich da aber einfach nur bildungsferne oder schon früh am Tag stark alkoholisierte (anders lassen sich die sprachlichen Fehlleistungen nicht erklären) AfD-Fans, die sich gegenseitig darin bestärken, eigentlich die Herrenrasse und immer im Recht zu sein. Ja, wirklich kaum zu ertragen.
« Letzte Änderung: 15. April 2020, 21:25:26 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #563 am: 15. April 2020, 21:44:03 »
schon früh am Tag stark alkoholisierte Herrenrasse ist tatsächlich schwer zu ertragen.

Was meinst Du warum die schon früh am Tag stark alkoholisiert sind?

Weil sie sich selbst nur schwer ertragen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #564 am: 15. April 2020, 23:00:39 »
Ich finde nicht das Niki rechtsextrem ist. Er ist einfach nur ein dummer Junge, der Hass-verblendet Sch***e erzählt. Ihn als rechtsextrem zu bezeichnen, hieße ihn ernstzunehmen. Das Naidoo glaubt die Erde sei so flach wie seine Texte und die BRD als Firma sieht, scheint er noch nicht mitbekommen zu haben. Oder aber er teilt diese und die anderen Verschwörungstheorien die Naidoo vertritt. Dann wundert mich sein Schulversagen aber auch nicht mehr.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #565 am: 15. April 2020, 23:09:17 »
Neverniki muss noch seinen Weg finden. Er muss sich profilieren, bis er merkt, wie viel ihm das hilft.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #566 am: 16. April 2020, 02:36:51 »
Niklas Lotz ist ein sehr dummer Junge aber der gallige Hass, der ihn antreibt, macht ihn gefährlich. Zumal er in seiner Unbedarftheit eine massiv polarisiernde Identifikationsfigur für abertausend ähnlich frustrierte und wütende Versager darstellt. Sie verstehen ihn und fühlen mit ihm, weil sie - so wie er - aus Angst und Enttäuschung über das eigene Unvermögen Sündenböcke und Feindbilder brauchen.

Deswegen trieft aus jedem Video von Lotz noch mehr Verachtung als Dummheit. Und seine uninspiriert-holprigen Aneinanderreihungen von Hauptsätzen sind bei der Klientel gar kein Mangel. Er spricht damit so wie sie sprechen würden. Nur hat Lotz mittlerweile noch die Unterstützung von einem umtriebigen Großmeister der gewerblichen Verblendung und hat schon diverse Ritterschläge von den richtig üblen Burschen erhalten, die ihn wieder zur Verbreitung ihrer Propaganda nutzen.

Und selbst wenn Schrang 90 Prozent der Abonnenten gekauft hat, gibt es immer noch mehr als zehntausend Menschen, die dem sich überhöhenden aber eigentlich verbitterten Schmalspur-Radikalinski aus freien Stücken folgen. Und die Inbrunst mit der sie ihr hohles Idol in den Kommentarspalten verteidigen lässt wieder darauf schließen wie sehr sie sich mit der von ihm gespielten Rolle identifizieren.

Nur kann es leider leicht bös' enden wenn man immer Feinde und Gegner als Entschuldigung für alle eigenen Fehler braucht. Für einen selbst, für einen anderen. Oder auch für viele.

Der Kerl ist flach wie eine Wand und hohl wie eine Klorolle. Als verstockte arme Socke im Prinzip sogar bemitleidenswert. Aber ich halte ihn nichtsdestotrotz für durchaus gefährlich.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1323
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #567 am: 17. April 2020, 10:01:42 »
Zitat
VICE-Recherche: So radikalisiert Xavier Naidoo seine Fans mit Verschwörungstheorien
Auf den ersten Blick ist es nur eine Aluhut-Fantasie. Aber hinter Xavier Naidoos Erzählungen steckt eine Ideologie, die Menschen zu Gewalt treiben kann.
https://www.vice.com/de/article/939pwd/xavier-naidoo-verschwoerungstheorien-kinder-qanon-adrenochrom
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #568 am: 17. April 2020, 10:14:40 »
Niklas Lotz ist ein Lotzlöffel.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #569 am: 18. April 2020, 09:03:33 »
Ab und an kommt sogar von der FDP mal was Vernünftiges.  ;D ;D

Zitat
„Naidoo ist mittlerweile ein absoluter Spinner mit politischen Absichten, die für einen vernünftigen Menschen völlig unakzeptabel sind“, heißt es laut in der Ansage, welche die Partei auf ihrer Website veröffentlichte.
Spoiler
   Musik   News   FDP in Ladenburg bezeichnet Xavier Naidoo als „absoluten Spinner“
FDP in Ladenburg bezeichnet Xavier Naidoo als „absoluten Spinner“ – Konzert vor Absage?
Das Statement der FDP-Fraktion ist auch eine Verteidigung des Bürgermeisters des Orts, der von Xavier Naidoo als „neuer Faschist“ bezeichnet worden war.

Der Grünen-Fraktionssprecher, Maximilan Keller, brachte dazu einen Antrag gegen das Konzert ein und erklärte: „Wir wollen Xavier Naidoo nicht auf der Festwiese sehen.“ Hintergrund sind gleich mehrere privat aufgenommene Selfie-Videos des Sängers, die im Netz herumschwirren und ihn dabei zeigen, wie er über Verschwörungstheorien und rechtspopulistische Idiome fantasiert.
Großveranstaltungen bis Ende August verboten

Nachdem sich bereits der Bürgermeister von Ladenburg, Stefan Schmutz, eingeschaltet hatte und Naidoos zuletzt öffentlich gewordenen Gedanken tadelte („Die privaten Aussagen des Künstlers Naidoo sind inakzeptabel“), gleichwohl aber die Unabhängigkeit des Festivalveranstalters und die Wahrscheinlichkeit der Absage wegen der Covid-19-Pandemie betonte, meldete sich nun auch die FDP zu Wort und stellte in einem Statement klar, dass Naidoo in dem Ort keinesfalls erwünscht sei.

„Naidoo ist mittlerweile ein absoluter Spinner mit politischen Absichten, die für einen vernünftigen Menschen völlig unakzeptabel sind“, heißt es laut in der Ansage, welche die Partei auf ihrer Website veröffentlichte.

Die Fraktion verurteile die „gesungenen politischen Aussagen“ von Naidoo und verteidigte SPD und Bürgermeister Schmutz, die von dem Sänger zuletzt in einem wirren Video-Statement als „die neuen Faschisten“ bezeichnet worden sind!
Verteidigung der künstlerischen Freiheit

Der Partei sei klar, dass all das, was Naidoo von sich gegeben habe, so schwammig „geschwurbelt“ sei, dass es wenig juristische Handhabe gebe. Auch die Kunstfreiheit von „verquerten Spinnern“ sei eben vom Grundgesetz geschützt. „Die FDP wird die Kunst-und Meinungsfreiheit zugunsten von Leuten wie Naidoo verteidigen, auch wenn es schwer fallen mag“, schrieb die FDP-Fraktion abschließend in ihrer Stellungnahme.

Xavier Naidoo steht seit mehreren Tagen medial schwer unter Beschuss. Mehrere Kurz-Videos, die wie aus dem Nichts im Netz auftauchten, zeigen ihn dabei, wie er krude Gedanken äußert und zum Teil Personen des öffentlichen Lebens beleidigt.

Ein anscheinend unfertiges Lied, das er vor laufender Kamera einsang, enthält die verquaste Beschreibung von Widerstand gegen Flüchtlinge. Zugleich sprach Naidoo in einem anderen Clip von einer großen Adrenochrom-Verschwörung. RTL hatte nach der Veröffentlichung der Videos reagiert und den Musiker aus der „DSDS“-Jury geworfen. Zuletzt reagierte Naidoos Freund und Kollege Kool Savas und teilte mit, dass es derzeit nicht möglich sei, mit dem 48-Jährigen zu sprechen.
[close]
https://www.rollingstone.de/xavier-naidoo-ladenburg-festival-fdp-1969585/2/
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron