Autor Thema: Horst Xavier Kurt Naidoo  (Gelesen 125943 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Mabuse0.2

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 151
  • Dankeschön: 596 mal
  • Karma: -11
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #495 am: 2. April 2020, 14:39:58 »
Über Adrenochrom las ich zum ersten mal in:

Fear and Loathing in Las Vegas

Zitat
„Wir hatten zwei Beutel Gras, fünfundsiebzig Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Upper, Downer, Heuler, Lacher … sowie einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter unverdünnten Ether und zwei Dutzend Poppers. Den ganzen Kram hatten wir in der Nacht zuvor zusammengerafft, auf einer wilden Höllenfahrt durch den gesamten Los-Angeles-Bezirk; von Topanga bis Watts griffen wir uns alles, dessen wir habhaft werden konnten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fear_and_Loathing_in_Las_Vegas

Mehr Info bietet:

Zitat
Anfang der 1950er Jahre erforschte man allerhand Mittel zur Bekämpfung von psychischen Krankheiten. A. Hoffer und H. Osmond stellten u. a. die Hypothese auf, dass das körpereigene Adrenochrom, das man in den 1940er Jahren entdeckte, die „Phantasie“ von schizophrenen Persönlichkeiten beflügele und somit entscheidend zum Krankheitsbild beitrage.[4] Diese Hypothese bezeichneten sie als Adrenochrom-Hypothese, welche die gängige und anerkannte Dopaminhypothese erweitern und zu neuen Behandlungsmethoden führen sollte.

Was auch die blöde Sonnenbrille des Reichsschmalzheino II erklären dürfte:

Zitat
Bei der Langzeitbehandlung mit adrenalinhaltigen Augentropfen kann es zu dunklen Ablagerungen von Adrenochrom in der Hornhaut kommen.

Bei der Gewinnung der Substanz ist der
Weg über Kollodiales Silber wesentlich einfacher:

Zitat
Adrenochrom kann durch Oxidation von Adrenalin mit Silber(I)-oxid (Ag2O) erhalten werden.

Adrenochrom ist nicht in den Anlagen I–III des BtMG aufgeführt.

Durch Rückgriff auf die überholte Fehleinschätzung der Substanz als psychoaktiv erlangte Adrenochrom eine gewisse öffentliche Bekanntheit durch das Buch Fear and Loathing in Las Vegas von Hunter S. Thompson beziehungsweise dessen Verfilmung sowie durch das Lied Adrenochrome der britischen Band The Sisters of Mercy, erschienen auf der B-Seite der Body-Electric-EP von 1982.

Auch in Dämonen der Vergangenheit der Krimiserie Lewis – Der Oxford Krimi, sowie in dem Hollywood Thriller From Hell spielt die Substanz als Droge eine Rolle . .

https://de.wikipedia.org/wiki/Adrenochrom
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #496 am: 2. April 2020, 15:08:38 »
Ist nur eine Frage der Zeit bis der erste Irre wirklich Kinder entführt, um von deren Blut high zu werden.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Goliath, Rabenaas

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #497 am: 2. April 2020, 15:46:45 »
Ist wohl leider auch nur eine Frage der Zeit, bis der erste Irre versucht, die Welt von diesen bösen pädophilen Adrenochrom-Junkies zu säubern. Und dann gibt es wieder Tote.
Meines Erachtens wird die Ausbreitung der VT von einer kindermordenden Elite zu wenig ernst genommen.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Hank C., Pirx, Cem Treyl, Wildente, Goliath, califix, Rabenaas

Offline Fitzelchen der 1.

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 188
  • Dankeschön: 928 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #498 am: 2. April 2020, 15:49:00 »
Zitat
Ich weiß seit min. 15 Jahren was hier los ist.

Junge junge, dass der solange sein Reichsbürger -Tourette unterdrücken konnte. Respekt.
Aber jetzt trifft meine Prophezeiung ein und er beglückt uns andauernd mit so einem ******. Der Staudamm ist gebrochen. Vielleicht deswegen auch die Tränen  :scratch:  jaha ich kann auch interpretieren  8)

Ich glaube die Schlagzahl wird sich noch ein wenig erhöhen. Er hat ja jetzt etwas mehr Freizeit  ;D

Natürlich ist das gefährlich, da gebe ich meinen Vorkommentatoren natürlich recht. Aber ich finde es auch einfach echt lustig was der da alles verzapfen kann.

Edit: scheinbar untertreibt er ein bisschen:

Zitat
Vielleicht fühlt es sich für Xavier Naidoo gegenwärtig an, als wäre er zurück ins Jahr 1998 geholt worden. Der Journalist Dirk Laabs erklärte jüngst auf Twitter, dass er in eben jenem Jahr eine Livesendung für MTV produzierte und Xavier Naidoo "Off Air" nehmen, sprich: ihm den Ton abstellen, musste. Der Sender hätte schon damals seine Haltung offenbart, indem er die Legitimität der Bundestagswahl anzweifelte
.

http://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_87628350/tid_amp/wie-xavier-naidoo-zum-rechten-demokratiefeind-wurde.html

Der Vorfall war mir bisher noch unbekannt.
« Letzte Änderung: 2. April 2020, 15:57:43 von Fitzelchen der 1. »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Wildente, Goliath

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #499 am: 2. April 2020, 16:18:14 »
Er heulte, weil er er sich an Treffen vor 20 Jahren mit einem Mitglied einer US-Spezialeinheit erinnert. Der konnte ihm glaubhaft machen, dass es eine “Kinder-Industrie“ gibt........Rituale, Mord und Folter. Geht schon in den üblichen Kreisen auf Facebook um, es wird wieder Baby - Blut für den Rausch getrunken. Ich hau mir auch 1 mal nen Föten in die Pfanne, hält man ja alles nicht mehr aus.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kairo

Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #500 am: 2. April 2020, 16:50:23 »
Die Reichsheulboje in Tränen aufgelöst, weil sein Aluhut klemmt. 

Nein - unfehlbares Zeichen von Adrenochrom-Entzug.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #501 am: 2. April 2020, 17:05:13 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath

Aldebaraner

  • Gast
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #502 am: 2. April 2020, 20:25:37 »
Es gibt halt Konstanten in der Geschichte der VTs.

Früher waren es die Juden und Zigeuner, heute sind es die Reptos und die NWO.

(aber wenn die Belgier mal etwas ernsthafter gegen Dutroux vorgegangen wären, hätte das nicht den Anschein, als ob da doch irgendwie um 10 Ecken was drann sein könnte. Das auch Bundestagsabgeordnete Fotos von kleinen Jungs sammeln ist da auch nicht wirklich hilfreich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #503 am: 3. April 2020, 07:12:23 »
Noch ein paar Videos vom Horst X. N. und einige "Promis" und Sendeanstalten fangen mit systematischen Säuberungsaktionen in ihren Archiven an, weil man mit dem nichts mehr zu tun haben möchte bzw. danach niemals hatte. HXN dürfte inzwischen jeden beschädigen, der ihm einst eine Platform gab.
Die systematische Demaskierung von HXN führt hoffentlich dazu, dass mehr Menschen sich kritischer gegenüber bestimmten Meinungssendern (z. B. Till Schweiger), Sender bzw. Formaten in den Medien und ihrer proklamierten Expertise verhält.
Wie schon @SchlafSchaf erwähnte, einige Menschen (bei @SchlafSchaf das Beispiel "Till Schweiger") in "angesehenen Positionen" entpuppen sich doch eher als kompetenzarm oder oberflächlich; ich hatte mal das zweifelhafte Vergnügen eines Gespräches mit unserem ehemaligen Bundesverkehrsminister Günther Krause ("Vorsitzender des wissenschaftlichen Beirats der Neutrino Deutschland GmbH, ein Unternehmen, das mit beschichteten Metallen aus Neutrinos elektrische Energie zu gewinnen vorgibt") auf der CeBIT, damals hatte er irgendwas mit Telekommunikation, also Internet und Computer, zu tun. Dieses Treffen hat mich sehr ernüchtert und mein Vertrauen in die Kompetenz von "Spitzenpolitikern" und der charakterliche Eignung für dieses Amt nachhaltig erschüttert.
Ist halt frustrierend, wenn man den Eindruck hat, dass irrationale Menschen eine gesellschaftliche Leitfigur sind.
« Letzte Änderung: 3. April 2020, 07:18:53 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #504 am: 3. April 2020, 08:18:48 »
Wenn dieser Auftritt von Naidoo nicht geschauspielert war, dann wird es für ihn, meiner Meinung nac,h tatsächlich dringend Zeit, sich in eine entsprechende Klinik zu begeben und dort behandeln zu lassen.

Lydia Benecke hat  u.a. auf der Skepkon 2018 einen Vortrag zum "satanisch-rituellen Missbrauch" gehalten.

Einen Teil des Vortags gibt es hier zu sehen:

"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #505 am: 3. April 2020, 15:10:27 »
Wie zu erwarten, laufen gewisse Kreise nun nahezu Amok. Das Bild macht derzeit die Runde auf Facebook und man weiß, es handelt sich um "eine Babyfabrik in Brasilien". Die vielen Kommentare lassen sich in nur wenigen Worten zusammen fassen: "Schrecklich, diese *platzhalterfürschimpfworte", ich habe es gewusst, dem  sain mein 12 Kindasse bestihmt auch bai"

Selbstverständlich besteht die reale Möglichkeit, dass deren Kinder auch bellen.....aber die sehen nicht auch noch alle gleich aus.  :facepalm:

Nachtrag, da ist auch eine Katze bei!
« Letzte Änderung: 3. April 2020, 15:25:22 von DerPöseKinderklau »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Offline Mabuse0.2

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 151
  • Dankeschön: 596 mal
  • Karma: -11
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #506 am: 3. April 2020, 16:32:56 »
Wozu in die Ferne schweifen?

Wir haben doch kurze Lieferwege mit frischer heimischer Produktion:



So lecker schmeckt die richtige Blutgruppe aus Bodenhaltung.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #507 am: 3. April 2020, 19:28:09 »
Ich weiß nicht, ob ich es wirklich sehen will.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #508 am: 3. April 2020, 19:47:33 »
Das ist ein viele Jahre altes Satire Video, was aktuell wieder zur Rechten Hetze überall auftaucht. Es wurde auch nicht, wie behauptet, “von den Grünen“ finanziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #509 am: 3. April 2020, 19:50:14 »
Da läuft mir das Wasser im Munde zusammen!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath