Autor Thema: Horst Xavier Kurt Naidoo  (Gelesen 125940 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #480 am: 1. April 2020, 03:08:34 »
Soll er mal machen. Dann kann er bald mit ersten Verurteilungen rumopfern.
Ob der Till dann immer noch im "Team Naidoo" ist?
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Schattendiplomat, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #481 am: 1. April 2020, 04:24:16 »
Soll er mal machen. Dann kann er bald mit ersten Verurteilungen rumopfern.
Im Gefängnischor will ihn niemand, weil er nicht singen kann. Und Taktgefühl hatte er auch noch nie … Das wird bitter  ;D
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Schattendiplomat, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #482 am: 1. April 2020, 06:31:28 »
Das Ausnahmetalent...
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #483 am: 1. April 2020, 07:59:23 »
Sehr gut.  :clap: Wie der Rest der Klientel noch einen nachlegen.  :facepalm:

Auf das sich irgendwann dann auch wirklich Erfolge einstellen.

Was für ein Fuchs!

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #484 am: 1. April 2020, 08:44:40 »
Im Gefängnischor will ihn niemand, weil er nicht singen kann.

Dabei wollte er doch so gern in einer Oper auftreten...

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, mork77, Goliath

Offline Fitzelchen der 1.

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 188
  • Dankeschön: 928 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #485 am: 1. April 2020, 09:01:39 »
Spoiler
Zitat
Doch während sich nun Sender wie Pro7 und RTL für ihren Kampf gegen den Rassismus auf die Schulter klopfen, sollte eine Frage erlaubt sein: Warum zum Henker kommt diese Einsicht erst jetzt? Warum ist kein Fernsehsender, kein Radiosender, kein Musiklabel vorher auf die Idee gekommen, Naidoo konsequent zu boykottieren? Seine Thesen heute sind dieselben wie vor fünf, wie vor zehn Jahren.

Warum gucken wir weg?

Es scheint uns auch nach all den Jahren Pegida, AfD, “Vogelschiss” und rechtsextremer Terror unheimlich schwerzufallen, einen Rassisten als solchen zu erkennen, zu benennen und aus dessen Verhalten Konsequenzen zu ziehen. Das gilt für Zuschauer und Medienmacher gleichermaßen. Solange Xavier Naidoo nicht mit Hitlergruß auf eine RTL-Bühne rennt, wird das schon nicht so schlimm sein – so offenbar die einhellige Meinung. Und die Stimme, haben Sie seine Stimme gehört? So gefühlvoll!

Dieses Weggucken und Wegducken, das Zuhalten des rechten Auges, das ist nicht nur bei Xavier Naidoo so. Solange uns der Verfassungsschutz nicht höchstoffiziell ihre Rechtsextremität bescheinigt, laden wir die Höckes, Gaulands und Kalbitzes des Landes einfach weiter in Talkshows ein – denn jede Stimme muss gehört werden. Und noch dazu fallen wir immer wieder auf dieselben Pfeifen rein – die unzähligen Verschwörungstheorien im Zusammenhang mit der Corona-Pandemiebeweisen das derzeit nur zu gut.

Dass Leute wie Xavier Naidoo seit Jahren machen können, was sie wollen, liegt also nicht an Xavier Naidoo – sondern an uns. Immerhin scheint es zumindest in diesem Fall nun eine Einsicht zu geben. Geschlossen und bei allen beteiligten Sendern und Naidoos Musikkollegen. Vielleicht hat man daraus ja für die Zukunft gelernt. Man wird ja wohl noch träumen dürfen.
[close]

Ein guter Kommentar!
http://www.rnd.de/promis/die-karriere-von-xavier-naidoo-ist-am-ende-aber-warum-erst-jetzt-CYPZX7APSVDRBF2JMTMINE2IYQ.html%3foutputType=amp

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #486 am: 2. April 2020, 03:23:53 »
Ob der Till dann immer noch im "Team Naidoo" ist?

Oder ob der Naidoo bald im "Team Schrang" ist? Und wird dann Niklas Lotz die klagenden Uuhs und Oohs als Background singen?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, mork77, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #487 am: 2. April 2020, 04:08:37 »
Oder ob der Naidoo bald im "Team Schrang" ist? Und wird dann Niklas Lotz die klagenden Uuhs und Oohs als Background singen?
Könnte mit Lotz ein echter (S)HIT werden:

Wo sie entlang geht, ist es wie ein Freifahrtschein, (ouh, ohhh, ahhhh)
wo sie wandert, darf ich ein freies Menschlein sein, (ahhh, ohhh, ouhh)
wo sie war, da gilt für mich kein Gericht. (ohhh, aaahhh, ouhhh)
Doch sie sieht mich einfach nicht! (autsch)

Bitte passend zum Gejaule des Sangesbrudes aus Monnem irgendwie selbst vertonen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, mork77, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #488 am: 2. April 2020, 08:07:16 »
Bitte nicht. Danke!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #489 am: 2. April 2020, 09:00:28 »
Oder ob der Naidoo bald im "Team Schrang" ist? Und wird dann Niklas Lotz die klagenden Uuhs und Oohs als Background singen?
Könnte mit Lotz ein echter (S)HIT werden:

Wo sie entlang geht, ist es wie ein Freifahrtschein, (ouh, ohhh, ahhhh)
wo sie wandert, darf ich ein freies Menschlein sein, (ahhh, ohhh, ouhh)
wo sie war, da gilt für mich kein Gericht. (ohhh, aaahhh, ouhhh)
Doch sie sieht mich einfach nicht! (autsch)

Bitte passend zum Gejaule des Sangesbrudes aus Monnem irgendwie selbst vertonen.


My my my my Corona!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #490 am: 2. April 2020, 13:48:05 »
Die Reichsheulboje in Tränen aufgelöst, weil sein Aluhut klemmt.  :crybaby2:

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Fitzelchen der 1., Gerichtsreporter, Anti-Aluhut

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #491 am: 2. April 2020, 14:07:03 »
Die Reichsheulboje in Tränen aufgelöst, weil sein Aluhut klemmt.  :crybaby2:

Spoiler
[close]

Aber was will er uns damit sagen? Das seine Nase zu ist? Seit 1996? Und irgendwas mit Kindern. Ich kann dem Gestammel nicht folgen. Aber ich fühle mich höchst amüsiert. Danke dafür, Horst!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #492 am: 2. April 2020, 14:16:42 »
Der Janich muss es natürlich auch gleich kommentieren. Angeblich war er seitdem in Kontakt mit Naidoo.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #493 am: 2. April 2020, 14:20:37 »
Aber was will er uns damit sagen?
Er will damit sagen, dass er den Adrenochrom-Bullshit entdeckt hat. Pizza-Gate 2.0. Selbst die  cerebral minder Ausgestattetenn haben sich mit der Zeit gefragt, warum die Eliten so viele Kinder fressen sollten. Zunächst war das Argument Anti-Aging. Der neueste Bullshit ist jetzt Adrenochrom.

Adrenochrom ist ein Zerfallsprodukt von Adrenalin und wurde mal mit der Entstehung von Schizophrenie in Verbindung gebracht. Dabei entstand auch die Vermutung, das Adrenochrom eine zu LSD vergleichbare Wirkung haben solle. Diese Wirkung von Adrenochrom fand eingang in die New Age Literatur.

Adrenochrom hat jetzt irgendwer wieder ausgegraben und mit Kinderklau und Pizza-Gate verquirlt. Raus gekommen ist die Verschwörungstheorie, dass so viele Kinder geklaut werden, um in denen Adrenochrom zu produzieren. Dazu werdne die Kinder gequält, um ihr Bluiiit mit Adrenalin anzureichern. Zum Schluss wird ihnen Blut und Knochenmark abgepumpt und die Reichen trinken das Blut um sich daran zu berauschen.

Da fehlt zwar der Zwischenschritt, in dem aus Adrenalin Adrenochrom gemacht wird, aber egal. Mir ist auch nicht klar, warum da Kinder genommen werden, weil Erwachsene hätten viel mehr Blut. Außerdem ist das alles viel zu umständlich. Adrenochrom ist ein recht einfach aufgebautes Molekül und könnte chemisch mit weit weniger Aufwand als einer Kinderklau-Aktion produziert werden.

Die Heulboje ist jetzt wohl über die vielen Schilderungen gestolpert, wie der Adrenalinspieggel bei den Kindern erhöht wird. Da gibt es regelrechte Snuff-Literatur drüber. Kan gut verstehen, dass ihn die Texte dieser kranken Hirne vverstören. Aber Kurt scheint die für Realität zu halten.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #494 am: 2. April 2020, 14:25:44 »
Adrenochrom ist nur das Puzzelteilchen, was den Aluhüten lange gefehlt hat. Es ist nach deren "Verständnis" das Unsterblichkeitselexier der Eliten. Wer immer das Zeug in die Aluhut-Bewegung gebracht hat, es ist für die ein gefundenes Fressen. Irgendwie muss ich da immer an "Das Foucaultsche Pendel" denken, wo die ganze Eso-Fuzzis endlich den "Großen Plan" gefunden hatten.  :facepalm:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)