Autor Thema: Horst Xavier Kurt Naidoo  (Gelesen 125936 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #421 am: 13. März 2020, 18:10:09 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, DerDude, Schnabelgroß, x, Goliath, Fitzelchen der 1., Observer

Offline Fitzelchen der 1.

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 188
  • Dankeschön: 928 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #422 am: 13. März 2020, 18:24:53 »
Hatten wir das schon?

https://twitter.com/janboehm/status/1238447581484724224?fbclid=IwAR08VD1FTqhLg_z3tgAS_AyzuS27YrDsEhCNH-s5zSVJ00rm1NqgZCAamVI

Da hat aber jemand bei Rüdi zugeschaut, oder?  :D

Junge junge junge der dreht wohl echt frei. Freue mich auf noch mehr Videos die bald auftauchen :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Frankonius, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #423 am: 13. März 2020, 23:39:54 »
Manchmal fragt man sich wirklich was sogenannte Promis zu Promis macht. Diesesmal Til "ich weiß zwar nicht um was es geht aber bin im Team Naidoo" Schweiger

https://www.spiegel.de/panorama/leute/til-schweiger-ueber-rassismus-vorwurf-gegen-xavier-naidoo-ich-bin-team-naidoo-a-f7429ef7-ad81-439e-8a37-6044021dcf60

Zitat
Till Schweiger sagte der "Bild" dazu: "Das Lied kenne ich nicht. Aber das sieht man ja seit Jahren, wie der Xavier immer in der Presse als homophob, antisemitisch und ausländerfeindlich dargestellt wird."

Gut das ich schon im Bett liege und alle scharfen Gegenstände sowie die Tischkanten außer Reichweite sind.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath, Observer

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #424 am: 13. März 2020, 23:43:53 »
ich habe Til Schweiger noch nie für eine helle Kerze gehalten und eigentlich immer gehofft, er würde seinem Namen endlich die Ehre machen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, DerDude, Frankonius, Rolly, Pirx, Goliath, Anmaron, Fitzelchen der 1.

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #425 am: 13. März 2020, 23:51:56 »
Off-Topic:
Spoiler
Mein Lieblingsfilm mit Til Schweiger ist immer noch Inglourious Basterds. Er sieht schneidig aus in der Uniform, er sagt nicht viel und er ist ziemlich schnell tot.  >:D
[close]
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #426 am: 14. März 2020, 08:21:32 »
ich habe Til Schweiger noch nie für eine helle Kerze gehalten
Es kommt wohl noch grenzenlose Selbstüberzeugung dazu: Eine Meinung zu haben ohne auch nur ansatzweise den Sachverhalt zu kennen und dann auch noch diese Meinung kundzutun.
Schlichtes Gemüt, Darstellungsbedürfnis und eine gewisse Reichweite: Das könnte RTL2-Niveau werden. Nächstes Jahr ein Kandidat für das Dschungelcamp?
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Rolly, Pirx, Goliath, Anmaron, Gerichtsreporter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #427 am: 14. März 2020, 08:35:34 »
Til Schweiger im Dschungelcamp? Wo hat er dann mehr Hirn, wenn er eine Made gegessen hat?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Observer

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #428 am: 14. März 2020, 08:41:24 »
Dafür ist Schweiger noch lange nicht weit genug unten
Abgesehen davon wird RTL die Gage nicht zahlen wollen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #429 am: 14. März 2020, 10:02:44 »
In der Zwischenzeit machen sich einige Hutbürger auf, um das FB-Profil des Senders zu stürmen und ihrer Empörung über den DSDS-Rauswurf freien Lauf zu lassen.    Bei RTL France....

Zum Glück gibt es jedoch Menschen, die den Wütenden dort  mit hilfreichen Tipps zur Seite stehen:

Zitat
Es ist äußerts ratsam, sich auf solchen Seiten auch in der entsprechenden Landessprache zu äußern. Die korrekte Empörformel lautet:
"Je suis une pomme de terre allemande. Xavier est un chapeau en métal léger."
(Ich bin ein bodenständiger Deutscher. Chapeau, Xavier, du bist echt locker und hart wie Kruppstahl
« Letzte Änderung: 14. März 2020, 10:10:54 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #430 am: 14. März 2020, 10:50:14 »
Off-Topic:
Ach Leute, in "Knockin' on heaven's door" war Schweiger doch einmalig.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, SchlafSchaf, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #431 am: 14. März 2020, 12:13:32 »
Natürlich muss auch der Lotz was zu Naidoo absabbern.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #432 am: 14. März 2020, 14:32:32 »
Zum Glück gibt es jedoch Menschen, die den Wütenden dort  mit hilfreichen Tipps zur Seite stehen:

Zitat
Es ist äußerts ratsam, sich auf solchen Seiten auch in der entsprechenden Landessprache zu äußern. Die korrekte Empörformel lautet:
"Je suis une pomme de terre allemande. Xavier est un chapeau en métal léger."
(Ich bin ein bodenständiger Deutscher. Chapeau, Xavier, du bist echt locker und hart wie Kruppstahl

Das ist wirklich gut. Vielen Dank an die fleißigen Helfer, die den Herrenmenschen die Sprache des Erbfeindes so schön nahebringen!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, DinoVolare, Rolly, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1323
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #433 am: 14. März 2020, 16:08:59 »
Zitat
Xavier Naidoo vergleicht Fridays for Future mit dem „Antichristen“

Erneut sorgt ein Video des Sängers Xavier Naidoo in sozialen Netzwerken für Aufregung. Darin greift er mit wirren Worten die Umweltbewegung Fridays for Future an – und beruft sich auf einen Verschwörungstheoretiker.

Nach den Rassismus-Vorwürfen gegen Xavier Naidoo kursiert derzeit ein weiteres fragwürdiges Video des Sängers im Internet. In dem Beitrag, der offenbar im vergangenen September aufgenommen wurde, äußert sich Naidoo zur Umweltbewegung Fridays for Future: „Es ist heute der 20. September, ein sogenannter Friday for Future, FFF. Dreimal F. F ist am sechsten Platz im Alphabet.“
Spoiler
In dem Video, das Naidoo offenbar selbst aufgenommen hat, ist zu sehen, wie er mit den Fingern bis sechs zählt und anschließend sagt: „In dem Fall 666. Da weiß man auch wieder, wer dahintersteckt.“ Gemeint ist damit die biblische Zahl 666, die in der Offenbarung des Johannes für den Antichristen steht.

Im weiteren Verlauf der Aufnahme wendet sich Naidoo gegen den Klimaforscher Hans Joachim Schellnhuber und den Astrophysiker Harald Lesch. Die beiden Wissenschaftler würden, so Naidoo, „auf jeden Fall noch von mir zu hören bekommen“.

Und weiter: „Ich denke, ich kriege das vielleicht hin, dass der Oliver Janisch und ich mit denen mal eine kleine Debatte, eine Diskussion führen können und im Sinne der guten Sache streiten. Möge der Bessere gewinnen. Der mit den Fakten.“ Oliver Janich ist Blogger und Verschwörungstheoretiker. Er behauptete in der Vergangenheit unter anderem, dass Prominente wie Britney Spears „mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit“ ein Gehirnwäscheprogramm durchlaufen hätten und „kontrolliert“ würden.

Schließlich spricht Naidoo in dem Video über seine Autos. Er besitze „viele“ und würde „kein einziges davon verschrotten wegen einer Klimahysterie, die vor Gericht keine Chance“ habe. Dann wendet er sich direkt an die zuvor genannten Wissenschaftler: „Ihr seid Lügner, ihr bleibt Lügner. Und: Kommt. Wir gehen vor Gericht, und dann klären wir das dort.“

Unklar ist, in welchem Zusammenhang das Video entstand und wie genau es nun an die Öffentlichkeit kam. Geteilt wurde es unter anderem auf Twitter von Jan Böhmermann, der dazu sarkastisch schrieb: „CORONA: zählt mal die Buchstaben! C O R O N A = 6 Buchstaben!! Und wie viele Leute sind nach Xaviers Abgang noch in der DSDS-Jury? Richtig: 3! Und jetzt kommt‘s: Schreibt bitte 3 mal 6 auf einen Zettel! Das ist ein Hinweis, wer dahinter steckt – hinter ALLEM!“

Das Management von Xavier Naidoo reagierte auf WELT-Anfrage am Samstag zunächst nicht. Erst vor wenigen Tagen war ein kurzer Videoclip im Netz aufgetaucht, in dem Naidoo über angebliche Gefahren singt, die von Migranten ausgingen. „Ich hab fast alle Menschen lieb, aber was, wenn fast jeden Tag ein Mord geschieht, bei dem der Gast dem Gastgeber ein Leben stiehlt“, heißt es in dem Lied.

Von rechten Blogs und Twitterern wurde Naidoo dafür gelobt, Kritiker attackierten den Sänger scharf. Der Sender RTL schloss ihn aus der Jury der Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ aus und teilte mit, man plane die komplette restliche Staffel ohne den Sänger. Naidoo sei auf das Angebot des Senders, „seine missverständlichen und widersprüchlichen Aussagen plausibel zu erklären, bis heute nicht eingegangen“, teilte RTL am Donnerstag mit.
[close]
https://www.welt.de/vermischtes/article206552725/Wirres-Video-Xavier-Naidoo-vergleicht-Fridays-for-Future-mit-dem-Antichristen.html   >:D

https://www.psiram.com/de/index.php/Oliver_Janich
https://de.wikipedia.org/wiki/Oliver_Janich
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Frankonius, Rolly, Wildente, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #434 am: 14. März 2020, 16:20:21 »
Manche Menschen meinen
wirre Worte wären
pure Pop-Poesie.

Doch da dürfen
brave Bürger bitte
zarte Zweifel zeigen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Rechtsfinder, Cem Treyl, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Anmaron, califix