Autor Thema: Horst Xavier Kurt Naidoo  (Gelesen 125937 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #405 am: 12. März 2020, 04:50:44 »
Zitat
Ich muss nach der Vorstellung erst mal ein paar Runden Kodo hören, um die Ohren freizukriegen.

Darauf einen Trommelwirbel!

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #406 am: 12. März 2020, 08:35:50 »
Ihr erinnert euch an den "Tinder-JA-EU-Spitzenkandidaten" Jonas Dünzel?

Der ist total begeistert von der menschgewordenen Hohlraumversiegelung und sein Volk auch...

https://www.facebook.com/767286463604346/photos/a.769318736734452/1093628200970169

Die Kommentare sollte man nicht lesen, da wird einem nur schlecht. Mindestens die Hälfte kommt von unserer Klientel oder könnte strafrechtlich verfolgt werden.

Wer die Tinder-Werbung vergessen hat
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #407 am: 12. März 2020, 17:03:19 »
Ob er wirklich nicht mit RTL gesprochen hat?

[facebook]www.facebook.com/100000303646048/posts/3145225005497590/?d=n[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #408 am: 12. März 2020, 17:26:40 »
Ob er wirklich nicht mit RTL gesprochen hat?

[facebook]www.facebook.com/100000303646048/posts/3145225005497590/?d=n[/facebook]

Man weiß es nicht, denn der Link führt zu einer Login-Maske.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Fitzelchen der 1.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #409 am: 12. März 2020, 17:31:18 »
Ups, der Beitrag wurde rausgenommen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #410 am: 13. März 2020, 00:43:23 »
Ist anscheinend aktuell. Die früheste Veröffentlichung findet sich montags abends.

https://www.t-online.de/unterhaltung/musik/id_87497582/rtl-will-nach-hetz-video-antworten-von-dsds-juror-xavier-naidoo.html

Daß der Typ ein ziemlicher (rechter) ♥♥♥ ist, das wusste ich schon länger. Eigentlich hatte ich hier noch einen länglichen Text zu seinen "Gesangskünsten". Ich belasse es bei: Er klingt so ♥♥♥, wie er klingt. Und ohne Tonstudio im Rücken noch mehr.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, desperado, Pirx, Goliath

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #411 am: 13. März 2020, 01:06:38 »
Mal ab vom Thema und im Bewusstsein meiner Kunstbanausität: Ich höre nur ein gestammeltes Gedichtaufsagen.
Wieso ist der Typ als Sänger bekannt?
« Letzte Änderung: 13. März 2020, 01:14:44 von Pirx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Chemtrail-Fan, Schnabelgroß, x, Goliath

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #412 am: 13. März 2020, 01:19:34 »
Mal ab vom Thema und im Bewusstsein meiner Kunstbanausität: Ich höre nur ein gestammeltes Gedichtaufsagen.
Wieso ist der Typ als Sänger bekannt?

Das Wissen nur seine Fans. Man munkelt er habe eine gute Stimme. Verstanden habe ich das auch nie. Unabhängig davon das es nie meine Musikrichtung war waren mir sowohl seine Stimme als auch die meisten seiner Texte immer zu "bedeutungsschwanger". Mein Eindruck bei gucken des 54 Sekunden Video war, daß er jede Sekunde ob der Ergriffenheit seiner eigenen Worte anfängt zu heulen. Seine "Balladen" erinnern mich immer an VNV Nation, der heult auch oft so rum.... Aber gut, entgegen der Meinung seiner (alten und vor allem neuen) Fans haben wir Meinungsfreiheit und ich kann nicht jedem EBM und Industrial aufzwingen. Demokratie ist eben nur die beste aller schlechten Gesellschaftsformen :whistle:
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, Goliath

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #413 am: 13. März 2020, 02:05:49 »
Gott, bin ich alt. Da musste ich erst mal googeln, was es mit "VNV Nation", "EBM" und "Industrial" auf sich hat.
Kompliziert. Einfacher ist es für mich, wenn ich von meiner Frau durch den C&A geschleppt werde.
Da verkünde ich nach einer halben Stunde generell lauthals, dass es für die Angestellten eine Folter sein muss, das Gejammere männlicher Mimosen aus der Konserve den ganzen Tag zu ertragen.

Das Wohlwollen der weiblichen Angestellten, was mir dann entgegenschlägt, verkürzt den Einkauf meiner lieben Ehegattin ungemein. Danke Horst Xavier Kurt!
« Letzte Änderung: 13. März 2020, 02:13:10 von Pirx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, x, Neubuerger, Goliath

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #414 am: 13. März 2020, 06:55:46 »
Mal ab vom Thema und im Bewusstsein meiner Kunstbanausität: Ich höre nur ein gestammeltes Gedichtaufsagen.
Wieso ist der Typ als Sänger bekannt?

Das Wissen nur seine Fans. Man munkelt er habe eine gute Stimme. Verstanden habe ich das auch nie. Unabhängig davon das es nie meine Musikrichtung war waren mir sowohl seine Stimme als auch die meisten seiner Texte immer zu "bedeutungsschwanger". Mein Eindruck bei gucken des 54 Sekunden Video war, daß er jede Sekunde ob der Ergriffenheit seiner eigenen Worte anfängt zu heulen. Seine "Balladen" erinnern mich immer an VNV Nation, der heult auch oft so rum.... Aber gut, entgegen der Meinung seiner (alten und vor allem neuen) Fans haben wir Meinungsfreiheit und ich kann nicht jedem EBM und Industrial aufzwingen. Demokratie ist eben nur die beste aller schlechten Gesellschaftsformen :whistle:

EBM oder Industrial war mal wirklich gut, so in den sehr späten 80ern. 1990 und 91 eine kurze Zeit mit Industrial-Elementen, die danach nie mehr erreicht wurde. Bereits Mitte 1992 hektisch wurde und ab 93 in Kirmes-Musik endete. Um das zu verstehen bzw nachvollziehen zu können, muss man dieses Zeit erlebt haben. Ich meine damit aber nicht diese Gothic-Szene, sondern Musik die von damaligen DJ's produziert wurde.
« Letzte Änderung: 13. März 2020, 07:05:10 von DerPöseKinderklau »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #415 am: 13. März 2020, 07:26:08 »
Ich habe von dem Sender noch nie was gehört, das muss aber wirklich nichts heißen.  ;)

Ob die anderen irgendwann mal genauso konsequent sind? Wobei das ja nicht nur für die menschgewordene Heulbojen-Hohlraumversiegelung gilt.  ::)

Spoiler
12.03.2020 - 19:20 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz
"Human-Blood" und Ramasuri beziehen Stellung gegen Xavier Naidoo

Ramasuri streicht Xavier Naidoo aus dem Programm. "Human-Blood"- Gründer Benjamin Hartmann hat Strafanzeige gegen den Sänger und Ex-DSDS-Juror gestellt. Der Grund: Rassismus-Vorwürfe

Der Radiosender „Ramasuri“ aus Weiden hat am Mittwoch alle Lieder von Xavier Naidoo aus dem Programm genommen, wie der stellvertretende Programmleiter Dieter Bleisteiner bestätigt. „Wir dulden keine Diskriminierung von links oder rechts, von oben oder unten“, zitiert er den Geschäftsführer Thomas Conrad. Die Regel gelte bis auf Weiteres. Auf einen Facebook-Post zu dieser Entscheidung habe der Sender sehr viel Zustimmung, aber auch Kritik erfahren. Der Post musste gelöscht werden, so Bleisteiner.

Wegen des Verdachts der Volksverhetzung hat Benjamin Hartmann Strafanzeige gegen Naidoo erstattet. Ein entsprechendes Schreiben an die Staatsanwaltschaft Köln veröffentlichte der Geschäftsführer des Mode-Labels „Human Blood“, der aus Freudenberg (Kreis Amberg-Sulzbach) stammt, am Donnerstag auf Facebook.
[close]
https://www.onetz.de/oberpfalz/weiden-oberpfalz/human-blood-ramasuri-beziehen-stellung-gegen-xavier-naidoo-id2992756.html
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #416 am: 13. März 2020, 08:24:22 »
Mal ab vom Thema und im Bewusstsein meiner Kunstbanausität: Ich höre nur ein gestammeltes Gedichtaufsagen.
Wieso ist der Typ als Sänger bekannt?

Er war seit den frühen Neunzigern Backgroundsänger bei Moses P. vom Rödelheim Hartreimprojekt, dem ersten dt. Gangsterrapper, hat 97 für Schwester S., der erfolgreichsten deutschsprachigen Rapperin aller Zeiten einen Bravohit gesungen und vor allem hat er zur WM in D. 2006 die quasi-WM-Hymne gesungen und dadurch den unfassbaren WM-Hype für sich nutzen können.
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #417 am: 13. März 2020, 08:36:34 »
Mal ab vom Thema und im Bewusstsein meiner Kunstbanausität: Ich höre nur ein gestammeltes Gedichtaufsagen.
Wieso ist der Typ als Sänger bekannt?

Er war seit den frühen Neunzigern Backgroundsänger bei Moses P. vom Rödelheim Hartreimprojekt, dem ersten dt. Gangsterrapper, hat 97 für Schwester S., der erfolgreichsten deutschsprachigen Rapperin aller Zeiten einen Bravohit gesungen und vor allem hat er zur WM in D. 2006 die quasi-WM-Hymne gesungen und dadurch den unfassbaren WM-Hype für sich nutzen können.

Mitte der 90er ware er ja Mitbegründer der “Söhne Mannheims“, die sich wohl aktuell komplett von ihm distanzieren. Singen konnte wirklich keiner von denen, wurde es ja eigentlich auch nicht. War eben dieses  “Turk-Deutsch-Sprech“. Schwester S, also die Setlur, überzeugte zumindest  mit ihrer ordinären Stimme.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #418 am: 13. März 2020, 12:19:42 »
Der letzte EM/WM Song an den ich mich aktiv erinnern kann ist der von '98. Und ich musste sogar mehr als 5min googlen, um den zu finden. Ich lebe ein privilegiertes Leben. :D
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #419 am: 13. März 2020, 15:57:04 »
nein, ich. Ich kann mich nur noch an "Ein bissken Frieden" erinnern. Name der Sängerin ist mir entfallen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis