Autor Thema: Horst Xavier Kurt Naidoo  (Gelesen 125935 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #390 am: 11. März 2020, 19:02:35 »
Grad eben wurde gemeldet. RTL schmeißt den Xaverl aus der Jury von drxds, oder wie das heißt.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #391 am: 11. März 2020, 19:08:15 »
Interessant ist, was bei Belltower zu der ganzen Angelegenheit steht:

Zitat
Im Fahrwasser rechtsextremer Ideologie
XAVIER NAIDOO BESCHWÖRT IN VIDEOS DEN UNTERGANG DEUTSCHLANDS

Soul-Sänger Xavier Naidoo postete in einer Telegram-Gruppe einige Videos mit Song-Ausschnitten seines geplanten Albums. Es geht um #Wirsindmehr, Chemnitz 2018, das Fehlen eines starken Mannes und darum, dass Deutschland kurz vor dem Untergang stehe, weil Geflüchtete so viele Deutsche töten würden. Eigentlich waren die Videos nicht für die Öffentlichkeit bestimmt – es kam anders.

Spoiler
Xavier Naidoo postete am 9. März mehrere kurze Videos in eine kleine Telegram-Fan-Gruppe. „Wenn es unser Geheimnis bleibt, poste ich einen gesungenen Refrain vom neuen Album ‘Hin und weg 2‘ . Patriotische Grüße gehen raus…….“ Aus der Forderung, dass es ein Geheimnis unter den rund 130 Mitgliedern bleiben solle, wurde offensichtlich nichts. Am Dienstagabend, den 10. März 2020, posteten zahlreiche rechte Accounts eines der Videos und zeigten sich begeistert. Die Empörung im Netz ist nun riesig.

Der angekündigte Song „Vulgär“

Im ersten Video behauptet Naidoo, er komme aus einer Zeit „in der kritische Zeilen noch alles waren. Oh yeah.“ Und weiter: „Wieder will die Klasse nur schweigen, nur Plakate zeigen, ‘Wir sind mehr‘. Doch in Wahrheit seid ihr einfach nur peinlich und deutschlandfeindlich, denn ihr seid leer.“ Wieso Demonstrant*innen mit Plakaten deutschlandfeindlich seien, führt Naidoo in dem kurzen Video nicht aus. Wahrscheinlich bezieht er sich hier auf das #Wirsindmehr-Konzert in Chemnitz im Sommer 2018, das ein Zeichen gegen rassistische Gewalt setzte. Seither nutzen extrem rechte Aktivist*innen den Slogan ‚Wir sind mehr‘ verächtlich für die politischen Gegner*innen.

Song zum Chemnitzer Sommer 2018

Im zweiten Video geht es um Chemnitz und um den Tod von Daniel H., der im Spätsommer 2018 rassistische Hetzjagden und Demonstrationen mit zahlreichen rechtsextremen Übergriffen ausgelöst hatte. Das Lied habe Naidoo in der Woche nach dem gewaltsamen Tod H’s. geschrieben, gibt er in der Telegram-Gruppe bekannt. Damals war sich Naidoo unsicher, ob in Chemnitz alles mit rechten Dingen zugegangen sei. Der Textauszug, den Naidoo in der Gruppe präsentiert ist recht unspektakulär. „Und dass Daniel jetzt tot ist, ist so traurig und unnötig, hmm hmm.“

Als der Chemnitzer Daniel H. ums Leben kam, missbrauchten Rechtsextreme diesen tragischen Fall für ihre Zwecke, um Ängste in der Bevölkerung vor Migrant*innen zu schüren. Selten erwähnt wird unterdessen, dass nach dem Vorfall rechte, rassistische und antisemitische Gewalttaten zunahmen.

Deutschland sei dem Untergang geweiht – wegen der Geflüchteten

Im dritten Video geht es um „kriminelle Flüchtlinge“, gegen die sich die Deutschen wehren müssten. „Ihr seid verlor’n. Ihr macht nicht mal den Mund für euch auf. So nehmen Tragödien ihren Lauf. Eure Töchter, eure Kinder sollen leiden, sollen sich mit Wölfen in der Sporthalle umkleiden“. Gemeint sind hier Geflüchtete.

Weiter behauptet der 48-Jährige, dass „fast jeden Tag ein Mord geschieht, bei dem der Gast dem Gastgeber ein Leben stiehlt.“ Hier bedient Naidoo das rassitisch motivierte Narrativ, täglich würde in Deutschland ein Mord durch Geflüchtete geschehen. Das dies nicht der Wahrheit entspricht, zeigt ein Blick in die Statistik des Bundeskriminalamt, wie Watson darlegte.

„Weit und breit ist hier kein Mann, der das Land noch retten kann. Hauptsache es ist politisch korrekt, auch wenn ihr daran verreckt.“ Mit dieser Strophe will der einst so gefeierte Sänger wohl ausdrücken, dass es in Deutschland keinen starken Führer gebe, der die Deutschen vor den angeblich mordenden Migranten schützen könne. Der derzeitigen Politik, und Teilen der Gesellschaft, sei eine politisch korrekte Sprache wichtiger als das eigene Überleben. Auch hier impliziert Naidoo wieder ein schwaches Deutschland.

Als wäre der Text bisher nicht schon eindeutig genug, folgt dann der Schluss des knapp eine Minute andauernden Videos: „Lass uns das beenden und zwar nun. Ihr seid verlor’n.“ Es bleibt der Fantasie des Zuhörenden überlassen, wie jetzt was beendet werden soll. Der eine oder andere wird darin sicherlich einen Aufruf zur Gewalt verstehen, verkleidet mit der Legitimation der Selbstverteidigung.

Naidoo ruft dazu auf, Deutschland zu verteidigen

Naidoos Videoschnipsel werden in der Gruppe begeistert aufgegriffen. Das Bild eines führerlosen Deutschlands, das auf einen Untergang zu steuert, wird hier offenbar geteilt. Ebenso wie die Botschaft, keiner könne „den Deutschen“ helfen, außer sie nähmen ihr Schicksal jetzt sofort in die eigenen Hände. Die Mitglieder der Telegram-Gruppe applaudieren. Naidoo sei so mutig, dass er sich traue das auszusprechen, schwärmen seine Fans. Generell spiegelt diese Telegram-Gruppe gut wieder, welche Zielgruppe Naidoo mit seinen schwurbeligen Strophen anspricht – neben verschwörungsideologisch interessierten Friedensaktivist*innen auch offene Reichsbürger*innen und Rassist*innen.

Menschen, die flüchtlingsfeindliche Falschnachrichten für Normalität halten und Anhänger*innen von Verschwörungserzählungen sind, haben meist Angst. Aber statt vor realen Gefahren haben sie Angst davor, dass Deutschland „islamisiert“ würde, wenn Menschen hier ihre Religionsfreiheit ausüben, das Flüchtlinge jeden Tag einen Deutschen töten würden, weil ihnen das „alternative“ Medien vorlügen, oder das eine als jüdisch beschriebene Elite „die Deutschen“ versklaven wollen.  So irrational wie die Ängste sind auch die darauf folgenden Handlungen. Wer Deutschland vor dem Untergang sieht, in dessen Gehirn ist der Panik-Modus aktiviert. Um überleben zu können, scheint dann jedes Mittel recht. Die Argumente von Rassist*innen und Verschwörungstheoretiker*innen können noch so abstrus oder schwurbelig sein, die Anhängerschaft glaubt es ihnen unhinterfragt. Besonders problematisch daran: Wenn eine Person erstmal im Panik-Modus ist, ist sie zu extremen Taten bereit, um sich selber, die Liebsten oder eben Deutschland vermeintlich zu schützen – auch zu Gewalt.

Aus Wörter werden Taten: Christchurch, Halle und Hanau

Die realen Konsequenzen solcher rassistischen und antisemitischen Ideologien zeigten sich in Christchurch, Halle und Hanau. In Christchurch und in Hanau machten es sich junge Männer zum Ziel, so viel Muslime zu töten wie es ihnen möglich war. Der antisemitische Täter aus Halle machte als Ziel jüdisches Leben aus, da die Juden angeblich die Migranten kontrollieren würden. Nun liefert Naidoo, der noch immer in der Jury der RTL-Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ neben Dieter Bohlen sitzt, offenbar den deutschen Soundtrack zur rassistischen Selbstverteidigung. Zumal er in der Telegram-Gruppe ankündigt, es würde bald ein neues Album mit all diesen „patriotischen“ Songs erscheinen. Die Titel des neuen Albums, so der User Naidoo, seien „Chemnitz, Hetzjagd“ und „Ihr seid verlor’n“. „Der Shitstorm meines Lebens wird mich ereilen“, prognostiziert Naidoo. Ob er damit gerechnet hat, dass die Empörung über seine rassistischen Ausfälle ihn noch vor Veröffentlichung des neuen Albums erreicht? Wohl nicht. Am Mittwochmittag veröffentlichte Naidoo ein Statement, zum „Text aus dem Jahr 2018“ (es geht hier nur um eines der Videos). „Rassenhass und Fremdenfeindlichkeit sind ihm völlig fremd, auch wenn er sich zuweilen emotional künstlerisch äußert.“

Dabei ist es bei weitem nicht der erste Fall, in dem Naidoo mit Texten auffällt, die verdächtig ins verschwörerische Milieu gehen. Im Jargon von Pegida und „Wutbürger*innen“ bezeichnet Naidoo Politiker*innen in einigen Songs als „Volksverräter“, übt verkürzte Medienkritik und benutzt Begriffe, die unter sogenannten Reichsbürgern üblich sind. Dazu verwendet er ab und an antisemitische Argumentationen und Bilder: Politiker*innen werden zum Beispiel als Marionetten bezeichnet, die von im Hintergrund bleibenden Puppenspielern gesteuert werden. Eine Metapher, die als „antisemitisches Stereotyp“ gilt.
[close]
https://www.belltower.news/im-fahrwasser-rechtsextremer-ideologie-xavier-naidoo-beschwoert-in-videos-den-untergang-deutschlands-96901/?fbclid=IwAR3SMBEFFw72aeVlwz7Pzb-Bh5gn7fQ_-XBGf0Lv_9H7XOpT7MMIqARp5Dw

Zwischendurch sind in dem Text Telegram Screenshots eingefügt, die ich hier nicht einbinde.

Doch, einen zitiere ich:
Zitat
Xavier N.
Es wird noch richtig spannend hier auf dem (Nicht)Globus


Keine weiteren Fragen.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, knautschzone

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #392 am: 11. März 2020, 19:18:27 »
@DinoVolare

Das ist eine Zusammenfassung dessen, was der (jetzt laut AfD und Naidoo "Linksextremist") Lars Wienand auf seinem Twitter-Account gepostet hat. Hier nochmal der Link dazu
https://twitter.com/LarsWienand/status/1237687835727192066

Der arbeitet allerdings für t-online. Aber, man kann ja auch mit anderen zusätzlich zusammenarbeiten. In den Kommentaren zu dem Post findet man noch einiges mehr.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #393 am: 11. März 2020, 19:51:21 »
Auf Twitter kann ich leider nicht mehr direkt zugreifen. Letztes Jahr im Februar erfolgte eine Sperrung und ich habe bis heute ehrlich gesagt keine Lust, mir einen neuen Account zu machen.
FB als Dreckschleuder reicht im Augenblick vollauf.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gelehrsamer

Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #394 am: 11. März 2020, 19:51:49 »
Gibt es eigentlich auch Statements von den schwurbelkopf-nahen Zeitgenossen, die sich vor ein paar Jahren mit Kurtchen solidarisch erklärt haben: Die bekannteren Namen aus der FAZ-Anzeige: Mario Adorf, Farid Bang (okay, der zählt nicht), Tim Bendzko, Yvonne Catterfeld, Bülent Ceylan, Roger Cicero (verstorben), Jan Delay, Die Prinzen, Rea Garvey, Annette Humpe, Heinz-Rudolf Kunze, Jan-Josef Liefers, Tim Mälzer, Michael Mittermeier, Max Mutzke, Pur, Sasha, Atze Schröder, Til Schweiger, Christina Stürmer, Antje Vollmer ...

Dass einige von denen nicht (Schweiger) oder nicht mehr (Kunze) ganz bei Trost sind, ist ja nichts Neues. Aber einige andere hatte ich bislang für ansatzweise vernunftbegabt gehalten. Gegenwärtig gibt es da aber nur dröhnendes Schweigen...

Abbildung der Anzeige in diesem instruktiven Text:

https://www.spiegel.de/kultur/musik/xavier-naidoo-anzeige-in-der-faz-rufrettungsmarketing-a-1065060.html

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #395 am: 11. März 2020, 19:57:04 »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, physik durch wollen, mork77, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #396 am: 11. März 2020, 20:07:31 »
Facebookfund, bei einem Bekannten auf dem Profil entdeckt
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #397 am: 11. März 2020, 20:16:05 »
Gibt es da jetzt bald Synergieeffekte - das Volksgehopse des Volksentleerten unter Mitwirkung des Barden aus Mannheim?
"Musikalisch" sicher nicht Nikkis Linie, aber mit sein fanatischen Antisemitismus wird er von Nikki und seiner braunen Brut sicher mit offenen Armen aufgenommen.
Vielleicht sogar ein Duett (Nikki an der Gitarre) mit einem netten Ständchen für die einsitzende Nazi-Oma und dem einsitzendem Nazi-Opa.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #398 am: 11. März 2020, 20:19:12 »
Gibt es da jetzt bald Synergieeffekte - das Volksgehopse des Volksentleerten unter Mitwirkung des Barden aus Mannheim?
AUA, du bist böse. Ich muss nach der Vorstellung erst mal ein paar Runden Kodo hören, um die Ohren freizukriegen.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #399 am: 11. März 2020, 20:22:45 »
@Gelehrsamer

Du hast bei deiner Aufzählung Moses P. vergessen. Er mag zwar nicht in der Anzeige auftauchen, ist aber damals der Entdecker des Horst gewesen...
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #400 am: 11. März 2020, 20:29:06 »
"Wo auf dem Weg hat der denn seinen Verstand verloren?"
Irgendwo beim drölfzigsten Joint. Vielleicht kann die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung noch Werbung mit ihm machen.  So nach dem Motto: Seht her liebe Jugendliche, wenn ihr zu viel kifft, dann werdet ihr zum Antisemiten.

Wirkt Nicht nur bei Linken sondern auch bei Nazis. Die haben zwar kein Problem damit, Antisemit zu werden. Aber schwarz werden wollen sie deswegen doch nicht. Einzig Dieter Dehm und Paula P'Cay rollen sich dann noch eine Tüte.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, desperado, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #401 am: 11. März 2020, 22:36:03 »
Nein Lotzlöffel, er der ist gefeuert weil er rassistische Aussage getätigt hat

[facebook]www.facebook.com/1620172141563532/posts/2523850294529041/[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, desperado, Neubuerger, Gelehrsamer, Wildente, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #402 am: 11. März 2020, 22:46:20 »
Der Text bietet sich aber auch an.  ;D

[facebook]https://www.facebook.com/kalkofe/posts/3727523837287858[/facebook]
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #403 am: 12. März 2020, 00:36:35 »
Bei Kalkofe trifft sich die Wutbürgerschaft

[facebook]www.facebook.com/199199516786992/posts/3727821963924712/?d=n[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #404 am: 12. März 2020, 01:09:58 »
Im Jahr 2015 fanden ihn etliche Prominente trotz seines Reichsgelabers und seiner Hetze noch voll in Ordnung und irgendjemand hat tief in die Tasche gegriffen.

Zitat

Das war recht erfolgreich. Die Anzeige "Menschen für Xavier Naidoo" haben laut Kress.de unterschrieben: Alex Auer, Mario Adorf, Azad, Farid Bang, David Banks, Birgit Bauer, Dirk Baur, Tom Beck, Dirk Becker, Tim Bendzko, Tom Boy, Roswitha Brenner, Heinz Canibol, Anja Caspary, Yvonne Catterfeld, Bülent Ceylan, China, Roger Cicero, Jan Delay, Samy Deluxe, Die Prinzen, Dr. D, Astrid Eckstein, Philippe van Eecke, Willy Ehrmann, El PresidenTe D, Angelica Fleer, Katja Friedberg, Andreas Gabalier, Joe Garvey, Rea Garvey, Gerd Gebhardt, Jorge Gonzales, Prof. Dr. Christof Graf, Peter Gramsch, Matthias Grosch, Ralf Gustke, Michael Herberger, Bernd Herrmann, Marcus Hotze, Annette Humpe, Karsten Jahnke, Jacky Jedlicki, Christian Jürgens, Jürgen Jürgens, Jules Kalmbacher, Sophie Kammann, Guido Karp, KC Rebell, Mark Keller, Michael Klimas, Ralf Kokemüller, Michael "Kosho" Koschorrek, Julia Kraushaar, Heinz Rudolf Kunze, Peer Kurrer, Jochen Leuschner, Marek Lieberberg, Andre Lieberberg, Daniel Lieberberg, Hagen Liebing, Jan Josef Liefers, Johnny Logan, Michael Lohmann, Konrad von Löhneysen, Anna Loos, Edward Maclean, Tim Wälzer, Robbee Mariano, Milan Martelli, Silke Marthen, Alexander Maurus, Mario Mendrzycki, Gregor Meyle, Gudrun Mittermeier, Michael Mittermeier, Mousse T, Mr. Dürr, Patrick Mushatsi-Kareba, Max Matzke, Nature Tom, Ingo Nommsen, Tino Mac, Kay One, Neil Palmer, Miriam Bielhau, Friederike Pracht, Katharina Pracht, Peter Pracht, Pur, Alex Richter, Ruben Rodriguez, Nico Röger, Julia Röntgen, Michael Russ, Dominik Sanz, Sasha, Kool Savas, Rabea Schif, Richard Schönherz, Atze Schröder, Klaus-Peter Schulenberg, Til Schweiger, Linda Seidensticker, Billy, Sir Thomas, Rüdiger Skoczowsky, Rolf Stahlhöfen, Michael Stark, Christina Stürmer, Nico Suave, TaiDai, Tdissooo!, The Bosshoss, Thomas D, Antje Voller, Steffen Wink, Daniel Wirtz, Dr. Frank Wolf, Thomas Wolf und Lars Zimmermann.

Der Preis der Anzeige in der FAZ soll mindestens 67.580 Euro betragen.

https://www.stern.de/kultur/musik/-menschen-fuer-xavier-naidoo----70-000-euro-anzeige-fuer-rausgeworfenen-xavier-naidoo-6578966.html

Mal sehen, ob sie ihm jetzt immer noch zujubeln.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath