Autor Thema: Horst Xavier Kurt Naidoo  (Gelesen 125939 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #450 am: 28. März 2020, 23:01:18 »
Ob Til Schweiger wieder für seinen Xavier in die Bresche springt und die zigste Ehrenbekundung abgibt? Wieder mit dem zutiefst ignoranten "Ich kenne das Video nicht aber ich kenne Xavier." Irgendwann könnte er die paar Minütchen doch mal aufbringen und sich dann überlegen wie angebracht es eigentlich ist, dauernd Persilscheine auszustellen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #451 am: 28. März 2020, 23:21:01 »
Der und überlegen?
Ich hab ihn auf zwei Veranstaltungen kennengelernt wo es darum ging Geld für seine Stiftung zu sammeln.
Ich habe selten einen so oberflächlichen Menschen kennengelernt und ich war schon auf einigen Veranstaltungen dererlei Art.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Hank C.

  • Neuling
  • Beiträge: 4
  • Dankeschön: 19 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #452 am: 29. März 2020, 07:07:17 »
Ein "Interview" bei Oliver Janich? Na, dann ist die menschgewordene Hohlraumversiegelung-Heulboja ja endgültig bei den rechtsextremen Reichsbürgern angekommen. Aber natürlich ist die Heulboje weder antisemitisch, noch rassistisch oder gar rechtsextrem. Niemals nie nicht!

Mit Janich ist er schon länger befreundet, es gibt bei Youtube auch ein älteres Video mit einem "Interview" mit ihm und dem Superjournalisten. In einem Song ("die Wahrheit", von 2014) lobt er ausdrücklich die Bücher von ihm. 
 

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1323
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #453 am: 29. März 2020, 14:48:01 »
DWDL.de
Zitat
"Ich habe mir die Reichweite von RTL zunutze gemacht"
 
Er hatte alles so geplant für die maximale Aufmerksamkeit. In einem Video nimmt Xavier Naidoo Stellung zum Rauswurf von RTL. In eigenen Worten leugnet Naidoo den Klimawandel und stützt sich einmal mehr auf Verschwörungstheorien der Reichsbürger.
https://www.dwdl.de/nachrichten/76970/ich_habe_mir_die_reichweite_von_rtl_zunutze_gemacht/

der Rest
Spoiler
All das, was Xavier Naidoo in einem jetzt aufgetauchten, merkwürdigen Video-Interview mit dem Journalisten und Rechtspopulisten Oliver Janich äußert, sind bekannte Positionen des Sängers. Die gleichen Thesen und Verschwörungstheorien unterstützt Naidoo seit Jahren öffentlich - aber Vox, ARD, Sky, RTL und andere Partner von Naidoo haben über Jahre hinweg beide Augen zugedrückt, wenn es darum ging, Naidoo für die Unterhaltung zu engagieren.

Nach den seltsamen Kurzvideos von Naidoo, die Anfang März eben so gar nicht zufällig vor der ersten Live-Show auftauchten, wurde es RTL immerhin zu bunt. Auch, weil Xavier Naidoo nach Aussagen des Senders jedes Gesprächsangebot verweigerte und sich auf mehrfache Bitte nicht erklärte, flog er konsequenterweise raus. "Nein, überhaupt nicht", sagt Xavier Naidoo jetzt auf die Frage, ob er Dieter Bohlen oder RTL die Statements nach seinem Rauswurf übel nehme.

"Ich denke, die müssen einfach nur tun, was sie tun müssen um die Show weiterzumachen. Da kann man dann, glaube ich, mit so einer Meinung, die ich da vertrete, wahrscheinlich nicht so gut agieren. Aber das nehme ich niemandem übel. Ich muss aber trotzdem einfach weiterhin zu meiner Meinung stehen und meine Meinung sagen können. Und wenn ich dadurch Nachteile habe, dann ist das halt so." Naidoo, mit Millionen Fans auf Social Media, gefällt sich in der Opferrolle.

Warum er überhaupt zu RTL und "DSDS" gegangen sei, will offenbar Oliver Janich wissen. Wir sehen und hören den Herren jedoch nie. Naidoo wiederholt stattdessen seine Fragen. "Ich sehe mich als Vollprofi und habe gerne der Einladung Folge geleistet, bei 'DSDS' mitzumachen, denn erstens mal interessiert es mich natürlich wie 'Wie funktioniert so eine riesige TV-Show? Warum ist die so lange erfolgreich?', außerdem habe ich Dieter Bohlen schon vor ein paar Jahren kennengelernt und verstand, versteh mich super mit ihm. Und als die Anfrage kam, auch über ihn, hab ich natürlich dann mir mal Gedanken darüber gemacht und fand das eigentlich ganz gut."

Und dann wird deutlich, dass der provozierte Rauswurf eine lange geplante PR-Nummer war für ein neues Album, das offenbar laut den Kurzvideos Anfang März ein "patriotisches" Album werden soll. Naidoo jetzt wörtlich: "Außerdem wusste ich, dass ich mit dem Album, das ich jetzt hier habe, auch ein Album habe - würd ich mal sagen - wo ich danach vielleicht nicht mehr die Chance bekomme, in so ner Show mitzumachen und deswegen habe ich die Chance wahrgenommen. Das heißt: Ich habe mir die Reichweite von RTL zunutze gemacht." Im Gegenzug habe er seine Expertise in die Jury eingebracht.

Im weiteren Verlauf des Videos leugnet Naidoo den menschengemachten Klimawandel. Er habe zu dem Thema mal so einen Film gesehen und "Nachforschungen" angestellt. Wissenschaftler Xavier Naidoo: "Ich bin zu dem Schluss gekommen, das CO2 nicht der große Veränderer des Klimas ist." Danach geht es um eines von Xavier Naidoos Lieblingsthemen: Der Souveränität Deutschlands. Seine Sympathien für die Reichsbürger-Bewegung sind seit Jahren bekannt.

"Der Lockdown ist vielleicht genau die richtige Zeit dafür, sich richtig zu informieren, über die Souveränität zum Beispiel und auch andere geschichtliche Begebenheiten sollte man sich da zu Gemüte führen. Auch die Geschichte Adenauers sollte man sich anschauen. Und auch die sogenannte Kanzlerakte sollte man sich anschauen, auch die Verbalnoten. Professor Foschepoth ist für mich da immer maßgebend gewesen bei meinen Aussagen, schon seit langem", erklärt Naidoo und holt danach zu einer pauschalen Medienschelte aus.

"Ich glaube, es ist allen bewusst, dass die Mainstream-Medien - wie man sie so schön nennt - da keine große Hilfe geleistet haben in den vergangenen Jahren. Wenn man sich dann anschaut, dass jemand wie Herr Kleber und andere in der Medienbranche tätigen und den öffentlich-Rechtlichen eben sehr stark verbandelt sind mit Organisationen oder NGOs", sagt Naidoo. Jede Form der Vereinigung für internationale Zusammenarbeit ist für Reichsbürger ein Anlass für Verschwörungstheorien.

Am Ende bekennt Naidoo noch: "Ich bin kein Freund von Parteien generell. Ich geh nicht wählen, ich beteilige mich nicht daran, ich glaube es ist nicht richtig, sich in diesem Unrechtssystem per Wahl auch noch an dem Unrecht zu beteiligen."

(Anmerkung: DWDL.de verbreitet das Video nicht, da es neben den Aussagen von Xavier Naidoo auch noch weitere zweifelhafte Botschaften verbreitet und für unsere Berichterstattung und im Zusammenhang mit seinem Rauswurf bei RTL nur die Aussagen Naidoos von Relevanz sind.)
[close]


Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Staatstragender, Wildente, Goliath, Fitzelchen der 1.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #454 am: 29. März 2020, 14:53:13 »
Am Ende bekennt Naidoo noch: "Ich bin kein Freund von Parteien generell. Ich geh nicht wählen, ich beteilige mich nicht daran, ich glaube es ist nicht richtig, sich in diesem Unrechtssystem per Wahl auch noch an dem Unrecht zu beteiligen."
Und das finde ich bei ihm auch gut, sehr gut.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #455 am: 29. März 2020, 23:20:37 »
Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.

Den Spruch bringe ich Nichtwählern. Da kam einmal als Antwort: Ich unterstütze das satanische System nicht auch noch mit meiner Stimme. Da hat nichts mehr an Argumenten geholfen. Dass man ihn noch zum Umdenken bewegen kann, halte ich für unwahrscheinlich. Das müsste jemand aus seinem Umfeld machen, "man" kommt sonst nicht an den ran. Und das Umfeld scheint nicht grad morgenrot.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, comsubpac, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #456 am: 30. März 2020, 01:05:21 »
"Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten." (Originalzitat von Wolfgang Amadeus Göthe oder Albrecht Einstein, Mahatma Ghandja, Winston Churchchill, Yussuf Stalin, Miss Piggy, Roda Rothschildt, ein weiser Mann, Wolfram Schäuble oder Hui Buh)

Wobei es den Deppen immer an der Logik gebricht, dass ein Staat, der nach ihren Wahnvorstellungen unbemerkt so zentral und massiv gelenkt und manipuliert wird doch überhaupt keine Notwendigkeit hätte, dann noch Wahlen abzuhalten. Wozu denn? Als ob man die dauersedierten Schlafschafsklaven nicht mit ein paar Helene-Fischer-Shows ganz leicht von der Idee abbringen könnte, wählen zu gehen. Als ob man die mit HAARP, Chemtrails, Mindcontrol und implantierten Microchips gefügig gemachte Masse nicht ganz einfach und schnell vergessen lassen könnte, dass es Wahlen überhaupt gibt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, DinoVolare, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #457 am: 30. März 2020, 10:06:34 »
Tja, nicht einmal die wollen noch mit ihm spielen.  ;D
https://twitter.com/ProSieben/status/1244257897476915201
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #458 am: 30. März 2020, 10:47:41 »




;D
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, physik durch wollen, mork77, Staatstragender, Goliath, Rabenaas

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #460 am: 30. März 2020, 10:56:39 »
Link funktioniert nicht.  ::)

Bei mir schon, siehe Screenshot.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Fitzelchen der 1.

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #461 am: 30. März 2020, 11:01:08 »
Zitat
Tja, nicht einmal die wollen noch mit ihm spielen

Ich habe bei Pro7 etc allerdings meine Zweifel, dass diese Entscheidung eigener Überzeugeng, bzw dem allgemeinen Konsens des Senders entspricht. Ich glaube eher, dass die Quote da eine enorm große Rolle spielt.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #462 am: 30. März 2020, 11:45:00 »
Ich habe bereits seit meiner Jugend dafür geworben, sich zu engagieren, wofür zu sein und dafür auch was zu machen.

Bin ja schließlich Mitglied der nullbock Generation.
Habe da auch viele dazu bewegt, viel zu bewegen.

Allerdings hat mir ein besonderer ignoranter Gegenbuerger dagegengehalten, mit einem regelkonformen Widerspruch das System nur zu stützen, und daher blieben für ihn nur Regelbrueche das Mittel der Wahl. Jede andere Wahl lehnte er ab.

Wer sich im System engagiert, agiert eng.
Es ist mir nicht möglich, für ihn eine weitere Möglichkeit des Handelns zu sehen, als für mich.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Fitzelchen der 1.

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 188
  • Dankeschön: 928 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #463 am: 30. März 2020, 15:36:46 »
Bin gespannt. Hoffe auf ein reichweitenstarkes, aussagekräftiges Video.

Hehe er bekommt seine Publicity, sicher wie gewünscht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Wildente, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #464 am: 30. März 2020, 18:28:48 »
Noch ein wenig Dresche.  ;D

https://www.laut.de/News/Xavier-Naidoo-Die-medienwirksame-Freiheit-der-♥♥♥ie-30-03-2020-16860

Spoiler
Xavier Naidoo: Die medienwirksame Freiheit der ♥♥♥ie
vom 30. März 2020   
Xavier Naidoo: Die medienwirksame Freiheit der ♥♥♥ie   

Deutschlands bekanntester Reichsbürger-Sympathisant spielt 4D-Schach mit allen, die ihm Aufmerksamkeit geben wollen.

Die hohle Erde (ynk) - Es war alles von langer Hand geplant: Xavier Naidoo fädelte seinen Rauswurf bei DSDS eigentlich nur ein, damit er die Aufmerksamkeit auf sein bald erscheinendes, "patriotisches" Album bündeln kann. Diese bizarre Neuigkeit verbreitet sich gerade durch das Netz, nachdem ein Interview mit dem selbsternannten Investigativ-Journalisten Oliver Janich aufgetaucht ist, in dem Xavier Dinge erzählte, die er eben so zu erzählen pflegt. Der menschgemachte Klimawandel sei eine Lüge, Deutschland eine GmbH, man solle nicht wählen, weil es ein Unrechts-Staat sei. Am Ende fängt er dann noch an, schief zu singen.

Hier ist die Zusammenfassung des Videos durch das Medienmagazin DWDL, das seine Aussagen einordnet. Man muss das Originalvideo nicht gesehen haben, es muss sich nicht künstlich weiterverbreiten, DWDL war hier fair und ganzheitlich im Blick auf das Video. Soweit also der Stand der Dinge: Xavier Naidoo macht sich zum Horst. Passiert ja wirklich nicht das erste Mal. Wirklich nicht. Es gab ein paar Zwischenfälle.

Warum also überhaupt darüber sprechen? Natürlich könnte man den Mann inzwischen einfach boykottieren, ihn totschweigen und beim Familien-Dinner so tun, als hätte es ihn nie gegeben. Aber warum denn? Auch wenn seine Ideen im Kern gefährlich und strohdumm sind, sollte man ihm nicht noch die Bestätigung geben, ihn als gefährlich zu betrachten. Im Gegenteil: Ich halte den Mann für irrwitzig. Das Video ist doch das beste Beispiel: Da sitzt also dieser verwirrte Onkel in der Blüte seiner Verwirrung und erzählt einem Pseudo-Journalisten darüber, dass er komplexe Sachverhalte moderner Wissenschaft besser verstünde als die besten Wissenschaftler der Welt und erklärt dann im nächsten Atemzug, er habe sich dieses Wissen via YouTube-Videos angeeignet.

Es wird doch nicht witziger als das, oder? Ich würde so gerne sehen, wie sich Xavier tatsächlich einer Diskussion mit realen Forschern stellt, immerhin sagt er im Video ja, er fühle sich bestens auf diese Diskussion vorbereitet. Es wäre pure Comedy zu sehen, wie Xavier seine Physik- und Chemie-Kenntnisse von der YouTube-Universität gegen einen realen Wissenschaftler vorbringt. Macht, dass das das nächste "Pocher gegen Wendler" wird, dann würde sich auch ein Fernseher mal wieder lohnen.

Ja, Xaviers Ideen sind gefährlich, der Mann an sich ist es aber nicht. Der Mann arbeitet nun seit Jahren vehement daran, eine Witzfigur zu sein. Dann verdient er es auch, als solche behandelt zu werden. Mit je mehr Verbitterung und Zorn man auf ihn reagiert, desto stolzer muss er sich fühlen. Die Diskussion, ihm eine Plattform zu geben, umweht ihn mit einer mysteriösen Aura. Er fühlt sich wie eine valide Opposition, er fühlt sich als Opfer der Zensur. Aber niemand sollte ihn zensieren. Er ist doch selbst das beste Argument gegen seine Argumente. Denn ging es mal weniger darum, ob er diese Dinge sagen darf, sondern darum, was genau er sagt, würde er sehr schnell auf Grundeis gehen. Nach all den dummen Videos, all den Hysterien um seine schockierenden Aussagen hat er noch kein halbwegs verwertbares Argument zu irgendetwas geliefert. Und sobald er nicht mehr die Opferrolle des Zensierten einnimmt, wird es wesentlich schwerer, ihn zu verteidigen. "Jeder darf seine Meinung haben", ist nämlich leicht gesagt. "Xavier hat Recht damit, dass der Klimawandel eine Verschwörung ist, obwohl alle Beweise dagegen sprechen..." wird schon etwas komplizierter.

In diesem Sinne: Bringt gerne sein "patriotisches Album" heran. Es wird sicher wirklich, wirklich urkomisch, wie er das verkauft. Ich hoffe, es wird nicht nur weinerliches Opfer-Getue. Ich hoffe inständig, dass er dieses Mal so richtig all out gegen die Bilderberger und die Rothschilds und die BRD GmbH geht. Er hat das Recht, das zu sagen. Wir haben das Recht, uns darüber lustig zu machen.
[close]
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Staatstragender, Rolly, Goliath, Fitzelchen der 1.