Autor Thema: Königreich Twitter  (Gelesen 10565 mal)

Müllmann

• Gast
Re: Königreich Twitter
« Antwort #45 am: 29. November 2014, 21:47:21 »
Also zumindest die mir bekannten Staatshörigen haben ein ausnehmend höfliches und zuvorkommendes Auftreten. Bis auf die olfaktorische Komponete gibt es da nichts auszusetzen.

Manuel definiert glaub ich erst mal gar nix mehr. Den hat die Razzia doch ziemlich mitgenommen.

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #46 am: 29. November 2014, 22:03:33 »
Zitat
Also zumindest die mir bekannten Staatshörigen haben ein ausnehmend höfliches und zuvorkommendes Auftreten.

Ja, wieso sollten sie unhöflich sein? Das würde ja zukünftige KRD-Anhänger nur abschrecken.

Es genügt doch wenn ihr Imperator die Justiz als Pack bezeichnet.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #47 am: 29. November 2014, 22:17:29 »
Wenn die Stadt zahlt, ist alles super - dann würde ich solche Leute sofort nehmen. Halbwegs ordentlich und leise werden se sein, Geld kommt - alles bestens...

Das ist nur ratsam, wenn du bereits an eine ähnliche Klientel vermietet hast. Wenn du dagegen solventes Bürgertum bevorzugst, kannst du dir damit viel versauen. Wert- (Wohnwert wie pekuniärer) und imagesteigernd sind solche Leute nicht.

Offline hotztheplotz

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 301 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #48 am: 29. November 2014, 22:21:15 »

Manuel definiert glaub ich erst mal gar nix mehr. Den hat die Razzia doch ziemlich mitgenommen.

War der am Prozess da oder woher weisst Du?
Der war doch auch schon bei der 2ten Razzia dabei. Was war denn diesmal schlimmer?

Müllmann

• Gast
« Antwort #49 am: 29. November 2014, 22:31:31 »
Der war doch auch schon bei der 2ten Razzia dabei. Was war denn diesmal schlimmer?
Ja, der war beim Prozess dabei. Und ja, die Razzia war für ihn sicher schlimmer. Bisher ging es ja nur gegen Zöpchen und seine Banken/Sparkassen/Versicherungen. Diesmal waren alle Mitläufer auch mit dran. Die Steuer ist gründlich.
« Letzte Änderung: 29. November 2014, 22:52:51 von Müllmann »

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #50 am: 29. November 2014, 22:47:55 »
Ja, der war beim Prozess dabei. Und ja, die Razzi war für ihn sicher schlimmer. Bisher ging es ja nur gegen Zöpchen und seine Banken/Sparkassen/Versicherungen. Diesmal waren alle Mitläufer auch mit dran. Die Steuer ist gründlich.

Wie hat er gewirkt, sich verhalten? Hat er seine Situation nun realisiert oder rödelt sein Geist in Vollast die Definitionseskalationsstufen durch, um sich weiterhin dem Hardcore-Selbstbetrug hingeben zu können? Weil es nicht sein kann, sein darf, was nun passiert ist?

Wo und wie hausen die Adeppen jetzt, wovon ernähren sie sich und womit heizen sie ihr Imperium?

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #51 am: 29. November 2014, 22:49:23 »
Nun lasst ihm doch mal Zeit für den Bericht. Kommt sicher alles drin vor ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #52 am: 29. November 2014, 22:49:34 »
Versteh ich gar nicht, dass ihm das so aufs Gemüht schlägt, war doch schließlich alles absolut legal!  :liar:
Kann man nur hoffen, dass er für die Zukunft etwas gelernt hat.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #53 am: 29. November 2014, 22:50:44 »
Zumal ich Manuel zweieinhalb Pfennig Restverstand zugestehe und er mit dem Esoterikblödsinn wohl auch nie etwas anzufangen wusste. Vermutlich steht er deswegen in der KRD-Hierarchie ziemlich weit unten und wartet meiner Erinnerung nach immer noch auf seine "Staatsbürgerschaftsprüfung". Da hat ihm wohl sogar sein Eintreten für die Holocaust-Leugner noch nicht genug Punkte eingebracht.

Als Mieter würde ich solche Dödel aber auch mit den besten Umgangsformen nicht haben wollen. Es ist nicht so komisch, wenn die einem die Fassade zupinseln oder stahlbewehrte Betonblöcke auf den Terrazzo im Eingang gießen. Oder im Zimmerchen amüsante Knallgasexperimente durchführen deren Hinterlassenschaften bei der vorherigen Razzia wohl zu der Bombenwarnung samt Räumung der Innenstadt geführt haben.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #54 am: 29. November 2014, 22:53:05 »
Versteh ich gar nicht, dass ihm das so aufs Gemüht schlägt, war doch schließlich alles absolut legal!  :liar:
Kann man nur hoffen, dass er für die Zukunft etwas gelernt hat.

Nein. Ihr müsst euch mal in Manuel reinversetzen. Er glaubt wirklich, dass sein Königreich eine gute Sache ist (die beste womöglich) und Peter der Messia, der die Welt rettet. Keine hungernden Kinder mehr in Afrika, kein abgeholzter Regenwald mehr. Und dann kommt der Staat und versucht das alles RECHTSWIDRIG und WILLKÜRLICH kaputt zu machen. Manuel fühlt sich exakt wie die echten Märtyrer dieser Welt.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Müllmann

• Gast
« Antwort #55 am: 29. November 2014, 22:55:16 »
Alle die noch da sind glauben den Sch... zu 100%. Aber glücklich sind sie mit der Situation trotzdem nicht. Michaela war sehr nervös, Manuel geknickt, Peter aggressiv und die Staatsflotte um 10 Jahre gealtert. Peter war nicht mal rasiert.

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #56 am: 29. November 2014, 22:55:32 »
Die einzig wahren Märtyrer sind die deren Namen man nicht kennt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #57 am: 29. November 2014, 23:05:38 »
Ja, der war beim Prozess dabei. Und ja, die Razzi war für ihn sicher schlimmer. Bisher ging es ja nur gegen Zöpchen und seine Banken/Sparkassen/Versicherungen. Diesmal waren alle Mitläufer auch mit dran. Die Steuer ist gründlich.

Wie hat er gewirkt, sich verhalten? Hat er seine Situation nun realisiert oder rödelt sein Geist in Vollast die Definitionseskalationsstufen durch, um sich weiterhin dem Hardcore-Selbstbetrug hingeben zu können? Weil es nicht sein kann, sein darf, was nun passiert ist?

Wo und wie hausen die Adeppen jetzt, wovon ernähren sie sich und womit heizen sie ihr Imperium?
http://koenigreichdeutschland.de/de/neuigkeit-anzeigen/gro%C3%9F-razzia-im-koenigreich.html

Offline be-eh

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1413 mal
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #58 am: 29. November 2014, 23:08:44 »
Zitat
"Die WG-Großküche wurde fahrlässig auseinandergebaut und abtransportiert."

Also doch nur kalter Toast...

Mimimi.

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #59 am: 29. November 2014, 23:12:54 »
Die Schlafgelegenheiten sind aber sehr einfach gehalten:

Zitat
Um den Umfang der folgenden Klagen gegen die Verantwortlichen zu bewältigen suchen wir dringend juristische Unterstüzung.

Frühwald? Putzhammer? Storr? Schramm?....