Autor Thema: Königreich Twitter  (Gelesen 10561 mal)

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Twitter
« Antwort #30 am: 29. November 2014, 12:25:34 »
Ich bin einigermaßen erstaunt:
Da wird hier öfter mal über Leute gelästert, die alles glauben was auf youtube so kommt, aber wenn es getwittert wird, dann muss es ja authentisch sein.
Satire ist wohl für manche schwer zu erkennen, wenn sie nicht mit smileys markiert wird.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Reichsverweser

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #31 am: 29. November 2014, 12:28:47 »
Satire ist wirklich schwer zu erkennen, wenn sie in Verbindung mit dem "Königreich" auftritt. Kann man das einem übel nehmen?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, KugelSchreiber, Reichsverweser

Offline D.B.Cooper

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 209 mal
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #32 am: 29. November 2014, 12:34:27 »
Zitat
KRD::DAS::ECHTE @KRD21777  ·  14 Std. Vor 14 Stunden
Hier schreibt Martin Schulz aus dem Königreich Deutschland.
Nach einem bewegten Tag Gestern haben wir uns an die neuen Umstände angepasst.

Willkommen im Internet.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #33 am: 29. November 2014, 12:42:52 »
Okay, man hätte es leichter erkennen können, wenn man sich die Follower angeschaut und dann diesen Account unter die Lupe genommen hätte:

https://twitter.com/KoenigreichD
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #34 am: 29. November 2014, 12:43:31 »
Zitat von: Martin Schulz
Hier schreibt Martin Schulz aus dem Königreich Deutschland.
Nach einem bewegten Tag Gestern haben wir uns an die neuen Umstände angepasst.

Teelicht-Heizung angezündet und heute morgen darüber ein Toast geröstet?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline D.B.Cooper

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 209 mal
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #35 am: 29. November 2014, 12:47:53 »
Kein Wunder, dass das nichts wird, wenn die Pappnasen erst um elf den Tag beginnen... wenn mal einmal kein uniformierter Weckdienst kommt...
Es ist stark anzunehmen, dass die Einrichtung eines Twitter-Acc nur eine dieser Trumpfkarten sein muss, die Peterchen Mondfahrt da aus dem Ärmel zaubert. :naughty:
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

Offline Leela Sunkiller

• Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #36 am: 29. November 2014, 12:54:43 »
Hmmm.. Wirklich fake/Satire?

"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #37 am: 29. November 2014, 13:34:04 »
Hmmm.. Wirklich fake/Satire?

Wer weiß schon, wer das fb Profil betreibt.
Ansonsten gilt:
Difficile est satiram non scribere
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #38 am: 29. November 2014, 14:14:50 »
Ach Gott, wie süß...

Das Königreich Deutschland wird sich jetzt umfänglich erweitern können, die neuen Möglichkeiten werden nächste Woche bekannt geben.

Dieses deutlichen Zeichen bestätigen das Wir auf dem richtigen Weg sind und unsere Verträge vollkommen wasserdicht.

so vieh Unserer rächzschreibung totalst immer die richtikste ist.

Wobei "wasserdicht" vermutlich bedeutet, dass ihre Verträge jetzt mit Edding auf Plastikfolie geschrieben werden.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #39 am: 29. November 2014, 14:25:52 »
Ich finde das sehr beeindruckend. Da wird einem sämtliches Mobiliar geklemmt und man ist gezwungen, für seine Schäfchen Wohnungen anzumieten, was dann als perfekte Möglichkeit, sich zu erweitern, definiert wird. Als hätten sie das aus freien Stücken vorher nicht machen können...
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr

Offline Leela Sunkiller

• Hüterin der Keksdose
    • Auszeichnungen
« Antwort #40 am: 29. November 2014, 14:33:28 »
Mit welchem Geld will er das eigentlich bewerkstelligen? Es ist ja auch nicht nur die Miete, da kommt noch Kaution, es gehört Mobiliar rein, weitere Fixkosten für Strom, Wasser, etc.

Wie kann man eigentlich öffentlich solche Äußerungen tätigen, wenn noch vor paar Tagen der letzte Euro aus der Tasche gepfändet wurde?

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #41 am: 29. November 2014, 19:35:42 »
Ja.

DDR Hymne. NAJA.
Wo kommt man denn da mal vorbei, wenn nicht in der Schule, hatten wir aber nicht

....die mods sind spassvögel  :))

kleine Klugschnackerei am Rande: in den 50ern gab es einen Prozeß, weil der Komponist von

https://www.youtube.com/watch?v=gVzAyFrgBrg

der Auffassung war, daß seine Melodie raubkopiert worden sei. Siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Auferstanden_aus_Ruinen

Mit welchem Geld will er das eigentlich bewerkstelligen? Es ist ja auch nicht nur die Miete, da kommt noch Kaution, es gehört Mobiliar rein, weitere Fixkosten für Strom, Wasser, etc.

Wie kann man eigentlich öffentlich solche Äußerungen tätigen, wenn noch vor paar Tagen der letzte Euro aus der Tasche gepfändet wurde?

Erst mal Wohnungen bekommen. Da können doch nur königstreute Adeppen oder die öffentliche lokale BRiD-Hand weiterhelfen. Welcher zurechnungsfähige Vermieter nimmt denn frisch entsorgte -durch die Staatsmacht!- und völlig mittellose Reichsvolldödel auf?

Offline Flux W. WIld

• General für Menschenrechte
  • F
  • Dankeschön: 283 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #42 am: 29. November 2014, 20:19:39 »
Erst mal Wohnungen bekommen. Da können doch nur königstreute Adeppen oder die öffentliche lokale BRiD-Hand weiterhelfen. Welcher zurechnungsfähige Vermieter nimmt denn frisch entsorgte -durch die Staatsmacht!- und völlig mittellose Reichsvolldödel auf?
Ich glaube die Situation der Hausbesitzer ist da nicht so rosig. Falls die es hinkriegen, Harz IV zu beantragen, dann wird wahrscheinlich der ein oder andere Vermieter schwach, zumindest wenn das Amt direkt an ihn bezahlt. Das ist vielleicht nicht mal das schlechteste was denen passieren kann. Wenn die nicht mehr aufeinander sitzen und Peter anderweitig untergebracht ist, kommen sie vielleicht auf andere Gedanken. Vielleicht kümmert sich auch auf dem Arbeitsamt um sie, und verschafft ihnen eine Ausbildungsstelle oder Arbeitsplatz. Zumindest bei einigen, geht das ja alles noch unter Jugendsünde durch.

Syssi

• Gast
« Antwort #43 am: 29. November 2014, 21:40:17 »
Wenn die Stadt zahlt, ist alles super - dann würde ich solche Leute sofort nehmen. Halbwegs ordentlich und leise werden se sein, Geld kommt - alles bestens...

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #44 am: 29. November 2014, 21:46:58 »
Das wäre dann echt der Gipfel der Unverfrorenheit. Bin gespannt, wie Manuel dann die Unmenschlichkeit dieser Sache zu Lasten der BRD umdefinieren wird.

"Die BRD zahlt uns gegen unseren Willen die Wohnung. Wir sind Kriegsgefangene."

Aber reden wir mal nicht über ungelegte Eier.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?