Autor Thema: Königreich Twitter  (Gelesen 10563 mal)

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Königreich Twitter
« am: 29. November 2014, 00:26:21 »
WAS IST DENN DAS??? Steht jetzt prominent auf der Website des Königreich.

KRD21777 auf Twitter
Ist das jetzt "wir werden noch viel krasser"?
« Letzte Änderung: 29. November 2014, 00:31:02 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Syssi

• Gast
Re: Königreich Twitter
« Antwort #1 am: 29. November 2014, 00:40:41 »
Wege in die Freiheit. Ja. Nuf said.

Offline Vogelalarm

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 218 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2 am: 29. November 2014, 00:43:54 »
Vermutung:
Die haben alle keine PCs mehr und versuchen nun mit ihren Schlaufonen Propaganda zu produzieren :)
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3 am: 29. November 2014, 00:57:03 »
Was bedeutet 21 777?

http://herzvertrauen-derblog.de/2013/07/04/zahlenmagie-die-zahl-21-in-der-numerologie-chancen-erfolg-ziele-erreichen/

Zitat
Allgemeine Bedeutungen der 21 sind:
Erfolgsdenken, Fortschritt, Ehrgeiz, gelöste Probleme, Beförderung/Karriere, Berufung, Glück und Geborgenheit in der Liebe, Lebendigkeit, das innere Kind, doch wird hier auch vor Hochmut gewarnt.

http://www.sonnenreisende.de/engelreich/engelundzahlen.html

Zitat
Wann immer du diese Zahlenfolge 777 erblickst .....klatschen die Engel dir Beifall! Sie zeigen dir, das du auf dem richtigen Weg bist. Spüre die Freude in deinem Herzen, spüre sie wahrhaftig!

*kicher*
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4 am: 29. November 2014, 01:25:57 »
Und das sind die ersten vier abgesetzten Nachrichten:

https://twitter.com/KRD21777

Aktuell hat das Königreich ganze vier Follower. Unter ihnen ein gewisser Benjamin H., der anscheinend auf den erlösenden Tweet "Dein Geld ist sicher" wartet.
« Letzte Änderung: 29. November 2014, 01:34:32 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Offline Wittenberger

• Personalausweisler
  • W
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5 am: 29. November 2014, 01:31:24 »
Was bedeutet 21 777?

Nichtmal das kriegen sie hin: Die Zahl ist 23.
Die einzig mögliche Antwort ist 42.

Und wer den Titel des Buchs kennt, bekommt einen Preis.  ;)

Offline drxdsdrxds

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
« Antwort #6 am: 29. November 2014, 01:36:58 »
Es musste schnell gehen; da gibt es nix zu interpretieren. War bestimmt einfach nur Vorschlag:

Offline Vogelalarm

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 218 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7 am: 29. November 2014, 01:37:23 »
Was bedeutet 21 777?

Nichtmal das kriegen sie hin: Die Zahl ist 23.
Die einzig mögliche Antwort ist 42.

Und wer den Titel des Buchs kennt, bekommt einen Preis.  ;)
Her mit dem Preis! :P

Aber was hat "Ernte 23" mit dem Königreich zu tun, rauchen ist doch nur was für Illuminaten!?
Da mussten sie auf 21 zurückkommen, vor allem da es ja immerhin schon die Hälfte von 42 ist, wie dir sicherlich ein Numerologie-Experte bestätigen wird :fitzek:
Es geht also Aufwährts  ^-^
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #8 am: 29. November 2014, 01:38:53 »
Bestimmt Peters Lieblingsbuch: "Als Sachsen-Anhalter durch die Galaxis"
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Lisa, Leela Sunkiller, kalizzy, Reichsverweser, Limapapa

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #9 am: 29. November 2014, 01:46:02 »
Und wen wollen die eigentlich mit dem hach wie ominösen "Überraschungsgast" foppen? Ich vermute mal, dass Fitzk nach der Woche morgen selbst am meisten überrascht sein dürfte, dass er noch auf eine Bühne darf.

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10 am: 29. November 2014, 01:47:19 »
Peters andere Lieblingsbücher:

Die Frittenbude am Ende des Universums

Das Leben, das Königreich und der ganze Rest

Macht's gut, und danke für das Toastbrot

Einmal Gohr und zurück

Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Olopax, KugelSchreiber, Leela Sunkiller, be-eh, Reichsverweser

Offline Olopax

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 41 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #11 am: 29. November 2014, 01:48:14 »
Jo, ich gebe schonmal einen pangalaktischen Donnergurgler aus!
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie

Offline Ferkel

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #12 am: 29. November 2014, 01:50:25 »
Jo, ich gebe schonmal einen pangalaktischen Donnergurgler aus!

Das übernimmt @_nator

Offline Olopax

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 41 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #13 am: 29. November 2014, 01:55:54 »
Vogone: sorry, das Königreich war einer galaktischen Fernstraße im Weg! Einzusehen bei der Bafin.
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Müllmann

• Gast
« Antwort #14 am: 29. November 2014, 06:25:14 »
BaFin-Schreiben klingen jedenfalls fast so schlimm wie Vogonengedichte. Aber Peter hat wohl keinen Babelfisch im Ohr, sonst hätte er den Satz "... macht sich strafbar wer das Versicherungsgeschäft ..." verstanden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, KugelSchreiber