Entschuldige bitte, diesen Teil las ich erst jetzt. Ich gehe darauf ein - sage Dir aber schon vorab, dass Deine undifferenzierte, geradezu diffamierende Art mir deutlich auf den Zeiger geht.Mit "Wittenberger" meinte ich nicht nur dich, sondern manch Wittenberger Bürger.
Dann sage, was Du meinst. Und zwar klar und deutlich. Kann ja wohl nicht so schwer sein.
Das er eine verkrachte Existenz ist, die schlecht verkaufen kann, zeigt seine Biografie. Dass er sich gut verkaufen kann, zeigen seine Anhänger und die Tatsache, dass ihm, der sich sehenden Auges immer tiefer in die Kacka reitet, hohe Intelligenz bescheinigt wird.
Lies meinen von Dir kritisierten Beitrag, da steht das drin.
Das alles kann man wahrscheinlich sogar von außen besser beurteilen, weil man so nicht Gefahr läuft, seinem Charme zu erliegen.
Darauf kannst Du einen lassen: Dem ist so.
Ihm Mangementfähigkeiten zu attestieren, gibt sein Lebenslauf jedenfalls nicht her. Insofern verweise ich auf die Liste seiner Erfolge..
Deine verstehende Intelligenz ist verbesserungsbedürftig:
Ich sagte nie, dass er solche habe. Ich erwähnte lediglich Branchen, in denen Leute mit Charisma und ständig neuen Ideen Leute hinter sich bringen und erfolgreich beziehungsweise "erfolgreich" werden: Magst Du bitte wirklich nochmals meinen streitigen Beitrag lesen?
Danke.
P.S: Oh, schon zwei Karma-Punkte verloren. Irgendwo in den Tiefen dieses Forums ist mein Eingangspost: Es ist mir völlig egal. Ich lebe nicht von Karma. Und nehme Dir auch keinen Karma-Punkt weg, das wäre zu niedrig.
PP.S: @Das Chaos gleichzeitig adressiert: "Schon halb verfallen" toppt ja alles.PP.S: Der Fairness und Deeskalation halber: Beide Karmapunkte sind wieder da. - Wir sollten Kaffee aufsetzen: Der Fitzek ist das doch nicht wert.