Autor Thema: 2. Prozesstag AG Dessau 28.11.2014  (Gelesen 36809 mal)

Offline Wittenberger

• Personalausweisler
  • W
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 2. Prozesstag AG Dessau 28.11.2014
« Antwort #90 am: 28. November 2014, 14:31:46 »
Obiges Video ist im Kanal "koenau". Es mag Zufall sein: Ein Herr diesen Namens ist Mantelredakteur der Mitteldeutschen Zeitung. Wenn ich mich recht erinnere, war er Mitredakteur des großen Mantelartikels vor zwei Jahren.

P.S: Danke an Herrn Müllmann und den Herrn Langschläfer.

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #91 am: 28. November 2014, 14:35:43 »
Wenn Peter Fitzek selbst irgendwann versteigert wird, werde ich zuschlagen! Ich interessiere mich nämlich für Robotik! Und ich wette mit euch: Egal, wie gut er den Plattenspieler mit den Schwurbel-Sprüchen im inneren versteckt hat, ob verschweißt, gelötet, verklebt oder sonstwie gekapselt, ich finde ihn!

<starrender Blick> Und dann werde ich noch viel krasser agieren!

Nicht gekapselt. Gekaspelt heißt das. http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fupload.wikimedia.org%2Fwikipedia%2Fde%2Fd%2Fd7%2FBamberger-kasperl.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FDatei%3ABamberger-kasperl.jpg&h=789&w=640&tbnid=VNjXqqPfJU4E4M%3A&zoom=1&docid=w41IeNwwr3H5tM&ei=C3l4VMiKCtLiapCWgOAN&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=2064&page=1&start=0&ndsp=22&ved=0CCcQrQMwAA
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #92 am: 28. November 2014, 14:35:59 »
Wenn Peter Fitzek selbst irgendwann versteigert wird, werde ich zuschlagen! Ich interessiere mich nämlich für Robotik! Und ich wette mit euch: Egal, wie gut er den Plattenspieler mit den Schwurbel-Sprüchen im inneren versteckt hat, ob verschweißt, gelötet, verklebt oder sonstwie gekapselt, ich finde ihn!

<starrender Blick> Und dann werde ich noch viel krasser agieren!

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #93 am: 28. November 2014, 14:56:34 »
Der ksta berichtet weiter:

PROZESS GEGEN "KÖNIG VON DEUTSCHLAND"
Richter glaubt nicht an Freispruch für Fitzek

ERSTELLT 28.11.2014

Der selbst ernannten König von Deutschland muss sich wegen mutmaßlich illegaler Versicherungsgeschäfte verantworten. Fitzek wirft dem Gericht vor, nicht im Dienst eines Rechtsstaates zu stehen. Der Richter glaubt nicht an Freispruch.  Von Steffen Könau

http://www.ksta.de/panorama/koenig-von-deutschland-fitzek-amtsgericht,15189504,29179130.html
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #94 am: 28. November 2014, 14:57:27 »
Update zum Prozessverlauf (Mist! Zu spät!)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Wittenberger

• Personalausweisler
  • W
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #95 am: 28. November 2014, 15:16:19 »
http://www.ksta.de/panorama/koenig-von-deutschland-fitzek-amtsgericht,15189504,29179130.html

Bitte immer den Originalartikel verlinken!
Wenn "kasta" auftaucht, das ist der Kölner Stadtanzeiger. Der nimmt die MZ-Artikel mit, da KStA und MZ im Hause DuMont verlegt werden.

Der Originalartikel ist hier:
http://www.mz-web.de/panorama/koenig-von-deutschland-fitzek-amtsgericht,20642226,29179130.html

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #96 am: 28. November 2014, 15:20:19 »
Kann ja keiner wissen, dass Köln in "Mitteldeutschland" liegt, außer man hat Manuel zugehört.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #97 am: 28. November 2014, 15:25:02 »
Ich habe über Google News gesucht. Dann soll sich die Mitteldeutsche eben besser finden lassen ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #98 am: 28. November 2014, 15:59:25 »
Aus der Presseschau:
Zitat
In einem Zwischenfazit sagte Richter Jochen Rosenberg am Freitag am Amtsgericht Dessau-Roßlau: "Ich wage zu bezweifeln, dass es auf einen Freispruch rauslaufen wird."

In der bisherigen Verhandlung sei deutlich geworden, dass die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (Bafin) den 49-Jährigen mehrfach auf strafbare Handlungen hingewiesen habe. Dieser reagierte mit immer neuen Vertragsentwürfen. 
(...)
Der Angeklagte, der sich vor Gericht ohne Rechtsbeistand selbst verteidigt, beklagte, seine Möglichkeiten seien aufgrund der Beschlagnahmen sehr begrenzt.
Richter erwog Verfahren zu beenden

Das sah auch der Richter so und erwog in seinem Zwischenfazit, das Verfahren zunächst zu beenden und zu einem späteren Zeitpunkt neu zu beginnen. Der Angeklagte bekundete Interesse, das Verfahren so schnell wie möglich zum Urteil zu führen. Nach der Erörterung sagte Rosenberg: "Wir machen weiter."
Quelle: Focus online http://www.focus.de/panorama/welt/koenig-von-deutschland-selbst-ernannter-koenig-muss-mit-verurteilung-rechnen_id_4308923.html
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Offline hotztheplotz

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 301 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #99 am: 28. November 2014, 16:04:24 »
Warum will Fitze eigentlich den Prozess so schnell beenden? Das widerspricht eigentlich seinem bisherigen Verhalten.

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #100 am: 28. November 2014, 16:08:09 »
Obiges Video ist im Kanal "koenau". Es mag Zufall sein: Ein Herr diesen Namens ist Mantelredakteur der Mitteldeutschen Zeitung. Wenn ich mich recht erinnere, war er Mitredakteur des großen Mantelartikels vor zwei Jahren.

P.S: Danke an Herrn Müllmann und den Herrn Langschläfer.
Der ist es, ich folge ihm bei Twitter.

Offline Wittenberger

• Personalausweisler
  • W
    • Auszeichnungen
« Antwort #101 am: 28. November 2014, 16:08:44 »
Warum will Fitze eigentlich den Prozess so schnell beenden? Das widerspricht eigentlich seinem bisherigen Verhalten.

Nein, das tut es nicht.

Der Mensch ist ja auch nur ein Tier - und daher lernfähig: Fitzeks Lernraum ist, dass er immer mit einem großen "Du-Du!" davon kommt. Das interpretiert er so, dass er im Recht sei und dieses "System" ja wisse, das er Recht habe.

Es ist in seinem Denkraum nur konsequent, dass er auch jetzt wieder ganz schnell das große "Du-Du!" abholen möchte, es muss ja weitergehen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sauwutzel, Autsch !

Offline be-eh

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1413 mal
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #102 am: 28. November 2014, 16:10:25 »

Weil es für Ihro Gnaden unwürdig ist, vor einem *Amtsgericht* zu verhandeln. Für ihn muss es schon das *Landgericht* sein.

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #103 am: 28. November 2014, 16:11:56 »
Er will es schnell beenden, weil er doch nur Rechtsmittel einlegen will, damit ihm das OLG bescheinigt, das KRD sei ein Staat. So hatte es mal hier jemand erklärt.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline Dete

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 439 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
« Antwort #104 am: 28. November 2014, 16:29:41 »

Fitzek: ..wenn beispielsweise die Schulen geschlossen werden, wenn Unternehmungen nicht mehr gefördert werden im alten System und die dann irgendwann am Existenzminimum hängen, vielleicht wachen die dann auf.

Um es in den lakonischen Worten des König Leonidas zu sagen: "Ja, wenn."

Zitat
Wir geben unser Bestes, und wenn unser Bestes dafür ausreicht, wenn die Menschheit sagt das ist ein gutes Angebot, dann ist das eben so. Dann wird vielleicht geschehen dass die Menschheit so durch die Evolution erstmal [mimimi] damit die alte Gesellschaft durch eine andere ersetzt werden kann. Wenn die Menschheit das so entscheidet [mimimi] Wir gucken da zu und geben unser Bestes. Wie das aussieht, und in welcher Form….

Immerhin, das wird in seinem königlichem Zeugnis stehen:" Er war immer bemüht sein Bestes zu geben."

Zitat
Frage: Was wurde da gestern alles abtransportiert. Da war ja ein LKW nach dem anderen...

Fitzek: Abtransportiert wurde alles, die nackten Räume wurde zurückgelassen. Das heisst ja deswegen nicht, dass wenn keine physische Basis mit materiellen Dingen existiert, dass die Idee sterben wird. Warum sollte die sterben?

Das erinnert mich jetzt so ein bisschen an: "Einigen wir uns auf Unentschieden!"
https://www.youtube.com/watch?v=wFPuXe5Lwx0

Zitat
Frage: Wo sind die anderen Leute, die dort gelebt haben in Appolensdorf?

Fitzek: Die sind noch da. Jeder der dort gelebt hat lebt auch weiterhin dort.

Frage: Müssen die darunter?

Gott bewahre, es ist doch super Gemütlich dort. Nackte Räume, keine Heizung, kein Warmwasser aber Toastbrot. Wenn dass keine besinnliche Adventszeit wird, na was dann sonst.

Zitat
Fitzek: Das weiss ich noch nicht. Das wird sich zeigen. Und wenn sie darunter müssen, na und, dann werden wir Wohnungen suchen. Dann werden wir die Dinge aufsplitten. Dann gibt es nicht ein Königreich an einer Stelle, dann gibt es die Idee als Königreich an 20 Stellen. Dann werden wir die Dinge dezentralisieren und noch viel schlimmer werden für das System. Wir werden auf jeden Fall nicht aufhören, sondern wir werden viel krasser.

Genau Peter, irgendwann haben wir 40.302.000 Königreiche in Deutschland. Na dann nennen wir das einfach Bundesrepublik Königsdeutschland. Und Peter, in meiner Badewanne bin ich Kapitän. Voll krass!

Gruß Dete

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Leela Sunkiller