Autor Thema: 2. Prozesstag AG Dessau 28.11.2014  (Gelesen 36808 mal)

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 2. Prozesstag AG Dessau 28.11.2014
« Antwort #105 am: 28. November 2014, 16:30:12 »
Er will es schnell beenden, weil er doch nur Rechtsmittel einlegen will, damit ihm das OLG bescheinigt, das KRD sei ein Staat. So hatte es mal hier jemand erklärt.

Der ist so dumm:

Zitat von: Fitze
Der Angeklagte, der sich vor Gericht ohne Rechtsbeistand selbst verteidigt, beklagte, seine Möglichkeiten seien aufgrund der Beschlagnahmen sehr begrenzt. Das sah auch der Richter so und erwog in seinem Zwischenfazit, das Verfahren zunächst zu beenden und zu einem späteren Zeitpunkt neu zu beginnen. Der Angeklagte bekundete Interesse, das Verfahren so schnell wie möglich zum Urteil zu führen. Nach der Erörterung sagte Rosenberg: „Wir machen weiter.“

Nicht nur in rechtlichen Dingen vernunftresistent.

..... wer hat eigentlich mal behauptet, Fitzke sei intelligent? Helft mir drauf.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Autsch !, Dete

Offline Wittenberger

• Personalausweisler
  • W
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #106 am: 28. November 2014, 17:03:06 »
..... wer hat eigentlich mal behauptet, Fitzke sei intelligent? Helft mir drauf.

Definiere Intelligenz.
Er hat(te) Ausstrahlung, Charisma. Er kann, konnte Menschen begeistern. Das das alles mit Sicherheit.

Was aber ist Intelligenz?
Vermutlich würde er ohne Abitur und Studium bei einem IQ-Test sehr hoch abschneiden. Aber ist das Intelligenz?

Machen wir uns nichts vor:
In einer Parallelwelt wäre er erfolgreicher Chef einer mittelständischen Beratungsfirma. In der nächsten Parallelwelt wäre er Chef einer größeren freien Versicherungsagentur. In einer weiteren Parallelwelt wäre er Hinterbänkler in einem Landtag.

Offline Dete

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 439 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
« Antwort #107 am: 28. November 2014, 17:06:23 »
In einer Parallelwelt wäre er erfolgreicher Chef einer mittelständischen Beratungsfirma. In der nächsten Parallelwelt wäre er Chef einer größeren freien Versicherungsagentur. In einer weiteren Parallelwelt wäre er Hinterbänkler in einem Landtag.

Machen wir uns nichts vor, in seiner Parallelwelt ist er König.

Gruß Dete

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wittenberger, Decimus, WendtWatch, Anti Reisdepp

Müllmann

• Gast
« Antwort #108 am: 28. November 2014, 17:11:34 »
Langer Bericht folgt noch, nur jetzt dazu, warum Fitze weiterverhandeln wollte: Er denkt, dass er den Kram von gestern und heute ( um 7:30 hatte er wohl wieder einen uniformierten Weckdienst) wiederbekommt, wenn er in diesem Verfahren freigesprochen wird. Und da der Abwickler ja schon verwertet hat es seine Königlichkeit jetzt eilig.
Außerdem verlangt die Staatsflotte nach Urlaub und der Richter ließ durchblicken, dass an einen Auslandsaufenthalt während des laufenden Verfahrens nicht zu denken sei.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, KugelSchreiber, Decimus, WendtWatch, Mogelpackung

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #109 am: 28. November 2014, 17:18:32 »

Definiere Intelligenz.
Er hat(te) Ausstrahlung, Charisma. Er kann, konnte Menschen begeistern. Das das alles mit Sicherheit.

Vermutlich würde er ohne Abitur und Studium bei einem IQ-Test sehr hoch abschneiden. Aber ist das Intelligenz?

In der Realität ist er eine verkrachte Existenz, die nur eins scheinbar gut verkaufen kann: sich selbst. Zumindest bei dir scheint es zu klappen. Vermutlich ist sein IQ nur halb so hoch, wie man Adept und Wittenberger glaubt. ..

Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus

Offline Dete

• Rechtskonsulent
  • *
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
« Antwort #110 am: 28. November 2014, 17:19:31 »
... und heute ( um 7:30 hatte er wohl wieder einen uniformierten Weckdienst)...

Kann es sein, dass die Bundesrepublik Deutschland auch krasser wird?  ;D

Gruß Dete

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #111 am: 28. November 2014, 17:25:16 »
... und heute ( um 7:30 hatte er wohl wieder einen uniformierten Weckdienst)...

Kann es sein, dass die Bundesrepublik Deutschland auch krasser wird?  ;D

Gruß Dete
Na eventuell wurden ihm gestern wieder Autos weggenommen (der weiße SUV?) und man hatte nun Angst, er kommt nicht zum Prozess, oder er hat damit gedroht und da hat man von bundesrepublikanischer Seite lieber gesagt: Sicher ist sicher.
« Letzte Änderung: 28. November 2014, 17:31:39 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Offline Wittenberger

• Personalausweisler
  • W
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #112 am: 28. November 2014, 17:35:45 »
In der Realität ist er eine verkrachte Existenz, die nur eins scheinbar gut verkaufen kann: sich selbst. Zumindest bei dir scheint es zu klappen. Vermutlich ist sein IQ nur halb so hoch, wie man Adept und Wittenberger glaubt. ..

Ich habe eine sehr ernste Bitte an Dich:
Halte den Ball flacher!

Ich bin vor Ort. Ich kenne viele: Viele "vom Volk" und einige der Handelnden. Das macht es sehr schwierig für mich, öffentlich zu schreiben: Ich muss anonym bleiben, keinesfalls darf ein Wittenberger erkennen, wer konkret schreibt.

Andererseits möchte ich gern öffentlich die örtliche(n) Wahrnehmung(en) öffentlich darlegen, so weit es mir gegeben ist. Es ist etwas anderes, einer Person gegenüber zu stehen oder nur von der Ferne klugsch-eißerisch auch was zu wissen.

Ganz klare Ansage an Dich:
Unterstelle mir nie, dass ich an etwas glaube, unterstelle mir erst recht nicht, dass ich Herrn Fitzek auf den Leim gehe. Ich kenne ihn seit Zeiten, da wusstest Du noch nicht einmal, dass es meine wunderschöne Stadt überhaupt gibt.

Du bist ganz knapp an einem Karma-Verlust vorbeigeschrammt, das machte ich noch nie. Aber Dein Beitrag war der erste Kandidat, der ernsthaft in Frage kam.
Zu Protokoll.

Danke.

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #113 am: 28. November 2014, 17:39:33 »
Alle Autos, die ihm, Michaelis, Schulz oder irgendeinem der Vereine gehören, sollten weg sein. Er kann also höchstens noch auf Autos von den restlichen Hörigen zugreifen.

Und im "Land der Frühaufsteher" ist 7:30 doch später Vormittag ;)

Wirklich faszinierend finde ich aber die Relevanz von seinem Urlaub mit der Staatsflotte(n). Der "doch nur dem Land und den Menschen dienende" ist so ein eitler Egozentriker. Zumal ich auch gerne wüsste wovon König Habenichts, der doch nur von mildtätigen Gaben lebt, eigentlich schon wieder Urlaub im sonnigen Süden finanzieren kann.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Müllmann

• Gast
« Antwort #114 am: 28. November 2014, 17:42:45 »

Na eventuell wurden ihm gestern wieder Autos weggenommen (der weiße SUV?) und man hatte nun Angst, er kommt nicht zum Prozess, oder er hat damit gedroht und da hat man von bundesrepublikanischer Seite lieber gesagt: Sicher ist sicher.

Der weisse SUV war von René Stöckl. Peters 3er BMW wurde aber in der Tat geklemmt. Er war heute mit nem völlig verlotterten silberfarbenen Corolla da, Kennzeichen ERZ- ...

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #115 am: 28. November 2014, 17:44:50 »
Du bist ganz knapp an einem Karma-Verlust vorbeigeschrammt, das machte ich noch nie. Aber Dein Beitrag war der erste Kandidat, der ernsthaft in Frage kam.

Uuuuuuuuuh. @vollstrecker Jetzt würde ich aber aufpassen.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline tobias-vom-rias

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1311 mal
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #116 am: 28. November 2014, 17:46:48 »
Wenn am 18.12. keiner Zeit hat zum Prozess zu fahren sagt mir bescheid.
Ich hab Urlaub und bis jetzt keinen Termin dann könnte ich da hin rasen und oder jemanden mitnehmen
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"

Offline Olopax

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 41 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #117 am: 28. November 2014, 17:51:26 »

Uuuuuuuuuh. @vollstrecker Jetzt würde ich aber aufpassen.
Danke Wittenberger.
Meinungsvielfalt ist hier wichtig. Ich erwarte weiterhin, daß man hier etwas sagen kann. Sonenstaatland ist keine Diktatur?
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Dete

Offline Dete

• Rechtskonsulent
  • *
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
« Antwort #118 am: 28. November 2014, 17:58:16 »
@Wittenberger

Das Problem ist, Du wirkst manchmal so als würdest Du ihn, den Peter, in Schutz nehmen.
Mir ist auch klar, dass dem so nicht ist, Du greifst ihn oft genug an.

Intelligenz, Klugheit, was auch immer, ist oft nicht nur die Show der Leute, die mit einem internem Schwurbelgenerator geboren wurden.
Ich persönlich halte Peter nicht für Dumm, da gibt es andere, wirklich. Aber es gibt einen Unterschied zwischen Intelligent wirken und Intelligent handeln.

Letzteres macht Peter in keiner Weise.

Gruß Dete

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #119 am: 28. November 2014, 18:01:54 »

Definiere Intelligenz.

Wir machen uns nichts vor

.... wer so über den abgewirtschafteten Kaspar spricht, ist ihm schon halb verfallen, Weltkulturerbe hin oder her.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3