In der Realität ist er eine verkrachte Existenz, die nur eins scheinbar gut verkaufen kann: sich selbst. Zumindest bei dir scheint es zu klappen. Vermutlich ist sein IQ nur halb so hoch, wie man Adept und Wittenberger glaubt. ..
Ich habe eine sehr ernste Bitte an Dich:Halte den Ball flacher!
Ich bin vor Ort. Ich kenne viele: Viele "vom Volk" und einige der Handelnden. Das macht es sehr schwierig für mich, öffentlich zu schreiben: Ich muss anonym bleiben, keinesfalls darf ein Wittenberger erkennen, wer konkret schreibt.
Andererseits möchte ich gern öffentlich die örtliche(n) Wahrnehmung(en) öffentlich darlegen, so weit es mir gegeben ist. Es ist etwas anderes, einer Person gegenüber zu stehen oder nur von der Ferne klugsch-eißerisch auch was zu wissen.
Ganz klare Ansage an Dich:Unterstelle mir
nie, dass ich an etwas glaube, unterstelle mir erst recht nicht, dass ich Herrn Fitzek auf den Leim gehe. Ich kenne ihn seit Zeiten, da wusstest Du noch nicht einmal, dass es meine wunderschöne Stadt überhaupt gibt.
Du bist ganz knapp an einem Karma-Verlust vorbeigeschrammt, das machte ich noch nie. Aber Dein Beitrag war der erste Kandidat, der ernsthaft in Frage kam.
Zu Protokoll.
Danke.