Autor Thema: Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek? Große Durchsuchung vom 27.11.14  (Gelesen 53815 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #240 am: 29. November 2014, 23:35:50 »
Wenn ich dieses Bild so betrachte



nehme ich an, dass es schon vor der Razzia so ausgesehen hat.

Anheimelndes Ambiente. Ist das die Küche oder das Bad?

Dafür gibt es noch ein bißchen Geld. Für V2a-Edelstahl zahlen Schrottis was.

Wasserhähne wie der ganz links auf dem Becken im Vordergrund sind auch nicht billig. Die Designer-Version eines Markenherstellers kostet über 400 Euro, wie ich heute vormittag erst gesehen habe.
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #241 am: 30. November 2014, 01:34:15 »
Frage mich auch, was diese Fotos aussagen sollen. Einen verwüsteten Schreibtisch/Bett/Schrank etc. und die Lebensmittel ohne Kühlschrank verstehe ich ja irgendwo noch, aber

ein Bett ohne Lattenrost und Matratze...als wenn die Polizei die mitgenommen hätte  ::)
Ein Aktenkoffer auf dem Fussboden...ja und?
Ein Glas leere Deutschländer auf dem Boden, eine Dose Cola daneben und ein Fläschchen Wasser...Dreck? :scratch:


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #242 am: 30. November 2014, 01:44:23 »
Frage mich auch, was diese Fotos aussagen sollen. Einen verwüsteten Schreibtisch/Bett/Schrank etc. und die Lebensmittel ohne Kühlschrank verstehe ich ja irgendwo noch, aber

ein Bett ohne Lattenrost und Matratze...als wenn die Polizei die mitgenommen hätte  ::)
Ein Aktenkoffer auf dem Fussboden...ja und?
Ein Glas leere Deutschländer auf dem Boden, eine Dose Cola daneben und ein Fläschchen Wasser...Dreck? :scratch:

Vielleicht haben die Polizisten die Würstchen weggefressen.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #243 am: 30. November 2014, 01:49:35 »
Ich würde ja Mitleid haben, wenn es nicht so unendlich komisch wäre ;D

Ja! Seht, Volk vom juristisch unkundigen Bürger Fitzek, der sich für einen König hält... Da sind eure Gelder versickert. So legal war das alles, dass es genau so aussieht wenn die wahre Staatsmacht zugreift.

Und eine ganz einfache Erklärung, warum das leere Würstchenglas unbedingt fotografiert werden musste: *heul* die haben nicht einmal eines drin gelassen *flenn*

;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #244 am: 30. November 2014, 01:56:38 »
Wenn ich dieses Bild so betrachte



nehme ich an, dass es schon vor der Razzia so ausgesehen hat.
Im KRD ist nach der Razzia vor der Razzia.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Decimus, Leela Sunkiller

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #245 am: 30. November 2014, 05:08:40 »
Naja, wieder was gelernt.

Warum schreiben die, dass es die 4te Razzia war? Horst schreibt im Forum auch, dass es die 3te war. Wurde da etwa wieder etwas verschwiegen?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #246 am: 30. November 2014, 06:23:15 »
Die rechnen Do und Fr als 2 Razzien, dabei war das eine zusammenhängende Geschichte. Eigentlich war Freitag gar keine Razzia, da wurden nur LKW unter Polizeischutz beladen.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #247 am: 30. November 2014, 08:09:46 »
Razzia?
Es fand keine einzige Razzia statt.
Das waren Durchsuchungen mit Sicherstellung von Unterlagen und eventuell auch noch Pfändung von Gegenständen.
Eine Razzia braucht zur Begriffserfüllung die Unbestimmtheit in Personen oder Orten. Und diese Eingriffskräfte wussten genau wo und wen sie treffen wollten.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #248 am: 30. November 2014, 15:12:03 »
Heute um 23:45 im RTL! Im Teaser gibt Peter zu, dass das KRD entweder kein Rechtsstaat oder nichtexistent ist.  https://vine.co/v/OnFiuH9vhpQ
 

Müllmann

  • Gast
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #249 am: 30. November 2014, 15:18:14 »
Jo, SpiegelTV, die intellektuelle H..., ich erinnere mich.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #250 am: 30. November 2014, 17:06:55 »
Flux, es nervt langsam! Dieses (Unter-)forum beschäftigt sich mit Peter Fitzek, bleib bitte beim Thema.

Weiß jemand, was Freitag noch abgeholt wurde? Klingt ja so, als wurden die Sachen am Vortag bereit gestellt und Freitag nur noch verladen, aber was war so groß, dass es Donnerstag nicht rein passte?

Die CNC-Maschine interessiert mich auch. Ich meine auch, dass die vorher schon abgeholt wurde, weil Peter mal wieder das Personal abhanden gekommen war und sie nur noch rumstand. Wenn es nebem dem Flügel noch ein Klavier gab, warum wurde das beim letzten Mal nicht mitgenommen?

Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, KugelSchreiber

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #251 am: 30. November 2014, 17:08:13 »
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #252 am: 30. November 2014, 17:08:34 »
Flux, es nervt langsam! Dieses (Unter-)forum beschäftigt sich mit Peter Fitzek, bleib bitte beim Thema.

Weiß jemand, was Freitag noch abgeholt wurde? Klingt ja so, als wurden die Sachen am Vortag bereit gestellt und Freitag nur noch verladen, aber was war so groß, dass es Donnerstag nicht rein passte?

Die CNC-Maschine interessiert mich auch. Ich meine auch, dass die vorher schon abgeholt wurde, weil Peter mal wieder das Personal abhanden gekommen war und sie nur noch rumstand. Wenn es nebem dem Flügel noch ein Klavier gab, warum wurde das beim letzten Mal nicht mitgenommen?

Ich meine zu glauben, dass der Besitzer der CNC Maschine selbige wieder mitgenommen hat, weil er das Interesse am KRD verlor.

Mimimi gebt uns Essen und Geld und Stühle,  mimimi http://koenigreichdeutschland.de/de/neuigkeit-anzeigen/jetzt-starten-wir-richtig-durch.html

Zitat
Darum wurde diese Aktion auch genau einen Tag vor Peters Gerichtsverhandlung durchgeführt, eben um seine Verteidigung zu torpedieren. Aber wie Ihr Peter kennt, der schüttelt diese aus dem Ärmel, auch ohne große Vorbereitung.
  :facepalm:
« Letzte Änderung: 30. November 2014, 17:11:27 von Ferkel »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #253 am: 30. November 2014, 17:09:33 »
...
 Wenn es nebem dem Flügel noch ein Klavier gab, warum wurde das beim letzten Mal nicht mitgenommen?

Weil die Besitzverhältnisse anders als beim Flügel gelagert waren. So habe ich die ins SSL durchgekrümelten Informationsbröckchen verstanden.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #254 am: 30. November 2014, 17:14:49 »
Mimimi gebt uns Essen und Geld und Stühle,  mimimi http://koenigreichdeutschland.de/de/neuigkeit-anzeigen/jetzt-starten-wir-richtig-durch.html

Dieser Äußerung entnehme ich, daß das Fitzelchen auch Start war:

Zitat
Ein Team war gestern in Stuttgart auf dem „Wege in die Freiheit Kongress“, bei dem auch Peter gesprochen hat.
Von der Veranstaltung in Stuttgart gibt es viel Positives zu berichten. Die Menschen solidarisieren sich mit dem Königreich Deutschland und haben auch schon viele Unterstützungen zugesagt.

Hier haben wir es wieder in alter Frische, das hilflose Strampeln des in seinen letzten Zügen verröchelnden "Systems":

Zitat
Das Königreich Deutschland wird jetzt noch umfangreicher tätig werden, denn alle Maßnahmen sind nur der Versuch, uns daran zu hindern, volle Fahrt aufzunehmen. Wir sehen uns jetzt erst recht genau dazu aufgefordert. Die Massivität der Aktionen sind ein Zeichen ihrer Hilflosigkeit und die letzten Zuckungen, denn sie haben nun alle ihre Register gezogen und sind zu völliger Willkür übergegangen. Es ist ein deutliches Zeichen dafür, daß wir genau auf dem richtigen Weg sind, denn unsere Verträge sind nun unangreifbar geworden. Sie haben erkannt, daß sie nun keine Eingriffsmöglichkeiten mehr auf die Tätigkeiten des Königreiches Deutschland haben.

Leute, hortet Toastbrot, Teelichter und Bettgestelle!
« Letzte Änderung: 30. November 2014, 17:18:17 von A.R.Schkrampe »