Autor Thema: Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek? Große Durchsuchung vom 27.11.14  (Gelesen 53819 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #210 am: 28. November 2014, 20:27:07 »
Das Sch(w)atzamt in der Schlossstr.
Spoiler

[close]

Blick durch das rechte Fenster des Sch(w)atzamtes
Spoiler

[close]

Blick durch das linke Fenster des Sch(w)atzamtes
Spoiler

[close]

Das von Wittenberger erwähnte Spielzeug war im Sch(w)atzamt und nicht in der Staatskanzlei
Spoiler

[close]

War schon etwas dunkel, daher leider nicht die besten Aufnahmen. Man braucht mit dem Auto von Dessau noch Wittenberg leider fast genauso lange wie von Dessau nach Berlin  :(


Am Heuweg war ich auch. Da gab es nix zu sehen. Ich habe in den Krankenhausgebäuden auch nirgendwo Licht brennen sehen.

Am Bahnhof und Reichstechnologiezentrum waren auch ohne nennenswerten Befund.
« Letzte Änderung: 28. November 2014, 20:42:45 von Müllmann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #211 am: 28. November 2014, 20:37:04 »
Der von Wittenberger erwähnte Zettel hinter dem Scherengitter an der Tür

Soweit zum Thema "Der Zwangsverwalter ist ein Profi".
Nun sind wir auch noch mit dem bestraft - so blöd kann man doch nicht sein, eine öffentliche Mitteilung unlesbar auszuhängen? Doch, man kann.

Der "Staatsbetrieb" Imbissbude gegenüber der Staatskanzlei

Halt!
Das wäre Rufmord: Es mag ja sein, dass einer von Fitzeks Getreuen da auch mal die Wurst auf dem Grill drehte. Aber der Staatsbetrieb was etwas anderes, in einem hier schon veröffentlichten Foto zu sehen: So ein ganz kleiner Stand für Crepes, der stand links neben der Bratwurstbude.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #212 am: 28. November 2014, 20:41:20 »
Ich bin mir bei dem Zettel nicht sicher, ob der wirklich vom Abwickler ist. Der sieht mir mehr nach einer neuköniglichen Schöpfung aus. Behämmert ist es allemal.
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #213 am: 28. November 2014, 20:47:33 »
...Max Weber kennst Du schon, ja?

Äh ja, das war doch der mit den Orgelkonzerten, oder?

Oder.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #214 am: 28. November 2014, 20:48:25 »
Beim Schwatzamt wurde in der Fensterschrift nur das "B" entfernt? Interessant  ;D ...naja ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss!
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #215 am: 28. November 2014, 20:50:53 »
...Max Weber kennst Du schon, ja?

Äh ja, das war doch der mit den Orgelkonzerten, oder?
Mensch Chaos,  Max Weber war ein Geher,  war ein deutscher Leichtathlet der bei den Europameisterschaften 1958 die Bronzemedaille gewann und  bei den Olympischen Spielen 1960  den Platz 13 belegte.
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #216 am: 28. November 2014, 20:53:21 »
...Max Weber kennst Du schon, ja?

Äh ja, das war doch der mit den Orgelkonzerten, oder?
Mensch Chaos,  Max Weber war ein Geher,  war ein deutscher Leichtathlet der bei den Europameisterschaften 1958 die Bronzemedaille gewann und  bei den Olympischen Spielen 1960  den Platz 13 belegte.
Aso, der hatte nicht die Max-Weber-Bigband im letzten Jahrhundert?
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #217 am: 28. November 2014, 20:56:38 »
Ich bin mir bei dem Zettel nicht sicher, ob der wirklich vom Abwickler ist. Der sieht mir mehr nach einer neuköniglichen Schöpfung aus. Behämmert ist es allemal.

Man kann ja schlecht nachgucken, das Scherengitter ist zuvor.
Ich hörte, dass das hiesige Personal stinkig ist: "Das darf doch wohl nicht wahr sein?"

Selbst wenn das vom "König" wäre, was ich ausschließen möchte: Dann hätte Rollkommando das doch wohl mitnehmen dürfen? Vor zwei Tagen hing das da ja auch noch nicht ...

Als ich davor stand, kam gerade einer der vielen Briefträger, schaute verwirrt, klebte mit einem fröhlichen "die haben hier alle einen an der Klapper, aber länger schon" genau den Zettel an den Briefkasten, den Du so schön fotografiert hast.
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #218 am: 28. November 2014, 20:58:21 »
Mensch Chaos,  Max Weber war ein Geher, ...

Spielt ihr grad "ich google mir auch einen"?  ;)
 

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #219 am: 28. November 2014, 20:59:23 »


"die haben hier alle einen an der Klapper, aber länger schon"


ROFL!
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #220 am: 28. November 2014, 21:02:47 »

Blick durchs Fenster "Königreich Deutschland"
Spoiler
[attachment=2][/attachment]
[close]

Da sind doch bedeutende Sachwerte in Form von Dämmaterial gar nicht mitgenommen worden, wenn ich das richtig sehe. Kommen die Jünger da jetzt noch ran? Angesichts herannahender Kälte dürfte es sich dabei doch mit um den wichtigsten Schatz der Krankenhausbewohner handeln.

Und ehe es angesichts des ganzen Materials untergeht: Ein dreifaches Hoch auf den Müllmann für die Beschaffung eben desselben!  :salut:
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #221 am: 29. November 2014, 10:34:13 »
Laut einem neuen Kurzartikel (mehr Bild als Text) der BILD-Zeitung sollen bei Fitzek auch 55.000 Euro Bargeld eingesammelt worden sein.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #222 am: 29. November 2014, 10:46:19 »

Laut einem neuen Kurzartikel (mehr Bild als Text) der BILD-Zeitung sollen bei Fitzek auch 55.000 Euro Bargeld eingesammelt worden sein.
Zitat
KÖNIG VON WITTENBERG
Hoheit beschimpft Justiz als „Pack“

29.11.2014 - 01:03 Uhr
VON C. LEOPOLD

Dessau-Roßlau – Harte Zeiten für den König von Wittenberg. Gestern gingen Imperator Fiduziar I. (49, bürgerlich Peter Fitzek) die Nerven durch. Er ließ sich zu einer Verbal-Attacke gegen die Justiz hinreißen.


Seit Donnerstag nehmen die Behörden sein Reich auseinander. Bankenaufsicht und Steuerfahnder beschlagnahmten Unterlagen, Hausrat und nach BILD-Informationen über 55 000 Euro Bargeld.



Kurz nach 10 Uhr betrat Peter I. mit Model-Freundin Annett (31) das Gericht
Foto: Ralf Lehmann

Entsprechend gelaunt betrat Fitzek das Amtsgericht Dessau, wo er sich wegen angeblich illegalen Betriebes einer Krankenkasse verantworten muss. „Das ist kein Rechtsstaat, das ist Pack“, rief er Journalisten entgegen. Dann zu Richter Jochen Rosenberg (45): „Meine Verteidigungsmöglichkeiten sind deutlich herabgesetzt worden. Die benötigten Unterlagen und mein Laptop sind beschlagnahmt.“
Rosenberg reagiert souverän. Bis zur nächsten Verhandlung soll der Angeklagte deshalb seine Unterlagen in Kopie zurückbekommen, verfügt er, sagt aber auch: „Ich wage zu bezweifeln, dass es auf einen Freispruch hinauslaufen wird...“
« Letzte Änderung: 29. November 2014, 10:47:51 von Tec Department »
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #223 am: 29. November 2014, 12:08:26 »
Euro? Kann doch gar nicht sein. Lüge der Systempresse! Oder sammelt PIF Kunstgegenstände?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, BlueOcean, Anti Reisdepp

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #224 am: 29. November 2014, 12:11:15 »
Die Hunderten Mitläufer: Wenn viel passiert, werden sie zu einer Aussage vorgeladen oder dürften sich schriftlich erklären. Das wäre schon Strafe genug.
Bei einer schriftlichen Erklärung, wäre ich mir nicht sicher wer da gestraft ist. In der Szene gibt es ja genug Leute die ein recht großes Miteilungsbedürfnis haben. Man stelle sich vor, einige von denen hohlen sich Rechtsbeistand bei Frühwald und Konsorten.