Autor Thema: Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek? Große Durchsuchung vom 27.11.14  (Gelesen 53814 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #255 am: 30. November 2014, 17:16:50 »
Mich plagen gerade auch wilde Zuckungen... allerdings von einem Lachkrampf.

Zitat von: KRD
Die Massivität der Aktionen sind ein Zeichen ihrer Hilflosigkeit und die letzten Zuckungen, denn sie haben nun alle ihre Register gezogen und sind zu völliger Willkür übergegangen. Es ist ein deutliches Zeichen dafür, daß wir genau auf dem richtigen Weg sind, denn unsere Verträge sind nun unangreifbar geworden. Sie haben erkannt, daß sie nun keine Eingriffsmöglichkeiten mehr auf die Tätigkeiten des Königreiches Deutschland haben. Darum wurde diese Aktion auch genau einen Tag vor Peters Gerichtsverhandlung durchgeführt, eben um seine Verteidigung zu torpedieren. Aber wie Ihr Peter kennt, der schüttelt diese aus dem Ärmel, auch ohne große Vorbereitung.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #256 am: 30. November 2014, 17:20:47 »
Ich meine zu glauben, dass der Besitzer der CNC Maschine selbige wieder mitgenommen hat, weil er das Interesse am KRD verlor.

Das war auch mein Kenntnisstand, habe jetzt aber von großen Maschinen gelesen.

Ich empfehle den Reichsvolldödeln, über Personalmarketing nachzudenken, etwa so:

Zitat
"Im Königreich Deutschland sind die Mitarbeiter noch zufriedener als bei den beliebtesten Arbeitgebern wie z. B. Google, im Prinzip, weil sie bei Uns aufsichtsfrei tätig sind. Sie werden nur durch einen kontroll-süchtigen Freak überwacht, der ein bisschen König spielt. Das ist nicht weiter schlimm, weil Sie bei Uns an sinnvollen Projekten für das Gemeinwohl arbeiten, die sowieso scheitern. Die Entlohnung ist mit 300 € und 300 Engeln üppiger als bei den meisten Firmen der BRiD GmbH. Außerdem wird Ihnen ca. alle 6 Monate der Stuhl unter dem Hintern weg gepfändet, eine spannendere Aufgabe finden Sie im alten System nicht!"
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #257 am: 30. November 2014, 17:21:59 »
Es gibt einen "Tag der offenen Tür" bei KRD am 06.12.2014. Wer dazu mehr wissen möchte, bitte hier nachschauen:

http://koenigreichdeutschland.de/de/neuigkeit-anzeigen/jetzt-starten-wir-richtig-durch.html
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #258 am: 30. November 2014, 17:25:02 »
Mich plagen gerade auch wilde Zuckungen... allerdings von einem Lachkrampf.

Zitat von: KRD
Die Massivität der Aktionen sind ein Zeichen ihrer Hilflosigkeit und die letzten Zuckungen, denn sie haben nun alle ihre Register gezogen und sind zu völliger Willkür übergegangen. Es ist ein deutliches Zeichen dafür, daß wir genau auf dem richtigen Weg sind, denn unsere Verträge sind nun unangreifbar geworden. Sie haben erkannt, daß sie nun keine Eingriffsmöglichkeiten mehr auf die Tätigkeiten des Königreiches Deutschland haben. Darum wurde diese Aktion auch genau einen Tag vor Peters Gerichtsverhandlung durchgeführt, eben um seine Verteidigung zu torpedieren. Aber wie Ihr Peter kennt, der schüttelt diese aus dem Ärmel, auch ohne große Vorbereitung.
Warum erinnert mich das bloß





daran?
« Letzte Änderung: 30. November 2014, 17:28:09 von physik durch wollen »
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #259 am: 30. November 2014, 17:25:13 »
Es gibt einen "Tag der offenen Tür" bei KRD am 06.12.2014. Wer dazu mehr wissen möchte, bitte hier nachschauen:

http://koenigreichdeutschland.de/de/neuigkeit-anzeigen/jetzt-starten-wir-richtig-durch.html

Hab gedacht da will ich hin weil es beim Tag der offenen tür vielleicht kostenlos was zu essen gibt, und überall wo es kostenloses essen gibt, bin ich auch
aber wie armselig ist das denn, WIR SOLLEN DENEN SOGAR NOCH WAS ZU ESSEN MITBRINGEN?
ich bin enttäuscht  :snooty:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: kalizzy

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #260 am: 30. November 2014, 17:29:04 »
Na gar keine :(
Die wollen bewirtet werden, die Schweine.
 

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #261 am: 30. November 2014, 17:29:28 »
WIR SOLLEN DENEN SOGAR NOCH WAS ZU ESSEN MITBRINGEN?
ich bin enttäuscht  :snooty:

ich bin zwar keine Christin, aber steht es nicht in Bibel drin, irgendwas über Nächstenliebe ? ^^
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #262 am: 30. November 2014, 17:30:37 »
Nachdem das Königreich (+Vorläufer) in den letzten fünf Jahren lieber in der Nase gebohrt hat, starten sie jetzt richtig durch! Jetzt wirklich, denn alle großen Vorhaben dieser Welt wurden erst 21 Mal angekündigt (sieben mal drei!), bevor es richtig los ging!
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, BlueOcean, Vogelalarm, hotztheplotz

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #263 am: 30. November 2014, 17:35:31 »
Hmmm
Ein Kongress mit Überraschungsgast:

Wege in die Freiheit Kongress - Kurztrailer: http://youtu.be/3TipPN2VBpQ

Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 

Müllmann

  • Gast
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #264 am: 30. November 2014, 17:54:02 »
Überraschungsgast war der Zopfkönig.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #265 am: 30. November 2014, 17:57:49 »
Überraschungsgast war der Zopfkönig.

Dann wird ja alles wieder gut. Er hat bestimmt außer warmen Händedrücken und Betroffenheitsgelalle der anderen Kloppis ordentlich reale Unterstützung (Pennunzen, Stühle, Toastbrot, Teelichter, Baumrinde abgreifen können). Anders wäre schlecht.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #266 am: 30. November 2014, 18:03:03 »
Es gibt einen "Tag der offenen Tür" bei KRD am 06.12.2014. Wer dazu mehr wissen möchte, bitte hier nachschauen:

http://koenigreichdeutschland.de/de/neuigkeit-anzeigen/jetzt-starten-wir-richtig-durch.html

Hab gedacht da will ich hin weil es beim Tag der offenen tür vielleicht kostenlos was zu essen gibt, und überall wo es kostenloses essen gibt, bin ich auch
aber wie armselig ist das denn, WIR SOLLEN DENEN SOGAR NOCH WAS ZU ESSEN MITBRINGEN?
ich bin enttäuscht  :snooty:

Gehen wir zusammen? Ich bring dir auch ne Stulle mit.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #267 am: 30. November 2014, 18:18:49 »
müllmann können wir zum tag d offenen tür und - moderativ entfernt -
Nein, den Tag hab ich wieder Steuerseminar in Hamburg. Und so wie es aussieht bin ich ja einen Tag vorher wieder in Dessau, wenn sich sonst niemand findet.
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2014, 12:46:35 von Sandmännchen »
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #268 am: 30. November 2014, 18:24:12 »
Na gar keine :(
Die wollen bewirtet werden, die Schweine.

Es gibt einen "Tag der offenen Tür" bei KRD am 06.12.2014. Wer dazu mehr wissen möchte, bitte hier nachschauen:

http://koenigreichdeutschland.de/de/neuigkeit-anzeigen/jetzt-starten-wir-richtig-durch.html

Hab gedacht da will ich hin weil es beim Tag der offenen tür vielleicht kostenlos was zu essen gibt, und überall wo es kostenloses essen gibt, bin ich auch
aber wie armselig ist das denn, WIR SOLLEN DENEN SOGAR NOCH WAS ZU ESSEN MITBRINGEN?
ich bin enttäuscht  :snooty:

Gehen wir zusammen? Ich bring dir auch ne Stulle mit.
Leider ist Wittenberg 1. sehr weit vom Rhein-Main-Gebiet, 2. bin ich derzeit leider unmotorisiert und 3. verlangt meine Tochter an Nikolaus meine Anwesenheit. Sonst würde ich glatt mit nem Toastbrot da aufschlagen!
 

Müllmann

  • Gast
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #269 am: 30. November 2014, 19:16:51 »
Vllt. verhandelt der durchlauchte Peter Lustig ja mit Burger King gerade über die Eingliederung der frei gewordenen Filialen in seinen Staatsapparat, dann wäre die Verpflegung schon mal gesichert.
Dann gibt's den MC Angle für nen lausigen Engel

Wäre zumindest ne Marktlücke in Wittenberg. Da hab ich bisher nur nen Maccie gesehen.

Aber Herr Yildiz fände die Idee sicher gut, Sparen von Sozialversicherungsbeiträgen und Steuern findet der sicher gut. Und dank Peters Krankenkasse wären seine Mitarbeiter auch nicht mehr so häufig krank, dann erübrigt sich auch dieses leidge Thema mit der Lohnfortzahlung. Und Gewerkschaften gibt es im Königreich auch nicht. An einen Passus zur Koalitionsfreiheit kann ich mich in der Verfassung nicht erinnern. Das die das noch nicht weiter rausgestellt haben wundert mich, könnten doch Horst und André mal bei Hr. Grube anrufen, die Bahn würde sofort ins Königreich wechseln.

EDIT: Bei Burger King gibt es doch auch diese Papp-Kronen, das würde ja passen
« Letzte Änderung: 30. November 2014, 19:21:14 von Müllmann »