Autor Thema: Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek? Große Durchsuchung vom 27.11.14  (Gelesen 53811 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #270 am: 30. November 2014, 19:29:50 »
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/543-Gro%C3%9F-Razzia-im-K%C3%B6nigreich/?postID=6672#post6672
Stefan K.:
Zitat
Der Zeitpunkt zeigt schon sehr deutlich, dass es hier längst nicht mehr um Rechtstaatlichkeit seitens der BRD geht.

Ich würde in erster Linie dazu übergehen die Verwaltungs- und Dokumentablage-Struktur zu revolutionieren. So dass man weltweit nur noch einem Web-Login braucht (eig. Fingerprint-scanner, zur Authentifizierung für den Web-Login).
Dann wäre egal, ob die Technik mitgenommen würde oder nicht.
Zuverlässige und sichere Server gibt's in Uruguay deuru.com.

Einrichten eines IT-Netzwerkes (Ende-zu-Ende-Verschlüsselung), für Mitglieder mit freier Rechner- und Internetleistung, ähnlich des BitCoin-Projektes. zB hab ich eine fette Internleitung und könnte meinen Rechner, während ich auf Arbeit bin, laufen lassen.

Die Anzahl und Möglichkeit der Razzien zeigt auch, dass ein "neues" dezentrales Verwaltungs- und Wohnkonzept her muss. zB dass bestimmte Regionalstellen bestimmte Verwaltungsaufgaben übernimmt (RS1 übernimmt DeutscheGesundheit, RS2 übernimmt Schatzamt, ...)
Somit bleibt nicht immer alle Arbeit an der Zentrale hängen und die Regionalstellen bekommen eine höhere Bedeutung, anstatt nur Stammtischtreffen.

Überwinterung: Eine Liste, wo sich Mitglieder eintragen, wenn diese ein Gästebett/Couch für einen bestimmten Zeitraum zur Verfügung haben.
Durch die "Couchliste" - läßt sich vorübergehend über Couchsurfing.com und dann einer eig. Gruppe organisieren - können Mitglieder eine Unterstützung leisten, die sonst aus finanziellen, zeitlich oder logistischen Gründen nicht in der Lage wären das KRD via Seminare/Schatzamt zu unterstützen.

Die (physisch) rotierende und dezentrale (online) Verwaltung macht das KRD weniger angreifbar, flexibler bei Störung oder gar Ausfall (Razzia),und dennoch werden alle Anforderungen an eine Staatlichkeit erfüllt.

Ich denke, einer der nächste parallelen Schritte sollte auch sein, das KRD von einer internationalen Organisation oder diversen Botschaften/Ländern anerkennen zu lassen. Um langfristig klarer Nägel mit Köpfen machen zu können.

Die Dezentralisierung des KRD wurde nun schon öfters genannt.

Das wird dann aber der Untergang des KRD sein. Wenn die Regionalstellen nämlich selbstständig die Sachen verantworten müssen, dann werden sie endlich mal das Denken anfangen. Das mag dann noch für etwas in Richtung NeuDeutschland reichen, aber ein Peter Fitzek wird dann ziemlich überflüssig. Vor allem würde ihm und seinen Hardcorejüngern in Wittenberg der Geldhahn zugedreht.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #271 am: 30. November 2014, 19:36:37 »
Die Dezentralisierung des KRD wurde nun schon öfters genannt.

Das wird dann aber der Untergang des KRD sein. Wenn die Regionalstellen nämlich selbstständig die Sachen verantworten müssen, dann werden sie endlich mal das Denken anfangen. Das mag dann noch für etwas in Richtung NeuDeutschland reichen, aber ein Peter Fitzek wird dann ziemlich überflüssig. Vor allem würde ihm und seinen Hardcorejüngern in Wittenberg der Geldhahn zugedreht.

War klar, solche Geistesblitze können nur von solchen Blitzbirnen wie Grottenolm kommen. Das mit dem selber Denke sehe ich weniger als Gefahr. Die Regionalstellen bestehen doch bisher aus Leuten, die selbst in Wittenberg nicht zu gebrauchen sind, halt so Leute wie André, Horst S oder Grottenolm. Wer von denen soll den selbständig denken?

Aber das KRD würden sie natürlich trotzdem zu Grunde richten, von daher stimme ich der Analyse zu.
 

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #272 am: 30. November 2014, 19:42:14 »
Peters Krankenkasse


Bitte bei der Wahrheit bleiben !
Richtig wäre ¨Peters Gesundheitskasse¨ !
« Letzte Änderung: 30. November 2014, 19:44:29 von Tec Department »
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #273 am: 30. November 2014, 19:43:07 »
Spannend wird dabei, inwieweit Fitzek damit glücklich wird, wenn seine bisher zentrale Rolle wegfällt, aber vielleicht gibt's ja eine Definition, die das berücksichtigt.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #274 am: 30. November 2014, 19:46:26 »
Spannend wird dabei, inwieweit Fitzek damit glücklich wird, wenn seine bisher zentrale Rolle wegfällt, aber vielleicht gibt's ja eine Definition, die das berücksichtigt.

Er macht es wie die meisten unserer Kunden und verlagert sich auf das veröffentlichen von Videos und das Forum als "Koordinationsplattform".
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #275 am: 30. November 2014, 20:02:03 »
Also ich weiss nicht, ob Grottenolm&Co inkompetenter sind als die Leute in Wittenberg. Ich pauschalisiere jetzt mal, es handelt sich dort in erster Linie um ungelernte Jungspunte, die blind dem Guru folgen. Selbst Peter hat ja im Prozess bemängelt, dass er keine fähigen Mitarbeiter hat.
Da spielt aber noch ein anderer Punkt rein. Bisher kamen die Briefe der Behörden alle bei Fuselpeter an, sowie den Kontoinhabern. Das sind alles Menschen, die nichts zu verlieren haben. Die Leute in den Regionalstellen haben aber häufig einen Job (Grottenolm scheint einen zu haben, bei Horsti habe ich da meine Zweifel). Und wenn dann die erste Gehaltspfändung eintrudelt, werden sie das Ganze noch mal überdenken.

So oder so wird es das Ende sein.
 

Offline Staatsbüttel

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • S
  • Beiträge: 41
  • Dankeschön: 21 mal
  • Karma: 5
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #276 am: 30. November 2014, 20:03:55 »
Dezentralisierung dürfte keine Gefahr für dem Peterlein ihm sein Reich sein. Fix das Reichstechnologiezentrum aktiviert und ein paar Klonschafe DollyPeter ausgespuckt und auf die RS verteilt.

Dann wird alles noch viel krasser
Pistolero unter Tommy's Gnaden und Wortmarkenjünger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Leela Sunkiller

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #277 am: 30. November 2014, 20:19:59 »
Dezentralisierung dürfte keine Gefahr für dem Peterlein ihm sein Reich sein. Fix das Reichstechnologiezentrum aktiviert und ein paar Klonschafe DollyPeter ausgespuckt und auf die RS verteilt.

Dann wird alles noch viel krasser

Der Meinung bin ich auch. Bei einem hatte Peter Recht: "Die Idee kann nicht sterben." Das KRD wird niemals, niemals untergehen. Geld für Homepage und alles Digitale wird immer da sein. Und dort wird weiterhin Schrott auftauchen und auch Peter wird weiterhin Eso Seminare geben.

Jedoch fußt dieses "wir können nicht untergehen" auf falscher Grundlage. Etwas, was nicht existiert (KRD), kann selbstverständlich nicht aufhören zu existieren.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #278 am: 30. November 2014, 20:47:07 »
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/543-Gro%C3%9F-Razzia-im-K%C3%B6nigreich/?postID=6672#post6672
Stefan K.:
Zitat
Ich denke, einer der nächste parallelen Schritte sollte auch sein, das KRD von einer internationalen Organisation oder diversen Botschaften/Ländern anerkennen zu lassen. Um langfristig klarer Nägel mit Köpfen machen zu können.

Ich lach mich kaputt. Aber das meint er vermutlich tatsächlich ernst...  :))
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, KugelSchreiber

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #279 am: 30. November 2014, 20:54:44 »
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/543-Gro%C3%9F-Razzia-im-K%C3%B6nigreich/?postID=6672#post6672
Stefan K.:
Zitat
Ich denke, einer der nächste parallelen Schritte sollte auch sein, das KRD von einer internationalen Organisation oder diversen Botschaften/Ländern anerkennen zu lassen. Um langfristig klarer Nägel mit Köpfen machen zu können.

Ich lach mich kaputt. Aber das meint er vermutlich tatsächlich ernst...  :))

Da ist bestimmt noch keiner drauf gekommen. Peters Nachfolge ist gesichert.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Syssi

  • Gast
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #280 am: 30. November 2014, 21:55:32 »
Noch mehr Tips:

- Sie könnten das Gericht darauf aufmerksam machen, dass es gar nicht für ihren König zuständig ist.
- Sie könnten der Bundesregierung mal die berühmten 21 Punkte vorlegen
- Toll wären auch endlich mal die Zitate von Schäuble, Gabriel und Gysi
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #281 am: 30. November 2014, 22:32:44 »

Noch mehr Tips:

- Sie könnten das Gericht darauf aufmerksam machen, dass es gar nicht für ihren König zuständig ist.
- Sie könnten der Bundesregierung mal die berühmten 21 Punkte vorlegen
- Toll wären auch endlich mal die Zitate von Schäuble, Gabriel und Gysi

Ich glaube Punkt eins hat es schon gegeben, wurde mit vorläufiger Haft das Gegenteil bewiesen.
Ich denke so weit kommen die Typen nie. Jedenfalls nicht, ohne gleich danach heraus getragen zu werden.
Zum letztem Punkt: es muss schon ein Shilo sein, darunter geht nix.

;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #282 am: 30. November 2014, 22:36:29 »
meine facebuch timeline sagt, es gibt heute einen bericht über fiduziar im spiegeltv magazin
mal sehen ob man es streamen kann, ich habe in meinem bunker keinen fernseher.

https://www.facebook.com/SPIEGEL.TV?hc_location=timeline

 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #283 am: 30. November 2014, 22:44:28 »
Oh, ja, wurde hier auch angekündigt. Ich habe es verbummelt :(
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Syssi

  • Gast
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #284 am: 30. November 2014, 22:49:17 »

Ich glaube Punkt eins hat es schon gegeben, wurde mit vorläufiger Haft das Gegenteil bewiesen.
Ich denke so weit kommen die Typen nie. Jedenfalls nicht, ohne gleich danach heraus getragen zu werden.
Zum letztem Punkt: es muss schon ein Shilo sein, darunter geht nix.

;)

Hmm, ja, kann sein.

Dann hätte ich aber noch ein paar Ideen, wie man denn für den Lebensunterhalt sorgen könnte:

- Zuerst sollte man der bösen BRiD mal sagen, dass sie gar nicht existiert und man ihr exterritorial gegenübersteht.
- Ob wohl schonmal jemand dran gedacht hat, eine alternative Renten- oder Krankenversicherung so aufzuziehen, dass sie aufsichtsfrei ist?
- Und dann könnte man eine neue deutsche Reichsb_nk aufmachen...

(Also falls das jetzt klingt, als hätte ich einen Sprung in der Platte... was?

Äh nochmal:

- Also erstmal die Souveränität erklären und das Fehlen einer Verfassung
- Gericht nicht für Peter zuständikinjumthrxjumunzhvdxvjzuh76t3w2r45555555555weqer5789truuufukiki,
(und hier hat Chuck Norris meinen Kopf auf die Tastatur gehauen...)