Autor Thema: Berichte von Aussteigern  (Gelesen 37863 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #240 am: 18. Mai 2015, 21:17:56 »
Mimimi kommt vor dem Fall.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Müllmann

  • Gast
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #241 am: 18. Mai 2015, 21:21:52 »
Die Antwort erinnert mich an die gute alten Zeiten im KRD-Forum, als Peter was in "Einfachdeutsch" erklärt hat. Oder das Shilo-Geschwurbel mit Johannes Raphael. Ich glaube es wird Zeit für einen Artikel über den Heilenden Landbau im KRD-Blog. Johannes Raphael, wo immer Du bist, erhebe Dich und schreite zur Tat. Deine Fans warten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, BlueOcean, Lisa, camillo, hotztheplotz, R2D2

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #242 am: 18. Mai 2015, 21:33:15 »
Na ja "Gedanke schafft Realität" passt doch:
Prämisse 1
Gedanke = Hirnrissige Idee die niemalnienicht funktionieren tun kann
für zur unausweichlichen Realität:
Geldvernichtung = Pleite

Daraus folgt:
Gedanke wird Realität und führt zur Pleite!

P.S.: geht auch mit KadaRi 
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #243 am: 18. Mai 2015, 21:38:04 »
das Shilo-Geschwurbel mit Johannes Raphael.
OOOOOOH der Johannes:
Die hellste Kerze im Dunkel des KRD Forums, der Dude der niemals sich von logischen Schlussfolgerungen hat aus dem Konzept bringen ließ!
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #244 am: 18. Mai 2015, 21:40:46 »
Dafür hat er so schön von Frau/Mann erzählt, mit der Original-Formel von IHM.

Niklas  sagt:
Ich habe damals gern für die Pyrolyseanlage gespendet. Aber ich frage mich, wieso sie jetzt unwirtschaftlich sein soll. Das hörte sich in Peters Vortrag, in dem er Wirkungsweise, Kapitalbedarf und Ertrag erklärte, ganz anders an. Warum stellt Peter das erst jetzt fest? Wenn man sich seine Projekte ansieht, für die er Geld sammelt, dann ist aus keinem Einzigen was geworden.

Der Schwurbel-Realitätscheck  :clap:  Und alle Kritiker sind feindliche Agenten aus Nordkorea vom Mars.
@Peter: die blauen Pillen nehmen, nicht die roten!
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen

Offline Dings Bums

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 126
  • Dankeschön: 68 mal
  • Karma: 10
  • Ich war das nicht. Das war schon vorher kaputt.
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #245 am: 18. Mai 2015, 23:42:20 »
Weiß nicht, ob das schon bekannt ist, aber bewusstsein Schule ( oder so ähnlich, wie diese Esoforen alle heißen), scheint ein Sammelbecken für Neudeutschlandaussteiger zu sein!?


http://www.bewusst-sein-schule.de/forum/viewforum.php?f=29&sid=0823cf2c623747d6f7e709159a58bac5
Unter den Blinden ist der Einäugige König - oder Oberster Souverän!
 

Offline R2D2

Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #246 am: 19. Mai 2015, 00:32:37 »
Peter sagt:
Zitat
"Und, da das dann einfach nicht zusammengekommen ist, da die Leute nicht glauben konnten, daß Pyrolyse funktioniert, wurde für vieeel weniger Geld die kleine Technikumsanlage angeschafft um die Funktionsweise und den Prozeß der funktionierenden Pyrolyse aufzuzeigen um dann das wirtschaftliche Großprojekt glaubhaft realisierbar darzustellen und umzusetzen zu können."
Es gab schon zuvor ein kleines Modell einer funktionierenden Anlage. Diese wurde durch einen Ingenieur (ich glaube Agrar- oder Landwirtschaftsingenieur oder so ähnlich) KOSTENLOS zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. Das mit der Modellanlage ist also auch wieder gelogenes Geschwurbel, da dies gar nicht nötig gewesen wäre.
Möge die Macht der Gedanken mit euch sein!
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #247 am: 19. Mai 2015, 00:56:08 »

Der Schwurbel-Realitätscheck  :clap:  Und alle Kritiker sind feindliche Agenten aus Nordkorea vom Mars.
@Peter: die blauen Pillen nehmen, nicht die roten!
Blau ist das Potenzmittel?



OOOOOOH der Johannes:
Die hellste Kerze im Dunkel des KRD Forums, der Dude der niemals sich von logischen Schlussfolgerungen hat aus dem Konzept bringen ließ!

Die hellste Kerze im KRD Forum war doch dieser andere TYp, och wie hieß der denn noch? So ein älterer, der teilweise einen gebildeten Eindruck hinterlassen hat, gerade wenn es um Physik und Mathe ging..
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #248 am: 19. Mai 2015, 01:44:39 »
Blau ist das Potenzmittel?

Bei dem Frauenanteil im KRD scheinen Potenzmittel und Säuglingsstation nicht so dringend zu sein. Die zwölfjährigen Ärzte müssen erst mal ihr Schetinin-Abitur in 4 Monaten machen, dann sehen wir weiter. Gruß nach Namibia, und vergesst mich nicht bei eurer Telefonwerbung!
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Müllmann

  • Gast
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #249 am: 19. Mai 2015, 05:51:47 »
Die namibische Blindschleiche wohnt inzwischen in Köln.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #250 am: 19. Mai 2015, 09:48:42 »
Hoffentlich wohnt Stefan K. jetzt zur Untermiete bei DJ Silvan.

Und die dem KRD wohlgesonnene Person, die neben naturwissenschaftlichen Kenntnissen auch noch ausreichend Restverstand hatte, um nicht nach Wittenberg zu ziehen, obwohl er sich auch von Gras, Schnecken und Würmern ernähren konnte, war der Survival-Spezialist Manfred. Dessen Kommentar zum Energieverbrauch im Königreich wüsste ich wirklich mal gern.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline A.R.Schkrampe

Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #251 am: 19. Mai 2015, 11:40:13 »
Die Antwort erinnert mich an die gute alten Zeiten im KRD-Forum, als Peter was in "Einfachdeutsch" erklärt hat. Oder das Shilo-Geschwurbel mit Johannes Raphael. Ich glaube es wird Zeit für einen Artikel über den Heilenden Landbau im KRD-Blog. Johannes Raphael, wo immer Du bist, erhebe Dich und schreite zur Tat. Deine Fans warten.

Hat das letztes Wochenende mit den angekündigten königlichen Kartoffelacker (da wo die Besucher und Helfer die Setzlinge und Arbeitsgeräte mitbringen sollten) geklappt?
 

Offline aitmatow

Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #252 am: 19. Mai 2015, 14:58:30 »
Und ab geht es mit der nächsten Runde im transparenten Dialog. PIF überrascht einmal mehr mit einer kruden Logik:

Zitat
peter  sagt:   

Hallo Niklas,

Du siehst Dich also selbst als Troll und hast nicht das “oder nur wieder ein Uninformierter” für dich angenommen. Ich habe Dich also nicht beschimpft, sondern Du Dich selbst.

 :facepalm:
Und weiter geht es im Yoda-Stil:  :))

Zitat
Bewiesen daß es geht, dies wurde mit der Anlage erreicht.

Zitat
Es wurden über 2000 Liter Öl hergestellt und zwar aus Plastikmüll, Gänsefedern u.a. Materialien. Willst Du das Öl sehen? Gern, komm her, es ist noch immer da! “Nicht mal das hat geklappt” ist also wieder nur eine Falschbehauptung, man könnte auch sagen, es ist eine Lüge.

Warum verkauft er es dann nicht und gibt denn Anhängern die "Erträge" oder (wie er im Video sagte) ihren Anteil an den "Genussrechten"? Fitzek, wenn das Zeug etwas wert wäre, hätte es Oppermann schon mitgenommen. Wenn es noch da ist, wird das also auch nichts sein. Wer lügt?

Zitat
“Weil Du beim kleinsten Hindernis aufgibst” ist ja auch wieder typisch für Leute die reden und alles immer nur besser wissen ohne Fakten zu kennen. Wenn Wir hier “beim kleinsten Hindernis” aufgeben würden, dann wären wir alle hier nach 4 Razziaaktionen gar nicht mehr da. Wohl doch nur ein Troll, der den gröbsten Unsinn von sich gibt? Wohlgemerkt, das ist eine Frage und keine Feststellung.
Leider erinnere ich mich nicht an unser Gespräch. Es waren wohl sehr viele an dem Tag und auch sonst ist viel zu tun. Wenn Du TATKRÄFTIG und nicht nur mit dem Wort helfen willst, dann komm gern her und betreibe die Anlage. Wir alle hier wären froh über Dein Engagement. Danke im Voraus dafür – falls es denn geleistet wird.

Peter

Um mal adäquat zu antworten: Zöpfchen, nicht nur rumlabern du darfst, wenn Leute Dir sollen glauben. Nicht keifen du sollst, wenn Geldgeber fragen...
 

Müllmann

  • Gast
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #253 am: 19. Mai 2015, 15:12:29 »
Der lagert 2000 Liter Öl? Interessant. Ist die Anlage bei der zuständigen Umweltbehörde gemeldet und von einem Sachverständigen abgenommen? Falls nicht, dann kann er gleich die nächsten 20.000 Miese auf seinem Schuldenkonto verbuchen.

VAwS sag ich nur
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Fottzilla, aitmatow

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #254 am: 19. Mai 2015, 15:14:17 »
Höchstens die Altöl/teerpampe, die in dem Ding noch drin war....



Geil ist der alberne Kindergartenstil, in dem Peter schreibt.

"He Arschlo..."
"Wass hast du zu mir gesagt"
"Mimimimimi, ich habs nur indie Welt gerufen einfach so, du hast es angenomen..."



Dafür brauchts schon den Intellekt eines 5jährigen, Scham, Anstand oder gar Rückgrat hingengen stören eher....



« Letzte Änderung: 19. Mai 2015, 15:17:25 von Oberstes_souterrain »