Hi Müllmann. Vielen Dank !
Das war ganz großes Kino.
Von mir auch, Perfekt.
Nebenbei :
Eine Prise Selbstironie und Humor schadet meiner Erfahrung auch nicht beim Gelingen von Projekten-
dies auch @ alle KRDler u. deren Sympathiesanten die sich hier, auf der Sonnenseite des Internet, erfreulicherweise ab und an zu Wort melden.
Schließlich geht es hier bei allen ernsthaften Aspekten der Themen nicht um einen Kampf auf Leben und Tod, sondern um die Chance durch den Austausch von Argumenten den jeweils anderen zu überzeugen. Verstehe ich zumindest so. Bin aber vielleicht auch nur ein Systemschaf welches am NWO - Futternapf hängt weil es nichts sinnvolleres mit seinem Leben anzufangen weiß. Entscheidet Ihr.
Auch hier Doppel-Pluss…
Meine Meinung über die Quintessenz dieser Verhandlung:
Sie haben Peter am Zopf, und er weiß das. Diese Verhandlung ist, sagen wir mal suboptimal verlaufen.
Er hat sich da in eine Sache verrannt, warum auch immer. Ob, Geltungssucht, Dummheit, persönliche Bereicherung, oder aber Überzeugung. Scheiß Egal, er wird Verlieren, irgendwann.
Peter, der Souveräne lässt sich nicht verhaften! Nein, er geht freiwillig zurück.
Die Kraft der Gedanken!
Peter, der Souveräne ist nicht Schuld. Das sind die, die ihm nicht helfen wollten, also ca. 80 Millionen Bundesbürger.
Peter, der Souveräne, kann nichts für den Ausbildungsstand seiner Bürger. Ausgebildete wollen sich ihm nicht anschließen. Warum den bloß?
Peter, der Souveräne hat immerhin die Staatsgewalt, über sein Königreich, oder seiner Firma
. Ok, auch das wurde vom Richter hinterfragt.
Ich freue mich auf das Kino, der nächsten Jahre.
Gruß Dete