Autor Thema: Gerichtsverhandlung am 13.November 2014  (Gelesen 59797 mal)

Offline hotztheplotz

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 301 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverhandlung am 13.November 2014
« Antwort #420 am: 14. November 2014, 22:32:55 »
Arkana war heute schon wieder online. Der/Dem hats wohl die Sprache verschlagen  :shifty:

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #421 am: 14. November 2014, 22:41:56 »
Arkana war heute schon wieder online. Der/Dem hats wohl die Sprache verschlagen  :shifty:

Arkana war ja ein ziemlich gesitteter/gemäßigter Anhänger. Um die Aktion vor Gericht schön zu schwurbeln braucht es schon richtig verblendete wie Horst S., vom ganz harten Kern der KRD Zombies.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline Dete

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 439 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
« Antwort #422 am: 14. November 2014, 22:46:27 »
Hi Müllmann. Vielen Dank !
Das war ganz großes Kino.

Von mir auch, Perfekt.

Zitat
Nebenbei :
Eine Prise Selbstironie und Humor schadet meiner Erfahrung auch nicht beim Gelingen von Projekten-
dies auch @ alle KRDler u. deren Sympathiesanten die sich hier, auf der Sonnenseite des Internet, erfreulicherweise ab und an zu Wort melden.
Schließlich geht es hier bei allen ernsthaften Aspekten der Themen nicht um einen Kampf auf Leben und Tod, sondern um die Chance durch den Austausch von Argumenten den jeweils anderen zu überzeugen. Verstehe ich zumindest so. Bin aber vielleicht auch nur ein Systemschaf welches am NWO - Futternapf hängt weil es nichts sinnvolleres mit seinem Leben anzufangen weiß. Entscheidet Ihr. :shifty:

Auch hier Doppel-Pluss…

Meine Meinung über die Quintessenz dieser Verhandlung:

Sie haben Peter am Zopf, und er weiß das. Diese Verhandlung ist, sagen wir mal suboptimal verlaufen.
Er hat sich da in eine Sache verrannt, warum auch immer. Ob, Geltungssucht, Dummheit, persönliche Bereicherung, oder aber Überzeugung. Scheiß Egal, er wird Verlieren, irgendwann.

Peter, der Souveräne lässt sich nicht verhaften! Nein, er geht freiwillig zurück. :)) Die Kraft der Gedanken!
Peter, der Souveräne ist nicht Schuld. Das sind die, die ihm nicht helfen wollten, also ca. 80 Millionen Bundesbürger.
Peter, der Souveräne, kann nichts für den Ausbildungsstand seiner Bürger. Ausgebildete wollen sich ihm nicht anschließen. Warum den bloß?
Peter, der Souveräne hat immerhin die Staatsgewalt, über sein Königreich, oder seiner Firma  :scratch:. Ok, auch das wurde vom Richter hinterfragt.

Ich freue mich auf das Kino, der nächsten Jahre. >:D

Gruß Dete

Müllmann

• Gast
« Antwort #423 am: 14. November 2014, 23:17:46 »
Noch ein paar Presseschnipsel

Hat zufällig wer den Link in die Mediathek zu dem Brisant-Bericht mit den Interviews von Wittenberger Bürgern?

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #424 am: 15. November 2014, 00:02:20 »

Hat zufällig wer den Link in die Mediathek zu dem Brisant-Bericht mit den Interviews von Wittenberger Bürgern?

Das ärgert mich schon die ganze Zeit.

Mediathek liefert nur einzelne Teile der Sendung, und da ist es nicht dabei. Die App "Das Erste" bietet die Folge im Gesamten zwar an, scheitert bei mir aber beim Laden des Videos. Auf YouTube konnte ich es auch nicht finden.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline Salvatore Dalli

• Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Dankeschön: 162 mal
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #425 am: 15. November 2014, 00:13:02 »
Von wann war denn der Beitrag?

Offline Leela Sunkiller

• Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #426 am: 15. November 2014, 00:19:59 »
13.11.2014 17:15
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline Dete

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 439 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
« Antwort #427 am: 15. November 2014, 00:20:53 »
Also hier bei MediathekView6, bekomme ich auch nur die Sendung mit dem Sonnenstaatland-Filmer.
Wer war das bloß? :scratch:

Schade, hätte die Interviews gerne gesehen.

Gruß Dete

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #428 am: 15. November 2014, 00:30:28 »
"Hinweis: Aus lizenzrechtlichen Gründen finden Sie nicht alle Beiträge der Sendung in der Mediathek. "

Zwar wollen sie von allen Leuten gerne den Rundfunkbeitrag einkassieren, aber trotzdem halten es die Sender für unnötig, alle Fernsehinhalte so zu lizensieren, daß die Zahler die durch sie finanzierten Inhalten auch tatsächlich sehen können. Grrrr ...
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline hotztheplotz

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 301 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #429 am: 15. November 2014, 00:32:27 »
Gibt mittlerweile eine News auf der KRD Homepage
http://koenigreichdeutschland.de/de/neuigkeit-anzeigen/presseberichte-prozess-vor-dem-landgericht-dessau-rosslau.html#main_top

Aber wer hätte es gedacht, dort sind natürlich nur ortsfremde Medien verlinkt, die auch keinen Kommentarbereich haben  ::)

Offline Salvatore Dalli

• Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Dankeschön: 162 mal
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #430 am: 15. November 2014, 00:52:47 »
"Hinweis: Aus lizenzrechtlichen Gründen finden Sie nicht alle Beiträge der Sendung in der Mediathek. "

Zwar wollen sie von allen Leuten gerne den Rundfunkbeitrag einkassieren, aber trotzdem halten es die Sender für unnötig, alle Fernsehinhalte so zu lizensieren, daß die Zahler die durch sie finanzierten Inhalten auch tatsächlich sehen können. Grrrr ...

Da können die Sender nichts für. Das sind staatliche Vorschriften, wenn's nach den ÖR ginge, würde der ganze Kram dauerhaft online bleiben.

13.11.2014 17:15

Ich habe die Datei via onlinetvrecorder bekommen. Werde ich aber wohl erst morgen dekodieren und uploaden können, die haben das sehr umständlich gemacht auf der Seite. Spätestens Sonntag ist sie oben :)

Folgende Mitglieder bedankten sich: B.W., BlueOcean, Lisa, Leela Sunkiller, Dete

Offline Leela Sunkiller

• Hüterin der Keksdose
    • Auszeichnungen
« Antwort #431 am: 15. November 2014, 00:57:30 »
Super! Danke :)

Offline Lisa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 984 mal
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #432 am: 15. November 2014, 02:34:54 »
Zitat
.... überwältigter Respekt natürlich auch für @Müllmann. Wenn wir ihn nicht schon hätten müssten wir ihn erfinden.
...müssten wir ihn definieren.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:

Offline Wittenberger

• Personalausweisler
  • W
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #433 am: 15. November 2014, 02:52:21 »

Dieser Beitrag der Sendung Brisant schaffte es nicht bis in die Mediathek.

Das Leben ist so, wie das Leben ist. Schade.

P.S: Ich kann auch nur vermuten: Vielleicht hat es einen guten Grund. Persönlichkeitsrechte. Und die gibt Deutschland jedem Bürger. Hörte ich nur.
« Letzte Änderung: 15. November 2014, 02:57:08 von Wittenberger »

Dynamo Dresden

• Gast
« Antwort #434 am: 15. November 2014, 19:19:12 »
Wann findet denn die 2. und letzte 3. Gerichtsverhandlung in Dessau statt?
« Letzte Änderung: 15. November 2014, 19:22:54 von Dynamo Dresden »