Autor Thema: Gerichtsverhandlung am 13.November 2014  (Gelesen 59802 mal)

Offline Marcel REICH

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 55 mal
  • Ein Adler macht noch keinen Sommer
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverhandlung am 13.November 2014
« Antwort #405 am: 14. November 2014, 11:19:59 »
Lieber Müllmann, wir Menschensohn des Marcel aus dem Hause Reich, danken euch für diese hervorragende Nacherzählung. Es war köstlich und entwickelt sich anscheinend in die richtige Richtung (-> Haft). Schade, dass du an den weiteren Terminen nicht kannst. Nun wird es dann aber Zeit meinen Sitz auf hoher See zu verlassen und meine Übernahme der Herrschaft im KRD, spätestens zum 05.12., nach Handelsrecht anzustreben. Auf bald!
Staatenlos durch die Nacht
bis ein neues Reich erwacht
Staatenlos und unfrei
da ist der Hartzer gern dabei.

[Frei nach Helene Fischer]

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #406 am: 14. November 2014, 11:57:27 »
Ich such schon seit Tagen die Stelle aus einem Interview mit Jo Conrad und PIF, wo Conrad zu ihm mein, sinngemäß: Das ist ja auch das Gute, dass du dich mit den Gesetzen so gut auskennst und die Leute auszählst. ;D   Kann mir jemand helfen? Ich würde mich gerne nochmal an dieser Stelle, nach dem ich jetzt auch den Bericht von Müllmann noch dazu hab, ergötzen! :dance:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Müllmann

• Gast
« Antwort #407 am: 14. November 2014, 12:05:47 »
Ich such schon seit Tagen die Stelle aus einem Interview mit Jo Conrad und PIF, wo Conrad zu ihm mein, sinngemäß: Das ist ja auch das Gute, dass du dich mit den Gesetzen so gut auskennst und die Leute auszählst. ;D   Kann mir jemand helfen? Ich würde mich gerne nochmal an dieser Stelle, nach dem ich jetzt auch den Bericht von Müllmann noch dazu hab, ergötzen! :dance:

Meinste das? http://www.youtube.com/watch?v=h36XDg4KhZg

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #408 am: 14. November 2014, 12:13:59 »
Genau das!  ;D Vielen Dank!
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Offline kalizzy

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 302 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #409 am: 14. November 2014, 12:29:13 »
Ich habe mich ein bisschen in den Richter verliebt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #410 am: 14. November 2014, 13:13:31 »
Sogar in unserem lokalen Käseblatt gab's eine (m.E. wenig gelungene) Glosse zu Fitzek.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Wittenberger

• Personalausweisler
  • W
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #411 am: 14. November 2014, 18:13:35 »
Am Eingang des Amtsgerichts rüste man sich inzwischen für den Dritten Weltkrieg, neben ein uniformierten Spalier mit kugelsicheren Westen

Völliger Quatsch aber auch, ja. - Und dann lungert die Bande auch noch gelangweilt im Treppenhaus rum. Haben die denn keine Kantine? Unbeabsichtigt haben sie damit Peterchens Flucht verhindert. (Diese Absatz kann Spuren von Nüssen enthalten.)

Wie aus dem Drehbuch war dann, wie der körperlich weniger durchtrainiert und wohl auch weniger rhetorisch begabte Kollege Justizbeamte völlig gelassen, fast unbeteiligt wirkend, Herrn Fitzek mitteilt, dass er verhaftet sei - und gleichzeitig die Handschellen direkt an Fitzeks Hände hält.

Ganz großes Theater. Stehender Applaus.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, KugelSchreiber, WendtWatch

Offline Wittenberger

• Personalausweisler
  • W
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #412 am: 14. November 2014, 18:14:43 »
Ich habe mich ein bisschen in den Richter verliebt.

Der hat es wirklich nicht leicht, der muss sich schon mit Herrn Fitzek rumärgern. Und jetzt auch noch Verliebte ...  :D
« Letzte Änderung: 14. November 2014, 18:16:17 von Wittenberger »

Dessauer

• Gast
« Antwort #413 am: 14. November 2014, 18:40:49 »

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #414 am: 14. November 2014, 18:48:10 »
Hi Müllmann. Vielen Dank !
Das war ganz großes Kino.

Deine Beschreibungen der Auslassungen Fitzes und seines Verhaltens vor Gericht runden für mich das Bild wunderbar ab. Überheblichkeit, Dilettantismus und ein größenwahnsinniges Sendungsbewußtsein vereinen sich mit der Mentalität eines Spielers, der nicht in der Lage ist mit Ernsthaftigkeit auch nur eines seiner Projekte im Sinne der gewünschten Ziele abzuarbeiten, geschweige denn zu überblicken.
Eine tragische Gestalt, die immer wieder über die eigenen Füße stolpert und wohl auch weiter stolpern wird.
Auf der Strecke bleiben werden dabei wohl vor allem seine Anhänger.

Deren Unzufriedenheit, ihre Bedürfnisse und Wünsche nach Veränderung hat er sehr gut erkannt, teilt sie vielleicht sogar.
Soviel zu seinen Fähigkeiten. Denn schon am nächsten Schritt scheitert er anscheinend.
Die Basis einer Veränderung ist die genaue Analyse und Berwertung dessen was vermeintlich schief läuft (in der Gesellschaft). Sie setzt ein genaues Verständnis der Funktionsweise und Wirkungsmechanismen in eben dieser Gesellschaft voraus.

Schließlich wäre es ja doof, Erfahrungen in Form bereits gemachter Fehler zu ignorieren und auch die als positiv erkannten Aspekte des Bestehenden nicht in einen neuen Entwurf einfließen zu lassen.
Schon diesen ersten Punkt einer möglichen Entwicklung überspringt Zöpfchen, samt bereitwillig folgender Anhängerschaft, anscheinend völlig schmerzfrei. Macht ja auch Arbeit...

Entweder sieht Zöpfchen den aktuellen Status einer staatlichen Entwicklung nicht als Stufe eines evolutionären Prozeßes, schließt also Fortentwicklungen in Juristerei, Technik sonst. Bereichen aus, oder für sein Verständnis läuft dieser Prozeß eben einfach zu langsam ab.
Sich und seiner Bestimmtheit sicher, ohne groß Nachzudenken wählt er also mit größtmöglichem trara samt Krönungspomp zielsicher und linksfahrend den Weg in eine evolutionäre Sackgasse. Trotz des großen Schildes an deren Anfang.
Aber seine Verkehrstüchtigkeit hat er ja auch schon anderweitig unter Beweis gestellt.
Es ist eben nicht einfach an Visionen zu leiden. Schon andere als Fitze wurden damit an den Arzt verwiesen. (sinngemäß nach H. Schmidt).

Analyse wird bei Zöpfchen einfach und schnell durch umsubstantielle Feindbilder in Form von Worthülsen ersetzt.
Schönes Beispiel : "Die Pharmaindustrie". Ohne jeden Bezug und ohne konkrete Benennung von erwiesenen Fakten dient Zöpfchen & Co allein die Nennung des Wortes als Erklärung für so einiges was gesellschaftlich anscheinend schief läuft oder angeblich den Fortgang seiner Projekte behindert.
Das Wort aber bleibt durch diese Art der Nutzung ein Mysterium welches unendliche Interpretationsspielräume läßt - vergleichbar vielleicht mit dem Begriff des "Bösen" im Mittelalter durch die Kirchen.

Neben der Tatsache dass ein solche oberflächlicher, respektloser Umgang mit Begriffen keine ernsthafte Diskussion, zielgerichtete Entwicklung und Veränderung bewirken kann, werden gleichzeitig diejenigen diskreditiert die sich ernsthaft mit gesellschaftlichen Missständen beschäftigen, lange recherchieren und dann neue Lösungsansätze anhand von analysierten Fakten anbieten und mehrheitsfähig machen wollen.

Derlei detailverliebte, ernsthafte und zielgerichtete Vorgehensweisen widersprechen anscheinend dem Naturell und den Fähigkeiten seiner Exzellenz.

Stattdessen wird dann einfach mal so drauflosgewirtschaftet. Krankenkassen ? Die schnelle und hellsichtige Analyse seiner Majestät in Form einer royalen Eingebung hat ergeben : Sind alles Knechte der üblen Pharmaindustrie und eigentlich nur dazu da, die Menschen krank zu halten damit das Geld weiter sprudelt. (Muß man wissen... höre ich bestätigend im Hintergrund aus dem Äther rufend )

Lösung : Gesundheitskasse. Allein schon das enthaltene Wort "Gesundheit" im Namen ist ja derart positiv aufgeladen und somit Garant dafür, dass ein Erkranken der Einzahler schon allein damit auf ein Minimum reduziert wird ! Ist doch also ganz einfach. Und auch beweisbar : nicht ein Krebsfall in 5 Jahren ! Was wiederum ein Beweis dafür ist dass, wie von der BRiD fälschlicherweise behauptet, Statistik, Versicherungsmathematik; BWL und juristische Kenntnisse oder gar eine unabhängige Aufsicht zum seriösen Führen einer Krankenkasse im Sinne der Einzahler überhaupt nicht nötig sind.
Glaube ersetzt Realität.  (von war das nochmal ?)

Wie einfach einem doch die Welt erscheinen kann, wenn Küchendünste oder Lösungsmittelausdünstungen aus DVD - Hüllen dabei helfen, die Sicht auf das große Ganze gnädig einzuschränken.

Spaß beiseite. Ich kenne in meinem näheren Bekanntenkreis mindestens eine Gruppe von Menschen, die vielleicht ähnliche Kritikpunkte an unserer Gesellschaft wie Zöpfchen & Co haben.
Auch wenn ich vielleicht nicht alles an Kritik Ihnen teile, habe ich vor folgendem Respekt :
Ohne jegliches Eso-Geschwurbel, Glaube an einen Heilsbringer von Fitze-Format,Abdriften in die rechte oder religiöse Ecke; Staatsverleugnung und illegale Machenschaften etc.  etc. ... haben sie es jeweils auf verschiedene Arten geschafft, die Dinge aus ihrer Perspektive und für sich zum positiven zu wenden.

Wie haben sie das geschafft ? Eine Mischung aus viel und zielgerichteter Arbeit, dem An- u .Erkennen sowie Nutzen der vielen positiven Strukturen des "Systems Bundesrepublik", dem Verzicht auf als utopisch erkannte Maximalforderungen die immer unerfüllt bleiben müssen. Steuern zahlen die auch. Und das nicht zu knapp.

Kurzum : Ihnen ist nie die Demut vor der eigenen Unzulänglichkeit oder die ihrer Mitmenschen abhanden gekommen. Pauschalisierte Schuldzuweisungen in Worthüllen nach Fitze - Art habe ich dort nie vernommen. Kostspielige Experimente, erwachsen aus Größenwahn und Unfähigkeit die nur der Effekthascherei dienen, gab es nicht.
Keine Arbeit, keine Zeit und kein Geld wurden dafür verschwendet eitel durch Gerichtssäle zu schwadronieren oder anderweitig öffentlichkeitswirksam aber inhaltslos seine vermeintlich dickeren E**r dem pöhsen "System" zu präsentieren.

Wie muß man eigentlich gestrickt sein, um beispielsweise zu schnelles Fahren mit/ohne/ Führerschein/Erlaubnis -EGAL- als fundierte Kritik an einer Staatsform zu verstehen ? Und aus dem daraus folgenden rechtsstaatlichen Umgang mit der Situation durch die Behörden über die "Rechtmäßigkeit" (s)einer eigenen Staatsfantasie zu orakeln ?
Wie kommt man auf die Idee, einen neuen Staat, Krankenkasse, Rentenversicherung; Bank; Uni, (weiteres s. Liste BlueOcean / WiKi) könne man gleichzeitig erfolgreich ohne nennenswerte Resourcen aus dem Boden stampfen ?
Ohne den Mehrheitswillen aller davon evtl. Betroffenen ?
Mit einer Pommesbude als Referenzprojekt ? Nichts gegen das erfolgreiche führen einer Pommesbude, ich weiß wovon ich spreche, aber der Sprung zu den angeführten Visionen ist dann doch, mit Verlaub, ganz schön groß.

Nebenbei :
Eine Prise Selbstironie und Humor schadet meiner Erfahrung auch nicht beim Gelingen von Projekten-
dies auch @ alle KRDler u. deren Sympathiesanten die sich hier, auf der Sonnenseite des Internet, erfreulicherweise ab und an zu Wort melden.
Schließlich geht es hier bei allen ernsthaften Aspekten der Themen nicht um einen Kampf auf Leben und Tod, sondern um die Chance durch den Austausch von Argumenten den jeweils anderen zu überzeugen. Verstehe ich zumindest so. Bin aber vielleicht auch nur ein Systemschaf welches am NWO - Futternapf hängt weil es nichts sinnvolleres mit seinem Leben anzufangen weiß. Entscheidet Ihr. :shifty:

« Letzte Änderung: 14. November 2014, 19:57:06 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #415 am: 14. November 2014, 18:50:49 »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Folgende Mitglieder bedankten sich: hotztheplotz

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #416 am: 14. November 2014, 18:52:17 »
Großartige Analyse @Autsch!.
Sie hätte es verdient in einem größeren Rahmen (blog) veröffentlicht zu werden.

.... überwältigter Respekt natürlich auch für @Müllmann. Wenn wir ihn nicht schon hätten müssten wir ihn erfinden.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, KugelSchreiber

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #417 am: 14. November 2014, 19:10:19 »

Wie aus dem Drehbuch war dann, wie der körperlich weniger durchtrainiert und wohl auch weniger rhetorisch begabte Kollege Justizbeamte völlig gelassen, fast unbeteiligt wirkend, Herrn Fitzek mitteilt, dass er verhaftet sei - und gleichzeitig die Handschellen direkt an Fitzeks Hände hält.
....

Genau das! Diese Szene, die wohl jedem aufrechten Bürger des SonnenstaatlandesSSL das Herz aufgehen lässt bestätigt meine hier immer wieder geäußerte Ansicht, dass es keinen Grund gibt den Wicht Fitzek zu dämonisieren und zu fürchten. Gerade so kleine Aktionen sind geeignet dem "Phänomen Fitzek" den Gar auszumachen. Fitzel befand sich in einer unausweichlichen "lose-lose"-Situation: widersetzt er sich, ist er dran wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte mit sofortiger Verhaftung und Verbüßung einer Ordnungshaft. Er hat das erkannt, hat dafür aber sein Gesicht verloren, was nicht nur hier und bei den Medien ("Fitzek ist nach Eklat ganz handzahm") so empfunden werden dürfte.
Genau so könnte man ihn (auch von Seiten der Stadt) klein kriegen.
Zur Erinnerung: Der "große" Al Capone - Sinnbild des Verbrechens in seiner Zeit - wurde nicht wegen der hunderte von Morden, die er selbst beging oder anordnete angeklagt und ins Gefängnis gesteckt (wo er starb), sondern wegen vergleichsweise billiger Steuervergehen.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline hotztheplotz

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 301 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #418 am: 14. November 2014, 19:25:19 »
Um ehrlich zu sein musste ich beim erstmaligen Ansehen der Szene den Ton ausmachen. Der Fremdschämfaktor war einfach zu hoch.  :whistle:
« Letzte Änderung: 14. November 2014, 19:33:46 von hotztheplotz »

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #419 am: 14. November 2014, 19:29:46 »
Großartige Analyse @Autsch!.
Sie hätte es verdient in einem größeren Rahmen (blog) veröffentlicht zu werden.

.... überwältigter Respekt natürlich auch für @Müllmann. Wenn wir ihn nicht schon hätten müssten wir ihn erfinden.
Dafür!