Autor Thema: Gerichtsverhandlung am 13.November 2014  (Gelesen 59804 mal)

Offline Zartbitterschokolade

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 258 mal
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverhandlung am 13.November 2014
« Antwort #390 am: 14. November 2014, 06:31:38 »
@Müllmann: sehr ausführlicher und überschaubarer Bericht. Danke dafür.
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #391 am: 14. November 2014, 06:33:44 »
Zitat
Wer ist denn der Bärtige, der mit Fitzek zusammen zum Gericht kommt und der Staatsflotte als Deckung dient, die verschämt hinter ihm läuft? Besonders flott finde ich die übrigens nicht, eher billig.
Thilo von der Bild?!!!?
Habt Ihr schon mal was davon gehört, dass sich Ehegatten nur noch über email unterhalten?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Mogelpackung

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 407 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #392 am: 14. November 2014, 06:54:01 »
Kann aber ein schönes Argument gegen Bewährung sein bzw dafür die zwei Jahre zu überschreiten.

Vielen Dank für deinen Bericht!

Ich glaube ehrlich gesagt nicht an eine Freiheitsstrafe, vor allem nicht von über zwei Jahren. Er ist zwar vorbestraft, aber nicht einschlägig. Und im Hinblick auf das Versicherungsgeschäft ist er m.E. eher ein kleiner Fisch. Die Dimension seiner "Versicherung" ist klein. Eine Freiheitsstrafe wäre aus meiner Sicht ein sehr hartes Urteil...aber man wird es sehen...

Viel wahrscheinlicher ist der Knast natürlich im Bezug auf sein "Fahren ohne Fahrerlaubnis". Da ist er ja schon verurteilt - wenn auch nicht rechtskräftig - und es laufen weitere, einschlägige Verfahren. Da ist aus meiner Sicht seine letzte, kleine Chance, dass das VG zu dem Ergebnis kommt, dass er doch noch die BRD-Fahrerlaubnis hat und dass das LG die bereits erfolgte Verurteilung zu 6 Monaten ohne Bewährung für überzogen hält.

Müllmann

• Gast
« Antwort #393 am: 14. November 2014, 06:54:52 »

Zitat
Wer ist denn der Bärtige, der mit Fitzek zusammen zum Gericht kommt und der Staatsflotte als Deckung dient, die verschämt hinter ihm läuft? Besonders flott finde ich die übrigens nicht, eher billig.
Thilo von der Bild?!!

Exakt

Zitat
Habt Ihr schon mal was davon gehört, dass sich Ehegatten nur noch über email unterhalten?
Soll vorkommen.

Offline hotztheplotz

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 301 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #394 am: 14. November 2014, 07:12:02 »
Sag mal Müllmann, studierst Du Jura?

Ich habe noch was gefunden. Da ich erst seit dem Königreich darauf aufmerksam wurde, aber übersehen. Finde ich richtig guten stuff von hinter den Kulissen. Kannte bisher nur das Finale, wo er die Leute nicht rauslassen will.

Teile 1-5 (bin gerade bei Teil 2, geht allein 1 Stunde) 100% Stuhlkreis mit Bedenkenträgern. Wundert mich, warum Peter das öffentlich gemacht hat. Das ist jetzt keine Werbung  :))

« Letzte Änderung: 14. November 2014, 07:19:51 von hotztheplotz »

Offline KugelSchreiber

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 702 mal
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #395 am: 14. November 2014, 07:35:07 »
Bei Min. 5:45 ist einer der wenigen staatshörigen Geistesblitze zu vernehmen.  :clap:
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)

Offline hotztheplotz

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #396 am: 14. November 2014, 08:03:32 »
Nein nein, es gibt so einige Geistesblitze. Da gehts schon heftig zur Sache in Teil 2. Fitzi wird auch ums ein und andere mal abgewürgt in seinem Redeschwall und verlässt sogar kurzzeitig den Saal.
Da wo es richtig interessant wird, ist aber leider zensiert worden. Aber man kann nicht alles haben.  :naughty:

EDIT: Ich habe gerade gesehen, daß die Videos nicht gelistet sind und somit nicht über die YT Suche gefunden werden können.
http://www.neudeutschland.org/index.php/Lehrfilm.html
« Letzte Änderung: 14. November 2014, 08:31:09 von hotztheplotz »

Müllmann

• Gast
« Antwort #397 am: 14. November 2014, 08:49:01 »
Sag mal Müllmann, studierst Du Jura?
Ja mache ich, unter anderem.  :D

Zitat
Ich habe noch was gefunden. Da ich erst seit dem Königreich darauf aufmerksam wurde, aber übersehen. Finde ich richtig guten stuff von hinter den Kulissen. Kannte bisher nur das Finale, wo er die Leute nicht rauslassen will.

Teile 1-5 (bin gerade bei Teil 2, geht allein 1 Stunde) 100% Stuhlkreis mit Bedenkenträgern. Wundert mich, warum Peter das öffentlich gemacht hat. Das ist jetzt keine Werbung  :))

Gibts denn inzwischen die Teile 4 und 5? Bisher waren nur die Teile 1 bis 3 veröffentlicht. Und ja das kennen wir, ist ein alter Hut aus Zeiten, wo das Königreich noch "ernstzunehmen" war.

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #398 am: 14. November 2014, 09:09:45 »
Schöner Bericht, der den Fuselzar entzaubert! Mein Lob auch an den Richter, scheint ein souveräner und gut vorbereiteter Mann zu sein. 

Offline hotztheplotz

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #399 am: 14. November 2014, 09:22:46 »
Teil 5 gibts nicht, nur 4. Aber ich brauch noch ewig bis ich da durch bin. Teil 3 dauert fast drei Std.  >:D :whistle:

Müllmann

• Gast
« Antwort #400 am: 14. November 2014, 09:31:46 »
Noch ein witziges Detail nach Abschluß der Verhandlung.

Peter entschwand mit der Staatsflotte. Ich bin mir immernoch nicht sicher, ob das jetzt Janina ist oder nicht. Eine gewissen Ähnlichkeit ist da. Auch würde ich das Alter von Mitte 20 auf Ende 20 korrigieren wollen. Aus der Nähe sieht sie schon etwas verbraucht aus, kann aber auch an übermäßigen Besuchen im Assi-Toaster liegen.

Jedenfalls Abgang des Pärchens nach rechts um die Ecke. Ich und ein Journalist in gebührendem Abstand hinterher. Vielleicht gibt es doch noch ein Bild von Imperaor Führerscheinlos auf dem linken Vordersitz eines BMW. Da bemerke ich hinter mir eine langsam fahrende Wanne sowie ein Rudel Uniformierter. Auf der anderen Straßenseite entdecke ich die Zivilbeamten aus dem Gerichtssaal.

Mal abwarten. Ich breche die Verfolgung an dieser Stelle ab, da Peterchen mich ja kennt und ich möchte das doch jetzt nicht versauen. Die Staatsmacht postiert sich am Ende der Straße aus der die königliche Kutsche kommen muss. Ich höre wie per Funk Anweisungen gegeben werden, nach einem silbergrauen BMW Ausschau zu halten. Aha, zwei Deppen, ein Gedanke.

Der Polizeioberat persönlich postiert sich an der Straße, bereit für den Anhaltevorgang. Klar, ein König läßt sich schließlich nicht von einem popeligen POM stoppen. Die Szene will ich jetzt nicht verpassen, wenn Peterchen denen erklärt, dass ein Beschuß eines Verwaltungsgerichts im Königreich Deutschland ein Führerschein ist. Dabei ist doch Manuel gar nicht da, um das zu definieren.

De BMW braust heran. Aber oh welche Enttäuschung, gelenkt von der Staatsflotten. Noch ein königlicher Wink vom Beifahrersitz. Das war der einzige Sieg dieses Tages fürs Zöpfchen.

Naja, vielleicht beim nächsten Mal.
« Letzte Änderung: 14. November 2014, 09:33:18 von Müllmann »

Emil Nordström

• Gast
« Antwort #402 am: 14. November 2014, 10:35:54 »
https://www.youtube.com/watch?v=wX0qkquqnsI

https://www.youtube.com/watch?v=dQN2uM6uT7w

https://www.youtube.com/watch?v=GWL6rkA285k

Peter Fitzek ist so ein Würstchen, andere beschuldigen und selbst so einknicken als die Verhaftung ausgesprochen wird!

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare

Offline hotztheplotz

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #403 am: 14. November 2014, 10:49:25 »
In Video 3 bei Minute 29:40 hat jemand die große Erleuchtung.
Er prophezeit Peter, als jemand mit einem großen Ego, dass er sehr schnell sehr tief fallen wird.  :dance:

Das Video Nr. 2 wäre vllt. auch was für Manuela&Co, falls rechtlich etwas auf die zukommen sollte. Er bestreitet ganz entschieden, daß irgendwer außer ihm rechtlich etwas zu befürchten hätte. Und der anwesende Rechtsanwalt Rico? bestätigt das auch noch.

Offline D.B.Cooper

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 209 mal
  • Gnadenlos staatenlos
    • Auszeichnungen
« Antwort #404 am: 14. November 2014, 10:59:38 »
In Video 3 bei Minute 29:40 hat jemand die große Erleuchtung.
Er prophezeit Peter, als jemand mit einem großen Ego, dass er sehr schnell sehr tief fallen wird.  :dance:

Das Video Nr. 2 wäre vllt. auch was für Manuela&Co, falls rechtlich etwas auf die zukommen sollte. Er bestreitet ganz entschieden, daß irgendwer außer ihm rechtlich etwas zu befürchten hätte. Und der anwesende Rechtsanwalt Rico? bestätigt das auch noch.
Dass du dir das ganze Geschwalle anhören kannst? ;D
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.