Autor Thema: Technische Probleme?  (Gelesen 12787 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Technische Probleme?
« Antwort #30 am: 11. November 2014, 19:35:52 »
Sorry, wir haben Mario. Somit ist der Rest einfach nicht konkurrenzfähig.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Technische Probleme?
« Antwort #31 am: 11. November 2014, 20:17:42 »
Och Kettwiesel und Ingo waren auch nicht schlecht, haben in letzter Zeit aber deutlich nachgelassen. Der 100 EUR Döner ist noch immer unerreicht, das kriegt nicht mal Mario hin, nicht nur wegen der 100 EUR. Gleich danach kommt die Bastelanleitung für die biologischen Waffen (aka Fäkalbomben) aus dem Wohnwagen.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Technische Probleme?
« Antwort #32 am: 11. November 2014, 20:22:43 »
:oldtimer: hmm wie werden denn reichsdeppen berechnet die sich wochenlang vor dem bundestag aufhalten aber net aus berlin stammen?  :pottytrain5:

Nun, wenn das gewalttätige Staatsvolk abwesend ist während das Staatsgebiet allein zuhause bleibt, fehlt überall eine wesentliche Zutat zum Staat, er zählt also nirgendwo.  :rabbit:
« Letzte Änderung: 11. November 2014, 20:24:50 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Technische Probleme?
« Antwort #33 am: 11. November 2014, 20:34:22 »
Nun, wenn das gewalttätige Staatsvolk abwesend ist während das Staatsgebiet allein zuhause bleibt, fehlt überall eine wesentliche Zutat zum Staat, er zählt also nirgendwo.  :rabbit:

Falsch, da fehlen schon zwei Zutaten: Staatsvolk und Staatsmacht.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Technische Probleme?
« Antwort #34 am: 11. November 2014, 20:41:30 »
Na gut.
Ich werd Mario so weit bekommen, dass er sich das nächste Mal n Palituch umbindet, n schwarzen Pullover anzieht und den Klasen vom Stand RUNTER holt und dabei 3 Polizisten mit dem Fuß umknockt. Dann haben wir offiziell den coolsten Reichi.
Wartet, das läuft grade wie so ein Film in meinem Kopf ab. In Zeitlupe.

OK Das wird hier gerade äusserst OT aber egal :))
 

Müllmann

  • Gast
Re: Technische Probleme?
« Antwort #35 am: 11. November 2014, 20:44:32 »
Wir haben auf jeden Fall den schwersten Reichi, das ist ja auch schonmal was. Aber auch hier ist Kettwiesel dicht auf, gefolgt von DJ Silvan und Teddy.
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Technische Probleme?
« Antwort #36 am: 11. November 2014, 21:51:56 »
Metropole Ruhr lacht über Berlin.

Samma....Ich glaub ich habe mich verhört mein Lieber.  :o
Ich hab doch nicht damit angefangen. :o

@topic

Könnt ihr es mir erklären, wieso die Seite bei mir ab und zu auf einmal nicht mehr erreichbar ist und sich das ganze wieder schlagartig ändert, wenn ich die Seite via Lesezeichen aufrufe? Ist da irgendwas bei den Cookies im Argen oder sitzt das Problem vor dem Rechner?
« Letzte Änderung: 11. November 2014, 21:54:25 von kalizzy »
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Technische Probleme?
« Antwort #37 am: 12. November 2014, 01:31:18 »
Ach Du bist das, der die Seite periodisch an- und abschaltet?  :doh:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Technische Probleme?
« Antwort #38 am: 12. November 2014, 11:53:41 »
Und schon ist man vom Opfer zum Schuldigen geworden.  :'(
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Technische Probleme?
« Antwort #39 am: 12. November 2014, 15:53:02 »
Armes Opfer ...

Mit Deinen Angaben kann man halt nicht viel anfangen. Wie lautet der Bookmark genau? Wie rufst Du das Forum sonst auf? Wann war das? Wie oft? Ist es reproduzierbar? Passiert es noch immer?

Generell kannst Du auf dieser Seite nachprüfen, ob es nur Deine Verbindung zum Netz ist.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Technische Probleme?
« Antwort #40 am: 12. November 2014, 18:25:05 »
Ich nutze Opera und da sind die benutzten Tabs beim Start immer schon auf. Ansonsten gehe ich zur Startseite, wo die Seite als Startzeichen (also nicht ein klassisches Lesezeichen, diese Information war irreführend) gespeichert ist.

Es ist jetzt schon mehrmals, so fünf mal bestimmt, passiert - ich ging bis vor einiger Zeit davon aus, dass einfach das Forum abgekackt ist. Die benannte Testseite zu nutzen ist mir dummerweise nicht in den Sinn gekommen, beim nächsten Mal werde ich das tun.

Reproduzierbar ist es in dem Sinne, dass es schon mehrmals vorgekommen ist. Welche Stellschrauben genau gedreht werden müssen um zu dem gleichen Resultat zu kommen, weiß ich nicht.

Ob es immer noch passiert, weiß ich erst, wenn es das nächste Mal passiert.

Beim vorletzten Mal habe ich die URL um diesen .../index.php-Quatsch bereinigt, sodass nur noch die Vanilla-Netzadresse übrig blieb, was das Problem behob. Beim Aktualisieren (inklusive des index.php-Quatschs) tat sich jedoch nichts.

Nun hatte ich jedoch mit Opera öfters mal Probleme mit einigen Seiten, sodass ich vermute, dass es daran liegen könnte. Gibt es hier denn noch andere Opera-User und haben diese ähnliche Probleme beobachten können?

Über eine Spende würde ich mich sehr freuen. [email protected]
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Technische Probleme?
« Antwort #41 am: 12. November 2014, 22:40:43 »
Was auch immer für eine Art von Lesezeichen es ist, wenn Du draufklickst, erscheint irgendwo die URL (aka "Adresse"). Die könntest Du mitteilen ...
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Technische Probleme?
« Antwort #42 am: 12. November 2014, 23:04:35 »
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Technische Probleme?
« Antwort #43 am: 13. November 2014, 01:18:07 »
Sieht aus wie die Seite eines Proxy-Servers. Ist der bewusst eingeschaltet (bzw. vom [seltsamerweise nicht genannten] Provider) oder hat man Dir den untergeschoben?

Bei Hotspot-Zugängen o.ä. kann es auch sein, dass HTTP vom Gateway über Proxies geleitet wird. Sieht jedenfalls nicht gerade zwingend nach einem Problem beim SSL-Server aus. Und wenn sich eine Seite mit .biz-URL als (bzw. wie) ein Proxy meldet wäre ich bzgl. meiner Konfiguration misstrauisch.

PS: Die unten genannte URL isup.me deutet auf ein lokales Gerät, das als Proxy fungiert. Ein Router, Frixx-Box o.ä. Ist aber eine aus meiner Sicht auch nicht typische Konfiguration. Normalerweise sollte das Ding den Traffic als Gateway transportieren. Dann lassen sich Probleme auch leichter klären.
« Letzte Änderung: 13. November 2014, 01:22:57 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: Technische Probleme?
« Antwort #44 am: 13. November 2014, 07:29:07 »
Nutzt Opera noch immer den Proxy der die Daten komprimiert? Bei mir läuft seit fast einer Woche alles ohne Unterbrechung.