Autor Thema: Technische Probleme?  (Gelesen 12783 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Technische Probleme?
« am: 31. Oktober 2014, 18:02:23 »
Hat hier noch jemand in letzter Zeit ab und an Probleme, sich mit dem Forum zu verbinden? (Error 522 - Connection timed out)
Meist dauert es nur wenige Sekunden bis es wieder korrekt lädt.
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2014, 18:22:08 von Reichsverweser »
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Technische Probleme?
« Antwort #1 am: 31. Oktober 2014, 18:22:22 »
Die Überwachungskameras im Erdgeschoss melden folgende Ereignisse:




 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Technische Probleme?
« Antwort #2 am: 31. Oktober 2014, 18:27:29 »
Hat hier noch jemand in letzter Zeit ab und an Probleme, sich mit dem Forum zu verbinden? (Error 522 - Connection timed out)
Meist dauert es nur wenige Sekunden bis es wieder korrekt lädt.

Hatte ich auch. Gleicher Error.
 

Offline Barbapapa

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 249
  • Dankeschön: 454 mal
  • Karma: 117
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Technische Probleme?
« Antwort #3 am: 31. Oktober 2014, 18:32:38 »
Kam bei mir bisher dreimal vor, eben auch.
Keine Toleranz!
 

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Technische Probleme?
« Antwort #4 am: 31. Oktober 2014, 18:34:33 »
Kam bei mir bisher dreimal vor, eben auch.

Ich hatte auch ein paar mal gehabt.
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Technische Probleme?
« Antwort #5 am: 31. Oktober 2014, 18:37:37 »
@drxds: Hey, das war ernst gemeint.

Aha, Danke Euch dreien. Wusste ich's doch, daß das nicht an meiner Verbindung liegen kann.
Ich hatte das auch schon mindestens an 3 Tagen.
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Technische Probleme?
« Antwort #6 am: 31. Oktober 2014, 18:38:42 »
Hat hier noch jemand in letzter Zeit ab und an Probleme, sich mit dem Forum zu verbinden? (Error 522 - Connection timed out)
Meist dauert es nur wenige Sekunden bis es wieder korrekt lädt.

Hatte ich auch. Gleicher Error.

Dito. Seit einigen Tagen schon.

Als Grund tippe auf Alkohol am Arbeitsplatz*. NWO-Terror wie bei Fettiboy kann es nicht sein - warum sollten wir das tun? 


*Kann ja gute Gründe haben. Ich habe mir mal während der Arbeitszeit zwei doppelte Schnäpse reingezimmert, nachdem ich merkte, daß der zuvor verzehrte Brats-Flattermann (Ruhrdeutsch für Brathähnchen) offensichtlich leichte EbolaSalmonellen-Spuren aufwies. Dann war es auch okay.
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Technische Probleme?
« Antwort #7 am: 31. Oktober 2014, 18:45:12 »
NWO-Terror wie bei Fettiboy kann es nicht sein - warum sollten wir das tun? 

"Im Hintergrund passiert so EINIGES!" SCNR

Vielleicht Probleme bei der SSL-Implementierung?
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Technische Probleme?
« Antwort #8 am: 31. Oktober 2014, 19:03:26 »
Außerdem klemmt tapatalk bei mir heute recht oft. Davor nie.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Technische Probleme?
« Antwort #9 am: 4. November 2014, 23:51:02 »
Vielleicht DDOS-Attacken von Reichsterroristen? Ich habe auch öfters mal Probleme mit dem Erreichen der Seite.

Btw. kenne ich das Brathähnchen hier, im Pott, als Brathähnchen. Seltener auch als "halben Hahn". Brats-Flattermann habe ich noch nie gehört. Wo genau sagt man das?
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Technische Probleme?
« Antwort #10 am: 5. November 2014, 00:16:25 »
Vielleicht DDOS-Attacken von Reichsterroristen? Ich habe auch öfters mal Probleme mit dem Erreichen der Seite.

Das wissen wohl nur die Admins. Habe die Tage erst feststellen müssen, daß derartige Probleme wohl öfter bei Cloudfront auftauchen, das müssen also nicht zwingend DDOS-Attacken sein. Zutrauen würde ich es dem Feind aber schon.
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Technische Probleme?
« Antwort #11 am: 5. November 2014, 21:15:18 »
Was war das denn eben? hat Pferdinand das Forum schließen lassen, wegen der gemeinen Witzeleien? Die sind nämlich weg ;C
« Letzte Änderung: 5. November 2014, 21:19:30 von Ferkel »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Technische Probleme?
« Antwort #12 am: 5. November 2014, 21:21:40 »
Vielleicht DDOS-Attacken von Reichsterroristen? Ich habe auch öfters mal Probleme mit dem Erreichen der Seite.

Btw. kenne ich das Brathähnchen hier, im Pott, als Brathähnchen. Seltener auch als "halben Hahn". Brats-Flattermann habe ich noch nie gehört. Wo genau sagt man das?

In Dortmund. Wobei der Unterschied zu "Bratsmännern" hervorgehoben werden muß. Das ist Dortmunder Slang für die Speise, über die sich das Silberfischchen (lange nichts mehr von ihm gehört, was macht er so?) so echauffieren kann (siehe https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php/topic,246.msg16677.html#msg16677

Das wissen wohl nur die Admins. Habe die Tage erst feststellen müssen, daß derartige Probleme wohl öfter bei Cloudfront auftauchen, das müssen also nicht zwingend DDOS-Attacken sein. Zutrauen würde ich es dem Feind aber schon.



 :headbang:
« Letzte Änderung: 5. November 2014, 21:23:40 von A.R.Schkrampe »
 

Müllmann

  • Gast
Re: Technische Probleme?
« Antwort #13 am: 5. November 2014, 21:26:45 »
Was war das denn eben? hat Pferdinand das Forum schließen lassen, wegen der gemeinen Witzeleien? Die sind nämlich weg ;C
Aber nur die von heute
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Technische Probleme?
« Antwort #14 am: 5. November 2014, 21:28:58 »
Hauptsache es läuft wieder. Danke an die NWO-Wichtel, daß ihr über die Leitungen am flitzen tun wart gewesen.
Die Welt ist noch nicht bereit!