Autor Thema: Technische Probleme?  (Gelesen 12782 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Emil Nordström

  • Gast
Re: Technische Probleme?
« Antwort #60 am: 30. November 2014, 22:13:12 »
Versuchts doch mit https :D
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Technische Probleme?
« Antwort #61 am: 6. Dezember 2014, 16:00:06 »
Jetzt gerade dauert das Weiterblättern aggressionsfördernd lange. Nur bei mir?
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Technische Probleme?
« Antwort #62 am: 6. Dezember 2014, 16:32:23 »
War zumindest vor ca. 30 Minuten bei mir ähnlich. Wurde auch dazu aufgefordert, mich auszuloggen und wieder einzuloggen. Irgendwas mit Authentizitäts- oder Verrifikationsproblemen. Momentan läuft's aber ganz gut.
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Technische Probleme?
« Antwort #63 am: 7. Februar 2015, 23:50:32 »
Wurden wir von Denis geblitzdingst?
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brick_Bradford, KugelSchreiber, hxlprmf

Offline SSL-Admin

  • Haupt-Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 545
  • Dankeschön: 1310 mal
  • Karma: 216
  • Stimmung: neutral
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir!
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Technische Probleme?
« Antwort #64 am: 8. Februar 2015, 00:00:48 »
Eine Tabelle in der Datenbank war beschädigt. Aber dem Ingenieur ist nichts zu schwör.
Das Sonnenstaatland liebt alle seine Bürger, auch dich liebe(r) Gast!
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Technische Probleme?
« Antwort #65 am: 8. Februar 2015, 00:19:22 »
Eine Tabelle in der Datenbank war beschädigt. Aber dem Ingenieur ist nichts zu schwör.

War das SSL überhaupt schon mal Ziel von irgendwelchen Hackz0rs?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Technische Probleme?
« Antwort #66 am: 24. März 2015, 16:13:51 »
Was war denn heute mittags los? Ich hatte schon Angst, Russen Denis hätte das Internet abgeschaltet.
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 

Offline kairo

Re: Technische Probleme?
« Antwort #67 am: 24. März 2015, 17:00:34 »
Wir sollten etwas respektvoller und freundlicher über Putin schreiben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, GeneralKapitalo, KugelSchreiber, hxlprmf, Reichsverweser

Offline A.R.Schkrampe

Re: Technische Probleme?
« Antwort #68 am: 24. März 2015, 18:28:35 »
Wir sollten etwas respektvoller und freundlicher über Putin schreiben.

Bitte nicht auch noch hier Putin-Trolle. Wer das will, soll sich bei Spiegel-online anmelden. Die lassen solchen Kack völlig ungefiltert durch.
 

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Technische Probleme?
« Antwort #69 am: 24. März 2015, 19:02:51 »
Wir sollten etwas respektvoller und freundlicher über Putin schreiben.

Bitte nicht auch noch hier Putin-Trolle. Wer das will, soll sich bei Spiegel-online anmelden. Die lassen solchen Kack völlig ungefiltert durch.

Na Hör mal, dieser ausgemachte Menschenfreund und lupenreine Demokrat Wladimir Iljitsch Uljanow Wladimir Wladimirowitsch Putin, auch Zar Popoloch genannt hat immerhin den gleichen Respekt und Freundlichkeit verdient die wir auch anderen großen Staatenlenkern angedeihen lassen. Der oberste Souverän Peter, Sohn des Horst sei hier erwähnt. Diese Vorreiter der Menschlichkeit, Gerechtigkeit und Meinungsfreiheit sollte man sich nicht zum Gegner machen. *

Gruß Dete

* Die Definitionen für Menschenfreund, Demokrat, Respekt, Freundlichkeit, Menschlichkeit, Gerechtigkeit, Meinungsfreiheit sowie Gegner sind dem Definitions-Glossar des "Königreichs Deutschland in den Grenzen von 2014" entliehen.
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Technische Probleme?
« Antwort #70 am: 27. März 2015, 19:53:09 »
Was ist denn mit dem Forum aktuell los? So oft Datenbankfehler etc...
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Müllmann

  • Gast
Re: Technische Probleme?
« Antwort #71 am: 17. April 2015, 20:52:40 »
Seit dem letzten Update der Forensoftware kriege ich die Spoiler nicht mehr geöffnet. Beim Draufklicken passiert gar nix.

Browser: Firefox 37.0.1 unter Windoof 7
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Technische Probleme?
« Antwort #72 am: 17. April 2015, 20:58:57 »
Seit dem letzten Update der Forensoftware kriege ich die Spoiler nicht mehr geöffnet. Beim Draufklicken passiert gar nix.

Browser: Firefox 37.0.1 unter Windoof 7

Genau die gleiche Konfig, genau das gleiche Problem. Ein Reload der Page behebt es meistens.

Was soll denn das mit dem "Danke" statt "gefällt das"?
 

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Technische Probleme?
« Antwort #73 am: 17. April 2015, 22:23:13 »
Seit dem letzten Update der Forensoftware kriege ich die Spoiler nicht mehr geöffnet. Beim Draufklicken passiert gar nix.

Browser: Firefox 37.0.1 unter Windoof 7

Genau die gleiche Konfig, genau das gleiche Problem. Ein Reload der Page behebt es meistens.

Was soll denn das mit dem "Danke" statt "gefällt das"?

Kann ich bestätigen (identische Konfiguration), allerdings besteht das Problem für mich nicht durchgängig. Nach einem Refresh der Seite geht es oft wieder.

Minimale Debug-Info: Das unten abgebildete Script in index.php wird in der kaputten Variante wohl nicht ausgeführt. Das style-Attribut von sp-body ist direkt nach dem Laden leer. Setze ich es manuell, sehe ich den Inhalt. Keine Ahnung, warum FF das mal ausführt und mal nicht.

 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Technische Probleme?
« Antwort #74 am: 14. Mai 2015, 18:29:41 »
Hat es einen Grund, warum das Forum jetzt farblich anders gestaltet ist als noch von 10 Minuten und oben rechts das Logo erscheint "Simple Machines Forum"?

Falls es Absicht sein sollte: vorher war es besser, weil die Farbgebung sich nicht mit dem sonnenstaatlichen Hintergrund biß. Jetzt, mit vorne blaugrau und hinten grüngrau im Karma-Singh-Garten-Fototapeten-Style ist das der Fall.
Der Hintergrund drängte sich auch nicht so in den Vordergrund so wie jetzt.

P.S. Meine Orden und Ehrenzeichen sind auch weg. Stattdessen sind da nur vier Sternchen. Immerhin besser als Herzchen...
« Letzte Änderung: 14. Mai 2015, 18:31:19 von A.R.Schkrampe »