Autor Thema: Contra: Fragen an Reichsbürger & Staatsleugner  (Gelesen 19551 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Contra: Fragen an Reichsbürger & Staatsleugner
« Antwort #15 am: 2. Dezember 2014, 22:00:12 »
Zur Besatzung:
Sind die USA und Kanada von Deutschland besetzt, da dort deutsche Soldaten stationiert sind?

Es kommt wohl nicht darauf an, ob fremde territoriale Kräfte sich auf dem eigenenGebiet befinden sondern in welcher Rechtsstellung diese sich befinden.
Das ist mir durchaus bewusst. In der Reichsbürgerszene wird aber die Anwesenheit fremder Soldaten in Deutschland als Beweis für die Besatzung gesehen.

Welche stationierten Soldaten und entsprechende Waffen sind den überhaupt in Deutschland, die NICHT im Rahmen eines NATO Bündnis zu verschubladen sind`?

 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Contra: Fragen an Reichsbürger & Staatsleugner
« Antwort #16 am: 2. Dezember 2014, 22:07:38 »
Zur Besatzung:
Sind die USA und Kanada von Deutschland besetzt, da dort deutsche Soldaten stationiert sind?

Es kommt wohl nicht darauf an, ob fremde territoriale Kräfte sich auf dem eigenenGebiet befinden sondern in welcher Rechtsstellung diese sich befinden.
Beantworte gefälligst ein paar von den im Einleitungsposts gestellten Fragen, wenn Du Dich hier schon so großspurig ankündigst (vgl. Der Schwurbler, 2. Dezember 2014, 12:13).
« Letzte Änderung: 2. Dezember 2014, 22:11:35 von kalizzy »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Contra: Fragen an Reichsbürger & Staatsleugner
« Antwort #17 am: 2. Dezember 2014, 22:26:58 »

Welche stationierten Soldaten und entsprechende Waffen sind den überhaupt in Deutschland, die NICHT im Rahmen eines NATO Bündnis zu verschubladen sind`?


Streng genommen Österreicher: Die Gebirgsjäger arbeiten beispielsweise eng mit österreichischen Kräften zusammen.
Ich selber habe mit Offizieren des Bundesheeres an einigen Lehrgängen im CIMIC-Bereich teilgenommen. Mittels Beorderung waren sie hier für die Zeit ihrer Lehrgänge/Übungen stationiert, und sie hatten ihre STAN-Waffen dabei  :whistle:
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Contra: Fragen an Reichsbürger & Staatsleugner
« Antwort #18 am: 2. Dezember 2014, 22:29:14 »

Welche stationierten Soldaten und entsprechende Waffen sind den überhaupt in Deutschland, die NICHT im Rahmen eines NATO Bündnis zu verschubladen sind`?


Streng genommen Österreicher: Die Gebirgsjäger arbeiten beispielsweise eng mit österreichischen Kräften zusammen.
Ich selber habe mit Offizieren des Bundesheeres an einigen Lehrgängen im CIMIC-Bereich teilgenommen. Mittels Beorderung waren sie hier für die Zeit ihrer Lehrgänge/Übungen stationiert, und sie hatten ihre STAN-Waffen dabei  :whistle:
Dann sind wir laut Reichsdeppenlogik von Österreich besetzt. Was sagen wohl die österreichischen Reichsdeppen dazu?
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Contra: Fragen an Reichsbürger & Staatsleugner
« Antwort #19 am: 2. Dezember 2014, 22:33:37 »

Welche stationierten Soldaten und entsprechende Waffen sind den überhaupt in Deutschland, die NICHT im Rahmen eines NATO Bündnis zu verschubladen sind`?


Streng genommen Österreicher: Die Gebirgsjäger arbeiten beispielsweise eng mit österreichischen Kräften zusammen.
Ich selber habe mit Offizieren des Bundesheeres an einigen Lehrgängen im CIMIC-Bereich teilgenommen. Mittels Beorderung waren sie hier für die Zeit ihrer Lehrgänge/Übungen stationiert, und sie hatten ihre STAN-Waffen dabei  :whistle:
Dann sind wir laut Reichsdeppenlogik von Österreich besetzt. Was sagen wohl die österreichischen Reichsdeppen dazu?

Dem zur Folge waren wir vor gar nicht all zu langer Zeit kurzzeitig durch Kurden besetzt - und die haben nichtmal ein eigenes Land. Die Schlinge am Halse der BRiD-GmbH zieht sich immer weiter zu!
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Contra: Fragen an Reichsbürger & Staatsleugner
« Antwort #20 am: 2. Dezember 2014, 22:38:02 »
Gott sei Dank! Dann können wir bald endlich wieder besoffen Auto fahren und keine Steuern mehr zahlen. Juchheissassa°  :dance: :dance:


Ein bisschen Circlejerking ab und an tut gut.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Contra: Fragen an Reichsbürger & Staatsleugner
« Antwort #21 am: 2. Dezember 2014, 22:44:39 »
Aber vergiß die Pflicht zur "Lenkerbekanntgabe" nicht und überleg' Dir nochmal, ob Du das wirklich willst.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Mecklenburger

  • Neuling
  • M
  • Beiträge: 4
  • Karma: -7
    • Auszeichnungen
Re: Contra: Fragen an Reichsbürger & Staatsleugner
« Antwort #22 am: 5. Dezember 2014, 17:33:13 »
Zur Besatzung:
Sind die USA und Kanada von Deutschland besetzt, da dort deutsche Soldaten stationiert sind?

Es kommt wohl nicht darauf an, ob fremde territoriale Kräfte sich auf dem eigenenGebiet befinden sondern in welcher Rechtsstellung diese sich befinden.

 Interessanter Einwand.

Wie ist die Rechtsstellung der US-Basen (der Franzosen, Engländer) in D?

Und gibt es Unterschiede zu der rechtlichen Stellung in anderen Ländern?
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Contra: Fragen an Reichsbürger & Staatsleugner
« Antwort #23 am: 5. Dezember 2014, 18:06:43 »
Zur Besatzung:
Sind die USA und Kanada von Deutschland besetzt, da dort deutsche Soldaten stationiert sind?

Es kommt wohl nicht darauf an, ob fremde territoriale Kräfte sich auf dem eigenenGebiet befinden sondern in welcher Rechtsstellung diese sich befinden.

 Interessanter Einwand.

Wie ist die Rechtsstellung der US-Basen (der Franzosen, Engländer) in D?

Und gibt es Unterschiede zu der rechtlichen Stellung in anderen Ländern?

Auch wenn die Frage (völker-)rechtlich nicht ganz klar und vorallem nicht terminologisch sauber ist , beantworte ich sie einmal dem offensichtlichen Sinn der Frage nach:

Nein, es gibt völkerrechtlich keinen Unterschied zwischen der Stationierung von ausländischen Truppen in Deutschland und der Stationierung von äusländischen Truppen in anderen Ländern der Welt.
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Contra: Fragen an Reichsbürger & Staatsleugner
« Antwort #24 am: 5. Dezember 2014, 18:19:06 »
Wär's denn zuviel verlangt, bevor die Frag' und Antwort immer dümmer wird, den Staat danach zu fragen?
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, aargks

Offline Der Schwurbler

  • Schreiberling
  • *
  • D
  • Beiträge: 10
  • Karma: -37
    • Auszeichnungen
Re: Contra: Fragen an Reichsbürger & Staatsleugner
« Antwort #25 am: 6. Dezember 2014, 13:22:52 »
Beantworte gefälligst ein paar von den im Einleitungsposts gestellten Fragen, wenn Du Dich hier schon so großspurig ankündigst (vgl. Der Schwurbler, 2. Dezember 2014, 12:13).

Meine sie diese: 3. Warum meldet man sich in einem Forum an, wenn man nicht gewillt ist, die Spielregeln einzuhalten?

Welche Spielregeln? Das man sich an geltenden Gesetze mit seinen Aussagen halten muss während alle Leute, die hier nicht dem Forum in den A*** kriechen oder nicht perfekt die Grammatik beherrschen, gleich übelst beleidigt werden oder als Reichsdeppen diffamiert werden sobald sie etwas abweichendes von sich geben?

Vielleicht sollten die allgemeinen Nutzungsbedingungen dahingehend ergänzt werden?:

"Wenn sie andere Inhalte in dieses Forum schreiben/posten als von dem Forum gewünscht, kann es durchaus sein, dass sie gezielt beleidigt, diffamiert oder anderweitige Beleidigungen durch die User über sich ergehen lassen müssen"

 
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Contra: Fragen an Reichsbürger & Staatsleugner
« Antwort #26 am: 6. Dezember 2014, 14:50:12 »
So ist das nicht nur hier im Forum, sondern auf der ganzen Welt wenn man von oben herab Bullshitmeinungen vertritt und sich nicht eines besseren belehren lassen möchte. Steht so aber auch in den Nutzungsbedingungen die ihrer Geburtsurkunde beigelegt wurden.

(Ich habe nicht jeden deiner posts gelesen, aber das Forum und auch die Hauptseite von Sonnenstaatland bieten genügen Möglichkeiten sich vollumfassend zu Informieren. Es sei dir das Buch "Vorwärts in die Vergangenheit" nahegelegt, http://buch.sonnenstaatland.com/)
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Contra: Fragen an Reichsbürger & Staatsleugner
« Antwort #27 am: 6. Dezember 2014, 15:41:23 »
"Wenn sie andere Inhalte in dieses Forum schreiben/posten als von dem Forum gewünscht, kann es durchaus sein, dass sie gezielt beleidigt, diffamiert oder anderweitige Beleidigungen durch die User über sich ergehen lassen müssen"

Nicht gleich weinen, Püppi. Wer sich als Reichi in einem "Anti-Reichsdeppen" Forum anmeldet, um dort argumentativ auseinandergenommen zu werden, muss m.E. schon etwas masochistisch veranlagt sein.

Toll übrigens, dass du gleich in deinem Vorstellungspost ein Posting von mir paraphrasiert hast. Weniger toll, dass du mir dabei gleich Dinge untergeschoben hast, die ich (zumindest in dem als Quelle angegebenen Posting) nicht geschrieben habe.

Nochmal zum Vergleich:
Spoiler
Paraphrasiert von "Der Schwurbler":
Zitat
der sich dadurch auszeichnet, dass er über mangelnde Bildung, mangelnder Intelligenz, Querolantentum, Unbelehrbarkeit, mangelnder Medienkompetenz  aber auch weitgehender als Staats- oder Holocaustleugner, Antisemit, Reichsideologe, Volksbetrüger der sich nicht durch leichtzugängliche Gegenbeweise weiterhin an die eine oder andere „Spinnerein und krude Ideen“ festhält. (vgl. Happy Hater, 17. September 2014, 12:47:23)


Originalposting (vgl. Happy Hater, 17. September 2014, 12:47:23)
Zitat
Das ist aber völlig unerheblich, denn der absolut überwiegende Teil der Bevölkerung ist schlicht nicht blöde genug, sich auf diese pseudo-juristischen Staatsleugnungsthesen einzulassen und dann auch noch daran festzuhalten oder gar danach zu handeln, also sich nicht mehr an das geltende Recht zu halten.

Mit "blöd" meine ich hier eine Mischung aus mangelnder Bildung, mangelnder Intelligenz, Querolantentum, Unbelehrbarkeit, mangelnder Medienkompetenz und weiteren Elementen. Nur wenn einige dieser Elemente in einer passenden Kombination zusammentreffen, ist es möglich, dass jemand diese kruden Ideen nicht nur anfänglich glaubt, sondern trotz aller vorhandenen und leicht zugänglichen Gegenbeweise an diesen Spinnereien festhält.

Und wenn es ein paar Leuten Spaß macht, so einen Schwachsinn zu glauben: Sollen sie doch. An die geltende Rechtsordnung haben sie sich trotzdem zu halten, tun sie es nicht, so werden sie eben dazu gezwungen. So einfach ist das.
[close]

Aber ist man ja von Reichis schon gewohnt.
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Contra: Fragen an Reichsbürger & Staatsleugner
« Antwort #28 am: 6. Dezember 2014, 16:02:37 »
Meine sie diese: 3. Warum meldet man sich in einem Forum an, wenn man nicht gewillt ist, die Spielregeln einzuhalten?

Welche Spielregeln? Das man sich an geltenden Gesetze mit seinen Aussagen halten muss während alle Leute, die hier nicht dem Forum in den A*** kriechen oder nicht perfekt die Grammatik beherrschen, gleich übelst beleidigt werden oder als Reichsdeppen diffamiert werden sobald sie etwas abweichendes von sich geben?

Vielleicht sollten die allgemeinen Nutzungsbedingungen dahingehend ergänzt werden?:

"Wenn sie andere Inhalte in dieses Forum schreiben/posten als von dem Forum gewünscht, kann es durchaus sein, dass sie gezielt beleidigt, diffamiert oder anderweitige Beleidigungen durch die User über sich ergehen lassen müssen"
Sehr geehrter Herr/Frau Schwurbler,
Du interagierst hier a priori nicht als Opportunist, wenn Du Dich  Normen hälst- Dein nun aberrantes Verhalten um genauer zu sein, Deine Puerilismen hinsichtlich Deines despektierlichen Gerauches der gesellschaftlich anerkannten pronominale Anrede sollten mich peripher tangieren. Nun aber attribuiere ich Dir, dass das Deinerseits  Deinem Kommunikationspartner pejorativ gemeint ist. Diese Perfidie ist inakzeptabel, daher:


*Ich kann auch schlau ;D
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Der Schwurbler

  • Schreiberling
  • *
  • D
  • Beiträge: 10
  • Karma: -37
    • Auszeichnungen
Re: Contra: Fragen an Reichsbürger & Staatsleugner
« Antwort #29 am: 6. Dezember 2014, 18:52:34 »
Meine sie diese: 3. Warum meldet man sich in einem Forum an, wenn man nicht gewillt ist, die Spielregeln einzuhalten?

Welche Spielregeln? Das man sich an geltenden Gesetze mit seinen Aussagen halten muss während alle Leute, die hier nicht dem Forum in den A*** kriechen oder nicht perfekt die Grammatik beherrschen, gleich übelst beleidigt werden oder als Reichsdeppen diffamiert werden sobald sie etwas abweichendes von sich geben?

Vielleicht sollten die allgemeinen Nutzungsbedingungen dahingehend ergänzt werden?:

"Wenn sie andere Inhalte in dieses Forum schreiben/posten als von dem Forum gewünscht, kann es durchaus sein, dass sie gezielt beleidigt, diffamiert oder anderweitige Beleidigungen durch die User über sich ergehen lassen müssen"
Sehr geehrter Herr/Frau Schwurbler,
Du interagierst hier a priori nicht als Opportunist, wenn Du Dich  Normen hälst- Dein nun aberrantes Verhalten um genauer zu sein, Deine Puerilismen hinsichtlich Deines despektierlichen Gerauches der gesellschaftlich anerkannten pronominale Anrede sollten mich peripher tangieren. Nun aber attribuiere ich Dir, dass das Deinerseits  Deinem Kommunikationspartner pejorativ gemeint ist. Diese Perfidie ist inakzeptabel, daher:


*Ich kann auch schlau ;D

Herr Schwurbler.

Soll mich das jetzt beeindrucken?

Ich bin nicht schlau sondern klug und wenn sie diese unterschiedlichen Begrifflichkeiten verstehen würden, würden sie sich nicht selbst als schlau bezeichnen oder sie können evtl. nicht mehr anbeiten als Schläue aber das kann ich nun wahrlich nicht aus meiner Position beurteilen.

Mit freundlichen Grüßen