Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 329686 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #780 am: 19. Juni 2017, 19:45:56 »
Sürmeli hat einen Arbeitsplatz zu vergeben.

Dann werde ich mich da mal bewerben. Zu Fuss nur 1 Minute von der Belpstrasse 4 entfernt.



Wohnen: http://www.sternenmuri.ch/de/hotel/roof-double-room

Speisen: http://www.sternenmuri.ch/de/restaurant/raeumlichkeiten/aura

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger, Pantotheus, Helvetia

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #781 am: 19. Juni 2017, 22:17:51 »
@Noldor Glaubst Du, Sürmeli kann sich das leisten? Er schreibt ja, dass es ein Ort sei, an dem Andere Urlaub machen. Also er und seine Truppe scheiden schon mal aus, die Können sich die Schweiz nicht leisten, schon gar nicht Muri, und beim gegenwärtigen Wechselkurs erst.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #782 am: 19. Juni 2017, 22:28:05 »
1. Lügt Sürmeli erstmal das Blaue vom Himmel, nur um irgendwelche Dummen zu finden, die er dann einlullen kann.
2. Könnten sie sogar in einer teuren Unterkunft leben und würden das auch bezahlt bekommen. Nur müssten sie erstmal selbst vorstrecken. Rückerstattung folgt dann au Sürmeli. Da muss man einfach mal drauf vertrauen, dass der niemanden über's Knie legt. Das hat der ja auch noch nieTM gemacht.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #783 am: 19. Juni 2017, 22:33:11 »
Wie @Noldor spiele auch ich mit dem Gedanken, mich mal zu bewerben. Allerdings fällt es mir nicht leicht, so zu schreiben, dass genügend Rechtschreib- und Syntax-Fehler für Sürmeli drin sind.  :whistle:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #784 am: 19. Juni 2017, 22:51:10 »
@Pantotheus

Klar kann sich der Sürmu das nicht leisten.

Es steht dort: Unterkunft wird gestellt
                       Verpflegung wird gestellt

Also: Unterkunft:



Verpflegung:



Zitat von: Pantotheus
Allerdings fällt es mir nicht leicht, so zu schreiben, dass genügend Rechtschreib- und Syntax-Fehler für Sürmeli drin sind.  :whistle:

Übung macht den Meister.

« Letzte Änderung: 19. Juni 2017, 22:53:58 von Noldor »
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #785 am: 20. Juni 2017, 09:10:38 »
Wie @Noldor spiele auch ich mit dem Gedanken, mich mal zu bewerben. Allerdings fällt es mir nicht leicht, so zu schreiben, dass genügend Rechtschreib- und Syntax-Fehler für Sürmeli drin sind.  :whistle:

Versuchs mal mit Google-Übersetzung. Da kommt feinstes "Reichsdeppisch" raus.

Probe: "Ich bin ein Aufgewachter"-> "I am an ascetic"-> "ich bin ein Asket"

Das trifft die Aussage tatsächlich sehr genau. Beim Hirn ist strikte Askese angesagt. Man beschränkt sich auf die Grundfunktionen (Atmen, Laufen/torkeln, zusammenhanglose Artikulation).
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rima882

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #786 am: 22. Juni 2017, 21:29:37 »
Eine Stunde Aufklärung teils miesester Tonqualität. Sürmeli kommt auch zu Wort: "Reichsbürger sind keine Menschen."

Das ziehen sich nur die ganz harten Hunde komplett rein.



"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #787 am: 22. Juni 2017, 22:06:05 »
@Noldor Falls das eine Minestrone vorstellen sollte, soll der "Sürmu" das ruhig selbst essen.

@Fottzilla Das wird unser neues Schulungsvideo im Kurs "Überleben unter psychischer Folter".
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Fottzilla

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #788 am: 23. Juni 2017, 07:07:33 »
...was bitte soll eine "Erfreiung" sein? der Duden kennt das Wort zumindest nicht und eine grobe Wortherkunftsrecherche erbrachte auch Nichts.

Wenn man zu blöd zum geradeaus laufen ist trant man  wohl die Unfähigkeit zur Sprachfindung mit der Erfindung von Wörtern und behauptet dann das sei etwas Altdeutsches... :facepalm:
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #789 am: 23. Juni 2017, 07:28:53 »
...was bitte soll eine "Erfreiung" sein?

Habe von dem Video nur kurze Ausschnitte gesehen, mehr ging nicht ohne  :banghead: und :puke:. Vielleicht meint er ja eine Mischung aus "Errettung" und "Befreiung". Nun sind solche Wortschöpfungen ja nicht neu bei dem Hochkommissar für Betrug und Dummenfang. Schon früher verwendete er Ausdrücke wie "Rechtträger", "Rechtsachverständiger", "Rechtanwalt" und "Recht-System" unter konsequenter Negierung des Genitivs, welcher nichts als Teufelswerk der satanischen neuen Weltordnung zu sein scheint.
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #790 am: 23. Juni 2017, 09:53:02 »
Bezüglich des Wortes "Erfreiung" (und einigem anderen Mist) musst Du Dich an den selbsternannten "Sprachphilosophen" Joe aus der Familie Kreissl wenden. Oder an Roban. Das Ganze wurde auf dem großen Treffen letztes Jahr "erarbeitet".
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Schattendiplomat

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #791 am: 23. Juni 2017, 21:31:46 »
Sürmeli vs. GEZ. Justitia ist der Teufel. Oder so.



"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #792 am: 30. Juni 2017, 02:18:19 »
Ein türkischer Reichsbürger weint sich bei Detlef von Wakennews aus. Nurak ist ein Schäfchen von Sürmeli und hat für ihn in Freiburg wohl eine "Universität" (oder so ähnlich) betrieben.
Dort wollte er die Mitarbeiter für sein "Sicherheitsunternehmen" selbst ausbilden, nachdem er bemerkt hat, dass IHK und Stadt nicht "grundrechtberechtigt", sondern "grundrechtverpflichtet" sind. Es geht einfach nicht, dass die Stadt seine Mitarbeiter überprüfen möchte, vor allem, wenn er kurzfristig Leute braucht.

Das Gewerbe wurde ihm untersagt, Steuerschulden hat er wohl auch (nachdem er sein Studium abgeschlossen hat) und jetzt ganz, ganz große finanzielle Probleme.  :facepalm: :facepalm:

Ach ja, er ist auch Erdogan-Fan...da kann ich nur sagen: Es gefällt ihm hier nicht, er fühlt sich ganz schlecht behandelt und absolut unfrei, seine Familie leidet auch, die "BRD GmbH" ruiniert ihn, das ist ein "Nazi-Staat"...soll er doch einfach zurück gehen in die Türkei...  :o :o

Sein FB-Profil:
https://www.facebook.com/nurhak.yucel

Die Glaubensgemeinschaft die er jetzt gegründet hat, habe ich noch nicht gefunden.

« Letzte Änderung: 30. Juni 2017, 02:53:55 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Sitzen_machen

  • Neuling
  • S
  • Beiträge: 2
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #793 am: 30. Juni 2017, 07:29:16 »
Das letzte GEZ-VideoGestammel hat mich doch sehr nachdenklich gemacht.
Das Saarland ist so gut wie eine luftgetrocknete Salami? :think: Echt jetzt?
Muss ich da wohl doch mal Urlaub machen.

Das Gewerbe wurde ihm untersagt, Steuerschulden hat er wohl auch (nachdem er sein Studium abgeschlossen hat) und jetzt ganz, ganz große finanzielle Probleme.  :facepalm: :facepalm:
Ja, aber da ist er bestimmt einem Fake aufgesessen. Seine Probleme mit den "lokalen Bundesbehörden" liegen daran, dass er sich jeweils an die "Botschaft des Bundesminsteriums für xyz" gewandt hat. Das sind aber alles Betrügerfirmen. Weil die BRD kein anerkannter Staat ist, heißen die echten nicht-echten Stellen "Ständige Vertretung des Bundesminsteriums für xyz in <hier echten Reichsgebietnamen eintragen>". Sie sollten doch mal mehr auf die Reichis hören; dann wäre das nicht passiert....

 

dtx

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #794 am: 30. Juni 2017, 12:21:06 »
Ach ja, er ist auch Erdogan-Fan ... da kann ich nur sagen: Es gefällt ihm hier nicht, er fühlt sich ganz schlecht behandelt und absolut unfrei, seine Familie leidet auch, die "BRD GmbH" ruiniert ihn, das ist ein "Nazi-Staat" ... soll er doch einfach zurück gehen in die Türkei ...  :o :o

Der Witz ist eben nur, daß sich schon mehrmals hier sozialisierte Leute unter ihren "Brüdern und Schwestern" "daheim" als derart lebensuntüchtig erwiesen, daß sie nach der ungeplanten Rückkehr von einem mehrmonatigen "Heimaturlaub", den sie mit einem ansehnlichen Vermögen angetreten hatten, Sozialhilfe beantragen konnten.