Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 329685 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #795 am: 3. Juli 2017, 18:35:56 »
Rundfunkstaatsvertrag == Holocaust, das hat Platon schon gewusst.

Wer wissen will woher diese weise Einsicht kommt, spult sechs Minuten vor und lauscht dem Sürmeli. Ich hab's jedenfalls nicht allzuweit durchgehalten, um die WahrheitTM in all ihrer Tiefe zu erfassen.



Edith: Bin durch. Das Gesamtwerk ist der pure Wahn. Ich bin erleuchtet.
« Letzte Änderung: 3. Juli 2017, 18:41:23 von Fottzilla »
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Autsch !, Staatstragender, Pirx, Aloysius

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #796 am: 4. Juli 2017, 19:50:24 »
Und Teil zwei. Auf die Idee muss man auch erstmal kommen, die Teile von hinten nach vorne rauszuhauen.

"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #797 am: 10. Juli 2017, 21:21:14 »
Beim Gerichtshof der Menschen gehts nicht voran, die eigentlich als Chefanklägerin vorgesehene Andrea Oschewski hat sich via Skype despektierlich über den GdM geäußert und wurde von Sürmeli entlassen. Es gibt noch Mimimi über die verräterischen und vor allem räuberischen österreichischen Menschenrechtler und auch ein Verweis auf Monika Unger. Jetzt schmerzt ihm das Herz, er macht 3 Wochen Pause.

https://bewusstscout.wordpress.com/2017/07/06/der-weg-zum-menschsein-offener-brief-von-mustafa-selim-suermeli-internationales-zentrum-fuer-menschenrecht-izmr/

Spoiler

Guten Tag zusammen!

Ich bin es, mustafa-selim.

Am Anfang der Woche habe Ich Herzschmerzen bekommen und die Werte waren auf Herzinfarkt, da ich fast 20 Stunden pro Tag arbeite. Ende der Woche bin Ich drei Wochen nicht im Büro.

Ich äußere mich zu den öffentlichen Diffamierungen, die von Separatisten und Dissidenten in den Raum gestellt wurden. Diese Denunzianten haben sich wie eine Bande gebildet, wobei sie sich abwechselnd  (wie Honigbienen) in unser Netzwerk und Vertrauen einschleichen, um im geeigneten Moment ihr wahres Gesicht zu zeigen. Es soll der größtmögliche Schaden angerichtet werden, damit die hilfesuchenden Menschen abgeschreckt werden.

Über Wilfried Andreas KOSECK wird ein Beweis veröffentlicht werden, daß er ohne einen Beweis zu haben, die Opferhilfe Mensch, das IZMR, den ZEB und mich in Verruf gebracht hat. Er hat einen Ballon in die Luft gesetzt und wartet, daß sich Menschen beschweren. Die Menschen beschweren sich, weil er bei der Opferhilfe die Gelder kassiert und seinem Kumpel Patrick YALUEEMDE gegeben hat, weitere Gelder durch Unterschlagung des Programms und der Daten mit anderen Bandenmitgliedern zu ermöglichen.

Die Bande konzentriert sich mit ihrer Bauernfängerei  in  http://www.humanitaeres-zentrum.de/

eine Kopie des Internationalen Zentrum für Menschenrecht. Gegen mich, IZMR und ZEB werden Straftaten am laufenden Band begangen, weil ein rechtfreier Raum von der Polizei und Staatsanwaltschaft geschaffen worden ist, damit Ich aufgebe, den Menschen zu helfen. Dreh und Angelpunkt ist die zentrale Datenbank Genesis und der Gerichthof der Menschen, die Ziele dieser Sabotageaktionen sind.

Das Gerede in Skype und anderen Foren kann Ich mir zeitlich nicht leisten, darum kümmern sich andere.

Der Grund, warum Andrea rausgeflogen ist folgender Text, den sie im Netz und in Skype verbreitet hat. Sie wurde dazu angehört:

Andrea OSCHEWSI- 05.07.2017:

„…. Hmm nein, da hat er schon lange keinen Gerichthof mehr. Er hat jetzt eine Adresse in Genf, eine Adresse. Und die Schweizer Behörden freuen sich jetzt auch schon, ihn zu packen.—

Wegen Menschenrechtverletzung? Steuerhinterziehung? Hehlerei? Verleumdung? Mordplanung? …..Ja, der IZMR ist aus heutiger Sicht kaputt….“

Sie hat außerdem bei der Polizei geholfen, daß der Sexualstraftäter Andreas SÖCHTIG nicht verfolgt wird und das Opfer in der Öffentlichkeit diffamiert wurde.

Ich habe sie daraufhin gestern Nacht selbst aus dem Skype-Chat entfernt.

Der Anton HÖRL ist nicht wegen mir oder von mir verhaftet worden. Die Obligationen können derzeit nicht eingereicht werden, weil der Gerichthof von Separatisten und Dissidenten des IZMR und ZEB, durch Wilfried Andreas KOSECk, Patrick YALUEEMDE…. und andere Ratten und V-Leute wie Alvin PERKMANN und Monika ZISSER zerstört worden ist. Das größte Problem war, daß Andrea OSCHEWSKI, nur weil sie meinen Namen aussprechen kann, den Chefankläger beim Gerichthof der Menschen machen wollte, wie die Monika UNGER. Ihr wisst, was dann in Österreich passiert ist.

Es war geplant, den Gerichthof und die Organisationen auszuspionieren und zu sabotieren.

Daneben ist das komplette Netzwerk kopiert worden durch diese Separatisten und Dissidenten.

Es war eine Bande von Kriminellen, die innen Hui, außen Pfui sind.

Die Menschen kommen zu uns, weil sie Opfer des Gewaltsystems geworden sind. Ich kann die Schuld der Bundesrepublik Deutschland nicht übernehmen, denn Ich bin nicht Jesus. Deswegen verstehe Ich nicht das Gejammere und den Vorwurf, ich sei schuldig an der Tat, wenn Justiz und Polizei die Menschen verletzt.

Die Obligationen sind das einzige Mittel. Es werden Schauprozesse gemacht, um unsere Tätigkeit absolut schlecht zu machen, damit die hilfesuchenden Menschen weiter Angst bekommen oder sich von uns abwenden.

Natürlich bin Ich nicht Prozessfähig, weil Ich durch Urteil des ECHR 75529/01 rechtfähig bin. Es gibt Irre und Verrückte, die sich von den Irren distanzieren. Ich distanziere mich von der Bundesrepublik, denn Ich leugne nicht, daß die Menschenrechtverletzungen an mir begangen wurden. Wie soll Ich den Holocaust der BRD leugnen, wenn der europäische Gerichtshof für Menschenrecht bestätigt hat, daß Ich Opfer der Bundesrepublik bin und der Justiz bei der Wahrnehmung meines Recht nicht unterstehe.

In Videos habe Ich gezeigt, wie Straftaten gegen mich und meine Familie verübt wurden. Ich helfe den Menschen, die Hilfe  wollen, und sich nicht selbst helfen können.

 35 Jahre Menschenrechtarbeit kann in 35 Sekunden von solchen Denunzianten zerstört werden.

Wenn die Lüge verbreitet und lang, dicht und oft genug verbreitet worden ist, wird die Lüge Fakt und die Schäden tatsächlich.

Bruno Erich BORCHERT hat bis Ende 2015 die Lügen mit der Behauptung verbreitet, „…. ich werde das noch beweisen“… und dann hat ab da Wilfried Andreas KOSECK die Lügen verbreitet und hausiert mit den Lügen weiter herum, “ … ich werde das noch beweisen….“.

Stellt Euch vor, da ist eine Lüge, was da für ein Schaden entstanden ist!

Und das ist die gegenwärtige Lage….. bei mir, beim IZMR und ZEB.

Wer Beweis hat, daß Ich

„…..Menschenrechtverletzung? Steuerhinterziehung? Hehlerei? Verleumdung? Mordplanung?..“

begangen habe, der möge die Beweise vorlegen oder für immer schweigen, denn das ist das Ziel von Andrea OSCHEWSKI „… …..Ja, der IZMR ist aus heutiger Sicht kaputt….“.

Vor drei Wochen wollte sie Chefanklägerin machen, um Menschen in U-Haft zu bringen. Ich habe öffentlich verboten, daß sie den Gerichthof mißbraucht. So schnell geht das, daß der Gerichthof nur mit den Denunzianten lebt und stirbt.

Wer dem Zentrum schaden will, geht oder wird gegangen.

mit besten Wünschen

mustafa-selim von Amasya, IZMR und ZEB
[close]
« Letzte Änderung: 10. Juli 2017, 21:35:19 von Staatstragender »
Will nicht heim ins Reich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #798 am: 10. Juli 2017, 21:27:02 »
Geil. Ein Leben lang Kindergarten.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #799 am: 10. Juli 2017, 21:33:43 »
Geil. Ein Leben lang Kindergarten.

Klar.

Mama: "Wilfried Andreas KOSECK hat mir meine Schaufel weggenommen."

"Alvin PERKMANN  hat meine Sandburg zerstört und Monika ZISSER hat ihm dabei geholfen."

"Bla bla blup bla bla...."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882

dtx

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #800 am: 10. Juli 2017, 21:48:53 »
Sürmeli bezichtigt andere der Bauernfängerei - das muß man sich mal vorstellen. Dieser Mensch, der sich ständig und immer nur am Unglück anderer weidet und die "Hilfesuchenden" ausnimmt wie Weihnachtsgänse. Man gebe ihm eine frische Unterhose, fünf Euro und setze ihn in die nächste Maschine nach Istanbul. Da kann er über den Reis Gericht halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, physik durch wollen, Rima882, Tuska, Gast aus dem Off

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #801 am: 11. Juli 2017, 07:56:25 »
Zitat
Am Anfang der Woche habe Ich Herzschmerzen bekommen und die Werte waren auf Herzinfarkt, da ich fast 20 Stunden pro Tag arbeite.

Öh, hat er jetzt einen Job?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #802 am: 11. Juli 2017, 09:03:14 »
Hm ich frage mich gerade ob und wie man unsere Kunden in der Reihenfolge des galoppierenden Wahns ordnen kann?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #803 am: 11. Juli 2017, 09:52:56 »
Alle auf Platz 1.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #804 am: 11. Juli 2017, 10:01:42 »
Zitat
(Sürmeli über die neuesten Abtrünnigen)

...
Es war eine Bande von Kriminellen, die innen Hui, außen Pfui sind.

...

Es ist jetzt vielleicht kleinlich, aber das ergibt im Kontext eher Sinn, wenn es umgekehrt ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #805 am: 11. Juli 2017, 10:51:00 »
Sürmelchen ist doch eh eine Konferiere der deutschen Sprache und begnadeter Wortjongleur. Ich glaub manchmal ihm ist egal, was er sagt, hauptsache er kann reden, reden, reden...
 

Offline kairo

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #806 am: 11. Juli 2017, 11:38:36 »
Zitat
(Sürmeli über die neuesten Abtrünnigen)
...
Es war eine Bande von Kriminellen, die innen Hui, außen Pfui sind.
...

Es ist jetzt vielleicht kleinlich, aber das ergibt im Kontext eher Sinn, wenn es umgekehrt ist.

Wieso denn, für die Außenseite kann ich das vorbehalthaltlos bestätigen. Überprüfungen der Innenseite habe ich mir bisher verkniffen. Dabei gedenke ich es auch zu belassen.
 

dtx

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #807 am: 13. Juli 2017, 02:49:47 »
Zitat
(Sürmeli über die neuesten Abtrünnigen)

...
Es war eine Bande von Kriminellen, die innen Hui, außen Pfui sind.

...

Es ist jetzt vielleicht kleinlich, aber das ergibt im Kontext eher Sinn, wenn es umgekehrt ist.

Nö. Auch Sürmeli umgibt sich am liebsten mit Gleichgesinnten. Er legt keinen Wert auf Äußerlichkeiten und lebt von Betrügereien. Und bei seiner sprichwörtlichen Intelligenz ist es kein Wunder, daß er auf der Suche nach immer neuen Strohmännern immer wieder seine Meister findet.
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #808 am: 13. Juli 2017, 19:51:14 »
Während Sohn Selim sich zur Rehabilitation zurückgezogen hat, erzählt sein Vater in der fernen Heimat vom Ruhm seines großen Sohnes

 

Offline Sonnenstaatland®

  • Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 736
  • Dankeschön: 986 mal
  • Karma: 93
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #809 am: 14. Juli 2017, 20:25:36 »
EMAIL:
Zitat
Mixter Merlin  (13. Juli 2017 13:27 Uhr)
Sürmeli-Staade-sonnenstaatland.rtf
30KB
screen-capture.JPG
380KB
Hallo liebes Sonnenstaatland,

Wir haben gestern ein Schreiben an die Staatsanwaltschaft in Stade angefertigt, dort wird derzeit ermittelt ob Herr SÜRMELI einen Betreuer bekommt oder doch eingewiesen wird nach §62 oder §63. Das Aktenzeichen dazu ist : 41 XVII 309 / 15  Die Faxnummer: 04141 - 107 547.

Herr SÜRMELI behauptet das Ihr ihm meine Strafakte freundlicherweise habt zukommen lassen, ich weiß natürlich das das auch eine Lüge war, da ich selbst Ihm mal die Akte habe zukommen lassen. Ich habe hierzu einen Beweis seiner Aussage als Anhang (screen-capture.jpg) hinzugefügt.

Damit einmal etwas Klarheit in die Geschichte kommt, habe ich mir erlaubt Euch eine Kopie des Schreibens (etwas kleinere Version) zukommen zu lassen. Eventuell habt Ihr ja Interesse etwas davon zu veröffentlichen. Ich habe es nicht als PDF versendet so könnt Ihr Dinge die Interessant sind heraus kopieren.

Ich hätte auch noch viel mehr Informationen, bei Interesse könnt Ihr euch gern bei mir melden.

LG

Anhang1:

Spoiler
Sehr geehrte Damen u. Herren,

Ich habe Selim Sürmeli an seinem Geburtstag den 20.10.2015 kennen gelernt, zu diesem Zeitpunkt war ich leider noch nicht voll im Bilde, was dort in Wirklichkeit gespielt wurde und wird und ich bot Ihm meine Hilfe als Programmierer an. Er sagte zu mir, er bräuchte Hilfe mit einer komplexen Datenbank Programmierung. Ich dachte anfangs, ich könnte hier etwas dazu beitragen in Sachen Menschenrecht.

Ich habe zunächst erst einmal kostenlos für Ihn programmiert. Er erzählte mir, sein alter Programmierer hätte die Software gestohlen und dieser wäre an allem schuld, dass er mit seiner Idee nicht weiterkommt. Selim gab mir eine Dokumentation der gewünschten Datenbankanforderungen, diese war aber nicht brauchbar. Denn Sürmeli hat da keine Ahnung, wie man so etwas anfertigt. Ich habe dann mit ihm versucht, etwas auf die Beine zu stellen mit Struktur, was seinen Anforderungen entspricht.

Nach etwa 3 Monaten hatte Selim mir dann einen Job angeboten, da es doch mehr Zeit in Anspruch nahm, als er erst angenommen hatte. Außerdem konnte ich meine Projekte deswegen nicht zu Ende führen. Ich erhielt einen Arbeitsvertrag vom sogenannten Z.E.B, welcher 1 DIN A4 Seite umfasste, den ich auch unterschrieb. Dafür erhielt ich einen Ausgleich von 1500 Euro monatlich, diese wurden durch Opferhilfe Mensch an mich überweisen.

Ich habe alles genauestens nach seinen Wünschen programmiert. Selim hat jedoch immer wieder irgendwelche Verzögerungen seinerseits verursacht und absurde Änderungen gefordert. Die meiner Meinung nach, weder Sinn noch Verstand hatten. Er hat für die Programmierung, wie ich erst vor kurzen erfahren habe, einige hohe Summen eingesammelt. Manchmal über Spendenaufrufe oder hat er sie in Bar erhalten. Natürlich macht keiner eine Spende, wenn schon alles fertig gestellt ist. Daher vermute ich auch die ständigen Änderungen und Verzögerungen. Die netten Menschen, welche gespendet haben, wurden von ihm angewiesen, mich bitte nicht auf Geld oder der gleichen anzusprechen. Er sagte zu Ihnen ich wäre etwas geistig gestört und könnte sonst nicht weiter Programmieren.
Die Datenbank, welche ich programmieren sollte, hätte folgende Optionen anbieten sollen: Registrierung von „Menschen“ inkl. anagrafische Daten, Bestellung von Entität-Ausweisen, Anmeldung von Gewerbe (somit hätte man dem Verein Steuern gezahlt und nicht mehr an die BRD), Eintragung der Immobilien in eine Art Grundbuchregister (durch diese Eintragung würde man als Mensch wieder die vollen Rechte über sein Land oder über die Immobilie erlangen). Außerdem sollte die Möglichkeit programmiert werden, sich sogar aus der BRD abmelden zu können. Der Wohnsitz sollte dann von allen abgemeldeten Personen auf seine Adresse nach Stade verlagert werden (im Nachhinein wurde diese Adresse 4-mal geändert, je nachdem wie er es gerade wollte). Selbst Führerscheine sollte man dort bekommen, natürlich auch wenn man keinen mehr hatte. Man hätte auch ein eigenes KFZ-Nummernschild bestellen können, um so keine Strafzettel mehr zahlen. Selim wollte sogar eine Art Steuerregister, dies fand ich dann doch etwas zu Abgedreht. Ich hatte eigentlich kein Interesse mehr, für Selim noch irgendetwas zu programmieren. Ich dachte er wäre verrückt, denn er war und ist von diesen Gedanken fest überzeugt.
Mir wurde immer mehr bewusst, dass viele Menschen in viel größere Probleme getrieben wurden und werden. Diese Menschen vertrauten Selim blind und vertrauen ihm noch heute. Leider haben mich die Mitglieder aber überredet erst einmal weiter zu Programmieren.
Die Abmeldungen aus der BRD und somit die Änderung des Status von Person zum Mensch sollte 300 Euro kosten (die Begründung war, die Abmeldung müsste an 30 Stellen gesendet werden, es wurden 10 Euro pro Schreiben berechnet). Diese Abmeldung wurde von 40 Leuten wirklich bestellt und bezahlt. Laut Selim konnten die Abmeldungen aber nicht durchgeführt werden, da etwas an meiner Programmierung nicht stimmen sollte. Es haben sich daraufhin einige verzweifelte Mitglieder an mich gewandt. Diesen Mitgliedern konnte ich aber beweisen, dass ich meine Aufgabe als Programmierer erfüllt hatte und die Funktion der Abmeldung auf der Webseite nach den Wünschen von Selim fertiggestellt war. Ab dem Zeitpunkt erreichte der Streit zwischen Selim und mir den Höhepunkt.
Selim bot und bietet Obligationen an. Das heißt, für Geld konnte man auf der Webseite seine Obligationen eintragen lassen. Es wurde eine einer Art Schufa Datenbank vorgegaukelt. In dieser Datenbank wurden einige 100 Obligationen eingetragen und nie weiterbearbeitet. Auch hier gab Selim der noch nicht fertigen Programmierung Schuld. Somit wurden auch hier wieder alle auf den Programmierer gehetzt. Die Obligationen wurden und werden unter anderem gegen Gerichte, Beamte und sonstige Bedienstete gerichtet, damit der Mensch angeblich sein Recht wieder durchsetzen kann.

Es gab sogar Beamtenausweise (Diplomaten und Kommissare), Presse-Ausweise, Heimatschutz-Ausweise.  Den Waffenschein konnte ich ihm gerade noch ausreden.

Eines Tages sagte Selim dann zu uns, wir bräuchten nicht mehr weiter zu suchen: "Er wäre es". Als ich fragte, was er damit meinte, antwortete er: "Ich bin zurück, JESUS". Mich traf der Schlag, denn er war wirklich davon überzeugt, dass er die Wiedergeburt von JESUS sei! Einige Tage später sagte Selim aufeinmal, er wäre "Mohammed" und er hätte einen Auftrag, die Menschen auf dieser Erde zu retten. Er bräuchte unsere Hilfe dafür, ohne uns würde es nicht gehen. Wieder einige Tage später kam er vom Händewaschen und sagte, er wäre "das Orakel" und würde bald nur noch im Hintergrund die Fäden leiten und wir würden dann für Ihn alles Umsetzen um die Menschen zu retten.
Selim hatte in der Zeit wo ich es mitbekam, Seminare in Österreich, Italien, Schweiz und Deutschland gehalten und damit hohe Summen in bar eingenommen. Es waren viele Mitglieder, welche spendeten. Diese Beträge brachte Selim aber nicht auf das Bankkonto der Opferhilfe, sondern behielt es für sich. Selim wollte und will keine ordentliche Buchführung in seinen „Ämtern“. Den Vorschlag meinerseits, eine elektronische Buchhaltung zu programmieren, lehnte Selim vehement ab.
Sobald jemand Fragen stellte, Einblicke haben wollte oder Einwände gegen sein Vorgehen hatte, wurde Selim sofort abweisend und versuchte mit allen Mitteln, diesen loszuwerden und zu schädigen.
Dafür gibt es einige Zeugen, die auch bereit wären, falls nötig, auszusagen.
Selim behauptet auch, den Friedenspreis bekommen zu haben. Bei genaueren Recherchen wird aber schnell klar, dass dieser Friedenspreis vom Z.E.B. (diese Organisation gehört auch ihm selbst) kommt und er sich den Preis somit selbst verliehen hat.
Selim hat mir erzählt, dass er einen Prozess gegen die BRD gewonnen hätte und durch das Urteil würde er andere Rechte, nämlich Menschenrechte, besitzen. Deswegen hätte er auch diese vielen Ämter eröffnet. Denn Selim leitet aus diesem gewonnen Prozess ab, er wäre der einzige auf Erden, welcher Menschenrechte innehabe. Er könne nun angeblich sein Recht an Mitgliedern vererben oder übertragen. Als Basis berufe Selim sich immer wieder auf das Genfer Abkommen und zitiert, dass ein Melderegister erstellt werden müsse, damit man Personen zu Menschen ummelden kann und vieles mehr.
Selim hat immer wieder Gelder für sogenannte Rechtsberatung bekommen. Pro Termin um die 500 Euro in bar. Selim hat dann irgendetwas zusammengeschrieben und die Menschen waren im Glauben, Ihre Probleme würden nun gelöst werden. Leider war das meistens nicht der Fall, im Gegenteil. Als dann die Menschen im Büro deswegen anriefen, ließ sich Selim immer verleugnen, er sei nicht da oder besetzt. Auch dazu gibt es Zeugen, welche bereit sind, auszusagen.
Selim hat außerdem eine Firma in Panama über eine Person namens Peter Bäcker gegründet, über die er einige Dinge regelt. Dort haben wir angerufen und diese Firma schuldet den Staat Panama Steuern und noch Unterlagen. Das Unternehmen wird dort in Kürze gelöscht und sollte Selim nochmal dort einreisen, würde er dort verhaftet werden, so die Aussage.

Ich habe außerdem erfahren, dass Selim keinen Führerschein mehr hat. Trotzdem ist er mal mit dem Passat bei mir gewesen, ohne das ihn jemand gefahren hat. Selim ist dann mit mir kurz einkaufen gefahren. Bedauerlicherweise wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass er keinen Führerschein mehr hat.
Ab einen gewissen Zeitpunkt hatte ich absolut kein Interesse mehr, für Selim meine Zeit zu verschwenden und habe nicht weiter programmiert. Als ich Selim mitteilte, ich könne nicht mehr für ihn weiterarbeiten, hat er mir gedroht und hat mich versucht zu erpressen. Seine Erpressung bestand darin, dass er den Menschen mir die Schuld geben wollte, dass nichts mehr in seinen Organisationen weitergeht Der Grund sei das ich nicht mehr für ihn weiter programmiere. Selim hat dazu aufgerufen, dass der entstandene Phantasie-Schaden bei mir einzuklagen sei. Ich habe aber alle Daten von seinem Server runtergeladen und exportiert und Ihm über das Internet eine Kopie zukommen lassen, mit allen Passwörtern. Ich habe also im Grunde eine ordentliche Übergabe gemacht, das kann ich auch laut Logfiles über Skype belegen.
Als dann klar war, dass ich wirklich für ihn nicht weiterarbeite, hat Selim wirklich ca. 4000 Menschen aus der Datenbank (alle Eingetragenen) gegen mich aufgehetzt. Selim hat den Server selbst abgeschaltet und Fehler eingebaut, so dass es so aussehen würde, als wenn ich alles geklaut hätte. So hat er immer behauptet, ich hätte die Software geklaut und ich wäre nun verantwortlich, dass einige Leute nun Probleme bekommen. Selim hat an alle 4000 User eine E-Mail versandt, in der er erklärt, ich wäre ein Straftäter und er hätte eine Strafanzeige vorbereitet, die jeder gern herunterladen könne, um mich anzuzeigen. Ich habe mehrfach Drohungen und Hetzereien ertragen müssen, obwohl ich keine Schuld hatte. Selim aber, konnte sich damit wieder in die Opfer-Rolle bringen und weiter Gelder abzocken.
Selim hat auch das Gerücht verbreitet, ich sei umgezogen und sei nicht mehr auffindbar. Ich bin aber lediglich für kurze Zeit bei einem Freund in der Nähe untergekommen, da ich mich in meiner Wohnung nicht mehr sicher fühlte, nachdem dort schon einige Vorfälle dank seiner Hetzereien waren. Ich habe einige Menschen davon überzeugen können was da für ein böses Spiel läuft, aber einige glauben Selim weiterhin.
Selim hat auch einen völlig anderen Arbeitsvertag von mir online veröffentlicht. Ich habe diesen von ihm veröffentlichten Arbeitsvertrag niemals zuvor gesehen. Ich habe einen anderen Arbeitsvertag hier vorliegen, welcher nur eine Seite umfasst. In dem neuen Arbeitsvertag sollte ich für alles haftbar sein und vieles mehr. Den hätte ich so niemals unterschrieben, er muss also diesen gefälscht haben um damit wieder für gute Laune zu sorgen.
Selim hat sich zwischenzeitlich in einer Gaststätte zum "Papst" ernannt, da angeblich mit dem aktuellen Papst etwas nicht stimmt, wir hätten einen Schwarzen und auch noch einen Weißen Papst, darum sei da Handlungsbedarf.

Selim sucht sich gezielt Menschen aus, die er einfach kontrollieren bzw. manipulieren kann. Er hat eine Art, sich mit viel Geschick das Vertrauen zu erschleichen um dann heimtückisch den Mitgliedern das Gehirn zu waschen – es hat schon leichte Züge sektenähnlicher Methoden. Wenn man sich dann nicht mehr auf Ihn einlässt, wird man schnell ein "V-Mann", "Dieb" oder "JUDAS". Ab dann beginnt der Terror gegen denjenigen. Ich habe es oft beobachten können und habe es nun selbst einmal erlebt!
Selim hat auch ein gestörtes Verhältnis zu Frauen und Sexualität: er bekommt jeden Morgen eine Liste von seiner Frau Karin, was er zu erledigen hat und die arbeitet er dann auch ab, aber er lässt sich in mehrere Supermärkte in der Gegend rumfahren und dann erregt er sich sexuell an den Blondinen und macht Geräusche, die ich nicht wiederholen kann, selbst wenn ich es versuche und starrt diese so komisch an. Selim bringt dann Sprüche bei uns. Er kauft immer nur 1 oder 2 Teile pro Supermarkt, damit er dann nochmal los kann und dann sagt er immer er müsse seine "Augen Schärfen" an den Frauen und macht Andeutungen, welche einfach nur widerlich sind Dieses Verhalten können sehr viele bestätigen.
Selim hat mal einen 14 jährigem Jungen vorgeschlagen, er solle lieber weniger Drogen nehmen und Drogen verkaufen und ihn aufs übelste beschimpft. Ich kenne den Vater des Jungen, beide Rauchen nicht, Trinken keinen Alkohol und nehmen auch keine Drogen. Wir alle waren danach richtig geschockt über dieses Verhalten -  darüber gibt es auch Logfiles, welche das bestätigen können.
Selim hat in allen mit ihm gegründeten Ämtern und Vereinigungen die alleinige Entscheidungsmacht, alles ist ihm Weisungsgebunden und alle müssen tun was Selim befielt. Er hat sich erst kürzlich unrechtmäßig Zugang zum Konto in der Schweiz von Opferhilfe Mensch verschafft. Nun wurde bei dem erst kürzlich übernommen Verein wieder der Vorstand und der Kontoführer geändert. Auf dem Konto in der Schweiz befinden sich derzeit ca. 6.000 Euro.
Selim überzeugt die Mitarbeiter in seinen Ämtern immer wieder, irgendwelche Dokumente zu unterschreiben, damit fühlen sich die Leute immer mit eingebunden und wichtig in Ihrer Rolle. Somit blenden sie vollkommen aus, welche Folgen das eventuell nach sich ziehen wird.
Aktuell ist ein Herr Herbert im Büro. Auch er unterschreibt einfach jedes Dokument und trinkt den ganzen Tag sein Bier im Büro. Herbert kassiert Hartz4 und sitzt jeden Tag im Büro. Dabei darf Herbert das Bundesland, wo er herkommt, nicht ohne Erlaubnis verlassen. Das Auto von Herbert hat nicht einmal  mehr einen gültige TÜV-Zulassung und Selim überredet den ihn von soweit her zu kommen. Das finde ich überaus gefährlich, aber die Menschen gehorchen Selim, er hat alles im Griff in seinem Heiligen Auftrag wie er immer sagt.
Ich kenne nun ca. 20 Menschen, die wegen Selims Angelegenheiten im Gefängnis sitzen, pleite sind, Verfahren ausstehen, Ihr Haus verloren haben, Grund und Boden in Gefahr sind, Geldstrafen vorliegen oder wegen Ihm Straftaten begangen haben. Auch wenn jeder für sein handeln letztendlich selbst verantwortlich ist, stiftet Selim diese Menschen immer wieder zu gesetzlosen Taten an.
Selim wollte eine Versicherungsbetrug begehen: er hat eine Versicherung abgeschlossen, über ein Grundstück mit einem Eigenheim auf Rädern, welches der eigentliche Eigentümer selbst abgeholt hatte, nachdem auch er Ärger mit Selim hatte. Selim hat bei der Versicherung ca. 20.000 Euro Schadenersatz kassieren wollen. Nach meinem Wissenstand ist das aber nicht Ausgezahlt worden, dafür sollte gleich wieder eine Obligation durchgezogen werden.
Selim hat auch etwas mit dem Verschwinden von einen Jeep zu tun gehabt, denn es gab mal einen Anruf von einer Versicherung in Stade, die Selim fragten, was mit dem Mietwagen wäre, einem Schwarzen Jeep, ob er dazu was sagen könnte. Da sagte er: "Wieviel zahlen Sie denn, wenn Ich ihnen den Wagen beschaffe“, da sagte die Versicherung "Nichts". Dann legte Selim einfach auf und lachte. Ich habe mal nachgeforscht und rausgefunden: Selim wurde panisch nach diesem Gespräch und hat heimlich leise telefoniert. Wir konnten aber etwas verstehen, es ging um diesen Jeep, dass er nach Karlsruhe verfrachtet wurde.
Selim hat auch ein Auto von Andreas Koseck einfach unterschlagen: Selim wurde mehrfach aufgefordert, einen VW Golf wieder rauszugeben. Andreas Koseck hat bereits Anzeige in Stade gestellt, aber das Auto wurde immer noch nicht herausgegeben.
In Selim’s Büro in Stade befinden sich 2 Gästezimmer. Er versucht immer Leute zu finden, welche kurz davor sind, alles zu verlieren oder selbst gerade Probleme haben. Diese Menschen werden dann im Büro quasi einquartiert, Haus und Hof kurzerhand abgenommen. Von einem Vorfall weiß ich mit hundert prozentiger Sicherheit, da hat Selim der armen Person das Gehirn so gewaschen und manipuliert, dass dieser sein komplettes Haus auf Selims Organisationen überschrieben, also quasi geschenkt hat. Selim hat mich dann öfters gefragt, ob ich nicht jemanden kenne, der das Haus kaufen möchte. Für nur 50.000 Euro hätte er das Haus sofort weitergegeben. Ich selbst war in diesem Haus, ein wirklich schönes Haus.
Ich hatte in der Zwischenzeit mit dem damals Verantwortlichen der Opferhilfe Mensch gesprochen und meine Erfahrungen berichtet und da kam auch Misstrauen gegenüber Selim auf. Als Selim das mitbekam, wurde kurzerhand der Vorstand ausgetauscht. Zwischenzeitlich kam ein neuer Programmierer, mit dem bin ich nach 2 Monaten in Kontakt gekommen bin und der hat mir dann berichtet, dass sich die Sache auch bei Ihm so darstellt wie bei mir, er programmiert nun auch nichts mehr für Selim.
Selim hat einen Menschen "ausgesetzt". Andreas Söchtig, ein alter Bekannter aus den 90er Jahren war lange in der Dominikanischen Republik. Selim hatte ihm angeboten, da Andreas in der Dominikanischen Republik keine Arbeit mehr hatte, ob er nach Stade kommen möchte und Selim helfen möchte. Das Angebot war das er dort wohnen kann und Selim alles regelt das seine Familie nachkommen kann und auch dort wohnen kann.
Andreas ist dann auch nach Deutschland, genauer gesagt nach Stade gekommen. Ich habe Andreas kennen gelernt, als einen sehr umgänglichen und netten Menschen. Andreas fuhr dann Selim immer durch die Gegend und verrichtete bei Selim Hausmeisterarbeiten. Aber als ich dann mit Andreas über meine Erfahrungen gesprochen habe und er nach eigenen Recherchen auch dahinter gekommen ist, was da gespielt wird, haben wir beschlossen: ok du musst da weg, der wird dich sonst auch noch fertigmachen. Also bot ich Andreas an, such ein Haus, welches für uns beide ausreicht und dann ziehen wir zusammen. Gemeinsam schaffen wir auch Finanzielle. Als Selim das mitbekommen hat, wollte Selim mir befehlen, ich solle es unterlassen, mich um Andreas kümmern zu wollen. Kurzerhand haben wir dann auch Kontaktverbot erhalten. Das haben wir uns aber nicht bieten lassen. Kurz gesagt Andreas war nun auch ein "V Mann" und wurde bei -4 Grad vor die Türe geworfen, mit seinen ganzen Sachen. Es gab sogar noch eine Ohrfeige von Selim und "DU JUDAS“! Wir machen dich fertig". Ich habe dann Andreas bei mir in meiner kleinen Wohnung aufgenommen, weil er wirklich nicht mehr weiter wusste.
Selim konnte dann 2 Menschen überreden, eine Falschaussage bei der Polizei zu machen, Andreas hätte angeblich ein Mädchen sexuell belästigt. Selim hatte vorher Andreas über E-Mail angekündigt, dass er überlegen wird, wie er Andreas anzeigen könne. Ursprünglich wusste ich nicht, warum Selim bei Andreas so hart vorgegangen ist. Nun weiß ich auch warum, denn Andreas war ein Zeitzeuge Selims alter Straftaten, welche Selim in den 90er in Hannover begangen hatte, allem voran die Sache mit der 9 Monate U-Haft (was es damit wirklich alles auf sich hatte). Andreas als damals Beteiligter hat mir in seiner Not alles berichtet, nachdem er kurzerhand bei Selim rausgeflogen war. Damit das nicht an die Öffentlichkeit kommt, wollte Selim wohl Andreas damit Einschüchtern.
Ich habe Andreas kennen gelernt und sicher hat er mal etwas Unrechtes getan, aber das aktuell Beschuldigte würde ich Andreas nicht zutrauen, ich kenne ihn nun schon fast 1 Jahr. Er wohnt bei mir und ich kann nur sagen, ein wirklich zuverlässiger und treuer Mensch. Andreas war mal im Gefängnis, weil er für Selim Autos nach Russland geschafft hatte. Aber auch da konnte sich damals Selim erfolgreich aus der Anzeige herauswinden, wie bisher immer. Und es wurde 9 Monate U Haft angeordnet in besonders schwerem Fall wegen Verdachts des Menschenraubs und mehr. Nun ist auch mehr und mehr klar, Selim hat genug kriminelle Energie und Potenzial um eine kriminellen Vereinigung zu gründen.
Ich selbst hatte leider auch einen strafbaren Vorfall, ich wurde verurteilt, ich weiß auch nicht was mich da geritten hatte, aber nun ja. Ich habe die Akte von mir, Selim im Vertrauen gegeben, er wollte sich da mal einlesen, also habe ich ihm eine E-Mail mit der Akte von meinem Verfahren gesendet. Dieses liegt nun im Internet für alle sichtbar auf, da er mich auf einer Internetseite bloßstellt. Er stellt dort nicht nur mich bloß, sondern auch noch einige andere Menschen. Er hat sogar Menschen dazu überredet, einige Falschaussagen zu tätigen. Das wird in Kürze auch noch klar gestellt mittels Beweise die vorhanden sind.
Selim hat mir und 3 weiteren Beteiligten eine unglaubliche Obligation zukommen lassen, er hat nun festgestellt, dass wir die Schuldigen sind. Alles sieht täuschend echt aus - man könnte annehmen, es wäre ein Dokument vom Gericht, eine unglaubliche Summe die ich hier nicht erwähnen möchte, sie ist einfach nur lächerlich und wahnsinnig. Aber für jemand der nicht gefasst ist und das Spielchen nicht durchschaut, könnte das schon zu einem Nervenzusammenbruch führen, damit richtet er wieder Schaden an.
Selim hat auch in Italien, Österreich und in der Schweiz gewütet. Auch dort gelang es ihm, Menschen abhängig von sich zu machen bzw. an seine Lügen zu glauben - er sei der einzige Messias und er bringe alles wieder in Ordnung. Doch als die sich dort gebildeten Gruppen dahinter gekommen sind, welchen betrug Selim wirklich im Schilde führt, distanzierten sich die Menschen dort sofort. Also hat Selim wieder erstmal behauptet, das seien alles "V-Leute". Sie würden versuchen, seine Gruppe zu verunglimpfen und dann ging die Mega-Hetzerei wieder los und steigerte sich bis zu Obligationen an die nicht mehr Zugehörigen und der Ruf der betroffenen Menschen wurde grenzenlos ruiniert. Einer der Menschen dort ist wieder sehr schwer erkrankt, weil er mit der Hetzerei nicht mehr klar kam.
Selim hat in Berlin ein "Amt" komplett für dumm verkauft und als sie dahinter gekommen sind waren es auch wieder Leute, welche seinen Organisationen Schaden wollen. Also wurde auch dort alles unternommen, um in Berlin für schlechte Stimmung zu sorgen. Alles nur, weil die Menschen in Berlin gefragt hatten, wo die ganzen Gelder bleiben. Sie forderten öffentliche Aufstellung, was mit den Geldern passiert - weil immer angeblich kein Geld da war.
Selim nutzt gerne Menschen aus, die es eigentlich gut mit Ihm meinen. Joannis war z.B. eigentlich einer derjenigen, die menschlich sehr gut drauf waren. Auch Joannis wurde jahrelang ausgenutzt. Selim hatte auch Joannis Hilfe versprochen, die aber nie kam. Joannis hat sich wie viele andere für eine vermeintlich gute Sache aufgeopfert – ohne auch nur einen Cent dafür zu bekommen, im Gegenteil, er finanzierte aus eigener Tasche mit – immer in Überzeugung, Gutes zu tun. Als es dann für Joannis nicht mehr so gut aussah, war plötzlich auch Joannis ein "V-Mann“. Unglaublich, nach 10 Jahre vermeintlicher enger Freundschaft wurde Joannis genauso niedergemacht mit Dingen die ich hier lieber nicht wiedergeben möchte, was mich einfach nur traurig stimmt.
Denn auf Joannis konnte man sich verlassen. Auch Joannis droht nun Zwangsversteigerung seines Hauses, seine Ehe ist im Grunde zerstört.
Selim hat es tatsächlich geschafft, jemanden so zu manipulieren, dass er nur nach 2 Tagen Aufenthalt im Büro sein Gehirn durcheinander war. Das derjenige dann Youtube Videos machte und darin sagte: "Ich habe erkannt, dass Selim der Einzige ist, der uns auf dieser Welt noch retten kann, bitte vertraut ihm, er ist der liebste Mensch, den ich je kennen gelernt habe und alle wollen ihm nur Schaden damit ihr nicht befreit werdet. Bitte erkennt das auch und folgt ihm und vertraut weiter auf seine Einzigartigkeit. Der Programmierer ist auf der Flucht, er hat die Datenbank geklaut und will uns schaden". Dabei hatte er gar keinen Einblick und es ist ja auch vollkommen aus der Luft gegriffen. Im Gegenteil, als ich dann die Datenbank aus dem Backup, welches ich ja hatte, auf einer meiner Domains wieder hochgefahren hatte, um den Menschen zu beweisen, das nichts so ist wie Selim behauptet und das meine Programmierung sehr wohl funktioniert (ich habe sogar ein Video gemacht das es beweist). Als ich das bewies, wurde Selim noch wütender.
Selim hat mal zu mir in die Wohnung einen 19 Jahre jungen Mann mitgebracht, Er kam ganz aufgeregt mit ihm in mein Wohnzimmer und sagte, der Junge wolle ihn betrügen -  er wisse wohl nicht, wen er vor sich habe, und da fuchtelte er mit seinen Ausweisen herum und beschimpfte den Jungen. Als ich fragte, was passiert sei, erklärte Selim, der Schuft habe ihm über Ebay Kleinanzeigen eine Kamera verkaufen wollen, welche nicht die Kamera sei, die angeboten worden war. Das erkennt man nur, wenn man Profi ist, jeder Leie würde nur billig für teuer kaufen, und der Junge sollte nun Strafe zahlen für den Aufwand, den Selim nun hatte, von Stade nach Hamburg zu kommen und dass nur für die Kamera. Dabei hat der arme Junge nur einen Standardtext von der Kamera gepostet, weil er nunmal kein Profi war und es ein Versehen war, ich habe es selbst überprüft - der Junge hat geweint und sich beinahe in die Hose gemacht – auch dafür gibt es 2 Zeugen die bei mir zu Besuch waren die würden das Bezeugen.
Selim hat mir mal im Vertrauen erzählt, das ich bloß niemanden erzählen sollte. Er hätte etwas sehr Geniales gedreht: er hat es hinbekommen, dass man ihm bescheinigt, er sei "verrückt". Somit bekommt er nun Rente von der BRD, die er ja so bekämpft und man könnte ihm nichts, rein gar nichts - auch wenn er irgendwas anstellt. Ich habe erst nicht genau verstanden was er mein - ich dachte er erzählt wiedermal irgendeinen Mist. Aber wenn ich so drüber nachdenke, dann ist er doch eventuell gar nicht so blöde gewesen, sondern sogar ziemlich schlau: so kann er den Leuten vorgaukeln er hätte irgendwelche Rechte, die er in Wirklichkeit ja nicht hat. Er wollte mir auch genau erzählen wie man das anstellt, er meinte das muss gehörig festgestellt werden und er wüsste, wie sowas geht - mit sofortiger Berentung. Dazu ist es nicht mehr gekommen, weil mir das dann alles zu viel wurde. Für mich klingt das schon eher nach Betrug und Gründung einer kriminellen Vereinigung oder so etwas in der Art und ich wollte einfach nichts mehr damit zu tun haben.
Selim hat sich nun ein virtuelles Büro in Genf gebucht alles über Strohmänner und nun versucht er wieder, weiter zu machen mit neuen Menschen die ihm vertrauen. Auch hat er Domains gemietet, um dort etwas Geheimes aufzubauen, ich weiß natürlich nun, das alles reinster Schwachsinn ist.
Ich habe es nun geschafft und habe einige Menschen zusammen bekommen die nun auch dahintergekommen sind und von Selim geschädigt worden sind, einige wären auch gern bereit Ihnen eine Aussage, die auch meine Aussagen untermauern würden, zukommen zu lassen.
Ich kann Ihnen auch gern weitere Informationen und Daten zukommen lassen ich habe eine Datensicherung der Datenbank daraus lässt sich einiges ermitteln.
Ich habe alle Domain-Listen, auf die er seine Sachen veröffentlicht, alle Logfiles, Skype Mitschnitte und Emails, die er so versendet hat.
Eine Liste mit Youtube, Facebook und andere Gruppen wo er seine Dinge verrichtet: da steckt schon System dahinter.
Alle Rohlinge der Ausweise und Papiere, also was da drauf stand kann ich ihnen gerne zukommen lassen - als Mustervorlage.

Außerdem Schreiben und Unterlagen die er so Veröffentlicht und auf die er sich beruft. Das alles mit dem zu senden wäre einfach für Sie nicht zuzumuten.

ABSCHLIESSEND:
Für mich steht fest: egal ob jemand einen §20 hat oder nicht, diese Handlungen können auf jeden Fall nicht ungeachtet bleiben. Selim ist einfach nicht zu stoppen, wir haben alles versucht. Außer den Schaden zu lindern ist nichts zu erreichen, und ich würde eine Einweisung nach §62 oder §63 vorschlagen, wenn er selbst das alles wirklich glaubt dann ist er wirklich krank und müsste behandelt werden. Zumindest kann man versuchen, ihm noch zu helfen, er selbst ist Herzkrank und wenn er sich weiter in seinen Krieg mit der BRD so reinsteigert, bekommt er sonst noch einen Herzinfarkt, er hat vor kurzen noch über Schmerzen am Herzen gesprochen. Er stellt eine Gefährdung der Öffentlichkeit und für sich selber da. Vorausgesetzt, er ist wirklich schuldunfähig und hat nicht nur den Anschein erwecken wollen, dann wäre von seiner kriminellen Energie auszugehen, das ist aber nur Vermutung.
Ich bitte zu entschuldigen über diese Schreibweise, aber Ich habe es mit meinen Worten wiedergegeben und das alles immer wieder ergänzen müssen.
[close]

Anhang 2:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Landgraf, Staatstragender, General Bergfrühling, Helvetia