Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 329638 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sürmelis "Gerichtshof der Menschen" sucht Beamten per Steckbrief
« Antwort #75 am: 19. Juli 2014, 23:18:41 »
Verehrtester Drxds
Zitat
Du hast ja auch deinen Spaß dabei.
Richtig!
Nein, nicht richtig.
Ich leide unter so schlechtem Deutsch.
Richtig wäre: Du hast ja auch Deinen Spaß dabei.

Schön mal die Adresse von der Verwaltung zu googeln und zu bingen.
Zitat
Verwaltung:
Mühlhäuser Straße 1, [D-99986] LANGULA
Man kommt, wen wundert´s, auf
Thüringen,
eine Zwangsversteigerung
bnr.de
das Deutsche Polizei Hilfswerk
einen Versicherungsvertreter
usw.

Man könnte ja mal beim Gläubiger nachfragen. Und und und . . .  .
Viel Spaß.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Sürmelis "Gerichtshof der Menschen" sucht Beamten per Steckbrief
« Antwort #76 am: 19. Juli 2014, 23:23:30 »
Bei Psiram ist eine kleine Zusammenfassung:

http://www.psiram.com/ge/index.php/Mustafa_Selim_S%C3%BCrmeli

Zitat
Bekannter wurde Sürmeli wegen eines Prozesses gegen die Bundesrepublik Deutschland vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR). Dieser entschied, dass Deutschland durch die übermäßige Dauer eines Verkehrsunfall-Rechtsstreits Sürmelis Rechte verletzt habe und verurteilte das Land, ihm 10.000 Euro Entschädigung zu zahlen. Laut Paragraph 13 der Europäischen Menschenrechtskonvention hat jedermann Anspruch auf einen Prozess in "angemessener Zeit". Sürmeli glaubt, Opfer einer Verschwörung der Justizbehörden geworden zu sein. Die langen Auseinandersetzungen mit der Justiz um einen eher unbedeutenden Unfall führten dazu, dass diese Fragen zu seinem Lebensinhalt geworden sind. Nach Angaben eines Artikels im Hamburger Abendblatt aus dem Jahre 2005 habe sich seine Persönlichkeit über die Jahre im Sinne eines "diaeitetogenen Psychosyndroms" verändert.

In Folge ernannte sich Sürmeli selbst zum "Hochkommissar der Menschenrechte" und verlangte von der deutschen Regierung, ihm 18 Millionen Euro zu zahlen; außerdem stellte er gegen die (seiner Ansicht nach illegale) Bundesrepublik einen Insolvenzantrag. Auch nahm er mit kommissarischen Reichsregierungen Kontakt auf und veranstaltete mit Exponenten der KRR-Szene (unter ihnen Kurt Schäfer) eine so genannte Deutschlandkonferenz im schweizerischen Olten am 2. März 2010 (auch Thema bei Bewusst.TV).

Der Unfall mit Folgen

Sürmeli hatte am 3. Mai 1982 in Wunstorf bei Hannover auf seinem Motorrad einen nicht selbst verschuldeten Unfall mit einem Fahrradfahrer. Die dabei erlittenen Brüche von Arm und Nase waren bald verheilt. Seit dem Unfall klagte Sürmeli über verbliebene Schmerzen. Eine Einigung mit der Versicherung des schuldigen Radfahrers schlug fehl und Sürmeli klagte vor dem Landgericht Hannover. Im Juni 1991 gab es dann ein Urteil: Sein Schaden sollte ihm zu 80% ersetzt werden. Allerdings konnte keine Einigung über die Schadenshöhe erzielt werden.

 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Sürmelis "Gerichtshof der Menschen" sucht Beamten per Steckbrief
« Antwort #77 am: 19. Juli 2014, 23:25:05 »
Verehrtester Drxds
Zitat
Du hast ja auch deinen Spaß dabei.
Richtig!
Nein, nicht richtig.
Ich leide unter so schlechtem Deutsch.
Richtig wäre: Du hast ja auch Deinen Spaß dabei.


Chabos wissen was der Babo meint.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Sürmelis "Gerichtshof der Menschen" sucht Beamten per Steckbrief
« Antwort #78 am: 19. Juli 2014, 23:31:05 »
Aber auch ich werde es noch schaffen, dass Ihr beide lesbare Beiträge bringt.

Daß Du wieder auf die klassisch reichs- wie westdeutsche Bewußtseinsschiene gleitest, ist wohl nicht mehr zu schaffen...   ::)
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sürmelis "Gerichtshof der Menschen" sucht Beamten per Steckbrief
« Antwort #79 am: 19. Juli 2014, 23:36:00 »
Was kann ich jetzt dafür?
Google doch mal die Adresse. Schönes Detektivspiel.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Sürmelis "Gerichtshof der Menschen" sucht Beamten per Steckbrief
« Antwort #80 am: 19. Juli 2014, 23:39:05 »
Mensch kein juristischer Begriff? Klingt logisch; ist der Mensch doch aus Haut und Knochen  :whistle:

 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Ein schlauer Mensch hat zum kostenlosen verschicken von Briefen mal nen Blogbeitrag geschrieben ... google mal nach Porto und Eisenfrass...
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sürmelis "Gerichtshof der Menschen" sucht Beamten per Steckbrief
« Antwort #82 am: 20. Juli 2014, 11:44:21 »
Mensch ist im Grundgesetz nicht definiert, weil der Begriff eines Menschen für 99,9% der Menschen in diesem Land vollkommen und indiskutabel klar ist. Der einzige juristische Kniff in der Menschendefinition ist, dass sie zwar grundsätzlich von Geburt bis Tod gilt, aber schon vorher und auch nachher gewisse Grundrechterechte anwendbar sind. Auf die (ernsthafte) Frage an einen Staatsrechtsprof. wie denn Mensch zu definieren sei, sagte er "jedes lebende Wesen mit Menschlichem Antlitz ist ein Mensch" oder biologisch ausgedrückt, jeder der zur Gattung Homo Sapiens gehört ist ein Mensch.
 

Offline Sauer

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 11
  • Karma: -17
  • Sauer
    • Auszeichnungen
Re: Sürmelis "Gerichtshof der Menschen" sucht Beamten per Steckbrief
« Antwort #83 am: 20. Juli 2014, 17:33:00 »
.... ich habe mir ein Mal das urteil des europäischen gerichtshofes und sämtliche kommentierungen angesehen.

was der osmanische bräunling gemacht hat ist, den stillstand der rechtspflege nachgewiesen. die schreiben, er habe wegen seiner rechtsbeschwerden das verfahren verzögert, definieren aber in der prozeßordnung des europäischen gerichtshofes für menschenrechte, daß du auf alles widersprechen mußt, um vor dem gerichtshof angenommen zu werden. das hat der typ gemacht und wurde deswegen angenommen, ohne den rechtsweg zu erschöpfen.

das Urteil widerspricht sich komplett gegen die eigenen prozeßregeln. der osmanische bräunling kann nach den völkerrechtlichen verträgen sehr wohl das geld eintreiben und jeder schadenersatz ist zu zahlen.
Wer mich nicht kennt, hat die Welt verpennt!
 

Müllmann

  • Gast
Re: Sürmelis "Gerichtshof der Menschen" sucht Beamten per Steckbrief
« Antwort #84 am: 20. Juli 2014, 17:41:11 »
Wenn Du meinst, aber außer Deinem Idol Sürmeli und Dir sehen das die restlichen 99,9999... % der Weltbevölkerung anders. Und der EGMR hat auch nicht über den von Sürmeli geforderten Schadenersatz entschieden sondern nur über einen Ersatz für den durch die lange Verfahrensdauer entstandenen Schaden.

Also trage Deine Erkenntnisse in die Welt hinaus, hier wirst Du damit aber wenig erfolg haben.

Daher: Troll woanders rum!
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Sürmelis "Gerichtshof der Menschen" sucht Beamten per Steckbrief
« Antwort #85 am: 20. Juli 2014, 17:50:25 »
das Urteil widerspricht sich komplett gegen die eigenen prozeßregeln.

Sehr schön. Das ist natürlich ungeschriebenes Gesetz, da Offenkundigkeiten nicht bewiesen werden müssen? Stimmts?
Für die 4. Klasse ist dein juristisches Allgemeinwissen schon echt enorm. Vielleicht solltest du deinen Lehrer fragen.

Also trage Deine Erkenntnisse in die Welt hinaus, hier wirst Du damit aber wenig erfolg haben.
Daher: Troll woanders rum!

Chapeau!
 

Offline Sauer

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 11
  • Karma: -17
  • Sauer
    • Auszeichnungen
Re: Sürmelis "Gerichtshof der Menschen" sucht Beamten per Steckbrief
« Antwort #86 am: 20. Juli 2014, 17:57:37 »
... danke für deinen lob in fanz
Wer mich nicht kennt, hat die Welt verpennt!
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sürmelis "Gerichtshof der Menschen" sucht Beamten per Steckbrief
« Antwort #87 am: 20. Juli 2014, 18:57:38 »
das Urteil widerspricht sich komplett gegen die eigenen prozeßregeln. der osmanische bräunling kann nach den völkerrechtlichen verträgen sehr wohl das geld eintreiben und jeder schadenersatz ist zu zahlen.

Du bist der schlechteste Doppelagent, den ich je erlebt habe.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Sürmelis "Gerichtshof der Menschen" sucht Beamten per Steckbrief
« Antwort #88 am: 20. Juli 2014, 19:12:10 »
... danke für deinen lob in fanz

Bitte was?

das Urteil widerspricht sich komplett gegen die eigenen prozeßregeln. der osmanische bräunling kann nach den völkerrechtlichen verträgen sehr wohl das geld eintreiben und jeder schadenersatz ist zu zahlen.

Du bist der schlechteste Doppelagent, den ich je erlebt habe.

Das war auch nicht viel schlauer:

nach den infos eines bekannten haben die ein neues büro in KA eingerichtet.

Aber immerhin ist es ein Sürmelianer selbst der den Guru als "Bräunling" bezeichnet.
Das Thema Sürmeli ist zwar in einem ähnlich klingenden Topic, aber wie schon mehrfach ausgeführt wurde ist sein querulatorisches Treiben eher der esoterischen Weltanschauung anzurechnen. 
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sürmelis "Gerichtshof der Menschen" sucht Beamten per Steckbrief
« Antwort #89 am: 20. Juli 2014, 19:14:03 »

Das Thema Sürmeli ist zwar in einem ähnlich klingenden Topic, aber wie schon mehrfach ausgeführt wurde ist sein querulatorisches Treiben eher der esoterischen Weltanschauung anzurechnen.

Achso und ich dachte, der hatte einen UNFALL....  ;D
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper