Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 329637 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sürmelis "Gerichtshof der Menschen" sucht Beamten per Steckbrief
« Antwort #60 am: 19. Juli 2014, 21:57:04 »
das ist der richtige link https://portal.dnb.de/opac.htm?method=simpleSearch&query=Gerichthof+der+Menschen

hast du schon ein mal die interniertenpost probiert? hat jemand diese erfahrung gemacht, ob´s klappt?

sollte ich vielleicht meinem lehrer senden. lieber nicht, vielleicht fliege ich von der schule.

was ist mit dem urteil von karlsruhe über den gerichtshof?

Ich hab sogar schon mal einen Brief für komplett umsonst kostenlos verschickt, weil ich die Marken vergessen habe. Und Absender hab ich auch nicht drauf geschrieben...

Des Weiteren finde ich, dass man Sürmeli gar nicht widerlegen kann. Seine Reden sind eher seine Weltanschauung, halb Religion halb Rechtsbegriffe... Ein bisschen Gott hier, ein bisschen Anarchismus da. Aber ansonsten viel zu wenig Substanz um mit dem zu diskutieren. Allein der Begriff Naturrecht... was soll das sein? Das einzige Recht in der Natur, ist das Recht des Stärkeren.
« Letzte Änderung: 19. Juli 2014, 22:00:03 von Ferkel »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Sauer

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 11
  • Karma: -17
  • Sauer
    • Auszeichnungen
Re: Sürmelis "Gerichtshof der Menschen" sucht Beamten per Steckbrief
« Antwort #61 am: 19. Juli 2014, 21:59:32 »
kostenlos ist nicht umsonst

du hast also kostenlos umsonst versandt! das ist gut, sehr gut.
Wer mich nicht kennt, hat die Welt verpennt!
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Sürmelis "Gerichtshof der Menschen" sucht Beamten per Steckbrief
« Antwort #62 am: 19. Juli 2014, 22:00:15 »
Richtig pervers wird es bei solchen Aussagen:

Spoiler
Zitat
Quelle:
https://menschenrecht-amt.de/infos#

A-Z International
aus der Reihe Kirchenspiele der Fiktionen, Schatten und Masken

Die Sprache des Menschenrechts ist deutsch. Amtszeichen AZ-International wird im Geiste des Lichts, der Wahrheit und Gerechtigkeit tätig und ist geschaffen worden, um das Bewußtsein der natürlich-freien Menschen zu fördern, damit Verbrechen und Verbrecher beim Namen genannt werden können.

Das Medium Amtszeichen AZ-International beschäftigt sich mit völkerrechtlichen Straftaten, gegen die bisher schutzlosen, natürlich-freien Menschen in der Welt.

Grund dafür ist die unmoralische Demokratur, die mit Menschenrechten verwechselt wird. Grund dafür ist ein manipuliertes Bewußtsein der Unmündigkeit. Bisher war die Verfolgung der Menschenrechtsverbrechen nicht möglich, da das Bewußtseinsmedium dafür fehlte.

AUFKLÄRUNG

ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines andern zu bedienen. Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! ist also der Wahlspruch der Aufklärung. Faulheit und Feigheit sind die Ursachen, warum ein so großer Teil der Menschen, nachdem sie die Natur längst von fremder Leitung freigesprochen (naturaliter maiorennes), dennoch gerne zeitlebens unmündig bleiben; und warum es anderen so leicht wird, sich zu deren Vormündern aufzuwerfen. Es ist so bequem, unmündig zu sein (Kant).

In der Regel können Menschenrechtsverletzungen nicht verfolgt werden, da diese völkerrechtlichen Straftaten in den Spielen der legislativen Fiktionen, judikativen Schatten und exekutiven Masken als Inzuchtdepression, als ein In-Sich-Geschäft nicht erwünscht ist.

In allen Amtszeichen A-Z International gesuchten Fällen von Menschenrechtsverletzungen, konnten die einzelnen Menschenrechtsverletzungen  weder rehabilitiert noch amnestiert werden, da es bisher kein Werkzeug zum Schutz der Menschen in den politischen Gewaltsystemen  gab, denn die Menschenrechtsverletzung ist ein Werkzeug zur Konditionierung der Menschen gegen das Recht durch das Gewaltgesetz.

Nach Naturrecht darf eine politische Grundordnung ohne eine Rechtskontrolle nicht herrschen. Doch das ist gegenwärtige Lage in der Welt.

Amtszeichen A-Z-International

Nicht nur das Amt für Menschenrechte bittet AZ-International regelmäßig um Hilfe. Regelmäßig melden sich auch Menschen  aus anderen Ländern bei der Redaktion, denn die Menschenrechte sind unveräußerlich, unverletzlich und nicht verhandelbar in der Welt. Der Begriff „international“ schließt „national“ mit ein.

Konzept des Mediums "Menschen helfen Menschen für die Menschlichkeit"

Amtszeichen AZ-International, steht unter dem Schutz des "Internationalen Zentrums für Menschenrechte" und gehört zu den wichtigsten Instrumenten der Aufklärung bei Menschenrechtsverletzung. Die Menschen können dabei helfen, Menschenrechtsverletzungen sichtbar zu machen, unbekannte Täter zu identifizieren und flüchtige Verbrecher aufzuspüren. Da es sich um Verbrechen gegen die Menschlichkeit handelt,  werden die Menschen zur Hilfe und zur Selbsthilfe einbezogen. Kann jemand sachdienliche Hinweise zu den gezeigten Personen oder Gegenständen geben, führen die Angaben zur Völkerrechtsverfolgung  der Taten.

[close]

Der Text auf der Startseite ist neu.




Zitat
GdM - Gerichthof der Menschen
ACHTUNG: aus aktuellem Anlaß!
Alle Verifikationen (Ausweise) sind ungültig, solange sie nicht registriert sind!
Es sind falsche, gefälschte und nicht genehmigte Ausweise im Umlauf!

https://menschenrecht-gerichtshof.de/entscheidungen

Auch hier sind zwei neue Festellungen eingegangen:
https://menschenrecht-gerichtshof.de/entscheidungen

https://menschenrecht-gerichtshof.de/system/files/anhaenge/entscheidung/2014_06_24_feststellung_endgueltig_mit_siegel_termin_2014_06_20_zu_7_owi_702_js_71018-13_feststellung_mit_lvs_0.pdf

S.20 -21 wartet ein kleines Schmankerl nach dem Fragebogen;
https://menschenrecht-gerichtshof.de/system/files/anhaenge/entscheidung/2014_06_30_feststellung_endgueltig_mit_siegel_termin_730809-vt-001-1-1_zu_d-47051-lg-_34_kls-146_js_2014-_13-34_0.pdf

Immer mehr hat man das Gefühl er entwickelt sich zum neuen Ebel. Oder war er das immer schon?
Nur eine Frage der Zeit bis Todesurteile an der Tagesordnung stehen.



das ist der richtige link https://portal.dnb.de/opac.htm?method=simpleSearch&query=Gerichthof+der+Menschen

Nah... nicht schon wieder!

hast du schon ein mal die interniertenpost probiert? hat jemand diese erfahrung gemacht, ob´s klappt?
sollte ich vielleicht meinem lehrer senden. lieber nicht, vielleicht fliege ich von der schule.

Mach das. Wär als Schüler auf jeden Fall eine nette Aktion.
Wie alt bist du? Deiner Orthografie nach in der 3. Klasse?  :clap:
(Ich schaffe es noch das du lesbare Beiträge bringst)

was ist mit dem urteil von karlsruhe über den gerichtshof?

Welches Urteil?
 

Offline kairo

Re: Sürmelis "Gerichtshof der Menschen" sucht Beamten per Steckbrief
« Antwort #63 am: 19. Juli 2014, 22:09:33 »
Oh, adelig sind wir jetzt auch: mustafa-selim von Amasya, marvin von Saarlouis ...
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sürmelis "Gerichtshof der Menschen" sucht Beamten per Steckbrief
« Antwort #64 am: 19. Juli 2014, 22:11:41 »
Sürmeli ist vor das Bundesverfassungsgericht gezogen, weil er Schadenersatz aus einer alten Unfallsache haben wollte und die Gerichte zu langsam verhandelten. Das BVerfG hat seine Klage abgewiesen, vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte hat er dann Recht bekommen. Niemand hat ihn aber als Menschenrechtskommissar oder Richter anerkannt, es ging lediglich um eine zwar schwerwiegende, aber nicht sonderlich aufregende Unfallgeschichte aus den späten 80ern.
 

Offline Sauer

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 11
  • Karma: -17
  • Sauer
    • Auszeichnungen
Re: Sürmelis "Gerichtshof der Menschen" sucht Beamten per Steckbrief
« Antwort #65 am: 19. Juli 2014, 22:20:09 »

zur vorherigen Antwort:  ich bin eine klasse weiter als der bräunling. schade, daß der adelige oder arische türke nicht blond ist.

das urteil von karlsruhe betrifft die intenet seite, die sürmelianer suchen beamte per steckbrief. das landgericht KA hat die klage eines prof. dr. schießmichtot jursiten gegen den bräunling abgewiesen.... er hat die klage des profs beim landgericht KO gemacht.

hat jemand diese entscheidung... oder weiß jemand, wie mach da sonst rankommt? nach den infos eines bekannten haben die ein neues büro in KA eingerichtet.
Wer mich nicht kennt, hat die Welt verpennt!
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Sürmelis "Gerichtshof der Menschen" sucht Beamten per Steckbrief
« Antwort #66 am: 19. Juli 2014, 22:24:01 »
http://www.richterverein.de/j2000/egmrsuermeli.htm

(Übersetzt und bearbeitet von Dr. Jens Meyer-Ladewig, Wachtberg, und Professor Dr. Herbert Petzold, Straßburg)

Zitat
EGMR Große Kammer, Urteil vom 8. 6. 2006 - 75529/01 (Sürmeli/Deutschland) ,
NJW 2006, 2389
 
1. Schaden (zusammengefasst)
141.-143.

Der Bf. beantragt 826328 Euro zuzüglich 7% Zinsen als Ersatz für entgangene Einkünfte, weitere 17500000 Euro zuzüglich 7% für entgangenen Gewinn, 170000 Euro für Zinsen, 300000 Euro als Ersatz für Nichtvermögensschaden wegen des Unfalls von 1982 und 100000 Euro als Ersatz für die Verfahrensdauer. Die Regierung meint, eine etwaige Feststellung der Konventionsverletzung genüge als Entschädigung. Die Ansprüche des Bf. seien überzogen, es gebe keinen ursächlichen Zusammenhang mit den geltend gemachten Konventionsverletzungen.)


(Wahnsinnige Hervorhebung durch mich)


zur vorherigen Antwort:  ich bin eine klasse weiter als der bräunling. schade, daß der adelige oder arische türke nicht blond ist.

das urteil von karlsruhe betrifft die intenet seite, die sürmelianer suchen beamte per steckbrief. das landgericht KA hat die klage eines prof. dr. schießmichtot jursiten gegen den bräunling abgewiesen.... er hat die klage des profs beim landgericht KO gemacht.

hat jemand diese entscheidung... oder weiß jemand, wie mach da sonst rankommt? nach den infos eines bekannten haben die ein neues büro in KA eingerichtet.

Büro? Er hat die Klage KO gemacht?
Ähhh... was?
Wilde Gerüchte für die es weder Beweise noch sonstige Indizien gibt.

Ebenso kannst du dich auf Ebel berufen:

Tag X Die Reichsdeutschen übernehmen Deutschland
https://www.youtube.com/watch?v=09yz-Td-erY

 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Sürmelis "Gerichtshof der Menschen" sucht Beamten per Steckbrief
« Antwort #67 am: 19. Juli 2014, 22:26:25 »
 Einspruch euer Ehren Müllmann
Zitat
Anwendbarkeit? Nur wenn man den Quark glaubt, dass Deutschland noch im Krieg ist.
Anwendbarkeit nicht, wenn man daran glaubt, sondern wenn es so wäre. Is´ aber nich´.

Bester Sauer, wie recht Du hast:
Zitat
kostenlos ist nicht umsonst
In Deutschland ist die Schulbildung kostenlos.
Manch einer, gerade bei den Reichis, beweist, dass sie insbesondere bei der Verwendung unserer schönen deutschen  Sprache auch umsonst war.

Und was möchtest Du uns hiermit beweisen verehrtester drxdsdrxds?
Zitat
(Ich schaffe es noch das du lesbare Beiträge bringst)
Aber auch ich werde es noch schaffen, dass Ihr beide lesbare Beiträge bringt.
Der Besserwisser sollte es dann auch besser wissen.

Sürmelis Rechtsstreit hat nach meinen Informationen zu einer Verkürzung des Rechtswegs geführt. Hab das allerdings nur ohne Quelle. Angeblich liegt es daran, dass es mittlerweile eine Instanz wenige gibt. Damit kann auch der Rechtsweg nicht mehr so lange dauern. Gerechter wird das Ergebnis mit einer Instanz weniger aber wohl eher nicht. Das weiß aber sicher einer der Juristen besser.

Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Müllmann

  • Gast
Recht und Gerechtigkeit sind zwei verschiedene Dinge.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Sürmelis "Gerichtshof der Menschen" sucht Beamten per Steckbrief
« Antwort #69 am: 19. Juli 2014, 22:37:19 »
Und was möchtest Du uns hiermit beweisen verehrtester drxdsdrxds?
Zitat
(Ich schaffe es noch das du lesbare Beiträge bringst)
Aber auch ich werde es noch schaffen, dass Ihr beide lesbare Beiträge bringt.
Der Besserwisser sollte es dann auch besser wissen.

keine macht für niemanden.
Du hast ja auch deinen Spaß dabei.
 

Offline Sauer

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 11
  • Karma: -17
  • Sauer
    • Auszeichnungen
Re: Sürmelis "Gerichtshof der Menschen" sucht Beamten per Steckbrief
« Antwort #70 am: 19. Juli 2014, 22:40:04 »
also .... ich habe nunmehr auch einige sürmelianische  kurzvideos angesehen... zuvor hatte einer über anwendung und geltung der justiz etwas zitiert. der bräunling hat ein video gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=goL19VjptEg&list=UUfOFMiOpcfAvP_KlSadaKJw

da ist ein gespräch mit dem bundesministerium. die frau sagt ganz klar, daß der mensch in der jurisdiktion nicht definiert ist.

haben die alle eine sürmelianische macke oder ist das ein fake?
Wer mich nicht kennt, hat die Welt verpennt!
 

Offline kairo

Re: Sürmelis "Gerichtshof der Menschen" sucht Beamten per Steckbrief
« Antwort #71 am: 19. Juli 2014, 22:41:45 »
da ist ein gespräch mit dem bundesministerium. die frau sagt ganz klar, daß der mensch in der jurisdiktion nicht definiert ist.

haben die alle eine sürmelianische macke oder ist das ein fake?

Den Begriff "Mensch" zu definieren überlassen wir den Philosophen. Was der Jurist braucht, ist die "Person", also der Mensch als Träger von Rechten und Pflichten.

Das Grundgesetz definiert übrigens auch nicht den Begriff "Gesetz", regelt aber die Gesetzgebung ganz genau.
« Letzte Änderung: 19. Juli 2014, 22:45:17 von kairo »
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Sürmelis "Gerichtshof der Menschen" sucht Beamten per Steckbrief
« Antwort #72 am: 19. Juli 2014, 22:45:31 »

Genial. In dem Video bei 05:16 fragt die Dame doch tatsächlich: "Ist da ´zufällig Herr Sürmeli" ?
Man kennt den kleinen Querulanten wohl schon. Ist aber hier nur ein Zeichen für die gut geschulten Mitarbeiter.

Mensch kein juristischer Begriff? Klingt logisch; ist der Mensch doch aus Haut und Knochen  :whistle:
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sürmelis "Gerichtshof der Menschen" sucht Beamten per Steckbrief
« Antwort #73 am: 19. Juli 2014, 22:56:07 »
Zitat
Der Bf. beantragt 826328 Euro zuzüglich 7% Zinsen als Ersatz für entgangene Einkünfte, weitere 17500000 Euro zuzüglich 7% für entgangenen Gewinn, 170000 Euro für Zinsen, 300000 Euro als Ersatz für Nichtvermögensschaden wegen des Unfalls von 1982 und 100000 Euro als Ersatz für die Verfahrensdauer. Die Regierung meint, eine etwaige Feststellung der Konventionsverletzung genüge als Entschädigung. Die Ansprüche des Bf. seien überzogen, es gebe keinen ursächlichen Zusammenhang mit den geltend gemachten Konventionsverletzungen.)[/b]

Herr Sürmeli wollte also ursprünglich ~19.380.000,00 € - neunzehnmillionen- von Deutschland, ist das richtig?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Wie bezeichnend dass man nicht nach dem Hirn klagt, welches einem anscheinend irgendwann entwendet wurde.

Musste raus. Bin auch schon wieder weg :]
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.