Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 329639 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: Sürmelis "Gerichtshof der Menschen" sucht Beamten per Steckbrief
« Antwort #90 am: 20. Juli 2014, 19:17:01 »
Der IST ein Unfall ...
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sürmelis "Gerichtshof der Menschen" sucht Beamten per Steckbrief
« Antwort #91 am: 20. Juli 2014, 19:21:22 »
Der IST ein Unfall ...

Achso, ein quasi "ganzheitlicher Unfall".  ;D
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bitstore

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sürmelis "Gerichtshof der Menschen" sucht Beamten per Steckbrief
« Antwort #92 am: 20. Juli 2014, 19:22:35 »
.... ich habe mir ein Mal das urteil des europäischen gerichtshofes und sämtliche kommentierungen angesehen.
... ansehen reicht bei juristischen Sachverhalten regelmäßig nicht.

Zitat
das Urteil widerspricht sich komplett gegen die eigenen prozeßregeln.
Das ist kein richtiges Deutsch, Sürmeli!

Zitat
der osmanische bräunling kann nach den völkerrechtlichen verträgen sehr wohl das geld eintreiben und jeder schadenersatz ist zu zahlen.

Wetten, dass er keinen cent mehr bekommt? Auf welche völkerrechliche Verträge stützt Du diese Ansicht?
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Müllmann

  • Gast
Re: Sürmelis "Gerichtshof der Menschen" sucht Beamten per Steckbrief
« Antwort #93 am: 20. Juli 2014, 19:28:07 »
Achso, ein quasi "ganzheitlicher Unfall".  ;D

oder so. Ich hätte auch gentechnischer Unfall schreiben können. Aber da krieg ich nachher Ärger mit der Gesinnungspolizei.

Was machst Du eigentlich hier dieda, denk an die Johannisbeeren.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Sürmelis "Gerichtshof der Menschen" sucht Beamten per Steckbrief
« Antwort #94 am: 20. Juli 2014, 19:29:27 »
Wetten, dass er keinen cent mehr bekommt? Auf welche völkerrechliche Verträge stützt Du diese Ansicht?

Vielleicht gibt es sowas wie eine "Stader Konvention für Menschenrechtsanwälte"
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Sürmelis "Gerichtshof der Menschen" sucht Beamten per Steckbrief
« Antwort #95 am: 20. Juli 2014, 19:31:38 »
Achso und ich dachte, der hatte einen UNFALL....  ;D

Zitat
http://www.psiram.com/ge/index.php/Mustafa_Selim_S%C3%BCrmeli
Zitat
Sürmeli glaubt, Opfer einer Verschwörung der Justizbehörden geworden zu sein. Die langen Auseinandersetzungen mit der Justiz um einen eher unbedeutenden Unfall führten dazu, dass diese Fragen zu seinem Lebensinhalt geworden sind. Nach Angaben eines Artikels im Hamburger Abendblatt aus dem Jahre 2005 habe sich seine Persönlichkeit über die Jahre im Sinne eines "diaeitetogenen Psychosyndroms"[2] verändert.[3]

2.  Besser-Siegmund, C.; Jungck, D. (1992) Das diaeitetogene Psychosyndrom. SCHMERZtherapeutisches Kolloquium 8: 7-8.
3.  Uwe Ruprecht Ein Stader gegen die deutsche Justiz - Prozeß: 16 Jahre ohne Urteil. Mustafa-Selim Sürmeli klagt vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte. Hamburger Abendblatt, 16. November 2005

http://www.abendblatt.de/hamburg/harburg/article364427/Ein-Stader-gegen-die-deutsche-Justiz.html

Wenn man mit der Info mal etwas sucht landet man auch hier:

Zitat
http://www.jusmeum.de/urteil/olg_celle/2afec2009402d19c17342f78852675e5d2bf3eed5ac50ca04e7957aa37c16e30?page=1

In dem Rechtsstreit M.S. S.,...,

Zitat

Seite 2:
Unabhängig davon ist er der Meinung, die Bundesrepublik leide an einem Staatsaufbaumangel, sie sei eine Illusion. Den Gerichten fehle ohnehin die Legitimation, Entscheidungen zu treffen. Es liege „dem Prozess die Chaostheorie für den Gesamtschaden vor“.

...
...

Seite 7:
Soweit der Kläger auf S. 21 seiner Berufungsbegründung (Bl. 1889 d. A.) neun Merkmale aufführt, die der Arbeitskreis OPD als Voraussetzung einer Diagnose einer narzistischen Persönlichkeitsstörung verlangt, wovon mindestens fünf erfüllt sein müssen, sind eben genau diese Kriterien in hinreichender Weise gegeben:

a) So dokumentiert der Kläger nach den Ausführungen des Sachverständigen Dr. W., die durch sein gesamtes Verhalten im Prozess bestätigt werden, sowie dem in der mündlichen Verhandlung gewonnenen persönlichen Eindruck eindeutig ein übersteigertes Größengefühl in Bezug auf seine eigene Bedeutung.

b) Nach dem Gesamtzusammenhang der Ausführungen des Sachverständigen Dr. W. und dem im Prozessverlauf dokumentierten Verhalten ist er der Überzeugung, besonders und einmalig zu sein und nur von anderen besonderen Menschen und solchen mit hohem Status verstanden zu werden oder mit diesen zusammensein zu können.

c) Er ist geprägt von dem Bedürfnis nach übermäßiger Bewunderung.

d) Bei ihm liegt auch die geforderte Anspruchshaltung vor, nämlich die unbegründete Erwartung besonders günstiger Behandlung oder automatischer Erfüllung von Erwartungen. Hierzu hat der Sachverständige W. ausdrücklich ausgeführt, der Kläger sei aufgrund seiner Persönlichkeitsstörung quasi gezwungen, äußere Umstände dafür verantwortlich zu machen, wenn etwas nicht so ablaufe, wie er es sich vorstelle oder wünsche.

e) Ebenso hat der Sachverständige Dr. W. einen Mangel an Empathie festgestellt, nämlich die mangelnde Fähigkeit, Gefühle und Bedürfnisse anderer anzuerkennen und sich mit ihnen zu identifizieren.

f) Schließlich trägt der Kläger im Sinne der von ihm aufgeführten Merkmale auch eine arrogante, hochmütige Verhaltensweise zur Schau, die mit dem eingangs genannten Kriterium des gesteigerten Größengefühls im Zusammenhang steht, wenn er z. B. meint, er allein sei in der Lage, größere Zusammenhänge zu erkennen und/oder zu verstehen.

Nach alledem kann nach Überzeugung des Senates kein Zweifel bestehen, dass bei dem Kläger eine schwere narzistische Persönlichkeitsstörung vorliegt, die bereits vor dem Unfall vom 3. Mai 1982 angelegt war.

4. Grundsätzlich kann aufgrund der bei dem Kläger diagnostizierten schweren narzistischen Persönlichkeitsstörung und der sich anschließend nach dem Unfall über Jahre hinziehenden Streitigkeiten mit Versicherungen, dem Gemeindeunfallverband und Gerichten auch angenommen werden, dass sich bei dem Kläger ein diaeitetogenes Psychosyndrom entwickelt hat. Hierunter wird eine psychische Beeinträchtigung von Patienten verstanden, die über eine längere Zeit wegen ihrer Erkrankung in GutachterEntscheidungsverfahren verwickelt sind.

5. Ebenfalls wahrscheinlich ist, dass bei dem Kläger eine somatoforme Schmerzstörung nach der Kategorie ICD 10: F 45.4 vorliegt, d. h. andauernde, schwere und quälende Schmerzen, die durch einen physiologischen Prozess oder eine körperliche Störung nicht erklärt werden können. In Verbindung mit den auch vom Landgericht bejahten depressiven Verstimmungen und der vom Kläger subjektiv empfundenen Kränkungen liegt es durchaus nahe, dass sich ein solches Krankheitsbild bei ihm entwickelt hat.

6. Mit dem Landgericht ist bei der Bemessung des Schmerzensgeldes das Auftreten von depressiven Verstimmungen zu berücksichtigen. Eine depressive Symptomatik ist nach dem Unfallereignis von mehreren Ärzten festgestellt worden, u. a. im Gutachten Dr. H. vom 15. Juli 1985 (Bl. 62 Anlagenband I), in dem psychologischen Gutachten M. vom 17. Dezember 1985 (Bl. 60 Anlagenband I), in der ergänzenden Stellungnahme Dr. H. vom 23. Januar 1986 (Bl. 65 Anlagenband I), in dem Gutachten R. vom 11. August 1986 (Bl. 74 Anlagenband I) sowie in dem Arztbericht Dr. W. vom 21. September 1987 (Bl. 625 d. A.). Außerdem hat die den Kläger behandelnde Ärztin Dr. F.

... usw.

 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sürmelis "Gerichtshof der Menschen" sucht Beamten per Steckbrief
« Antwort #96 am: 20. Juli 2014, 19:34:30 »
Vielleicht gibt es sowas wie eine "Stader Konvention für Menschenrechtsanwälte"
Mit Sicherheit, aber die kann wohl kaum in dem Urteil vorkommen, auf welche sich das Cornichon (ich glaube Sürmeli heißt auf türkisch "Essiggürkchen") bezieht.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Müllmann

  • Gast
Re: Sürmelis "Gerichtshof der Menschen" sucht Beamten per Steckbrief
« Antwort #97 am: 20. Juli 2014, 19:35:15 »
Als ich die Punkte a bis f gelesen habe hatte ich irgendwie den Pluralpeter und nicht den Sürmeli vor Augen.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Sürmelis "Gerichtshof der Menschen" sucht Beamten per Steckbrief
« Antwort #98 am: 20. Juli 2014, 19:41:43 »
Ohne narzisstische Persönlichkeitsstörung kannst Du Dich gar nicht vor irgendwelchen Leuten aufbauen und diesen Unsinn erzählen. Nicht jeder Narzisst ist ein Reichsdeppenanführer, aber jeder Reichsdeppenanführer ist ein Narzisst. Das hat mir doch damals der Herrlein sooo übel genommen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bitstore, Gnihihi

Offline Sauer

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 11
  • Karma: -17
  • Sauer
    • Auszeichnungen
Re: Sürmelis "Gerichtshof der Menschen" sucht Beamten per Steckbrief
« Antwort #99 am: 20. Juli 2014, 19:44:19 »
für den müllmann.... es gibt nur einen grund, warum mann sich scheiden läßt..... die heirat..., wenn du nicht heiratest, braust du dich nicht scheiden lassen. pech

wo habt ihr euer wissen her? sürmeli bedeutet nicht essiggürkchen oder was anderes

https://translate.google.de/#de/tr/Essigg%C3%BCrkchen

Essiggürkchen = Kornişon   naja google übersetzt auch nicht immer richtig   ... sürmeli   - irgend etwas mit fahren oder schieben

Wer mich nicht kennt, hat die Welt verpennt!
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Sürmelis "Gerichtshof der Menschen" sucht Beamten per Steckbrief
« Antwort #100 am: 20. Juli 2014, 19:49:36 »
Vielleicht gibt es sowas wie eine "Stader Konvention für Menschenrechtsanwälte"
Mit Sicherheit, aber die kann wohl kaum in dem Urteil vorkommen, auf welche sich das Cornichon (ich glaube Sürmeli heißt auf türkisch "Essiggürkchen") bezieht.

Sürme = Kajal (im Lid aufgetragen)
Sürmeli = der/die mit Kajal

In Essig eingelegtes = salamura

Nachtrag:

Sorry, Korrektur: salamura ist in Salz eingelegt.
In Essig ist Turşu (turschu gesprochen)

« Letzte Änderung: 20. Juli 2014, 19:52:25 von Leela Sunkiller »
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sürmelis "Gerichtshof der Menschen" sucht Beamten per Steckbrief
« Antwort #101 am: 20. Juli 2014, 19:51:31 »
wo habt ihr euer wissen her? sürmeli bedeutet nicht essiggürkchen oder was anderes

https://translate.google.de/#de/tr/Essigg%C3%BCrkchen

Essiggürkchen = Kornişon   naja google übersetzt auch nicht immer richtig   ... sürmeli   - irgend etwas mit fahren oder schieben

Merke: ein nahezu untrügliches Anzeichen für das Reichsdeppentum ist die Unfähigkeit Ironie zu erkennen.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline A.R.Schkrampe

Re: Sürmelis "Gerichtshof der Menschen" sucht Beamten per Steckbrief
« Antwort #102 am: 20. Juli 2014, 20:19:30 »
Was machst Du eigentlich hier dieda, denk an die Johannisbeeren.

Oh, gibt es Schnappes?  :drunken_smilie:

Man merkt, daß Du nicht vom Lande kommst  ::) Es ist noch keine Johannisbeerenzeit. Brombeerzeit ebensowenig, wie ich gestern feststellte, als ich entspannt auf dem Rücken in einer Bundeswasserstraße dümpelnd und vor mich hin kichernd (amüsiert wegen der Schemdräählsse, die ich so betrachtete und mitleidbehaftet wegen Dir, der derweil papierheftend in seinem Kämmerlein vor sich hin ...naja... fleißig war) und die stacheligen Ranken versuchten, meine Aprikosenhaut zu beeinträchtigen.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Sürmelis "Gerichtshof der Menschen" sucht Beamten per Steckbrief
« Antwort #103 am: 20. Juli 2014, 20:25:58 »
... als ich entspannt auf dem Rücken in einer Bundeswasserstraße dümpelnd und vor mich hin kichernd (amüsiert wegen der Schemdräählsse, die ich so betrachtete und mitleidbehaftet wegen Dir, der derweil papierheftend in seinem Kämmerlein vor sich hin ...naja... fleißig war) und die stacheligen Ranken versuchten, meine Aprikosenhaut zu beeinträchtigen.

Also ich an Deiner Stelle hätte mich eher für strategische Tittenbeobachtung interssiert als für Tschämdräls  :-[
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Sürmelis "Gerichtshof der Menschen" sucht Beamten per Steckbrief
« Antwort #104 am: 20. Juli 2014, 20:27:19 »
Über 100 Kilo Mensch, 
eingepackt in Aprikosenhaut.  :think:
Amüsante Vorstellung.  >:D ^-^ :laughing4:

Kopfkino aus.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.