Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 329681 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #735 am: 7. April 2017, 12:56:21 »
War da nichtmal was von wegen nicht abschieben, weil Freiheit,  Leib und Leben des Abzuschiebenden dann gefährdet wären im Bestimmungsland? Ich Voll-Laie ich..... :whistle:

Würden wir den bei Erdowahn als rechte Hand Gülens avisieren, ginge das natürlich in die Hose.

Wer aber nicht freiwillig gehen will und Probleme in der Luft machen könnte, ...

Wenn der Arzt bescheinigt, daß einer nicht in den Flieger darf (das ist mit Luftreisefähigkeit gemeint) fliegt er nicht, ist doch klar. Und Abschiebungen über Land macht keiner.

Dazu kommt, dass er ja nicht strafrechtling belangt wird und der Wiederruf der Aufenthaltstitel eigentlich nur bei Straftaten (oder Terrorverdacht) geschieht. Kein Urteil wegen Jagdschein = keine Abschiebung.

Das ist die Frage. Hat er Straftaten begangen, muß er dafür nicht zwangsläufig belangt werden. Der Aufenthaltstitel ist aber - m. E. - eine andere Baustelle.
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #736 am: 7. April 2017, 14:37:08 »
Andere Option:

Wenn Selim genügend glaubhaft zum zentralen Kader der Gülen-Bewegung gehört, und wichtige Geheimnisse weiß, dann holt ihn Erdogans Truppe ganz zügig bei Nacht und Nebel mit dem Kastenwagen ab.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #737 am: 7. April 2017, 15:44:40 »
Es gibt ein neues Video mit viel Mimimi, Erklärumgen zu Mensch, Person und Wesen, Sürmeli ist der einzige der überhaupt Menschenrechte hat und viel Betteilei weil man angeblich kein Geld mehr hat. Das hat sich irgendwie in Luft aufgelöst und man muss ja Miete zahlen und so.

Sürmelichen arbeitet rund um die Uhr, 24/7, also: Es wird dringend Hilfe benötigt, dass Sürmeli alle befreien kann.

Irgendwie gibt es auch Probleme mit den Bediensteten, von den Angriffen der bösen, bösen Mitstreiter und überhaupt gar nicht zu reden.

Zumindest gibt es noch ein paar Menschen die "im Bewusstsein" leben und ihrer Verpflichtung nachkommen die Konten von Sümeli zu füllen. Man hat jetzt auch das Schweizer Konto wieder und in einer Notsitzung gab es einen neuen Vorstand.

Die Opferhilfe Mensch ist auch kein Abzockverein, sondern ein echter "Hilfebringer" (für Sürmeli). Deshalb ist sie auch gemeinnützig (Anm: da sollte sich vielleicht doch mal das FA drum kümmern, ein deutscher Verein mit Schweizer Konto und bestimmt keiner Buchhaltung).
Der Tpy der da erzählt ist so strohdoof, der kann es locker mit Mario und Rüdiger aufnehmen.

Italien und Österreich wurden "abgestoßen", die haben sogar das geld für die Ausweise einfach in paar abkassiert....dabei hätte das Sürmeli doch so dringend gebraucht. (Anm: Damit ist auch klar, dass das Geld von Egon Röck (nur ein Beispiel) absolut weg ist).

Dann werden wieder mal emails und chats vorgelesen, das nennt sich dann "Akademie sürmeli".

Natürlich gibt es auch "Angriffe" verschiedenster Art, die wiederum hindern Sürmeli am arbeiten. Armer Tropf!

So krank!



« Letzte Änderung: 7. April 2017, 15:48:38 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Tuska, Unbestechlicher Beamter, Staatstragender

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #738 am: 7. April 2017, 16:48:40 »
Vielleicht könnte ich ihm seine Menschenrechte abkaufen?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, tHiNk_413

dtx

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #739 am: 7. April 2017, 19:41:47 »
Irgendwie gibt es auch Probleme mit den Bediensteten, von den Angriffen der bösen, bösen Mitstreiter und überhaupt gar nicht zu reden.

Gibt es da Scheinselbständige? Hinterzieht Sürmeli Lohnsteuern und Sozialversicherungsabgaben? 

Zumindest gibt es noch ein paar Menschen die "im Bewusstsein" leben und ihrer Verpflichtung nachkommen die Konten von Sümeli zu füllen. Man hat jetzt auch das Schweizer Konto wieder und in einer Notsitzung gab es einen neuen Vorstand.

Die Opferhilfe Mensch ist auch kein Abzockverein, sondern ein echter "Hilfebringer" (für Sürmeli). Deshalb ist sie auch gemeinnützig (Anm: da sollte sich vielleicht doch mal das FA drum kümmern, ein deutscher Verein mit Schweizer Konto und bestimmt keiner Buchhaltung).

Schweizer Konto kann er ja haben, Buchhaltung ist die Frage, viel interessanter ist aber, welcher Vereinszweck da besonders förderungswürdig gewesen sein soll und wie es Sürmeli dem Finanzamt erklären würde, die Vereinsgelder verfuttert zu haben (wenn es denn so wäre).

Der Tpy der da erzählt ist so strohdoof, der kann es locker mit Mario und Rüdiger aufnehmen.

Dann muß man das mit der Gemeinnützigkeit auch nicht unbedingt glauben.

Italien und Österreich wurden "abgestoßen", die haben sogar das geld für die Ausweise einfach in bar abkassiert....dabei hätte das Sürmeli doch so dringend gebraucht. (Anm: Damit ist auch klar, dass das Geld von Egon Röck (nur ein Beispiel) absolut weg ist).

Daran hat auch nie jemand gezweifelt. Im Übrigen ist es ein großes Glück für die Österreicher, daß Sürmeli erst einmal die Nase von ihnen voll und nichts in der Tasche hat.

Natürlich gibt es auch "Angriffe" verschiedenster Art, die wiederum hindern Sürmeli am arbeiten. Armer Tropf!

Wir sind also aufgefordert, unsere Bemühungen auszuweiten.
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #740 am: 7. April 2017, 19:46:56 »
Vielleicht könnte ich ihm seine Menschenrechte abkaufen?

Wenn Selim das bißchen professioneller aufzieht, dann ist da richtig Geld drin. Schließlich hat er ja einen ganz anderen Status als andere

 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #741 am: 19. April 2017, 14:55:36 »
"Beamtin" Andrea vom "Internationalen Zentrum für Menschenrechte"  telefoniert mit der AOK Niedersachsen. Natürlich wegen "Genfer Abkommen" und ""Verletzung der Menschenrechte". Die AOK hat wohl Beiträge bei einem der "höchsten Beamten" des Zentrums in Hannover eintreiben lassen. Das Amt sitzt angeblich in Bern, aber ich nehme an, es ist eine "Zweigstelle" der Sürmeli-Truppe.

Auch interessant: Jeder Nachname ist eine "Aktie", die 40.000 Euro wert ist. Wird sind alle reich!

Jetzt sollen "Überleitungsverträge" für alle Krankenkassen aufgesetzt werden, bei einer Konferenz - natürlich in Nürnberg!

« Letzte Änderung: 19. April 2017, 15:14:28 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #742 am: 19. April 2017, 17:26:56 »
Zitat
Auch interessant: Jeder Nachname ist eine "Aktie", die 40.000 Euro wert ist. Wird sind alle reich!

Also ist jemand mit Doppelnamen noch viel reicher!!! :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #743 am: 19. April 2017, 17:29:02 »
Mein Nachname ist übrigens Maier-Müller-Schulze. Wo sind meine 120.00 Euro?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #744 am: 19. April 2017, 17:39:28 »
Zitat
Mein Nachname ist übrigens Maier-Müller-Schulze. Wo sind meine 120.00(0?) Euro?

Herr von Pantenberg-Schiachshausen Poppelhoff-Memelhöhe zu Wunstburg hat mich was ganz ähnliches gefragt...! :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #745 am: 25. April 2017, 13:16:31 »
Neues von sürmeli zum Thema einwohnelrmedlegesetz. Ist der Typ neben ihm bekannt?


"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

dtx

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #746 am: 25. April 2017, 14:52:18 »
Soso, das Meldegesetz stand schon in der Bibel. Ach nein, die Bibel mußte zitiert werden, weil die genauso ein Gesetz ist, wie die Meldevorschriften. Sürmeli hat das Video nachts um drei aufgenommen. Kein Wunder, daß man da nach drei Minuten einnickt.
« Letzte Änderung: 25. April 2017, 14:58:31 von dtx »
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #747 am: 26. April 2017, 11:15:00 »
Interessante Erkenntnis auch bei 19:00: "I.d.i.o.ten sind bevormundet und haben keine Bürgerrechte sondern Vertretungszwang"!

Meint der sich selber?
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

dtx

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #748 am: 26. April 2017, 11:45:55 »
Wird er ja wohl. Sonst müßte er ja nicht ständig Strohleute vors Loch schieben, um irgendwo seine Verdummungsseminare abhalten zu können.
 

Offline General Bergfrühling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 147
  • Dankeschön: 180 mal
  • Karma: 16
  • Wissender von NWOs Gnaden
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #749 am: 26. April 2017, 20:32:24 »
Das letzte Video ist von 2012, es ist damals in besserer Qualität hochgeladen worden. Ob der merkbefreite Jüngling noch bei seinem großen Idol ist, darf bezweifelt werden.
https://www.youtube.com/watch?v=jmRV6thIPi0
„Sie [die Richterin] ist nicht darauf eingegangen, dass ich seit über 20 Jahren autodidaktisch im Rechtswesen tätig bin.“ – diffamierter Rechtsbeistand Helmut Gerhard Buschujew (24.11.15)