Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 329661 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #570 am: 22. Januar 2017, 01:03:07 »
Ich nominiere den Beitrag der BZ für einen Eintrag in der Rangliste »Die peinlichsten Ranglisten 2016«.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #571 am: 22. Januar 2017, 15:15:21 »
Der zweite Teil des Zwiegesprächs zwischen Selim und Sürmeli.

Geht los mit "Menschen wurden in Personen verpflanzt und müssen wieder als ganzheitliche Menschen zurückverpflanzt werden."

"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline kairo

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #572 am: 22. Januar 2017, 15:50:10 »
Der zweite Teil des Zwiegesprächs zwischen Selim und Sürmeli.

Ist das wieder herrlich!

3:30 Die Vielgötterei, das war der Gott Baal. [Nanu, das war doch aber nur einer.] Und das kommt vom türkischen Wort bal, nämlich Honig. [Als man im Nahen Osten Baal verehrte, gab es dort weit und breit keine Türken.] Sünde ist süß, und so trennt man die Leute von Gott.

33:00 Wer in Berlin seinen Strom nicht bezahlt, dem kann nichts passieren, weil die Stadt Berlin identisch mit dem Energieversorger ist. Komisch, ich wohne in Berlin, aber mein Strom kommt nicht vom Senat, und ich bezahle ihm auch nichts dafür.

44:20 Geburtsurkunden sind Voodoo-Kult, nur ohne Nadeln, stattdessen mit Papier.

usw. usw. usw.
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #573 am: 22. Januar 2017, 20:12:07 »
Außerdem ist Justiz verboten und hat nichts mit Recht zu tun.

Neu: Es wird ein "Seminar" geben. Da es kein Programm gibt, ist davon auszugehen, dass Sürmeli zwei Tage lang durchlabern wird. Der Spaß soll 200 bis 400 Euro pro Nase in Sürmelis Taschen spülen. Der Betrag hängt von der "Zugehörigkeit" des Gastes ab.

Daten:
04. & 05.02.2017 in Lörrach
Räume der Dieter-Kaltenbach-Stiftung (Konrad-Adenauer-Straße 22)

"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #574 am: 23. Januar 2017, 06:34:20 »
Vielleicht sollte mal jemand die Dieter-Kaltenbach-Stifftung aufmerksam machen, was sie sich da für einen Reichsdeppen in Ihre Räume holen. Auch wenn vielleicht nur ein Raum gebucht wurde.......
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline kairo

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #575 am: 23. Januar 2017, 09:36:52 »
Vielleicht sollte mal jemand die Dieter-Kaltenbach-Stifftung aufmerksam machen, was sie sich da für einen Reichsdeppen in Ihre Räume holen. Auch wenn vielleicht nur ein Raum gebucht wurde.......

Unwahrscheinlich - ein Raum alleine könnte den ganzen Stuss gar nicht fassen.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #576 am: 23. Januar 2017, 09:53:30 »
Off-Topic:
Unwahrscheinlich - ein Raum alleine könnte den ganzen Stuss gar nicht fassen.
Höchstens die Unendlichkeit des Welt-Raums!  ;D
« Letzte Änderung: 23. Januar 2017, 10:00:26 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #577 am: 23. Januar 2017, 10:03:25 »
Ich habe mir jetzt mal etwas länger das zweite Zwiegespräch gegeben und habe so den Verdacht, dass das Ding auf einer unterbewusten Ebene wirkt. Irgendwie fühle ich mich so, als würde sich mein Gehirn verflüssigen.

"Darum machen die alles schriftlich, denn das geschriebene Wort ist keine Lüge" - aha
".. dass Dummheit nicht organisiert werden kann!" - soso
"Wenn es knallt hier im System, dann haftet nicht der Richter, sondern die sog. Geschäftsstelle die unterzeichnet hat. Dann haftet nicht der Polizist, sondern auch wieder die Geschäftsstelle weil sie das ge(j)sagt hat." - Hmm, ist das Sürmeli jetzt eine valide Quelle, wenn man gegen die angeblich weggefallene Staatshaftung argumentiert? https://youtu.be/sSv7HU-9Bqs?t=3042

Ne, kurz nach der Staatshaftung kam die Erklärung was rechtliches Gehör ist. Kopf -> Tisch und Ende.
« Letzte Änderung: 23. Januar 2017, 10:06:24 von n0comATS »
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #578 am: 23. Januar 2017, 15:58:20 »
Noch ein Gedicht: Entscheidend die letzten 5 Zeilen  :dance:

ca. Minute 22:30 -
Zitat
Und wenn das Pro-Kopf-Einkommen in der Bundesrepublik 45.000 Euro sind, und man bekommt nur, also früher war das ja so, daß man 10 Prozent gespendet hat, an die Kirche, und so weiter, daß heißt, heute ist es ja so, daß 45.000 Euro, das so genannte Pro-Kopf-Einkommen, daran bemißt sich, ganz einfach, die Sozialhilfe, und wenn man 404 Euro mal zwölf nimmt, kommt man eben zu diesem Betrag, der Mensch, der früher 10 Prozent an seinen Glaubensbekenntnispunkt gespendet hat, muß jetzt dieses an einen Aberglaubensystem spenden, weil er spendet das ja freiwillig, daß hei´ßt, normalerweise hast du ja einen Anspruch, ob du nun arbeitest oder nicht arbeitest, denn der Staat bestimmt ja, ob du arbeitest, deswegen hat er das ja übernommen, aber es gehört ja dir, nicht als Person, als juristische Person, sondern als naturgeborene Mensch, als Sohn Gottes, Per-son, und jetzt, wenn du 45.000 Euro Pro-Kopf-Einkommen, nach ihrer eigenen Statistik haben sollst, hast aber nur 10.000 Euro bekommen, oder bist eben Hartz4-Empfänger, musst du, musst du, auf 45.000 Euro hochgestuft werden. Das heißt, du machst nichts anderes als einen Einkommensausgleich, schickst es zum Finanz-Inkasso-Büro und sagst, pass auf, ich war im öffentlichen Dienst, warum, weil ich keine Grundrechte habe, und kann über mich selber nicht frei bestimmen, ja, also, ich habe 404 mal zwölf Euro gehabt, Sie schulden mir die Differenz, ...

Ja, egal, was ihr für Bezüge habt, falls es keine 45.000 Euronen sind, einfach das Schreiben an das "Finanz-Inkasso-Büro"  :troll:
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #579 am: 23. Januar 2017, 16:12:50 »
Zitat
denn der Staat bestimmt ja, ob du arbeitest

Böse Gemüter meinen, man könne sich mit etwas Engagement auch selbst in die Lage versetzen, darüber zu bestimmen.... Böseböse Gemüter, diese... :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #580 am: 23. Januar 2017, 17:08:19 »
Zitat
denn der Staat bestimmt ja, ob du arbeitest

Böse Gemüter meinen, man könne sich mit etwas Engagement auch selbst in die Lage versetzen, darüber zu bestimmen.... Böseböse Gemüter, diese... :cyclops:

Hab ich auch mal gehört, als ein Arbeitsamtler in meiner Stammkneipe sehr betrunken war, "... dabei braucht uns doch gar keiner!!!"
 

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #581 am: 2. Februar 2017, 02:05:09 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, tHiNk_413, Das Chaos, Rechtsfinder, Aughra

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #582 am: 2. Februar 2017, 09:37:38 »
Das für das kommende Wochenende geplante Seminar wird seit heute nicht mehr beworben. Vermutlich hat die Kaltenbach-Stiftung reagiert.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #583 am: 2. Februar 2017, 11:48:58 »
Abgestaubt und Neu aufgelegt:
https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Mustafa_Selim_S%C3%BCrmeli

Also die Darstellung von Sürmeli als Maigret empfinde ich schon als Sakrileg.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #584 am: 3. Februar 2017, 03:42:33 »
Das für das kommende Wochenende geplante Seminar wird seit heute nicht mehr beworben. Vermutlich hat die Kaltenbach-Stiftung reagiert.

Sürmeli will jetzt klagen.  :facepalm: :facepalm:

Spoiler
Dubioses Seminar
MARKTGEFLÜSTER: Wissenschaft, ganz arg pseudo

"Die Jurisfiktion kann kein Recht übertragen, wenn sie als Fiktion kein Recht besitzt!" Das verstehen Sie nicht? Es ist schwer, wenn nicht gar unmöglich, der Logik von Mustafa Selim Sürmeli zu folgen. Der ehemalige Programmierer und selbsternannte Europäische Hochkommissar für Menschenrechte aus Stade predigt eine diffus-biblische Rechtslehre, die so wirr ist, dass daneben sogar die Theorien der Reichsbürger logisch erscheinen. Für schlappe 400 Euro bot er für dieses Wochenende ein Seminar in Lörrach an. Doch die Kaltenbach-Stiftung, deren Räume ein örtlicher Mittelsmann angemietet hatte, erfuhr rechtzeitig davon, was sich wirklich hinter dem angemeldeten "Seminar zum Thema Naturwissenschaften" verbarg, sah sich arglistig getäuscht und kündigte den Mietvertrag. Möglich macht das eine Klausel, die dann in Kraft tritt, wenn die externe Veranstaltung den Ruf der Stiftung schädigen könnte. Und das Potenzial hat Sürmeli durchaus. Das Ende der Geschichte? Nicht ganz. Der Mittelsmann droht mit Anwalt und rechtlichen Schritten. Erstaunlich für jemanden, der Folgendes glaubt: "Hochschulen und Universitäten für Recht- und Geisteswissenschaften sind Pseudowissenschaften."

    [email protected]
[close]
http://www.badische-zeitung.de/loerrach/marktgefluester-wissenschaft-ganz-arg-pseudo--133133049.html
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mr. Devious, Staatstragender, Rechtsfinder, Reallife, Aughra